Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 303

Thema: Thekengespräche rund um Vvardenfell

  1. #261

    Katan Gast
    @ Elpede

    Aha. Schön, dass du wieder einmal eine recht umfangreiche Stellung dazu abgibst. Da möchte ich doch ganz nebenbei anfragen, ob du uns hier eigentlich für vollkommen bescheuert hälst, denn so kommt es mir zwischenzeitlich vor. Glaubst du nicht, dass wir uns nicht auch schon den ein oder anderen Gedanken über den Sinn des Rates gemacht haben? Wie lange Crow und ich eigentlich nachgegrübelt haben, welche Vorteile er bringen könnte? Dann hör mir mal genau zu, denn wir sind zu folgendem Ergebnis gekommen:
    1. In diesem RPG herrscht Demokratie. Da wir noch nicht so viele sind, ist das auch gut so und absolut angemessen.
    2. Sollte es irgendwann einmal notwendig sein, ein wenig Autorität heraushängen zu lassen, wenn Ärger gemacht wird (bsp. von einem RPGler), dann könnte sich der Rat als durchaus vorteilhaft erweisen, aber die Moderation alleine auch schon.
    3. So abwegig dir dieser Gedanke auch erscheinen mag, stell dir doch einfach mal vor, dieses RPG könnte noch wachsen? Da wäre ein Rat auch keine schlechte Sache.

    Ich weiß schon, wie du antworten würdest, deshalb fasse ich zusammen: In der Zukunft kann der Rat von Nutzen sein, wenn es schwerwiegende Probleme gibt ebenso und wenn er nicht gebraucht wird - umso besser! Die Existenz des Rates tut keinem weh. Und wenn irgendwann mal jemand hier vorbeischaut, der gerne mitmachen möchte, dann braucht er nur in den Thread zu schauen und hat schon eine gewisse Ahnung, wen genau er ansprechen könnte. Kannst du in etwa nachvollziehen, was ich damit sagen will?

    Alles in allem finde ich dein Verhalten in der letzten Zeit absolut nicht in Ordnung. Besonders nicht die Art und Weise, auf die du deine persönliche Meinung präsentierst. Dieses RPG ist nun einmal klein, vielleicht ändert sich das noch, vielleicht auch nicht, wer weiß das schon - aber alles hat einmal klein angefangen. Deine mehr als offensichtliche Ablehnung zeigt sich IMO besonders in deinen recht anmaßenden und sarkastischen Off Topic-Posts. Wenn du nichts Lukratives beizutragen hast, dann solltest du es ganz lassen, finde ich, denn wenn du nur auf deine Weise kritisierst und gar nichts tust, dann wird sich auch nichts ändern, das muss dir klar sein.

    Es gibt Leute, die sich wirklich um die Erhaltung dieses RPGs bemühen und ich bin verdammt stolz darauf, hier posten zu können. Ich mag die Mitglieder und mir gefällt es auch, dass man sich untereinander noch kennt; IMO ist das Verhältnis zwischen den einzelnen Postern auf jeden Fall entspannter als im WoG. Ich habe verdammt nette Leute hier kennen gelernt und werde auch nicht mehr so schnell hier weg zu kriegen sein. Wenn du das anders siehst, dann ist es halt deine Meinung, aber du bringst auch keine Beiträge, aus denen man irgendeinen gewinnbringenden Vorschlag erschließen kann.

  2. #262
    Das war eine ganz normale Frage. Tut mir wirklich leid für dich, dass du mit einer ganz normalen Antwort überfordert bist.

    Da du mich ja so gut kennst, überlasse ich es in Zukunft dir, meine Meinung zu repräsentieren. Insklusive Meinungsbildung, das beherrscht du auch ganz gut. Was ich laut deinem Post nicht alles denken oder antworten würde.. Andere würden das "Unterstellungen" nennen, aber ich nicht, keine Sorge. Ich bin wirklich froh, dass du mir diese schwere Last abnehmen willst. Meinungsbildung und Denken allgemein sind ja schwer. Ist mir durch deinen Post erst so richtig wieder bewusst geworden.

    Siehst du eigentlich auch Gespenster ?

  3. #263

    Katan Gast
    Um das alles zu einem Abschluss zu bringen: Zwar habe ich nur meine ganz persönliche Meinung dargestellt, auch darüber, wie ich dein Benehmen empfinde und nicht etwa wie ich glaube, wie du denkst, aber wie mir scheint, das kommt bei dir ebenso wenig an. Ich jedenfalls habe keine Lust, mich mit dir in irgendeiner Weise zu streiten, da IMO ein vernünftiges Gespräch mit dir nicht zu halten ist.
    Ach, und schau dir freundlicherweise auch mal deine hausgeschmiedeten Unterstellungen an.
    Damit wäre das Thema für mich beendet.

  4. #264
    Yes Leute Yes!
    als ich mal just for fun nach TheCrow99 googlte, kam mir als erstes ne Anzeige von UNSEREM Crow entgegen, Yes Leute,dass is popularität
    Der Mann hats geschafft
    Jawoll, er hats geschafft

    So, dass war S.S.S.v.S.S.U.

    Oki,mal wieder nen richtiges Thema in der Theke anschneiden

    Wir haben in der Schule,da wir keine Zeit mehr für arbeiten hatten, ne Art Schularbeit für Zuhause bekommen, quasi für´ne unterrichtsarbeit erstzt.
    Was findet/fandet ihr besser?
    lieber in der Schule oder Zuhause schreiben?
    Ich selber finds in der Schule besser,da man da präzise nach Vorgabe arbeiten kann.

  5. #265

    Katan Gast
    Also, ich empfand es eigentlich immer als schöner, zu Hause zu arbeiten, besonders was Referate etc. angeht. Zum Beispiel sollten wir uns im Deutschunterricht mal ein Thema aussuchen und dies frei vor der Klasse präsentieren. Zu Hause habe ich mich dann hingesetzt und etwas über japanische Kulturgeschichte geschrieben, eine Präsentation aufgesetzt und so weiter. Schließlich habe ich es dann vorgetragen. Ebenso habe ich es auch mit meinem Referat über Samurai, das Mangazeichnen, Piraten und so weiter gehalten. Mir persönlich macht es eben mehr Spaß, wenn ich zu Hause arbeiten kann, wie es mir gefällt, weil dabei meine Kreativität zur vollen Entfaltung kommt.

  6. #266
    Gratz cruel zum Mod! Willkommen im Team

  7. #267
    Yep, dem kann ich mich nur anschliessen Willkommen im Team und auf dass Dir mit uns keine grauen Haare wachsen Und den Regel-Thread kannst Du jetzt glatt nochmal überarbeiten Denn jetzt kannst Du ebensogut das blaue "angenommen" darunter setzen z.B.

  8. #268
    Zitat Zitat
    Denn jetzt kannst Du ebensogut das blaue "angenommen" darunter setzen z.B.
    Kannst als erste Amtshandlung gleich bei mir eins drunter setzen. Ich poste nämlich schon seit Anbeginn der Zeit... äh seit Beginn des RPGs ohne Zustimmung..

  9. #269

    Katan Gast
    Dankeschön, ich freu mich auch und verspreche, dass ich mir Mühe gebe ^^

    @ James Bond
    Jauchzet, frohlocket und jubiliert! Du bist nun auch offiziell angenommen *gg*

  10. #270
    James, du bist seit Anbeginn des RPG´s dabei, die Leute wissen das bestimmt seit du hier postest dass du kein Schwarzposter bist, genauso die anderen beiden.

  11. #271
    Will ich auch noch eben offiziell folgendes sagen: Glückwunsch zum Mod und willkommen im Team, Cruel! Wie DL schon sagte, keine grauen Haare wachsen lassen und auf gute Zusammenarbeit

  12. #272
    Sagt mal bin ich hier der einzigste,der sich verarscht vorkommt da er kein mod ist?
    *Umseh*
    Anscheinend ja

    Oki mal nen Thema
    Hat einer/eine von euch am samstag auf Sat.1 uum 23:45 Taratata (die Sendung heisst wirklich so) gesehen?
    Die geht ne halbe stunde und ist voller Musik live auftritte und die Künstler plaudern mit dem Moderator(-.-^^)
    Meiner Meinung nach ne coole Show

  13. #273
    Herzliches Beileid, wie man im WoG zu sagen pflegt.

    Sich noch zusätzliche Arbeit aufzulasten? Hmm wenn ich DSL hätte wäre es vieleicht für mich ein schöner Job als Mod, da ich ja sonst nix zu tun hab.. aber sonst is das nix finde ich...

    ich wünsch dir viel Glück in deinem neuen Job.

    Ach ja:

    Wer in meinen patentierten Spamms rumeditiert ist des Todes..

  14. #274
    @Lestat

    Nach Deinem letzten Satz war ich arg versucht, genau das zu tun

    @den unter mir:

    wo siehst Du denn Kaligulas?

  15. #275
    @ Frau Drache
    Wo siehst du denn hier Kaligulas? Und welchen Satz? Meinst du Lestat?
    Btw
    Hessen Rulez

  16. #276
    Ich weiß gar nicht, was du hast, Arrax

    *unschuldig pfeif und zu DL zwinker* ^^

  17. #277
    Jaja, dass ist sowas mit dem Gedächtnis von alten Leuten, verwechseln sogar schon die Personen, tzz tzz

  18. #278
    @Dragonlady

    hab ich erwähnt, dass ich im WoG früher Drachenjäger war? *Speerschnitz*


    btw:

    wo seht ihr Kalle?
    mischugge?

  19. #279
    Zitat Zitat von Lestat
    hab ich erwähnt, dass ich im WoG früher Drachenjäger war? *Speerschnitz*
    "Agility push" *ausweich* *mich schlapp lach* (und heimlich Editierstif zück) }

  20. #280
    Soviel zum Thema das das kein Offlog-chat sei

    btw hat DL den Titel vergessen, also bei der Quest^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •