Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 347

Thema: Mitternachtssnack III - Seichte Gewässer für tiefe Gespräche

  1. #61
    Wunderbar, du bist am Zug.

    Hier könnten wir uns eigentlich öfters absprechen, wenn uns nachts langweilig ist... Man findet ja sonst keine Gegner in der Kampfarena.

  2. #62
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    Wunderbar, du bist am Zug.

    Hier könnten wir uns eigentlich öfters absprechen, wenn uns nachts langweilig ist... Man findet ja sonst keine Gegner in der Kampfarena.
    Du sagst es
    Ist echt schwer einen Kampf zu bekommen
    Wollen wir uns nochmal mit neuen Kämpfern duellieren
    Das mit dem Absprechen ist ne tolle Idee bin eh ein Nachtmensch

  3. #63
    Zitat Zitat von Mobitz
    Wollen wir uns nochmal mit neuen Kämpfern duellieren
    Ist meine Herausforderung Antwort genug?

    Zitat Zitat von Mobitz
    Das mit dem Absprechen ist ne tolle Idee bin eh ein Nachtmensch
    Joa, wenn ich frei habe werde ich das auch schnell. Allerdings bin ich gerade nicht zu Hause und habe hier keine Flatrate, soll heißen, dass ich es heute nicht mehr so allzu lange mache. Nach dieser Woche bin ich aber die ganze Zeit zu Hause und habe Ferien. Soll heißen, dass wir kämpfen bis zum Umfallen können.

    Achja, ich hoffe, es macht dir nichts aus, dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit wegen unseres Abstandes wohl immer gewinne... Du kriegst afaik ja auch HP nach jedem kampf, und irgendwann bist du durch alle Kämpfe dann auch der zweitstärkste Kämpfer geworden.

    *edit* Man könnte einen fetten Ausruf in den Thread reinschreiben, dass sich alle Kämpfer hier des Nachts absprechen können... Hätte dann auch einen gewissen Undergroundflair.

    Geändert von Shadow Snake (16.08.2006 um 01:06 Uhr)

  4. #64
    Zitat Zitat von Shadow Snake




    Achja, ich hoffe, es macht dir nichts aus, dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit wegen unseres Abstandes wohl immer gewinne... Du kriegst afaik ja auch HP nach jedem kampf, und irgendwann bist du durch alle Kämpfe dann auch der zweitstärkste Kämpfer geworden.
    No prob, Hm eigentlich könnte man doch einen allgemeinen Kampfarena Aufruf starten?
    Ich würd sagen bis halb 2 schaffen wir noch ein, zwei Runden

    Geändert von Mobitz (16.08.2006 um 01:10 Uhr)

  5. #65
    Zitat Zitat von Mobitz
    No prob, Hm eigentlich könnte man doch einen allgemeinen Kampfarena Aufruf starten?
    Look at my edit.

    Ansonsten ist die Idee aber gut, ich spiele auch schon seit Längerem mit dem Gedanken. Irgendwo im Hinterkopf summt mir noch eine Erinnerung rum, dass es so einen Thread mal gab, was daraus geworden ist, weiß ich aber nicht mehr.
    Mal sehen, vielleicht spreche ich das mal kurz im GF Internen an, bzw. haue die RPG - Reich Internen an. Würde ja zu beiden passen.

    *edit* "Du warst dem Gegner haushoch überlegen, deswegen wird dieser Kampf weder bewertet noch belohnt." ;_;

    Aber du kriegst HP... Das ist unfair, die Kleinen und Schwachen zu schützen! ;_;
    .
    .
    .
    Glückspilz.

    Geändert von Shadow Snake (16.08.2006 um 01:14 Uhr)

  6. #66
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    Mal sehen, vielleicht spreche ich das mal kurz im GF Internen an, bzw. haue die RPG - Reich Internen an. Würde ja zu beiden passen.
    Geilo, das mach mal Dann gewinn ich vielleicht sogar mal ein Duell
    Willkommenn im RPG-Fight Club oder so

    Geändert von Mobitz (16.08.2006 um 01:22 Uhr)

  7. #67
    Wieder einen Hinweis auf meinen letzten, neuen edit. (;_; )

    Dann schaue ich auf den I-Net Kostenzähler und stelle fest, dass es wirklich gut ist.
    Des Weiteren sehe ich viele Posts nur von uns Zweien... und stelle fest, dass ich ein schlechtes Vorbild bin.

    Soll heißen: Für mich ist heute Abend Schluss.
    Mal sehen, was wir noch auf die Beine gestellt bekommen, wie gesagt, ich hau da mal ein aar Leute an.

    Ansonsten, good fight, good night. ^^

  8. #68
    Zitat Zitat von Shadow Snake

    good fight, good night. ^^
    Dito und aus

  9. #69
    Sonst keiner mehr da ausser den beiden von eben? Ich sitze hier gerade noch rum und genieße die letzte Woche der Sommerferien. Das waren echt die besten Sommerferien meines Lebens. Besonders das Camping mit meinen besten Freunden und noch vielen anderen guten Kumpels war einfach nur genial.

    Vorhin hab ich endlich mal angefangen meinen Praktikumsbericht zu schreiben. Garnicht so einfach, wenn man vergessen hat sich Notizen zu machen (bzw. zu faul war) und das Praktikum schon ungefähr 2 Monate her ist.

    Njoa, hoff ich mal drauf das hier vielleicht noch jemand ist.

    Edit: Oh yeah, ich bin wieder Abenteurer! Wenn das so weiter geht hab ich im nu meine 1700 Posts wieder! *hust*

  10. #70
    Hm, also jetzt bin ich doch mal sehr gespannt, ob noch jemand um diese Uhrzeit on ist.

  11. #71
    Noch ist falsch ausgedrückt, aber wieder ;__; Und das schon seit 5.30 Uhr ;___; Ich glaube ich penn im Zug nochmals 'ne halbe Stunde.. oder so.. je nachdem, ob niemand interessantes drin ist
    btw. Was tust du so früh am Morgen hier? oO Geh in deine kleine Wiege und lass dir von den Ärzten das Schlaflied vorsingen }

  12. #72
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Noch ist falsch ausgedrückt, aber wieder ;__; Und das schon seit 5.30 Uhr ;___; Ich glaube ich penn im Zug nochmals 'ne halbe Stunde.. oder so.. je nachdem, ob niemand interessantes drin ist
    Zug? Hast du keine Ferien mehr und fährst (lange dann wohl... >_>") mit dem Zug zur Schule?

    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    btw. Was tust du so früh am Morgen hier? oO Geh in deine kleine Wiege und lass dir von den Ärzten das Schlaflied vorsingen }
    Ich war noch gar nicht in der Wiege.
    Bin heute erst spät nach Hause gekommen und hatte mir gedacht, dass ich für sieben Stunden Schlaf eigentlich erst gar nicht ins Bett muss... Ich habe noch Ferien, dann gehe ich eben heute Abend früher pennen und steh erst um 16:00 Uhr auf.

  13. #73
    Moin...noch wer wach und fähig, mit mir zu reden?

  14. #74
    Zitat Zitat von Kico
    Moin...noch wer wach und fähig, mit mir zu reden?
    Ich jetzt, wenn du noch wach bist! ^^

    edit: K, jetzt geh sogar ich pennen!

    Geändert von Mizü (18.08.2006 um 02:32 Uhr)

  15. #75
    Zitat Zitat von Kico
    Moin...noch wer wach und fähig, mit mir zu reden?
    Naja komm doch in den Sujpf, da hängt sicher noch jemand rum^^
    einschließlich meiner selbst

  16. #76
    Vielleicht ist ja noch nen Frühaufsteher da oder so
    Ansonsten schau ich auch im Sumpf mal vorbei

    Wenn da auch keiner ist, geh ich pennen

  17. #77
    Nabend, hat jemand Lust auf ein kleines Duell?

  18. #78
    Zitat Zitat von Mobitz
    Nabend, hat jemand Lust auf ein kleines Duell?
    Eigentlich immer, aber ich hatte zu wenig Schlaf die letzten zwei Nächte, deswegen heute nicht. ^^"

    @good night @all in diesem Sinne. ^^

  19. #79
    Yeah^^
    Wenn ich schon 2Mal im Jahr noch um die Zeit am PC hocke, dann ist das was besonderes. Deshalb:



    #2

    *printdrückbildbearbeitungsprogrammöffneeinfügendrückspeicherausdruckeinrahmundanwandhäng*


    Ich geh auch mal gleich Gn8 @ all

  20. #80
    Noch wer wach?

    Will wer quasseln?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •