Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 304

Thema: WG #13 - Krieg und Frieden

  1. #81
    Zitat Zitat von Ringlord
    Moderatoren für einen Monat, die durch Lug und Betrug im Qfrat die Mcht an sich reißen.

    ~schaut sich in der WG um*
    Hier sind ja überall Spinnweben. Lebt hier überhaupt noch einer?
    Naja, es ist schönes Wetter, dazu noch Sommer...
    Außerdem ist auf Deutschlands Autobahnen wieder Stau, daraus folgt:

    Die WG wird wohl noch längere Zeit leer bleiben. :A

  2. #82
    *Spinnenwebenbeseitigt*

    Und dieser Mogerator ist dann nur für dieses "Qfrat" Forum zuständig, oder wie muss ich mir das vorstellen? Wird der Mogerator irgendeinmal auch zum' Moderator?

    Bah, bin ich heute müde. Gestern bzw. Heute ganz spät/früh eingeschlafen und musste um 7.50Uhr zum' Müncher Flughafen. >_>

  3. #83
    Zitat Zitat von Flamme
    *Spinnenwebenbeseitigt*

    Und dieser Mogerator ist dann nur für dieses "Qfrat" Forum zuständig, oder wie muss ich mir das vorstellen? Wird der Mogerator irgendeinmal auch zum' Moderator?
    Er bleibt nur im QFrat "Mod". Nach seiner "Amtszeit" ist er dann wieder ein normaler User

  4. #84
    Zitat Zitat von Oestinator
    Die WG wird wohl noch längere Zeit leer bleiben.
    Nein! ;_;
    Wie sollen wir da die 300 schaffen?

    @Flamme
    Nei, nur Mod im QFRat, hier will die keiner
    Die Chance, Mod zu werden ist gegeben, allerdings ein steiniger Weg.
    Virgile macht derzeit zB nach seiner Mogwahl den unbequemen Weg über den Com-GF

  5. #85
    Zitat Zitat von Flamme
    Und dieser Mogerator ist dann nur für dieses "Qfrat" Forum zuständig, oder wie muss ich mir das vorstellen? Wird der Mogerator irgendeinmal auch zum' Moderator?
    ja, er ist nur fürs qfrat da. er ist ein monat lang mogerator, ob er moderator wird hängt nicht wirklich damit zusammen...aber ich denke leute die sich als mogs bewährt haben, haben bessere chancen mod zu werden als andre...

  6. #86
    *Macht die Tür hinter sich zu und schaut sich um*

    Echo?

    ...

    Echo?

    Zitat Zitat von Ringlord
    Nein! ;_;
    Wie sollen wir da die 300 schaffen?

    @Flamme
    Nei, nur Mod im QFRat, hier will die keiner
    Die Chance, Mod zu werden ist gegeben, allerdings ein steiniger Weg.
    Virgile macht derzeit zB nach seiner Mogwahl den unbequemen Weg über den Com-GF
    Mod zu sein hat schon seine Vorzüge,allerdings ist es zum großen Teil anstrengend.
    Ich persönlich wäre schon mit einem Sonderrang zufrieden...
    Naja,wer weiß.

  7. #87
    Irgendwie finde ich, das hat was, wenn 3 Leute gleichzeitig auf die selbe Frage antworten^^

    Neues Thema:
    Hat noch jemand eine Frage? xD

  8. #88
    Ja, ich hätte da eine tolle Frage.
    Wie war eure Zeit als Mogerator so? }

    Naja, sie war... verkorkst. Ich hatte was um die 130 Stimmen, weil Daen ne halbe Wahlkampfmanipulation betrieben hat, die damals aber noch legitim war und ich somit komplett unerwartet komischerweise Mog war.
    Hab dann mal schnell nen Krieg gegen das Kingdom angefangen, bei dem die Maker leider den kürzeren zogen, zum Schluss gabs aber mal wieder ne Forenparty über 3 Threads verteilt, ja... war irgendwie doch ganz lustig.
    Ein zweites Mal bin ich mit Skydea bei der Teammogwahl leider nur zweiter geworden, wird vielleicht mal wieder Zeit, mich an die Spitze zu schummeln. }

  9. #89
    *gerade zurück gekommen*

    Heyho Leutchen. ^^

    *sucht Ynnus überall*

    Wo kann mein Mann bloß stecken,habe ihn schon eine Weile nicht mehr gesehen,gehört oder sonstiges.....

    Naja....

    *geht sich ins Zimmer verkriechen*

    Achja,Ringi,ich werde dich bald mit einer PM belästigen,also mach dich schonmal darauf gefasst.

    @Fragen

    Jap,diese PM wird eine Frage beinhalten.

  10. #90
    Zitat Zitat von Princess Aiu
    *gerade zurück gekommen*

    Heyho Leutchen. ^^

    *sucht Ynnus überall*

    Wo kann mein Mann bloß stecken,habe ihn schon eine Weile nicht mehr gesehen,gehört oder sonstiges.....

    Naja....

    *geht sich ins Zimmer verkriechen*

    Achja,Ringi,ich werde dich bald mit einer PM belästigen,also mach dich schonmal darauf gefasst.

    @Fragen

    Jap,diese PM wird eine Frage beinhalten.
    *Kommt halb tot zur WG reingeplatzt und sieht Aiu nach ihm suchen*

    Ich bin wieder zuhause.

    War jetzt mal wieder für 4 Tage im neuen Haus in BDW zum Renovieren und bin grad wiedergekommen. Tut mir leid, ich hab wohl in der Eile total vergessen mich abzumelden. Jedenfalls, ich bin wieder da.
    *Aiu einen Kuss aufdrück und sich beiden was zu trinken hol*

  11. #91
    Zitat Zitat von Repko
    Ja, ich hätte da eine tolle Frage.
    Wie war eure Zeit als Mogerator so? }

    Naja, sie war... verkorkst. Ich hatte was um die 130 Stimmen, weil Daen ne halbe Wahlkampfmanipulation betrieben hat, die damals aber noch legitim war und ich somit komplett unerwartet komischerweise Mog war.
    Hab dann mal schnell nen Krieg gegen das Kingdom angefangen, bei dem die Maker leider den kürzeren zogen, zum Schluss gabs aber mal wieder ne Forenparty über 3 Threads verteilt, ja... war irgendwie doch ganz lustig.
    Ein zweites Mal bin ich mit Skydea bei der Teammogwahl leider nur zweiter geworden, wird vielleicht mal wieder Zeit, mich an die Spitze zu schummeln. }
    Meine Stimme hast du so weit.

    Puuh, bin gerade vom Basketball gekommen. Heute ist mir ja wirklich nichts gelungen. >.< Kein eizniger 3Punkte Wurf saß.

    Neues Thema: Schuhwerk.
    Erzählt über euer Schuhwerk.

    Am Rande noch eine kleine Frage:
    Ab wievielen Seiten/Posts wird eine WG gelöscht?

  12. #92
    Zitat Zitat von Flamme
    Meine Stimme hast du so weit.

    Puuh, bin gerade vom Basketball gekommen. Heute ist mir ja wirklich nichts gelungen. >.< Kein eizniger 3Punkte Wurf saß.

    Neues Thema: Schuhwerk.
    Erzählt über euer Schuhwerk.

    Am Rande noch eine kleine Frage:
    Ab wievielen Seiten/Posts wird eine WG gelöscht?
    Gelöscht wird sie nicht, sie wird geschlossen. Wie jeder Thread nach 300 Posts. Seiten sind egal

    Schuhwerk... meistens Turnschuhe, gelegentlich Lackschuh. Je nach Anlass.
    Zur Zeit viel Badelatschen, aber was ich total hasse sind Sandalen :/

  13. #93
    Sodale. Ich war vorhin im Schwimmbad und hab mir glaub ich nen leichten Sonnenbrand zugezogen. Aber dafür hatten wir Spaß.
    Was habt ihr so am Sonntag getrieben?


    @Mogerator: Ich war noch niemals Mogerator. Geschweige denn, dass ich mich jemals beworben hätt

    @Schuhwerk:
    Muah. Tolles Thema o.o
    Nunja... Privat trage ich meistens etwas festere Outdoor Schuhe. Oder manchmal auch Sportschuhe. Wenns ganz wild hergeht, kanns sogar sein dass ich Sandalen trage.
    Dienstlich gibt es natürlich nur eines: Stiefel Im Sommer, bzw bei Hitze, oder wenn ich viel Bewegung hab trag ich meine geliebten leichten Segeltuch Stiefel. Im Regelfall, bzw beim normalen Dienst trag ich meine normalen Lederstiefel. Und im tiefsten Winter, bei Märschen, im Gefecht, etc meine guten alten Kampfstiefel, oder auch "Feldschuhe schwer"


    Und bitte... nicht bei jeden zweiten Post ein neues Thema x_X

  14. #94
    Ich bin ein Kellerkind und hab den ganzen Tag Guild Wars gespielt. X_X
    Errettet mich! ,_____,"

  15. #95
    @ Schuhe

    Ich trag meistens Turnschuhe und auf der Arbeit so komische Dinger mit Stahlkappen ....
    Ansonsten für die Kirche usw. schwarze Schuhe und wenn ich auf ne Feier oder so gehe ... ähm ... jo auch Turnschuhe ...

    Clean_Boy

  16. #96
    Ich trag immer meine schwarzen Van's.
    Sonst nur beim Sport Turnschuhe.

    LG Henry

  17. #97
    Früher angemalte Skaterschuhe. Die waren saubequem und durchs anpinseln hab ich die auch immer wiedererkannt

    Jetzt trag ich öh ja... Schuhe. Sehen n bssl wie norm. Herrenschuhe aus, haben aber nen Klettverschluß Spar ich mir das lästige Schnüren.

    Meine dicken Arbeitsschuhe mit Stahlkappen trage ich für Konzis, Festivals und größere Menschenansammlungen wie Fussballspiele oder Stadtfest. Ist geil wenn die Leute sich entschuldigen und man selber noch nicht mal was gemerkt hat.
    Genrell wenn ich Abends weggehe (Kneipe oder Disko) trage ich die Dinger. Zum einen zum Selbsschutz, mit den Dingern kann man gut zutreten, zum anderen sehen die recht stylisch aus

  18. #98

    It's time to get schwifty.
    stars5
    *sucht sich irgeht was zu essen* verdammt is der Kühlschrank wieder leer >_< *lümmelt sich mit grumelndem Magen auf die Couch und gammelt rum* T_T

    @Mog:
    Meine Mogzeit war ein weing .. naja.. xD War ziemlich am Anfang und ich wusst nich wirklich was ich machen musst. Hatte dann auch noch so nen komischen Idioten der dauern Treads eröffnet hat.
    Ein Mod kahm und meinte musst zu machen.... dan kam nen anderer Mod und meinte ich hätt den auflassen sollen.. @_@ Dann gabs nen bissl kuddelmuddel aber sonst alles ok.

    @Shuhe:
    Ich hab nur so Stiefel zum schnürn. gehn mir so bis über die Waden. Mh sonst nur noch schwarz rote Chucks und weiße, etwas edlere Turnschuhe für die Arbeit

  19. #99
    Ich trag seltsamerweise nur NIKE Treter.
    Unterwegs meine NIKE Turnschuhe.
    Beim Fussball meine NIKE 90er.
    Und beim Wandern mene alten NIKEs.
    Die hats in Griechenland ziemlich übel mitgenommen.
    Der Boden unter mir ist zusammengebrochen.

    Vielleicht find ich ja noch das Bild.

  20. #100
    *Getränk süffelt und Ynnus anguckt*

    Na Mensch und ich dachte schon,ich müsste die Polizei rufen
    Aber jetzt ist ja alles wieder in Lot und die WG etwas "fülliger".

    @Schuhe

    Ich trage alles mögliche....
    -Sandalen
    -Latschen
    -Flip Flops=Flippies
    -Turnschuhe
    -Stiefel

    Brauche aber neue Sandalen,meine sind schon ausgelatscht....^^

    EDIT: Ringlord es hat sich erledigt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •