Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 410

Thema: OT-Geplauder V

  1. #21
    Also von DL hatte ich immer leckeres Eis bekommen und nieeeee Knoblauch Eis


  2. #22
    Whitey kriegt als einziger heute auch ein leckeres Eis von mir *Schokolade und Vanille hinstell*

    *Dem fiesfesten Fiesmeister das Knoblaucheis zur Hälfte selbst in den Rachen stopf und den Rest Tiki in die Haare schmier* *Und mir noch was fieses für Xargon ausdenk* Ich erwisch Euch alle MUAHARHAR }

  3. #23

    Katan Gast
    Hat einer von euch schon richtig gemerkt, dass heute Freitag der 13. ist?
    Ich eigentlich nicht, auch wenn ich ziemlich Alpträume hatte (was ja generell nichts mit Pech zu tun hat).

    Crow ist vorhin mit Auto losgefahren - er hatte ne Panne und wartet jetzt immer noch auf den ADAC. Hoffentlich kann er überhaupt noch herfahren, immerhin wollen wir auch noch mit Freunden einen drauf machen pp.

    Na ja, ich wollt bloß mal mitteilen, dass Freitag der 13. eben doch "THE Freitag of the freitaging Freitags ist.
    Na ja, wir werden ja sehen, ob Crow dies WE herkommen kann...

    Jetzt muss ich aber auch erstmal, mein Mäuschen langweilt sich schon. Wünsche euch allen 'nen schönes Pfingsten.

  4. #24
    [font=Verdana]Gut, dass ich das mit dem Freitag erst jetzt realisiere, da ich wieder gesund und munter zuhause bin [/font]

    [font=Verdana]*sich vom Knoblaucheis auf DL übergeben muss* [/font]

  5. #25
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Whitey kriegt als einziger heute auch ein leckeres Eis von mir *Schokolade und Vanille hinstell*
    YAAAYYYY!!! \o/

    @ die anderen ohne Eis
    Ätsch Bätsch! :

  6. #26
    Zitat Zitat von Katan
    Jetzt muss ich aber auch erstmal, mein Mäuschen langweilt sich schon.
    Kein Problem, schicks vorbei, Sina und Nori werden sicher gerne mit ihr spielen. }

    *EisausdenHaarenzubbelt*
    Iiiihhhh.. .jetzt riech ich wie ne ganze Dönerbude.. Nach knoblauch...

    naja.. immerhin klebt das Knoblauchparfüm an dir bis zur nächsten Wäsche.. und da ich mal lieb zu dir sein will, kipp ich kein Wasser über dich.
    In 2 Wochen ist dann wieder Waschtag..

  7. #27
    Urgs... DL denkt sich an Freitag dem 13. etwas besonders fieses für mich aus... hört sich schlecht an
    Da schau ich mir lieber nochmal schnell an wie mein Lichtschwert funktioniert (mal sehen, wozu ich es jetzt gebrauchen kann... Kaffee aufwärmen? nein... Hecke schneiden? auch nicht... Zigarette anzünden? nein, ich rauche ja nicht. Verdammt, DL abwehren steht gar nicht drin ) und verstecke mich irgendwo. Oder, noch besser:

    *liebguck*

  8. #28
    Und schon hat Xargon es geschafft, mich wieder zu besänftigen Auch für Xargon ein leckeres Eis: Schokolade und Vanille hinstell*

  9. #29
    Hmmm...
    *Auch Blumen hab*

    Krieg ich ein Erdbeer-Eis? *treuherzigen Fiesmeister-Blick aufsetz*

  10. #30
    *mauszutikischmeis* lasts euch schmecken ihr zwei.

    @dl: auch eis haben will
    das knoblauch dran ist macht mir nix aus. ich streue halt noch ein bisschen pfeffer drüber. aber mit blumen kann ich nicht dienen und dewegen gibs wohl auch kein eisilein für den floilein. *traurigdavonlatsch*

    edit: *wiederherlatsch* da hab ich noch was gefunden.

    so, jetzt habt ihr leider auch meine kleinen händchen gesehen . mist verdammter...

  11. #31
    Das sind keine Blumen. Das ist Knoblauch. Fiesmeister mit treuherzigem Fiesmeister-Blick Knoblaucheis reich*

    @The Flo

    aber geärgert hast Du mich wenigstens nicht. Also kriegste ein Erdbeereis

  12. #32
    ich bin glaube ich der erste der vergibt! Ich habe mir auch ein großes eis verdient!


    Edit: Da íst auch kein knoblauch dabei!

  13. #33
    Wie lieb Ganz ganz großes Eis mit allen Sorten hinstell *Mir schnell meine Rosen schnapp* Glücklich ins WE wusel*

  14. #34
    Waah, ich hab auch eine Blume für unsere DL



    Ich will Schokoladeneis

  15. #35
    *Hilfsbereit die gemeine Falle aus Panis Blumen entfern damit DL dem Fiesmeister ein Eis gibt*

    Hach, Pfingsten ist doch eine wunderbare Erfindung^^

  16. #36
    Na ja, ich seh keine Falle.... jedenfalls beiden ein Eis geb Dem Engelchen ein Schoko-eis und dem Fiesmeister ein Erdbeereis. So, jetzt ist aber Schluß mit Eis für heute ^^ Alles alle

  17. #37
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Dem Engelchen ein Schoko-eis
    *Eis schnapp*
    *Eisauffutter*
    So, damit du auch viel Freude an deiner Blume hast, erklär ich dir wie man sie am besten verarbeitet
    Zitat Zitat von James Bond aus MSN
    Man sollte sie trocknen, bearbeiten, rollen, mit Tabak versetzen, anzünden und dann rauchen
    Besser hätte ich es ned erklären können. Viel Spaß damit
    Und jetzt geh ich lieber (besser für mich)

  18. #38
    Sag mal Schwesterchen.. was machste mit all den Blumen¿
    Sparst dir die Einlage für den Eintopf und kochst was feines draus¿

    Für mich morgen bitte keine Suppe..

  19. #39
    Für Tiki eine Suppe bitte. Und zwar eiskalt serviert.... (allerdings nicht aus meinen Blumen, sondern aus weißen Mäusen, netten Schlangen usw...... )

    Für das abgebrühte Engelchen da auf der Flucht ein paar angesengte Flügelchen }

  20. #40
    Zitat Zitat von Dragonlady
    (allerdings nicht aus meinen Blumen, sondern aus weißen Mäusen, netten Schlangen usw...... )
    Also auch Drachen¿
    Du willst mir wirklich dein Badewasser servieren¿

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •