mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 316
  1. #201
    Zitat Zitat von Frustration
    LOL - du Spinner, wir alle konnten hier im QFRAT deinen Monolog mitlesen, wie du dich zwischen dem Grotten-FF9 und Terranigma in die falsche Richtung entschieden hast und du Terranigma nie wirklich begonnen hast. Stempel das Spiel nicht ab, ohne Beruga getroffen zu haben.
    Wow, das kann ja ein super RPG sein, wenn man erstmal zig Stunden spielen muss um bei einer fesselnden Stelle anzukommen...
    Ich habe das Spiel "wirklich begonnen", aber keine Lust, nur wegen irgendwas "ganz irre Tollem", das irgendein, naja, Fanboy ankündigt, mich noch länger durch ein höchstens mittelmäßiges Spiel zu ackern, klingt das nicht vernünftig? o_O

  2. #202
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Wow, das kann ja ein super RPG sein, wenn man erstmal zig Stunden spielen muss um bei einer fesselnden Stelle anzukommen...
    Ich habe das Spiel "wirklich begonnen", aber keine Lust, nur wegen irgendwas "ganz irre Tollem", das irgendein, naja, Fanboy ankündigt, mich noch länger durch ein höchstens mittelmäßiges Spiel zu ackern, klingt das nicht vernünftig? o_O
    Wenn nur ich alleine ein Fanboy wäre - übrigens ist es sehr lustig von Jemanden Fanboy bezeichnet zu werden, dessen Beiträge zu 50% aus Zitaten von FF9 und Berichten davon und blubb bestehen

  3. #203
    Zitat Zitat von Zornklinge
    Wenn nur ich alleine ein Fanboy wäre - übrigens ist es sehr lustig von Jemanden Fanboy bezeichnet zu werden, dessen Beiträge zu 50% aus Zitaten von FF9 und Berichten davon und blubb bestehen
    Das ist zeichnet doch noch lange keinen Fanboy aus! o_O Nur weil ich's gerade spiele...
    Ein Fanboy ist jemand, der bezüglich eines bestimmten Spiels/Films/Betriebssystems/wasauchimmer keine andere Meinung zählen lässt, und das trifft bei Terranigma eindeutig auf dich zu. Ich find's einfach deutlich schlechter als alle FFs die ich je gespielt habe, egal ob ich schon "Beruga" getroffen habe, oder nicht. o_O

    Naja, ich geh mal schlafen. Gute Nacht allen, die noch wach sind! ^^'

  4. #204
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Ein Fanboy ist jemand, der bezüglich eines bestimmten Spiels/Films/Betriebssystems/wasauchimmer keine andere Meinung zählen lässt, und das trifft bei Terranigma eindeutig auf dich zu. Ich find's einfach deutlich schlechter als alle FFs die ich je gespielt habe, egal ob ich schon "Beruga" getroffen habe, oder nicht. o_O
    Und nächste Woche zeige ich dir dann, was es abseits von FF noch so alles gibt

  5. #205
    My oh my - und wieder sehe ich nicht Deutschland gegen Frankreich spielen o_O
    Darauf warte ich seit 15 Jahren in einer Meisterschaft ...

    Aber ich bin stolz auf meine beiden Mannschaften. Kleines und großes Finale... jippieh!

  6. #206
    Mein Sommer wird wundervoll darin bestehen, meine Entscheidungen gegenüber meinen Eltern zu verteidigen. Weeha.

  7. #207

  8. #208
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Das ist zeichnet doch noch lange keinen Fanboy aus! o_O Nur weil ich's gerade spiele...
    Ein Fanboy ist jemand, der bezüglich eines bestimmten Spiels/Films/Betriebssystems/wasauchimmer keine andere Meinung zählen lässt, und das trifft bei Terranigma eindeutig auf dich zu. Ich find's einfach deutlich schlechter als alle FFs die ich je gespielt habe, egal ob ich schon "Beruga" getroffen habe, oder nicht. o_O
    Ich muss da einfach mal Viddy recht geben. Terranigma ist ein erstklassiges Spiel, und ich kann mir nur zu gut an früher erinnern, und wie mich das Finale damals mitgenommen hat *den Tränen nahe war* Ich kann ja nur spekulieren, wie weit du es gespielt hast, hab nicht alles gelesen, ich vermute jetzt einfach mal, du hast irgendwo beim Erwecken der Kontinente oder der Tiere/ Menschen aufgehört, das kann man langweilig finden, man kann es aber auch faszinierend finden ^^ Dann hast du das beste verpasst.

    Ich weiß nicht, ich finde, es ist mit der FF-Reihe schwer zu vergleichen o_O Nicht nur, weil es ein komplett anderes System hat (selten haben mir Echtzeit-Kämpfe übrigens damals so Spaß gemacht), sondern auch vom Story-Aufbau... Es erzählt weniger eine "Story" von bestimmten Personen, als die Entwicklung einer ganzen Welt... Und die tiefe Charakter-Entwicklung hat es wohl auch nicht. Darum gehts aber auch imo nicht. Weiß nicht, wie ich es beschreiben soll ^^ Jedenfalls hab ich davon viel mehr mitgenommen als von FF10... und wohl auch mehr als von FF9.
    Irgendwie hat FF9 sowieso wenig Momente gehabt, die wirklich hängen geblieben sind O_o


    Mal noch was anderes... Ich sitz in der Heidelberger UB (Unibibliothek), weil mein Bildschirm zu Hause futsch ist -.- So ein Ärger, der war gerade 2 Jahre alt und ein TFT... ich hoffe, dass die Garantie 3 Jahre beträgt, sonst hab ich wegen einem Monat geschissen >_>" Weiß jemand, was da so Standart ist?

    Hat's bei irgendwem gestern nacht auch so runtergemacht wie hier im Raum Karlsruhe/ Heidelberg? Ich durfte mitten im dicksten Gewitter seit Jahren nach Hause laufen... Blitz-Donner-Blitz-Donner, naja wenigstens hatte ich einen Mini-Schirm dabei -.-

  9. #209
    Erstmal: Golden Sun an die Macht


    Zitat Zitat von Artax
    Hat's bei irgendwem gestern nacht auch so runtergemacht wie hier im Raum Karlsruhe/ Heidelberg? Ich durfte mitten im dicksten Gewitter seit Jahren nach Hause laufen... Blitz-Donner-Blitz-Donner, naja wenigstens hatte ich einen Mini-Schirm dabei -.-
    Bei uns wars auch so...
    Aber gegrillt ham wir trotdem unterm Carport.
    Aber der Hund, der eigentlich immer beim essen zuguckt, hatte sich irgendwo verkrochen, wir hatten an manchen Stellen im, weil da ja die fenster aufwahren,
    richtige Seen.
    xD

    das war lustig.
    Und sah irgendwie gewaltig aus, wie diese Regenwellen durch die Luft gesaust sind^^

    @Horny Chocobo: hab dich gefakt^^

  10. #210
    Zitat Zitat von ^Zell^
    Erstmal: Golden Sun an die Macht
    Japp, Golden Sun ist auch toll. Story ging so, aber das Gameplay fand ich sehr genial. Hat richtig Spaß gemacht, bis dann irgendwann mein Speicherstand abgeschmiert ist. Müsste ich mal wieder anfangen - mach ich mal in den nächsten Wochen.

    Hinsichtlich fake: Habs gesehen, danke

  11. #211
    Guten Morgen allerseits!
    Zitat Zitat von Angeberei
    Und nächste Woche zeige ich dir dann, was es abseits von FF noch so alles gibt
    Naja, "Dragon Quest" zum Beispiel? o_O Ich habe doch eh schon etliche RPGs außer FF gespielt, "Star Ocean 3" fand ich sogar besser, ich mochte einfach "Terranigma" nicht.
    Zitat Zitat von Janosch
    Mein Sommer wird wundervoll darin bestehen, meine Entscheidungen gegenüber meinen Eltern zu verteidigen. Weeha.
    Und einem WienCT! ^^''

    @ Artus: Ja, ich habe nie daran gezweifelt, dass es andere gibt, die Verzweiflers Meinung sind, ich find's trotzdem schlechter. o_O Haken wir's doch endlich als Geschmackssache ab, OK? ^^'

  12. #212
    Zitat Zitat von Arty
    Hat's bei irgendwem gestern nacht auch so runtergemacht wie hier im Raum Karlsruhe/ Heidelberg? Ich durfte mitten im dicksten Gewitter seit Jahren nach Hause laufen... Blitz-Donner-Blitz-Donner, naja wenigstens hatte ich einen Mini-Schirm dabei -.-
    Bei uns wars extrem ^^ Wir hatten sogar einen Stromausfall und bei einer Steckdose sind Funken rausgekommen oO Da hab ich den PC nicht wieder eingestellt und auch die meisten elektrischen geräte ausser Wecker und Handy-Akku ausgesteckt.

    Sorry @Viddy, dass ich nicht mal tschüss gesagt hab ^^

    Zitat Zitat von Zellulites
    Erstmal: Golden Sun an die Macht
    Mir gefällt die Story zwar nicht, aber es ist schön zum spielen, einfache Steuerung, schöne Grafik, etc.

    *grummel* ich hasse meinen Mathelehrer, heute Nachmittag machen wir nicht Mathe sondern futtern Kuchen und spielen Spiele ;__;
    *gäääähn und mampf*

  13. #213
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Bei uns wars extrem ^^ Wir hatten sogar einen Stromausfall und bei einer Steckdose sind Funken rausgekommen oO Da hab ich den PC nicht wieder eingestellt und auch die meisten elektrischen geräte ausser Wecker und Handy-Akku ausgesteckt.

    Sorry @Viddy, dass ich nicht mal tschüss gesagt hab ^^
    Mach dir keine Gedanken, das bin ich gewohnt
    Immerhin haben wir mal via MSN miteinander geredet ^^. Kannst mich auch so ruhig mal anquatschen.

    BTW: Man kann nur von Geschmack reden, wenn man auch geschmeckt hat. Nicht nur dran genippt
    2:1 pwn3d.

  14. #214
    Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Artus: Ja, ich habe nie daran gezweifelt, dass es andere gibt, die Verzweiflers Meinung sind, ich find's trotzdem schlechter. o_O Haken wir's doch endlich als Geschmackssache ab, OK? ^^'
    Klaro ^^ Nur meinte ich, dass ich seiner Meinung bin, dass es schade ist, das Spiel anzuspielen, dann wegzulegen und als schlecht abzuhaken, ohne es fertig zu spielen, denn da geht noch einiges (und Beruga ist wirklich toll ^^). Sollte aber kein Vorwurf sein Denn wenn du das Spiel am Anfang langweilig/ schlecht findest, dann ists halt so ^^

    Zitat Zitat von Akü
    Bei uns wars extrem ^^ Wir hatten sogar einen Stromausfall und bei einer Steckdose sind Funken rausgekommen oO Da hab ich den PC nicht wieder eingestellt und auch die meisten elektrischen geräte ausser Wecker und Handy-Akku ausgesteckt.
    Besser ist das O_o"

    Bei meiner Tante im Ort hat mal ein Blitz eingeschlagen... alle elektronischen Geräte im ganzen Ort im Eimer und teilweise haben sich sogar die, die gar nicht eingesteckt waren, überladen o_o" Gruselig

    Edit:
    Zitat Zitat von Mathemonster
    *grummel* ich hasse meinen Mathelehrer, heute Nachmittag machen wir nicht Mathe sondern futtern Kuchen und spielen Spiele ;__;
    *gäääähn und mampf*
    O_O
    O_o
    o_O
    ..... o.o
    Okay, DIESE Reaktion find ich NOCH gruseliger >_>" *rausschleich*

  15. #215
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    *grummel* ich hasse meinen Mathelehrer, heute Nachmittag machen wir nicht Mathe sondern futtern Kuchen und spielen Spiele ;__;
    *gäääähn und mampf*
    ich weiß nicht was daran so schlimm sein soll. Ist doch lecker und spaßig. Ich fände es auch mal toll, wenn wir im verdammten BWL Unterricht leckeren Kuchen essen würden.

  16. #216
    Zitat Zitat von Zugabe
    BTW: Man kann nur von Geschmack reden, wenn man auch geschmeckt hat. Nicht nur dran genippt
    2:1 pwn3d.
    Kannst du's nicht endlich gut sein lassen? Ich habe stundenlang daran gespielt, wenn das nur "genippt" ist und da echt noch keine gute, aussagekräftige Stelle kam, ist es wirklich ein mieses Spiel, wie soll sowas fesseln? o_O'
    Und selbst wenn ich's nur 5 Minuten gespielt hätte, ich hätte dennoch ein Recht auf eine Meinung, selbst wenn du was dagegen hast! o_O Sowas nennt man "Menschenrechte", kannst es ja mal nachlesen!

    @ Bill: Ich habe es schon gesagt, und sage es nochmal: Freak.

  17. #217

  18. #218
    Zitat Zitat von Viddy
    Mach dir keine Gedanken, das bin ich gewohnt
    Immerhin haben wir mal via MSN miteinander geredet ^^. Kannst mich auch so ruhig mal anquatschen.
    Ok, dann bin ich beruhigt ^^ Jau, ich werd mich mal dazu überwinden gegen ein weiteres meiner Prinzipien zu verstossen

    Zitat Zitat von Arty
    Besser ist das O_o"

    Bei meiner Tante im Ort hat mal ein Blitz eingeschlagen... alle elektronischen Geräte im ganzen Ort im Eimer und teilweise haben sich sogar die, die gar nicht eingesteckt waren, überladen o_o" Gruselig
    Jaa, ich wäre nicht sehr erfreut gewesen, wenn der PC, der noch nicht mal abbezahlt ist geröstet worden wäre <<. Und natürlich wärs auch etwas schade gewesen, wenn das Haus abgebrannt wäre oder so, aber das ist ein Detail

    Ulkig, ist mal was anderes als ständig ein brennendes Kraftwerk zu haben, so dass die ganze Stadt im dunkeln liegt Ich geh auch mal zu deiner Tante ihrem Ort (oder wie man das auch immer auf Hochdeutsch sagt ^^")

    Zitat Zitat
    O_O
    O_o
    o_O
    ..... o.o
    Okay, DIESE Reaktion find ich NOCH gruseliger >_>" *rausschleich*
    Ich mag Mathe halt.

    Zitat Zitat von Zappel
    ich weiß nicht was daran so schlimm sein soll. Ist doch lecker und spaßig. Ich fände es auch mal toll, wenn wir im verdammten BWL Unterricht leckeren Kuchen essen würden.
    Naja, ich ich weiss aus eigener Erfahrung, dass das bei den Beiden, die die Kuchen backen nichts vernünftiges werden kann <<" Die eine verwechselt Mehl und Salz und der andere weiss noch immer nicht, dass man den Backofen zuerst einschalten muss, damit er warm wird, sonst kann der Kuchen noch lang dort drin stehen .__.
    Zitat Zitat von Dundie
    @ Bill: Ich habe es schon gesagt, und sage es nochmal: Freak.


    *riesengähn*

  19. #219
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Naja, ich ich weiss aus eigener Erfahrung, dass das bei den Beiden, die die Kuchen backen nichts vernünftiges werden kann <<" Die eine verwechselt Mehl und Salz und der andere weiss noch immer nicht, dass man den Backofen zuerst einschalten muss, damit er warm wird, sonst kann der Kuchen noch lang dort drin stehen .__.
    haha. Ok dann ist's verständlich. Bei uns gibt es knapp 10 Mädels die Kuchen backen. Und was für Geräte *sabber*. Die sind unglaublich lecker. Wenn ich einen Kuchen bäcken müsste, würde ich einen kaufen. ^^ Ich würde wahrscheinlich bei einem Marmorkuchen, Zement in die Form gießen. o_O

  20. #220
    Zitat Zitat von Don Cuan
    ... achte auf weiß-grüne Mercedesse mit Hamburger Kennzeichen
    Bei uns in SH sind die Polizisten jetzt blau. Blau! Das geht doch nicht.
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Ich habe ja gar nichts gegen Pokémon gesagt, war ja echt ein halbwegs gutes Spiel. ^^' Auch wenn's spätestens bei Gelb lächerlich wurde.
    Ich habe die erste Version (1998, glaube ich) auch noch gespielt. Es hat wirklich Spaß gemacht, über Linkkabel gegen andere Idioten zu kämpfen. ^^
    Aber die anderen Teile waren dann nichts neues mehr. Ich hatte ja gehofft, dass sie die Spiele einstellen, wenn ihnen keine Farben mehr einfallen, aber ich wurde enttäuscht.
    Zitat Zitat von Horny Chocobo²
    Und nächste Woche zeige ich dir dann, was es abseits von FF noch so alles gibt
    Tales of Phantasia \o/
    "Oh yes, Benny, yes, harder ..." Wo bekommt man das sonst zu hören? ^^
    Ich weiß, dass da noch mehr lustige Stellen waren, aber ich kann mich nicht mehr erinnern. Hab's aber nie bis zum Ende durchgespielt. ;_;

    Und um noch was zum Threadthema beizutragen:
    Ich wurde von Windows gepwned. Ich wollte eine SD-Karte formatieren, aber Windows meinte, die sei schreibgeschützt. Und beim Versuch, den Schreibschutz aufzuheben, kam eine Fehlermeldung, die mir sagte, das Teil sei schreibgeschützt ... völlig bekloppt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •