Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 320

Thema: Thekengespräche rund um Vvardenfell - Volume 2

  1. #221
    @Mäxchen: Hm, wirklich schade, auch ich fand deine Posts immer super und vermisse sie jetzt schon ziemlich.

    Weiß gar nicht, was ich jetzt groß dazu sagen soll, deine Gründe sind nachvollziehbar und daran wird sich auch nicht rütteln lassen. Wenn du aber jemals wieder Zeit und Lust für das RPG aufbringen kannst und willst, dann bist du jederzeit wieder willkommen. Und wenn du Leute kennen solltest, die Morrowind mögen, darfst du sie auch gerne auf unseren "versteckten Schatz" aufmerksam machen, so dass sie den Weg zu uns finden

    Nu ja, trotzdem schade

  2. #222
    @Crow; Oh ja, ihr seid ein versteckter Schatz...
    Aber wartet, das habe ich doch schon! Und zwar Thorge, vielleicht erinnerst du oder Dragonlady ja noch an ihm, er hat euch mal eine PN geschickt.
    Das ist ein vernarter Rollenspieler, und auch Morrowindzocker (ich nehme mal das Wort, "HardcorePowerGamer" in den Mund), nur mit einem Makel, keine DSL Flat.

    Vielleicht findet er den Weg ja nochmal zu euch, ich spreche ihn mal darauf an.

    Und zu meinen Posts, danke, die habe ich auch wirklich gerne gesetzt, nur wie gesagt, irgendwann fehlte die Zeit.

  3. #223

    Katan Gast
    @ Mäxchen
    Habe deine Vorstellung in den Thread der Inaktiven verschoben. Na dann... Vllt kommst ja irgendwann wieder, wenn du Zeit und Lust hast. Wenn nicht, dann kann man es auch nicht ändern. Ist wirklich schade. Ebenso, dass du dich nicht einfach noch mal bei mir gemeldet hast. Aber nun ist es so gekommen, kann man nichts ändern. Also, man sieht sich.

  4. #224
    Es ist eingetlich eher Zufall, dass ich hier überhaupt die PM hierher bekommen habe. Nur weil WoP noch meine Startseite ist und ich sie heute ausnahmsweise mal nicht schon beim Laden abgebrochen habe. Ich beschäftige mich mit mehr als 2 Jahren mit solchen RPGs, ohne mich jemals an wirklichen Online-Rollenspielen versucht zu haben.

    Wie einige sicher wissen, läuft zur Zeit die Final Beta von World of Warcraft und so wirklich weiß niemand, wann sie enden wird, deswegen will ich von der Zeit so viel wie möglich testen. Sicher ist WoW nicht das beste, aber es macht mir im Gegensatz zu Foren-RPGs in letzter Zeit auch richtig Spaß.
    Warum ich mich nicht abgemeldet habe? Weil es mir leider so scheint, als ob es hier ohnehin kaum aktive Poster gibt.

    Dann möchte ich mit hiermit also entschuldigen und bis auf weiteres abmelden, tut mir leid, aber es hat ja auch keinen Sinn, wenn es keinen Spaß macht.

  5. #225
    Zitat Zitat
    seid ihr euch aber sicher, dass es das ist, was euch dazu bringt, so gut wie gar nicht präsent zu sein?
    ja ziemlich sogar, ich hab mir meine eigene Zeit schon eingeschränkt und das Radiomoderieren aufgegeben weil ich im moment einfach keine zei habe. Man sieht mich wenn ich online bin nie auf visible oder das ich einfach mal da bin um zu schreiben. Ich unternehme in letzter zeit relativ viel mit Freunden, da ich auch die nicht verlieren will und wenn ich denn online bin, ruck zuck stress hoch 3, aber ich denke das kennen einige hier nur zu genüge.
    Ich habe im moment definitiv keine Zeit und bitte auch darum mir deswegen nichtden Kopf abzureissen. Wenn ich innerhalb der nächsten Wochen wieder einengeregelten Tagesablauf habe, werde ich bestimmt auch endlich aktiv werden.

  6. #226
    Ich habe gerade einen Post gemacht, ich hatte heute vormittag auch schon Schuldgefühle ob meiner langen Abwesenheit^^

    Im Gegensatz zu anderen kann ich hier keine wirklichen Gründe vorbringen. Ich könnte zwar für meinen geschmack mehr haben, aber an einem Mangel an Freizeit liegt es bei mir nicht. Es ist bei mir einfach immer eine Motivationssache. Es gibt Zeiten, in denen könnte ich dauernd posten, und fühle mich genervt, wenn ich auf andere warten muss. Und zu anderen Zeiten kann ich mich einfach nicht zum Posten aufraffen. Wer mich im WoG-RPG kennt, weiß, dass ich dort seit ungefähr ebensolanger Zeit keinen Post mehr abgeliefert habe.

  7. #227

    Erster Post^^ - Vivec, Hlaalu-Platz

    // Ich hoffe das ist so in Ordnung, ansonsten kann man mich im ICQ erreichen

    Edit Crow: Der Post war in Ordnung so, allerdings gehören OT-Kommentare nicht mit in den RPG-Thread, sondern hier rein. Habe deshalb mal deinen Post zweitgeteilt und den OT-Part hier eingefügt.

  8. #228

    Katan Gast
    So, Leute. Ich verabschiede mich dann mal. Sind grad am Ausräumen und ich baue jetzt meinen Rechner ab. *sniff*

    Werd euch vermissen die Wochen über.

    Machts gut!

  9. #229
    Wir werden Dich auch vermissen. Bis bald *mitsniff*

  10. #230
    [font=Verdana]Ich wünssch dir einen schönen Umzug, auf dass alles klappt [/font]
    [font=Verdana]*Abschiede hasst* *Tränen verdrück*[/font]

  11. #231
    Ich kann dir auch nur alles Gute für den Umzug wünschen. Auf das du bald wieder zurückkommst.

  12. #232

    Katan Gast
    Hey Leute.

    Konnte mal eben bei nem Kumpel online gehen. Da hab ich mir gedacht, ich sage doch gleich mal Bescheid, dass ich so in zwei, drei Wochen wieder Internet habe, hoffentlich sogar schon früher. Dann könnt ihr euch schon mal darauf einstellen.

    Ich komme wieder. }

  13. #233
    YEAH, meine Halluzination ist wieder da Wir freuen uns, wenn Du so schnell wie möglich wieder kommst

  14. #234
    Tja Leute ich hab Beziehungen durch die ich Cr...Katan ( ) jeden Mittwoch grüssen lassen kann und ihr nicht §pl §pl
    Der Gruss ist ja angekommen gelle Katan^^
    Unsere liebe bekannte Celesiel macht das ja schon^^

  15. #235
    Zitat Zitat von Katan
    Ich komme wieder. }
    Drohung oder Aufruf zum Freudentanz? Hm, ich würde mal letzteres behaupten

    Auch wenn du das hier wahrscheinlich erst lesen wirst, wenn du wieder I-Net hast, aber ich poste es trotzdem und tanze halt bis dahin oder so ^^

  16. #236
    Hm ich hätte da mal ne Frage:

    Ihr habt hier ja mehrere 1000 Zeilen Text rund ums RPG gepostet und es wäre relativ langwierig, sich alles durchzulesen...Es wär ganz nett, wenn einer von euch mich mal so via pn auf den momentanen Stand bringen könnte, damit ich hier mal ein wenig reinposten kann

    Schon mal danke im vorraus

    Mfg Dark Razor

  17. #237
    @Lektis: Bitte einmal freundlich lächeln... Ja, genau so *Foddo mach*

    Hier ist es

  18. #238
    So noch ne Anmerkung zu meinem Post: wegen der Übersichtlichkeit hab ich mal die Dialoge von meinem Char in DarkSlateBlue geschriebn, die der NPCs in Gray. Ich hoffe mal das das in Ordnung ist.

    Mfg
    Dark Razor

  19. #239
    Übersichtlich? Das dunkelblaue kann man auf diesem Hintergrund kaum lesen..

    Nimm lieber normale Farbe.
    Wegen der Übersichtlichkeit: Du kannst ja die Dialoge Fett schreiben und die Erzählung kurisv.

  20. #240
    Jap, das hab ich auch erst getan, aber das fand ich persönlich noch unübersichtlicher.

    Zu der Farbe: DarkSlateBlue ist meine Standardfarbe, also hab ich die mal verwendet....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •