Hallo...willkommen bi einem Thread wo ich nicht wusste wohin es gehört
Da ich nicht so ein Gedächtnismerker bin,vergesse ich Sachen,die ich spiele,mache,usw.....
Deshalb frage ich jetzt...wer diese Spiele kennt! Ich habe keine Ahnung wie sie heißen und andere Sachen,die ich nicht weiß!

Nummer 1:

Es ist schon lange her seitdem ich dieses Spiel gespielt habe....ich glaub es war so ein Sega Spiel...oder es könnte eine andere Konsole sein
naja Da hat man eine Rolle,von einem grünem SCHLEIM.Man spielt ihn in einer Vogelperspektive. So mehr weiß ich nicht. Ort des geschehens...hm...ich glaub man war so in einer Wüstenstelle mit Soldaten....ahhh...da waren klas viele ÖlTONNEN...genau wenn man sie berührt,dann bekommt man schaden!
Man kann mit dem Schleim angreifen......ok sorry wenn das trotzdem nicht weiterhilft.


Nummer 2:
Das ist auch einer der Sega Spiele glaub ich...

Man hat eine Rolle von DARK WING DUCK!
I hope ihr kennt die Serie...
Naja....mann hat eine Pistole,die so Piranhas schießt...(immer wenn man schießt,dann auf Pause drückt,dann sieht man die Schüsse,die an Fischen oder Piranhas ähneln.
oh...ich kenn den Letzten Level aber nicht den Gegner :/
Man kann sich in zwei Gestalten verwandeln(im Letzen Level)
Dann hatte man eine Art andere Mettalic Rüstung....und da als Waffe hatte man einen Stab womit man an Kügelchen festklammern konnte....wie Tarzan nur mit Stab und Kügelchen!
Hoffe ihr verteht es gut


Ok das ist genug....
Falls irgendeiner diese Spiele kennt...dann könntet ihr es mir Sagen.
Wenigstens den Titel oder Bilder davon...
Dann währe ich euch sehr dankbar