Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 310

Thema: Sig/Ava Bewertungsthread Vol 20 -> Auf in den heissen Sommer o/

  1. #201
    Hey^^

    @M-P und DeLoco

    Danke für die Kritik,Ava ist jetzt egal,ich würde gerne wissen,wie ihr diese Signaturen jetzt findet,einmal die verbesserte Version,eine Neue und meine alte in der Sig

    ------------------------------------
    Verbesserte Version....
    Ok.

    -----
    Neue Version....
    EDIT: OK.
    ------------------------------------------
    So,vielen Dank für alle Kritiken.

    Geändert von Princess Aiu (18.07.2006 um 23:08 Uhr)

  2. #202
    Zitat Zitat von Princess Aiu
    Hey^^

    @M-P und DeLoco

    Danke für die Kritik,Ava ist jetzt egal,ich würde gerne wissen,wie ihr diese Signaturen jetzt findet,einmal die verbesserte Version,eine Neue und meine alte in der Sig

    ------------------------------------
    Verbesserte Version....


    -----
    Neue Version....

    ------------------------------------------
    So,vielen Dank für alle Kritiken.
    Mir gefallen alle beide besser, als deine jetzige. Die sind wirklich garnicht mal so schlecht.

    Aber. Die verbesserte Version ist immernoch irgendwie etwas unscharf. Ich habe dasselbe Wallpaper und aber die Quali ist da um einiges besser. Ansonsten: Schrift ist besser und die Frau ist nun auch nichtmehr gequetscht. ^^

    Die neuere Version könnte noch 'nen schwarzen Rahmen vertragen. Ansonsten gefällt sie mir so eigentlich ganz gut.

  3. #203
    Jepp, schwarzer Rahmen wäre imo super-passend, schwarz-gelb ist einfach eine traumhafte Kombination *_*
    Aber was mich stört, ist die Qualität. Dieses Verwaschene u.a. um den Haaren der "neuen Version" sieht einfach unschön aus. Wenn du da noch was verbessern könntest und dann die Sig nimmst, ist sie für mich persönlich

  4. #204

    Darek Gast
    @ Princess Aiu
    Die neue Version ist imo besser!^^
    Falls dir das hilft, hab ich dir die Sig ein bisschen abgeändert:

    Falls die dir besser gefällt, dann kannst du sie ruhig benutzen!

  5. #205
    Zitat Zitat von Darek
    @ Princess Aiu
    Die neue Version ist imo besser!^^
    Falls dir das hilft, hab ich dir die Sig ein bisschen abgeändert:

    Falls die dir besser gefällt, dann kannst du sie ruhig benutzen!
    Ich hätte den Spruch gelassen, die Schrift ist aber gut.

    Imo gefällt mirs gelbe aber auch besser.
    Nur halt Rahmen.

    bei mir kommt noch n Rahmen drum ._./
    Aber erst, wenn ich fürn Sigcontest fertig bin :3

  6. #206
    Zitat Zitat von Maraya
    Ich hätte den Spruch gelassen, die Schrift ist aber gut.

    Imo gefällt mirs gelbe aber auch besser.
    Nur halt Rahmen.

    bei mir kommt noch n Rahmen drum ._./
    Aber erst, wenn ich fürn Sigcontest fertig bin :3
    Vielen Dank an euch alle.
    Joa,einen Rahmen mache ich auch noch,wurde mir bereits empfohlen und wahrscheinlich sieht es damit auch besser aus.^^

    @Darek

    Ich kann Maraya nur zustimmen,also der Spruch sollte schon so bleiben,aber ich finde deine Schrift besser,dass verschwommene muss nicht sein.
    Welche Schrift hast du benutzt?
    Danke trotzdem nochmals.

    Geändert von Princess Aiu (16.07.2006 um 22:19 Uhr)

  7. #207
    Neue Kombo. Bin zu müde um jetzt noch zu bewerten...

  8. #208
    Princess Aiu
    der farbverlauf passt irgendwie nicht und beim vorhergehenden ist mir ein zu starker weichzeichner drübergegangen.
    Jesp
    Sieht ganz nett aus :0

    Zitat Zitat
    wie kamst du eigentlich auf diesen Nick
    hmm, ursprünglich hieß es mal rhapsody und da mir das zu lang und bekannt ist , hab ich es eben gekürzt =3

  9. #209
    Princess Aiu: Ich würd den Effekt weglassen, aber es ist ja deine Sig.

    Jesp: Pika? In der sig siehts aus wie'n Pikachu <3 ... demnach: cute^-^ Nur der Ava ist nicht so xD

    seeth: Sig is Waii, aber der ava sieht imo nicht aus :/

  10. #210
    Neue Sig zu Billy Talent.
    Bild ist ein Ausschnitt aus dem "Devil In A Midnight Mass"-Artwork, Text ist eine Stelle aus den Lyrics...

    mfG, Blank

  11. #211

    Darek Gast
    Zitat Zitat von Princess Aiu
    @Darek

    Ich kann Maraya nur zustimmen,also der Spruch sollte schon so bleiben,aber ich finde deine Schrift besser,dass verschwommene muss nicht sein.
    Welche Schrift hast du benutzt?
    Danke trotzdem nochmals.
    Upps, sorry... ich habe gar nicht gemerkt, dass ich den Spruch falsch abgeschrieben habe. ^^"
    Ich hab meine Lieblingsschrifart genommen: Skript MT Bold
    Gerngeschehen!^^

    @ Jesp
    Hmm, nett!

    @ Blank
    Die Sig ist imo toll!^^

    Ich hab jetzt ne neue Sig! Bitte bewerten! (die ist für den Sig Contest)

    EDIT: @ Princess Aiu
    Besser so:

    (ich weiß, dass das eig ja in die Ava Werkstatt sollte, aber ich hab Photoshop neu bekommen und jetzt will ich rumprobieren! xD)

    Geändert von Darek (17.07.2006 um 10:56 Uhr)

  12. #212
    Zitat Zitat von Darek
    Upps, sorry... ich habe gar nicht gemerkt, dass ich den Spruch falsch abgeschrieben habe. ^^"
    Ich hab meine Lieblingsschrifart genommen: Skript MT Bold
    Gerngeschehen!^^

    @ Jesp
    Hmm, nett!

    @ Blank
    Die Sig ist imo toll!^^

    Ich hab jetzt ne neue Sig! Bitte bewerten! (die ist für den Sig Contest)

    EDIT: @ Princess Aiu
    Besser so:

    (ich weiß, dass das eig ja in die Ava Werkstatt sollte, aber ich hab Photoshop neu bekommen und jetzt will ich rumprobieren! xD)
    Vielen Dank dafür,ich habe mich jetzt entschieden und werde die Sig mit dem Mond beim Contest antreten lassen.....
    Eine ziemlich schwere Entscheidung,aber ich verbinde damit mehr,als mit dem Schwarz/Gelben,außerdem habe ich die Sig ganz alleine gemacht und wäre doch unfair,wenn ich jetzt die gelbe nehmen würde,bei der du mir geholfen hast ^^
    Danke aber trotzdem,ich werde die Gelbe Version als meine normale Sig benutzen.
    Sieht echt toll aus.

    @Deine Sig

    Dazu kann ich nur sagen,dass sie sehr niedlich ist und der Spruch wirklich witzig XD

  13. #213
    Wahhhh. Es lebt. ._.
    Und es hat eine neue Signatur!!!!!!!!!!!11einself

    ~.~

  14. #214
    Princess Aiu: Deinen Avatar find ich nicht so toll, das Motiv ist mir zu, äh, verwechselbar. Die Signatur hingegen ist sehr schön, die mag ich.
    DeLoco: Witzig. :D
    zuffel: Schöner Avatar, die Signatur ist auch in Ordnung. :A
    Darek: Avatar mag ich wegen diesem äußerst fragwürdigen Zeugs am Rand nicht (ein 1px-Rahmen in Schwarz hätt's auch getan), die Signatur ist dafür recht ansprechend (auch wenn da wieder so ein Zeug am Rand ist, was mir missfällt, aber der Spruch ist super).
    Maraya: Nja, in Avatar und Signatur das gleiche Motiv, was aber recht okay ist. Aber auch hier: Rahmen :(.
    Jesp: Ling-Ling ist cool :D. Tolles Set.
    .rhap: Dein Set gefällt mir diesmal, behalts mal länger drin.
    Blank: Avatar hat ne durchschnittliche Qualität aber ein recht gutes Motiv, Signatur gefällt mir wegen der Schrift nicht so sehr.
    kris 'blizzard': Gefällt mir beides, weil es gut zusammen passt. :A

  15. #215
    Avatar|Signatur
    Heil dem Domo!

    DeLocoRoco
    Sehr Sehr Geil, das Spiel würde mich sehr warscheinlich ansprechen weil es so durchgeknallt abgespaced ist, aber da ich keine PSP habe kann ich das ja verwerfen. ^.-

    MP
    Scheiss auf die Qualität, das Motiv passt. Gefällt mir.

    Princess Aiu
    Eigentlich typischer Animequatsch und dann auch noch so ein schmalziges Engels/Sailor Moon/DoreMUH Motiv. Nein Danke.

    Zuffel
    Eigentlich beides sehr gut, doch finde ich passen diese Zelda Sachen farblich nicht zu einander.

    Darek
    Der Spruch in der Signatur ist sehr cool, aber die Farben zu kitschig. Avatar íst so standart.

    Maraya
    Motiv finde ich mittelmäßig, jedoch stört es mich, dass der Avatar aus dem Sigbild rausgeschnitten wurde.

    Jesp
    Total Süß, würde ich lassen.

    .rhap
    Total Cool, behalt den mal, nicht so wie deine anderen Avatare.

    Blank
    Avatar ist sehr cool. Signatur [k]eigentlich[/k] gut, aber der Schriftzug macht es kaputt, man sollte btw finde ich, dass man das Kind auf dem Bild auch sehen sollte. Woher hast du die Bilder eigentlich her? Ich habe schon überall gesucht, Ergebnislos. Oder hast du sie aus dem Booklet gescannt.

    kris 'blizzard'
    Gefällt mir sehr gut.

    Aurae
    Sehr schön kitschig.

    Geändert von Skye (17.07.2006 um 15:26 Uhr)

  16. #216
    BE AWARE OF THE RETRO-GAMER!!
    Nach dem ich dank meines PSP-Netzteils wieder MultiMega (und damit auch MasterSystem) zocken kann, hab ich mir doch mal ne passende Sig gemacht^^ So richtig schön Retro *g

  17. #217

    Darek Gast
    Zitat Zitat von Princess Aiu
    Vielen Dank dafür,ich habe mich jetzt entschieden und werde die Sig mit dem Mond beim Contest antreten lassen.....
    Eine ziemlich schwere Entscheidung,aber ich verbinde damit mehr,als mit dem Schwarz/Gelben,außerdem habe ich die Sig ganz alleine gemacht und wäre doch unfair,wenn ich jetzt die gelbe nehmen würde,bei der du mir geholfen hast ^^
    Danke aber trotzdem,ich werde die Gelbe Version als meine normale Sig benutzen.
    Sieht echt toll aus.

    @Deine Sig

    Dazu kann ich nur sagen,dass sie sehr niedlich ist und der Spruch wirklich witzig XD
    Ok, viel Freude mit der Sig!^^

    @ Princess Aiu
    Der Ava ist nett, die Sig ist toll!

    @ kris 'blizzard'
    Ava ist toll (wie schon mal gesagt ) und der Sig kann ich zwar nichts abgewinnen, sie ist aber trotzdem iO.^^

    @ Aurae
    Beides toll, besonders die Sig!

    @ Skye
    Heil dem Domo!

    @ DerZocker
    Gefällt mir auch beides, der Ava ist aber imo besser.

    Da bei meinem Ava der weiße Rand scheinbar niemandem gefällt, habe ich jetzt einen neuen.
    Danke für das Lob an meine Sig!
    Ich weiß zwar, dass die Farben kitschig sind, aber imo ist das toll so!^^

  18. #218
    @Darek: Diese Sig! Einfach göttlich dieser Spruch. Und ich mein... Genauso muss mans auch machen!!
    Der passende Ava is auch schick. Und die Farben find ich toll^^
    @Skye: Freakig!
    @Princess Aiu : Der Ava is kawaiiiiiiiiiii!! ._.

    Geändert von Dee Liteyears (18.07.2006 um 16:38 Uhr)

  19. #219
    • @ Princess Aiu: Sig ist recht ansprechend, ich find’s toll, wie die Schrift so hervorgehoben ist Leider sagt mir der Ava immer noch nicht wirklich zu… der ist einfach qualitativ schlecht irgendwie.
    • @ Jesp: Naja, nicht so mein Fall, aber eigentlich ganz nett gemacht. In der Sig sieht dieses Vieh irgendwie so dropsig aus xD
    • @ .rhap: Manno, ich find’ die Sig einfach zu toll *_*
    • @ Blank: Ava find’ ich nicht schön, die Sig ist da schon besser.
    • @ kris ’blizzard’: Naja, die Sig find’ ich jetzt nicht so überwältigend.
    • @ Skye: Die Sig ist Aba hingegen mag ich nicht so.
    • @ DerZocker: Ava find’ ich nicht so dolle, Sega ist natürlich top Sig ist ganz nett, wenn mir auch die Anordnung nich so gefällt.

  20. #220
    Mir war die Kombo lästig, da hab ich dieses reingemacht. ^^"
    Ja den Fuchs hatte ich schonmal drin, wenn auch in einem anderen Grünton.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •