mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. #21
    @ kirka
    watt frankfurt? ich dachte ich wäre hier der einzige!
    ich hab vor wenn überhaupt einen tag dahin zu fahren und nicht zu zelten.
    liebe halt stress ^^
    dummerweise kommt uematsu zum eröffnungskonzert und muss endlich mal meine "box"
    signieren lassen damit sie noch weiter im wert steigt.
    problem ist in erster linie das geld für den zug da müsst ich nochma drauf sparen ^ ^
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  2. #22
    Also ich denk nicht dass ich kommen darf ganz einfach weil hier gerade schon genug Stress ist und so weiter und so fort... ich frag noch mal aber die Reaktion vorhin war eigentlich schon... eindeutig...

    Schade eigentlich, waer gern mal dabei... ;_; Aber ein bisschen Hoffnung hab ich ja noch, so schnell geb ich nicht auf *nerven geh*

  3. #23
    Zitat Zitat von ~LostAngel~
    Also ich denk nicht dass ich kommen darf ganz einfach weil hier gerade schon genug Stress ist und so weiter und so fort... ich frag noch mal aber die Reaktion vorhin war eigentlich schon... eindeutig...

    Schade eigentlich, waer gern mal dabei... ;_; Aber ein bisschen Hoffnung hab ich ja noch, so schnell geb ich nicht auf *nerven geh*
    Ist noch lange Zeit bis August... (Ok doch nicht ^^")
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

  4. #24
    Hm würde gerne zur Games Con am Samstag mit meiner Freundin. Bin gerade am gucken wegen der Hinfahrtmöglichkeiten und ich bin wieder am kotzen o,o .
    Dieses Sommer 29€ Ticket gilt nur für Hinfahrt. Also 58€ für hin und rückfahrt für eine Person oder wie ? We Ticket gibts nicht mehr ?? Mensch das Teil war genial 29€ für hin und rückfahrt und man kann zu fünft rumgurken.

    edit: Hah das We-Ticket gibts ja doch noch XD kostet nun 30€.
    Geändert von ID (05.08.2006 um 23:52 Uhr)

  5. #25
    nachdem ich freitag nachts mit meinen kumpels vonm trebur openair nach nur 8 stunden aufenthalt wieder heimgefahren bin weil das wetter zu schlecht war siehts mit zelten für die gc schlecht aus.
    vor 2,3 jahrne bin ich auch an einem tag hingefahren und wieder zurück und bin von 14 bis 18 uhr in leipzig rumgelaufne weil ich auf der messe alles gesehen hatte ;/
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  6. #26
    ich würde ja auch super gerne mal dahin, aber erstens hab ich keinen urlaub mehr und 2. ist das nen 6 stunden trip von aachen
    von wo kommen die leute denn die dahin fahren?
    einige aus köln / umgebung dabei?

  7. #27
    Okay, Leutz... gibt 'nen kleines Problem bei mir.
    Ich komme zwar, aber leider nicht am Freitag - zum Zelten - sondern nur am Samstag. Gibt ein kleines Problem, was das Zelten am Freitag verhindert, deshalb komm' ich erst am Samstag auf die GC.
    Nur Frage: Kann man mit einem Thüringen-Ticket denn auch wieder von Leipzig zurückfahren, oder muss man dann ein Neues lösen? Und: Mit wie vielen Leuten kann man denn mit dem Wochenende-Ticket fahren?

    EDIT: Okay, ist doch KEIN Problem ^^ Alles wurde geklärt. Es geht jetzt. Kirika88 und ih kommen dann am Freitag
    Geändert von zuffel (09.08.2006 um 15:51 Uhr)

  8. #28
    Zitat Zitat von zuffel
    Nur Frage: Kann man mit einem Thüringen-Ticket denn auch wieder von Leipzig zurückfahren, oder muss man dann ein Neues lösen? Und: Mit wie vielen Leuten kann man denn mit dem Wochenende-Ticket fahren?
    Ja, kann man, da es den ganzen Tag gilt. Bei beiden können fünf Personen oder soviele du glaubhaft als deine Familie ausgeben kannst mitfahren. WE-Tickets haben also keinen Vorteil, da (zumindest offiziell) vor Fahrtantritt alle Namen auf dem Ticket sein müssen (falls z.B. noch Hessen oder sonstwelche darauf mitfahren sollten).

  9. #29
    Zitat Zitat von Don Cuan
    Ja, kann man, da es den ganzen Tag gilt. Bei beiden können fünf Personen oder soviele du glaubhaft als deine Familie ausgeben kannst mitfahren. WE-Tickets haben also keinen Vorteil, da (zumindest offiziell) vor Fahrtantritt alle Namen auf dem Ticket sein müssen (falls z.B. noch Hessen oder sonstwelche darauf mitfahren sollten).
    Ach so. Okay, ich hab' jetzt noch mal genau erfahren, wie man das so mit den Fahrkarten am Freitag und am Samstag macht und joa, müsste klar gehen ^_~
    Nur: Da Kirika88, TomberryX, (eventuell mein Bruder, wenn's denn recht ist) und ich am Freitag zusammen mit dem Zug fahren - aber erst mit dem um 15.59 Uhr, weil es nicht anders geht, will ich mal so für alle wissen, ob uns dann jemand ca. 18.50 Uhr am Bahnhof "Burgkemnitz" abholen kann?

  10. #30
    Zitat Zitat von zuffel
    Okay, Leutz... gibt 'nen kleines Problem bei mir.
    Ich komme zwar, aber leider nicht am Freitag - zum Zelten - sondern nur am Samstag. Gibt ein kleines Problem, was das Zelten am Freitag verhindert, deshalb komm' ich erst am Samstag auf die GC.
    Nur Frage: Kann man mit einem Thüringen-Ticket denn auch wieder von Leipzig zurückfahren, oder muss man dann ein Neues lösen? Und: Mit wie vielen Leuten kann man denn mit dem Wochenende-Ticket fahren?

    EDIT: Okay, ist doch KEIN Problem ^^ Alles wurde geklärt. Es geht jetzt. Kirika88 und ih kommen dann am Freitag

    Joa Missverständnisse gibbet immer wiedermal und da ich jetzt sogar evtl bis Montag bei dir bleiben kann gibbet eh kein Problem mehr.

    Ich hab mich wegen den Bahntix jetzt auch nochmal erkundigt und mir wurde gesagt die müssten minimum 24 Stunden gültig sein aber sicher bin ich mir da nicht wirklich.

    Edit: Was kostet das Ticket jetzt eigentlich???
    Geändert von Kirika (09.08.2006 um 19:52 Uhr)

  11. #31
    Zitat Zitat von Kirika88
    Edit: Was kostet das Ticket jetzt eigentlich???
    Dass Thüringen-Ticket kostet 24 € (am Automat), aber da wir mehrere Personen sind, können wir uns in den Preis reinteilen, das wird dann günstiger werden ^_~
    Um die GC-Ticket brauchste dich wie gesagt nicht zu kümmern, das ist im "zuffel-Preis" inklusive

    PS: Sorry, dass ich heut' am Telefon so.. ähm.. eher abwesend war. Hatte wie gesagt noch etwas in MSN abzuklären und hab' mit Leuten dann noch geplaudert, wurde dann irgendwie zu viel, wenn man telefoniert und dann noch ein paar Leute was von einem wissen wollen.
    Sorry nochmal ^^

  12. #32
    Zitat Zitat von zuffel
    Dass Thüringen-Ticket kostet 24 € (am Automat), aber da wir mehrere Personen sind, können wir uns in den Preis reinteilen, das wird dann günstiger werden ^_~
    Um die GC-Ticket brauchste dich wie gesagt nicht zu kümmern, das ist im "zuffel-Preis" inklusive

    PS: Sorry, dass ich heut' am Telefon so.. ähm.. eher abwesend war. Hatte wie gesagt noch etwas in MSN abzuklären und hab' mit Leuten dann noch geplaudert, wurde dann irgendwie zu viel, wenn man telefoniert und dann noch ein paar Leute was von einem wissen wollen.
    Sorry nochmal ^^
    Nur 24 €? Das ist wirklich ziehmlich günstig. Von Erfurt bis Leipzig!
    Wegen den GC Tix. Das is supi lieb von dir ...dafür lad ich dich auf was ein^^

    No Prob wegen der Telefoniererei, meine Mutzi hatt mich eh wie gesagt wegen dem Telefon abgenervt und ich ruf dann nochmal Samstag Abend durch. und wie schon erwähnt hast du mich ja vielleicht sogar bis Montag an der Backe!}

    Also wenn zur Convention soweit alles klar ist bei uns dann kanns ja nur super werden.

  13. #33
    So, hier verkünde ich es sicherheitshalber auch nochmal:

    TomberryX, tut mir sehr leid, aber du musst wohl Freitag alleine mit dem Zug fahren. Meine Eltern haben es nun einstimmig beschlossen, dass ich nicht zur GC zelten darf ._. Meine Großeltern hatten es zwar erlaubt, aber nun waren die Eltern dagegen und ich konnte sie echt nicht umstimmen. Hätte ich noch mehr gedrängelt, wäre es dann wahrscheinlich dazu gekommen, dass ich gar nicht erst nach Leipzig darf. Also hab' ich's dann lieber dabei belassen.
    Das heißt im Klartext, dass Kirika88, Benno und ich am Samstag kurz vor Öffnung der GC eintreffen werden und dann auch abends wieder mit zurück genommen werden... Wir werden als "Entschädigung", dass wir nicht zelten können, mit dem Auto hingefahren und auch wieder abgeholt. Wegen Treffpunkt der ganzen Leute könnten wir ja nochmal alles klären, vielleicht an einem bestimmten Stand in den Hallen oder davor meinetwegen, Hauptsache wir sehen uns trotzdem noch ^_~

  14. #34
    Och schade doch nicht dort Zelten. Aber wat solls? Hauptsache wir kommen irgendwie hin oder? Nuja ich trudel dann ja schon am Mittwoch ein und habe gerade erfahren, dass es bei mir mit der Abreise in Erfurt Sonntags eh sehr früh wird, sprich kurz nach neun Uhr Morgens und somit wirds bis Montag bleiben eh nüschts. Schade aber egal.

    Meine Frage wäre nun: Wie lange sind die Öffnungszeiten? bzw. wie lange werden wir dann insgesamt dort bleiben bis wir wieder abgeholt werden?

  15. #35
    Zitat Zitat von Kirika88
    Meine Frage wäre nun: Wie lange sind die Öffnungszeiten? bzw. wie lange werden wir dann insgesamt dort bleiben bis wir wieder abgeholt werden?
    Soweit ich informiert bin am Samstag von 9-20 Uhr. Wir werden genau zu Beginn der GC da sein und abgehol werden, wann wir eigentlich wollen. Ich nehm's Handy ja mit ^_~

  16. #36
    So, Leutz!

    Also~ *weit aushol*

    Zum CT kann ich nicht, aaaber... bin am Samstag ab ca. 10 Uhr auf der GC - vielleicht sieht man sich ja so mal... einige Gesichter kenn' ich ja

    Bis Samstag... evtl... so... vielleicht... mal schauen... gut nun

    Don't mess with the puppet master!

  17. #37
    So Leute, die, die noch nicht wissen, ob sie kommen und sich hier im Thread auch noch nicht "verewigt" haben, sollten so langsam mal in die Hufe kommen und sich "anmelden"
    Dann können sich nämlich einige mal per PN, MSN oder was weiß ich auseinandersetzen, um das mit den Zeltgruppen zu besprechen, damit nicht am Ende jeder ein Zelt hat, und dabei dann nicht alle gebraucht werden. Wer natürlich alleine in 'nem Zelt schlafen will, ist ja auch kein Problem

  18. #38

    Katii Gast
    ich komme auch zur gc aber zelten brauche ich nicht ich wohne ja in leipzig wo treffen?

  19. #39
    Es tut mir zwar weh, aber ich werde nicht zur G|C kommen...
    Ich habe mir gerade mal die Zugverbindungen angeschaut und mir ist fast das kotzen gekommen. Ich müsste 8 Stunden mit der Regio fahren und wenn ich es am Samstag machen würde dann wäre ich auf Besuch auf der Messe mit euch, aber könnte auch nicht lange bleiben, der Freitag wird auch zu spät sein. ;_;

    Sorry Leute, die G|C ist für mich gestrichen, trotzdem wünsche ich euch viel Spaß.
    Schade das ich Zuffel und die anderen wieder nicht kennen lernen durfte. §doz
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

  20. #40
    Zitat Zitat von Spliffy
    Es tut mir zwar weh, aber ich werde nicht zur G|C kommen...
    Ich habe mir gerade mal die Zugverbindungen angeschaut und mir ist fast das kotzen gekommen. Ich müsste 8 Stunden mit der Regio fahren und wenn ich es am Samstag machen würde dann wäre ich auf Besuch auf der Messe mit euch, aber könnte auch nicht lange bleiben, der Freitag wird auch zu spät sein. ;_;

    Sorry Leute, die G|C ist für mich gestrichen, trotzdem wünsche ich euch viel Spaß.
    Schade das ich Zuffel und die anderen wieder nicht kennen lernen durfte. §doz
    Waaas? Kann nicht angehen
    TomberryX kann auch schon nicht zelten... und du kommst jetzt auch noch komplett nicht... echt schade.

    Wegen treffen: Hmm, das ist die Frage... ich mache den Vorschlag, dass wir uns an einem bestimmten Stand treffen, legt da ruhig was hier fest, ich bin für den Nintendo-Stand. Vielleicht sollten wir uns auch irgend'nen Erkennungszeichen ausmachen oder so.?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •