Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 159

Thema: Unendliche Geschichte?

  1. #1

    Unendliche Geschichte?

    So ich denke, das wenn alle zusammen arbeiten hier eine Geniale Story entstehen könnte.

    Regeln:
    Eigentlich ist alles erlaubt
    Höchstens 100 Wörter edit: auf wunsch.. 250 Wörter(50 mehr)
    5 Posts maximal pro Tag


    Ich fang dann mal an:

    Unendliche Geschichte:

    Florian sitzt an seinem Schreibtisch und versucht seine Mathe Hausaufgaben
    zu erledigen.
    Doch ihn plagt die ganze Zeit ein Gedanke: Ich will ein Abenteuer erleben! Mit diesem Gedanken schließt er seine Augen und schläft neben seinen Hausaufgaben ein. Es vergingen einige Stunden bis er auffachte, doch erwachte nicht wieder an seinem Schreibtisch auf sondern...

    So nun dürft ihr weiter machen!

    Geändert von Deali (07.08.2006 um 22:16 Uhr)

  2. #2
    in einer ihm völlig unbekannten Welt!
    Saß er doch eben noch an seinem Schreibtisch,ist er nun umgeben von Dichtem Gestrüpp,wo er selbst drin lag.
    Er sah sich genauer um,sah in gen Himmel,es musste Abend sein,dachte er,die Sonne tauchte die Umgebung in einen Sanften Rotton ein,und langsam verschlang sie alles,was sich auf dem großen Land befand.
    Florian blickte verdutzt zurück auf den Boden und langsam fingen an,ihm Tränen über die Wange zu Kullern,wo war,und wieso war er hier?
    War sein Wunsch in erfüllung gegangen?
    Doch wie ist sowas überhaupt möglich?


    Ich gebe ab
    mfg
    Easy

  3. #3
    Bis Florian merkt dass dies die Realität ist und seine Mathehausaufgaben ein schlechter Traum. Er war südlich vom Horten-Lager. Es war Krieg zwischen Menschen und Kreaturen die auf einmal auf der Erde waren. Er fasste an seine Scheide wo er sein Schwert erwartete, doch es war nicht da. Er nahm es gelassen, bis er merkte was er hier tat:



    Lustig ^^

  4. #4
    Plötzlich hörte er hinter sich ein klappern und als er sich umdrehte stand vor
    ihn ein Knochengerüst mit einem riesigen Säbel.
    Erschrocken von dem Anblick versuchte der unbewaffnete Florian
    sein Heil in der Flucht zu finden,
    doch der seltsame Skelettkrieger war schneller und verschleppte ihn.

    Auf seinen Schultern trug er ihn,
    bis sie zu einem großen dunklen Turm kamen.

  5. #5
    Vor dem Turm tummeltens ich viele viele Kreaturens einer Art, die Holz fällten, Feuer machten, WAffen schmiedeten und den Turm ausbauten. Die Kreatur trug Florian ind en Turm, er konnte kaum erkennen wohin. Erst als er auf den Boden blickte erkannte er eine schwarze Gestalt mit einer Krone auf dem Kopf. Er schaute ihn scharf an. "Ein Mensch, soso. Ein Krieger, fein fein. und nun erzähl mir über die Pläne eures Anführers!" Florian bekam kein Wort heraus.

    Wie viele Posts darf man denn hier am Tag machen?

  6. #6
    ...und mit jeder noch so kleinen Sekunde,die Florian Schwieg,wurde die Gestalte immer wütender!
    Plötzlich sprach er zu den anderen Kreaturen,in einer Florian unbekannten Sprache,sofort nachdem das Wort der Schwarzen Kreatur erlosch,rannte der Skellet krieger mit Florian auf den Schultern in den Turm hinein,Florian erkannte durch eine Niesche im Holzboden des Bauwerkes,das sich im unteren Gewölbe Menschen befanden,ob Florian zu ihnen gebracht wird?
    ...

  7. #7
    Er bekamm furchtbare Angst... Das was er da sah, war erschreckend! Die Menschen wurden geschlagen und gefoltert, viele lagen Tod da.
    Florian dachte es wäre sein Ende.
    Der Skelett kam langsam zur Treppe um ihn runter zu den anderen zu bringen.
    Doch plötzlich: " Haja!" jemand hat den Skelet in Stücke geschlagen und Florian landete unsanft auf dem Boden. "D-danke! W-wer sind Sie?" fragte Florian und der unbekannte antwortete:

    5 Posts pro tag

  8. #8
    mein Name ist Nicolas DeWayne!
    Ich bin euch gefolgt,kam aber von der anderen Seite!
    Aber,ist sie..nicht bewacht?,stammelte Florian...
    Ich kam durch einen Geheimgang,der von unten ihn den Turm führt!
    Ich bin hier um meine Frau Silva zu retten,sie entführten sie,vor drei Monden!
    und was suchst du hier? fragte Nicolas zögernd
    Florian antwortete...


    3 Post,bleiben noch 2

  9. #9
    "Ich bin verschleppt worden. Ich muss zurück zu meiner Trupe, sie muss von diesem Turm berichten!"
    Nicolas ging voran und öffnete die Türen und die Menschens trömten in allen Richtungen heraus. Der ging wieder zu Florian. "Du kannst mir aber erstmal hier helfen!" (Hier könnte das Intro fertig sein *schmuntzel*) Nicolas riss dem Skelett das Schwert aus den Knochen und drückte es Florian in die Hand.

    Das werden die Moderatoren nicht erdulden ^^

  10. #10
    Plötzlich schrie Nicolas auf: "Hinter dir! Aufpassen!" Florian drehte sich um sah einen Skelet und verpasste im einen Hieb mit dem gerade ersterhalten Schwert. Doch Skelet schreckte nicht einmal zurück.
    "Was ist das?" fragte sich Florian.
    Nicolas packte Florian am Arm und rannte weiter und meinte:

  11. #11
    Das ist ein Stahlskellet!
    Magie machte es einst Robust!Lauf! schrie Nicolas hinüber zu Florian!
    Die beiden rannten in das Gestrüpp,voran gegangen Nicolas.
    Langsam hängten sie die Kreaturen ab,und Nicolas blieb stehen.
    Er musterte Florian noch einmal und fing an zu erzählen...



    "4 Post,bleibt noch 1 Post"

  12. #12
    Wie schlecht.

  13. #13
    Du musst wissen.. Ich habe dich nicht umsonst gerettet", Florian verzog seine Miene und sprach: "Was meinst du damit?" Nicolas zögerte, doch dann antwortete er trotzdem: " Du bist der Sohn von Heros, dem Gott der Erde. Meine aufgabe ist es dich zu beschützen..." "Momentmal, unterbrach Florian Nicolas, "heißt das, dass wenn ich jemand anderes wäre hättest du mich nicht gerettet?" "So kann man es auch sagen, du musst verstehen...."

    Ich geb mal ab^^

    @Finch: Spam hier net rum!

  14. #14
    [FONT="Tahoma"]So.

    "So kann man es auch sagen, du musst verstehen, mich kuemmert das elende Gesindel nicht. Es ist meine Bestimmung die Welt wieder in ein gutes Licht zu bringen. Naja, viel mehr ist es deine Aufgabe. Mein war es nur dich zu retten."
    "Olol, ich glaub' ich spinne. Das kann doch alles nicht wahr sein."
    "Ist es aber..."
    "Das heisst, ich muss die Welt vor den Kreaturen retten?"
    "Ja, so ist es."
    "Omg. Ich wuenschte das waere ein Videospiel und ich koennte cheaten..."
    "Cheaten? Wovon redet ihr?"
    "Ach, schon gut.."
    "Ok, wir muessen nun los!"
    "Wohin denn?"


    Und weiter geht's. Booya.
    Zitat Zitat
    Deali sagte:
    @Finch: Spam hier net rum!
    Was wir hier machen ist Spam der uebelsten Sorte.. :rolleyes:

    Ist extra ein bisschen bloede, damit's zum Rest passt. :D
    [/FONT]

    Geändert von Bino (07.08.2006 um 21:05 Uhr)

  15. #15
    [FONT="Comic Sans MS"]Die Heldentruppe setzte ihren Weg in der Unbekannten Welt fort. Sie durchliefen Wälder und Fälder und endeckten bald eine kleine Höhle von Menschen ... Und weiter gehts ![/FONT]

  16. #16
    [FONT="Tahoma"]In der Höhle war jedoch nichts interessantes ausser einem Stueck Rindfleisch. Das steckte Florian in seine Hosentasche. So gluecklich war er noch nie in seinem ganzen Leben. Doch irgendwas truebte seine Freude. Ein kleines Etwas stand im Hoehleneingang...[/FONT]

    [FONT="Tahoma"]ich bin jung und brauche die posts. :P[/FONT]

  17. #17
    Anscheinend war die Gruppe sogar so blind das sie die ganzen Menschen in der Menschenhöhle übersah, vielleicht lag es auch an der langen Reise über die Fälder und Wihsen, aber höchstwahrscheinlich was der Grund, das kleine grüne Männchen am Höhleneingang das irgendsetwas magisches anziehendes an sich hatte, trotz der hässlichen Grinsfresse. Plötzlich fing das Männchen an etwas zu sagen...

    wow power-spamming-thread^^

  18. #18
    "HOI" Florian ! Das MOnster ist gestolpert und hat sich das Genick gebrochen.Da grillte die kleine Gruppe das Monster und erhielten "Goblin Fleisch B" und setzten ihre Reise fort. Als plötzlich ein kleines Meerschweinchen kam und sagte ... Und weiter gehts !

    Geändert von Metro (08.08.2006 um 00:37 Uhr)

  19. #19
    Den wahren Herrn der Höhle trafen,einen kleinen Gnom,nicht größer als der vorangegangene Goblin.
    "Was wollt ihr hier?"
    sprach das grüne Mänchen,dessen Haut mit Warzen bedeckt war.
    "Wir sind auf der Suche nach dem Schwert der Zeniten,Gnom!" Sprach Nicolas mit tiefer Stimme.
    "Das Schwert ja,ein großer Schatz...,doch ein Rätsel gilt es zu lösen,dann sei das Schwert euer!","Nennt es uns" sprach Florian dazwischen,der Gnom Antwortete Rasch...

    GEBE AB!

    "1 Post,noch 4 Posts übrig"

  20. #20
    Es war ein Goblin der mit einer Axt bewaffnet war die doppelt so lang wie sein Körper war! Florian vermutete dass es vielleicht die Höhle des Goblins sei und
    sein Mittagessen was da lag! Florian hob seinen Säbel und zeigte mit der Spitze auf den Goblin und sagte : " Wenn du dein Essen wieder haben willst musst du erst an mir vorbei! " Für wenige Sekunden herrschte völlige Ruhe doch plötzlich rannte der kleine Goblin auf Florian zu und holte aus ! In letzter Sekunde weichte Florian noch rechtzeitig aus und schwang seinen Säbel ins rechte Schulterblatt des Goblins . . .

    So ich gebe dann auch mal ab !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •