Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 308

Thema: WG#17 - Wetten dass...

  1. #41
    Auf Wetten gehe ich allgemein nicht ein, zumindest nicht mit Wetteinsätzen wie "Dann laufe ich nackt ueber die Bruecke". Ein bisschen Geld, was zu Essen oder ein Bier sind schon okay, aber diese Mutproben-mäßigen Sachen finde ich ein wenig uebertrieben.

    @Poker:
    Poker spiele ich eigentlich nicht. Ich habe es frueher mal mit meinem Bruder gespielt, aber es nie wirklich verstanden. Manchmal gucke ich auch diese coolen Pokermeisterschaften auf DSF und so (Ja, ohne die Regeln auch nur annähernd zu verstehen) 8D.


    Böser Siganlasser hier :/ ~Sheep
    Nr. One!

    Geändert von Flying Sheep (16.08.2006 um 18:06 Uhr)

  2. #42
    Glückspiele an sich finde ich gefährlich.
    Ich habe von Bekannten gehört,die ihr gesamtes Einkommen verspielt haben.
    Bei einigen meiner Freunde ist das Pokefieber in der letzten Zeit ausgebrochen.
    Einer von denen hat sich bei E-Bay für 40€ einen Koffer mit original Poker Chips und Karten gekauft und veranstaltet nun regelmäßig Pokerabende mit Einsätzen von 5€.
    In dem Rahmen ist es ja noch okay,aber irgendwann kann es mal mehr werden und das halte ich für bedenklich.

  3. #43
    Zitat Zitat von Davis Pryde
    Ist Arazuhl nun Moderator, Community GF oder beauftragtes Staffmitglied?
    Soweit ich weis nichts davon
    Vllt. hat er sie einfach ohne Erlaubnis aufgemacht O_O²
    OMFG





    ^.~

  4. #44
    Also ich ich komme oft in den meinungskonflikt mit meinen Freunden. Einmal stritteten wir darüber ob es in einem ICE auch eine 2. Klasse geben würde. Natürlich gibt es eine. Meine Freunde behaupteten jedoch das gegenteil. Sie machten mich sogar fast fertig, in dem sie mich als dumm verkauften weil ich die Warheit behauptete. Daraus entstan dann eine Wette. Als ich dann das gegenteil beweisen konnte, war das alles auf einmal nicht so tragisch, und meine Freunde hätten natürlich auch gewusst das es eine 2. Klasse gibt. Und so lief das immer. Deswegen wette ich nur noch mit meiner Schwester um kleine Sachen.

  5. #45
    Ich geh auch Wetten ein, wenn ich mir nicht sicher bin dass ich gewinne. Ich wette gerne aus allen möglichen Anlässen und Meinungsverschiedenheiten.

    Aber nur um Sachen bei denen sicher ist, dass für beide der Spaß gewahrt bleibt und es sich auch beide leisten können, (selbst dann wenn gerade Ebbe in der Kasse ist). Am liebsten um ne Tüte Gummibärchen (ich liebe Gummibärchen) Ne´Rückenmasage ist auch beliebt. Oder ein Kaffee. Vom Wert her am höchsten hab ich mal um ein Taschnbuch gewettet. Aber ich finde das ist die Grenze. Nacher ist eine Bekanntschaft angeknakst wegen ner blöden "rechthaberischen" Wette.

  6. #46
    Ich spiele Poker. Ich spiele es aber nicht real sondern im Internet ^^
    Ich habe bereits ca. 140 € Gewinn gemacht ^^
    Also da sieht man es mal, dass sich sowas lohnen kann, wenn das Glück mal dein Freund ist
    Pechvögel brauchen somit gar nicht erst anfangen

    Clean_Boy

  7. #47
    Zitat Zitat von Arazuhl
    apropos wetten... spielt wer poker? bei wetten muss ich auch automatisch an glücksspiel denken und da gehts gleich zum poker... ich spiele das leidenschaftlich gerne, seit dem texas hold 'em boom...

    Arazuhl
    Seit einiger Zeit poker ich auch gerne, hab bisher nie ernsthaft um Geld gezockt, sondern nur so zum Spaß. Und mit Spielchips. Im Internet spiel ichs auch ab und zu (PokerStars), obwohl sich die Regeln da etwas unterscheiden von wie ich sonst spiele.
    Doof ist immer nur am pokern, wenn es Streit gibt, wenn sich Spieler nicht einigen können, z.B. bei All-In, oder was höher ist, Flush oder Full House. Naja.

  8. #48
    Zitat Zitat von Underserial
    Ich wette das ich nen Thread geschrieben habe in den NIEMAND gepostet hat bis heute 16.08.2006 12:16 UHR!

    Euer Einsatz bitte
    Höh? Findet man doch mit der Suchen-Funktion ganz leicht die entsprechenden 3 Threads... einen könnte ich sogar beantworten, nämlich den mit der japanischen Musik ^^ (mach ich, keine Sorge, aber erstmal baden, die CD zu suchen dauert ein wenig)

    @Wetten: Also wenn der Einsatz harmlos ist (d.h. ich kein Problem hab, ihn zu leisten... und wenn ich mit Verlust rechnen muss da ich mir nicht sicher bin, muss es schon sehr harmlos sein) oder ich mir absolut sicher bin, scho, warum nech. Aber lieber sind mir Win-Win-Wetten die man nur gewinnen kann... beispielsweise wenn man mit einem schönen Mädel um eine Massage wettet ^^

    @Glücksspiel: Ich denk mir immer: da lebt jemand von, d.h. mein durchschnittlicher Gewinn ist negativ, sonst könnte keiner davon leben. Wieso sollte ich etwas spielen was mir einen negativen Gewinn bringt?
    Aber denkt dran: "Ist das ein Glücksspiel?" "Nicht so wie ich es spiele"
    Da der Sinn von Poker im Zerfetzen von Nerven liegt und man ergo um hohe Beträge spielen muss damit es den Namen Poker verdient, nö. (um Cents spielen ist witzlos)
    Roulette hat ne negative Gewinnchance (wegen der unfarbigen 0, sonst wäre der durchschnittliche Gewinn exakt bei 0)

    @Sausewind: Natürlich der Flush, ich mein Full House bedeutet ja 2 und 3 beliebigen gleichen Werts, das ist um einiges leichter erreicht als nen Flush und muss somit weniger wert sein

  9. #49
    @Dhan: Naja, irgendwie find ich es leichter nen Flush zu kriegen . Weil beim Full House braucht man ja nen Drilling und ein Zwililng. Aber vielleicht meinst du auch Royal Flush, der ist fast unmöglich.^^

    Edit: Also, Full House ist wirklich höher als Flush. Die Reihenfolge ist so: Straße - Flush - Full House - Vierling - Straight Flush - Royal Flush.

    Geändert von Sausewind (16.08.2006 um 19:46 Uhr)

  10. #50
    :/ Poker ist nicht so mein Spiel. Im Freundeskreis und besonders zu Schulzeiten haben wir immer "Weli" (in meinen Breitengraden Wöli" genannt ^^) gespielt. Wenn man da so um 5 Cent pro Punkt gespielt hat kam es schon vor, dass der Gewinner mit 15€ in nur einem Spiel heimging und der zweite mit immerhin noch 5€. Ein sehr gutes Spiel, wenn man mich fragt. In dem man Glück, spekulieren und einfach Können braucht.

  11. #51
    @Wetten: Ich wette meistens um die Ehre, vorallem mit meinem Bruder (der dürfte überhaupt keine Ehre mehr haben). Hab auch mal mit nem Kumpel um nen Döner gewettet, wer bei Mario Kart: Double Dash gewinnt, erst hat er gewonnen, dann wollte er noch mehr Geld gewinnen und... hat verloren. Danach ham wir aufgehört, ich wollte net mehr

    @Poker: Poker ist cool, ham meine Kumpels und ich die letzte Woche vor den Ferien immer gespielt . Wir ham allerdings nicht um richtiges, siondern um Monopoly Geld gespielt. Nya, war trotzdem lustig

  12. #52
    Zitat Zitat von Sausewind
    Edit: Also, Full House ist wirklich höher als Flush. Die Reihenfolge ist so: Straße - Flush - Full House - Vierling - Straight Flush - Royal Flush.
    und davor Zwilling - Zwei Paare - Drilling

    Spiele manchmal auf www.europoker.net (Achtung .de ist mit realem Einsatz! .net ist Just4Fun).

    Habe aber grade mehr mit Go gechillt. Nur blöd wenn man ein Denkspiel spielt um die Rüber frei zu bekommen... ^.-

  13. #53
    Und es ist mal wieder soweit. Gleichmal ist es 1 Uhr früh und ich hock schon wieder vorm PC weil ich kein Auge zubekomm. Dabei hab ich gestern Nacht gradmal 3 Stunden gepennt und bin auch kaum aus dem Bett gekommen. Und was ist nun? Jetzt bin ich schon wieder hellwach und in 5 Stunden muss ich schon wieder aufstehen.

    Und da ich grad nix besseres zu tun hab:

    NEW TOPIC
    Habt ihr gelegentlich Schwierigkeiten mit dem Schlaf?
    Könnt ihr oft nicht schlafen? Wenn ja, was tut ihr dagegen? Oder gehört ihr zu der Gruppe der Leute, die rund um die Uhr Schlafen könnten?


    Nunja, ich greife meistens zu den traditionellen Mitteln wie einfach mal den Fernseher einschalten und sich drüber ärgern dass nur Stumpfsinn in der Nach läuft. Oder wenn ich in der Kaserne schlaf, dann nimm ich immer meinen mp3 Player mit und stöpsel ihn mir im Bett nochmal rein.
    Einmal hab ich mir eine halbe Schlaftablette reingeworfen. Nur hat mich das Ding dann komplett ausgeknockt, in der Form dass ich 14 Stunden geschlafen hab und den nächsten Tag mich komplett neben der Spur gefühlt

    Und jetzt... Schnapp ich mir nen Buch und versuch damit meine Müdigkeit hervorzurufen.
    Also gute Nacht.

    -edit-
    Achja, Mop... das erste Buch von Der dunkle Turm hab ich mir übrigens zugelegt

  14. #54
    In letzter Zeit schlafe ich verdammt schlecht und träume wirres Zeug. Auch einer der Gründe warum ich wieder blogge.

    Aber sonst kann ich eigentlich verdammt gut schlafen und wenn ich richtig müde bin kriegt man mich auch nicht wach (was nicht immer vom Vorteil ist ) und vor allem schlafe ich gerne rel. lange. 6 Studnen ist bei mir das absolute Minimum und dann brauche ich am Tag meine 2 Stunden die ich chillen kann!

  15. #55
    Schwierigkeiten mit dem Schlaf oder mit dem Einschlafen?
    Also ich schlafe sehr schnell ein, weil ich immer lange wach bin. Z.B. jetzt ja auch noch. Werde vielleicht um 5 oder so ins Bett gehen, mal sehen. Und dann schlaf ich meist innerhalb weniger Minuten, wenn nicht sogar Sekunden ein. Das Aufstehen wird nicht schöner weil's manchmal kurze Nächte werden aber naja, dafür hat man mehr vom Abend vorher. Einschlaf-Probleme löse ich jedenfalls damit, dass ich spät ins Bett gehe.

  16. #56
    Eigentlich hab ich keine Schwierigkeiten mit dem Schlaf, besonders in den Ferien. Dann ist mein Schlafrhythmus zwar etwas kaputt (okay, so spaet wie jetzt bin ich selten wach, aber 3 wird's gerne mal, und ich stehe in den Ferien eigentlich nie ohne zwang vor 12 Uhr auf), aber damit hab ich keine Probleme
    In der Schulzeit bin ich chronisch muede, vor allem in der Woche (weniger Schlaf, und ich tendiere dazu, spaet pennen zu gehen, obwohl ich frueh raus muss).
    Aber schlafen kann ich so gut wie immer, damit habe ich keine Probleme. Die Frage ist bloss, ob ich's auch tue.

  17. #57
    Zitat Zitat von Ynnus
    Schwierigkeiten mit dem Schlaf oder mit dem Einschlafen?
    Also ich schlafe sehr schnell ein, weil ich immer lange wach bin. Z.B. jetzt ja auch noch. Werde vielleicht um 5 oder so ins Bett gehen, mal sehen.
    Okay, so kann man sich irren... ^^ Kurz nach 6 aber jetzt geh ich dann auch ins Bett. Muss auch mal sein. Gute Nacht WG.

  18. #58
    Zitat Zitat von Göfla
    NEW TOPIC
    Habt ihr gelegentlich Schwierigkeiten mit dem Schlaf?
    Könnt ihr oft nicht schlafen? Wenn ja, was tut ihr dagegen? Oder gehört ihr zu der Gruppe der Leute, die rund um die Uhr Schlafen könnten?
    Kommt auf die Situation an.
    Meistens hab ich echte Probleme, einzuschlafen, wenn ich mir vorher ne komplette Pizza reingeschoben hab. Oder wenn ich Silent Hill gezockt hab

    Aber sonst...kann ich eigentlich recht gut schlafen. Leider fast nie so lange, wie ich eigentlich möchte. Aber naja .-.
    Man kann nicht alles haben.

  19. #59
    Zitat Zitat
    Zitat von Göfla
    NEW TOPIC
    Habt ihr gelegentlich Schwierigkeiten mit dem Schlaf?
    Könnt ihr oft nicht schlafen? Wenn ja, was tut ihr dagegen? Oder gehört ihr zu der Gruppe der Leute, die rund um die Uhr Schlafen könnten?
    Also bei mir hat sich dummerweise ein blöder schlafrhytmus eingelebt, der es mir erlaubt frühstens um 2 oder spätestens um 4 einzunicken... aber wenn diese zeit anbricht geht es eigentlich, schmeiße ein hörspiel rein oder mittermeyer u. irgendwann hat man kein bock mehr u. hört weg... ist ziemlich cool, da das ganze so ähnlich wie in der schule war. der lehrer labert einen die backe zu und man wird müde

    Arazuhl

  20. #60
    Naja Schlafprobleme habe ich früher gehabt und in den letzten Tagen. Immer enn mich mal was heftigeres bedrückt kann ich nicht so gut schlafen. Die Regel ist allerdings, dass ich sehr gut schlafe und normalerweise mit 6 Stunden Schlaf auskomme. Wenn ich mal mehr schlafe wie heute *gähn*
    bin ich immer grogy. Bin grad erst aufgestanden...

    @göfla:
    Jo der mp3 Player ist immer der Hit in der Kaserne zum einschlafen gewesen ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •