mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 303
  1. #261
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Du sprechen gutes Deutsch
    Bei meinem körperlichen Zustand ist es eigentlich ein Wunder, dass ich noch tippen kann.

  2. #262
    *ganz leise tippen muss, Kumpel schläft noch*

    Zitat Zitat von Hyperion
    Bei meinem körperlichen Zustand ist es eigentlich ein Wunder, dass ich noch tippen kann.
    Jaja, wenn man alt wird mag man halt so spät nicht mehr auf sein.. bist du auch gleich schön brav ins Bettchen gehüpft?

    Gumo zusammen Letzte Nacht war toll. Wir sind heute morgen um halb sechs endlich mal ins Bett, nachdem wir heimlich alles Smirnoffflaschen weggebracht haben . Ich musste leider vor 'ner Stunde wieder aufstehen, da meine Halbsis Fussballturnier hat und ich sie wecken und für sie was zum trinken und futtern bereitlegen muuste. Naja, kann heute Nachmittag noch was in der Hängematten chillen .

    Meine Stimmung gestern hat sich schlagartig geändert, als wir ins Latino gekommen sind ^^" Umgeben von so vielen toll durchgeknallten Leuten muss es einem einfach wieder gut gehen

    btw ist mein (noch- )Kumpel unendlich süüüüüüss und durchgeknallt und doch so lieb und das beste: Er grunzt beim lachen *quiek* ich liebe Leute, die beim lachen grunzen. Und man kann ihn ganz doll knuddeln Ich bin süchtig danach Leute zu knuddlen

    Naja, ich geh mal ein Frühstück vorbereiten und dann wecke ich den Mister ganz angenehm (*schonmal die Lordi-CD raussucht und Bringing Back The Balls To Rock einstellt }*)

  3. #263
    Guten Morgen

    Toll, schon 10.00 und ich msus noch so viel machen. Aber in ein paar Stunden bin ich schon wieder Unterwegs, erst zu ner Freundin, Erdbeer-Bowle machen/trinken, dann zum FanFest. Auweia, das wird ein Tag

    Ach ja, von MSN 8.0 gibts jetzt ne richtige Version, is mir eben so aufgefallen, keine Beta mehr.

    Ansonsten gehts mir grad gut, wenn man von einigen kleinen Sachen absieht. Und mein Urlaub kann kommen. Naja, Bikini fehlt noch, aber da werd ich nächste Woche nochmal los. 12 TAge \o/ auch wenn irgendwie schon alles verplant is

  4. #264
    Guten Morgen,

    gestern war ich auf ner geburtstagsfeier und hab einige Leute wiedergesehen die ich echt schon ewig nicht mehr gesehen hatte. War echt schön mich mal wieder mit ihnen zu unterhalten. ^^

    Naja jetzt geh ich dann gleich mit meiner Mum ins krankenhaus, meinen Dad besuchen. Das deutschland-Spiel werd ich dann vermutlich zuhause bei meiner Mutter ankucken, ich mag sie grade nicht alleine lassen. :-/

    Schönen Tag noch.

  5. #265
    Zitat Zitat von July
    Naja, Bikini fehlt noch, aber da werd ich nächste Woche nochmal los. 12 TAge \o/ auch wenn irgendwie schon alles verplant is
    *lol* Hast du dich nicht genau deswegen gestern verabschiedet? Was ist passiert? Seid ihr unterwegs bei anderen Klamotten hängen geblieben?

  6. #266
    Zitat Zitat von Virgile
    *lol* Hast du dich nicht genau deswegen gestern verabschiedet? Was ist passiert? Seid ihr unterwegs bei anderen Klamotten hängen geblieben?
    Ja bin ich. Aber in dem Laden, wo wir die Rabattkarte für hatten, gabs nur Bikinis, die entweder ausgepolstert waren, oder welche, mit denen man nur rumliegen aber nicht schwimmen kann. Und zudem waren alle hässlich. Entweder in eklig-schrecklichem Blümchenmuster und quietschebunt oder in irgendwelchen Schlamm-Farben -.- Braun, ekel-grün, gemischt mit komischem hellgrün und so.
    Oder in gelb und weiß, was auch sehr toll aussieht, wenn der Rest des Körpers auch weiß ist

    @Natze

  7. #267
    Was sind denn Bikinis, in denen man nur rumliegen kann?

    Ich seppel habe leider was unglaubliches verplant.
    Vor ca. drei/vier Wochen wurden wir gefragt, ob wir mit einem PArtnerverein in Zürich ins Theater gehen wollten. Heute. Ich habe natürlich ja gesagt. Gut an der Sache ist, dass ich damals noch nicht wusste, dass heute Deutschland spielt. Schlecht ist, dass sie es tun.
    Und heute ist auch noch Unifest. Verdammt. Ich verpasse alles.

  8. #268
    Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Was sind denn Bikinis, in denen man nur rumliegen kann?
    Diese tollen - wie heißen sie gleich? - Triangel-Bikinis?! sobald man damit ins Wasser geht und ne Welle kommt, sitzt da Oberteil ja nicht mehr da, wos hingehört >_>
    Und dann hatten die da noch solche, die irgendwie beim Oberteil kein Bündchen unten rumhatten. Also eher wie ein ganz kurzes Top, frag mich, wozu das gut sein soll, da hat ja nix Halt

    Will halt ein Oberteil, wo man auch mal was mit machen kann, schwimmen und Banane fahren und sonstigen Kram.

  9. #269
    Zitat Zitat von July
    Diese tollen - wie heißen sie gleich? - Triangel-Bikinis?! sobald man damit ins Wasser geht und ne Welle kommt, sitzt da Oberteil ja nicht mehr da, wos hingehört >_>
    KAUF DIR SOWAS!!!


  10. #270
    Ich find den ganz gut

    den kann man sich wenigstens selbst zusammen suchen. Da hat man Spaß und was zum Anziehn.
    Kauf dir was von Oneil, absolut die beste Bademode.

    Verdammt ich muss anfangen Posts zu löschen......

  11. #271
    Zitat Zitat von July
    Ja bin ich. Aber in dem Laden, wo wir die Rabattkarte für hatten, gabs nur Bikinis, die entweder ausgepolstert waren, oder welche, mit denen man nur rumliegen aber nicht schwimmen kann. Und zudem waren alle hässlich. Entweder in eklig-schrecklichem Blümchenmuster und quietschebunt oder in irgendwelchen Schlamm-Farben -.- Braun, ekel-grün, gemischt mit komischem hellgrün und so.
    Oder in gelb und weiß, was auch sehr toll aussieht, wenn der Rest des Körpers auch weiß ist
    lol Letzte Woche wurde ich gezwungen mir welche an zu sehen. Ich werd immer gedrängt, mir einen Bikini zu kaufen, weil ich keinen hab. Aber uns beiden gefiel nix, eben aus den angesprochenen Gründen. Irgendwie gibt es wirklich nur Müll. ^^ Im Schaufenster war noch einer, der hatte so ein Fotoaufdruck von einem Sonnenuntergang. Der sah ganz gut aus, aber den gab es da nicht zu kaufen. O_o"

    Aber die Dinger sind da wirklich fast alle ausgepolstert... Denkt die Industrie auch mal daran, dass es auch Frauen gibt, die einen Bikini durchaus von allein ausfüllen können? Es sind doch nicht alle Magersüchtig und brauchen noch Einlagen, damit es halbwegs so aussieht, als hätte sie was.

  12. #272
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Aber die Dinger sind da wirklich fast alle ausgepolstert... Denkt die Industrie auch mal daran, dass es auch Frauen gibt, die einen Bikini durchaus von allein ausfüllen können? Es sind doch nicht alle Magersüchtig und brauchen noch Einlagen, damit es halbwegs so aussieht, als hätte sie was.
    Herrlich, wie ich diesen bissigen Humor liebe ^^

    Es ist schon geil, wenn man noch vor 11:00 Uhr zwei Gläser Sekt vernichtet hat, weil man mit Freunden in der Schule die feierliche Übergabe des Abiturzeugnisses gefeiert hat ^^
    Auch, wenn man dafür früher als sonst aufstehen musste, weil das Ganze bereits um 09:00 Uhr losging, aber egal ^^ Ich bin stolz wie Oskar und werde mir den Tag heute schon gemütlich machen und das Achtelfinale gucken ^^

    Btw:
    Nochmal herzlichen Glückwunsch an Aya zum 19ten

    DJ n

  13. #273
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Aber die Dinger sind da wirklich fast alle ausgepolstert... Denkt die Industrie auch mal daran, dass es auch Frauen gibt, die einen Bikini durchaus von allein ausfüllen können? Es sind doch nicht alle Magersüchtig und brauchen noch Einlagen, damit es halbwegs so aussieht, als hätte sie was.
    Danke, ich wollts ja so nicht sagen -.-
    Ich finds aber auch irgendiwe krass, dass selbst Bikinis mit Körbchengröße C oder D noch Polster drin haben müssen. Ich meine, hallo? Wie viel soll man denn da bitte mit sich spazierentragen. Dass Leute mit A oder vielleicht noch B über sowas glücklich sind, okay. Ich brauchs nicht und ich wills nicht. Naja, muss meiner einer eben ohne Bikini leben *grummel* Aber ich hab ja noch 2,5 Wochen Zeit zum Suchen *g*

  14. #274
    Vielleicht sollten wir zusammen suchen? *g*
    Aber wenn man dann schon mit C oder D noch zusätzlich Polster drin hat... Wie sieht das bitte aus? O_o Da muss ja alles raus quillen, oder alles springt sofort nach einem Schritt raus. << Das sieht doch scheiße aus.

    Naja, aber solange es nicht mal anständige Motive/Muster/Farben/Schnitte gibt, braucht man sich darüber gar nicht aufregen... >_>"

    Auch bei den ganzen Kleidergrößen... ich hab grad ne L an, obwohl ich sonst imer S oder M hab. Aber wenn man bei den Magerläden ala NewYorker etc. einkauft... Was die da als S verkaufen. O_o Da passen nur Kinder rein, oder eben magersüchtige. Kein Wunder, wenn die kleinen Mädchen denken, die wären fett, weil sie nicht mehr in ne S passen, die in Wahrheit ne XS ist. >_>
    Sie Industrie sollte da endlich mal dafür sorgen, das die Größen einheitlich ausgezeichnet werden und nicht nach Laune der Hersteller. -.-

  15. #275
    Wow, July, wo können wir denn dich dann ohne Bikini bewunder?

    Fortsetzung der Leidensgeschichte des KCC aus CH:
    alle meine Freunde fahren heute nach Konstanz um das Fußballspiel in illustrer Runde in der Heimat zu sehen. Ich nicht.

  16. #276
    Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Wow, July, wo können wir denn dich dann ohne Bikini bewunder?
    Eine äußerst interessante Frage, deren Antwort mich auch interessiert

    Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Fortsetzung der Leidensgeschichte des KCC aus CH:
    alle meine Freunde fahren heute nach Konstanz um das Fußballspiel in illustrer Runde in der Heimat zu sehen. Ich nicht.
    Joa, Heute wollen sich auch einige auf der Fanmeile in Hamburg das Spiel ansehen. Ich werde da aber nicht bei sein; solche gewaltigen Menschenansammlungen sind mir einfach doch ein wenig zu suspekt, muss ich sagen...<< Da kriege ich ein mulmiges Gefühl... da gucke ich lieber in Ruhe zu Hause, zumal ich hier nix für Speis und Trank bezahlen muss

    DJ n

  17. #277
    Zitat Zitat von DJ n
    Eine äußerst interessante Frage, deren Antwort mich auch interessiert
    Thirded. Und ich erweitere noch um Waya, auch wenn ich sie nur auf Fotos gesehen habe. Bzw. gerade deshalb

    Ähem, ich behaupte einfach, immer noch von der Feier bei einem Kumpel betrunken zu sein.
    Ex oder Markus ! /o\

  18. #278
    Zitat Zitat von Don Cuan
    Thirded. Und ich erweitere noch um Waya, auch wenn ich sie nur auf Fotos gesehen habe.
    Worüber sich waya scheinbar glücklich schätzen kann.

  19. #279
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Worüber sich waya scheinbar glücklich schätzen kann.
    Überlass die Entscheidung bitte ihr, sie kann für sich sprechen

    Aber ich bewundere dein Vertrauen in deine Intuition

  20. #280
    Ihr Perverslinge
    Ich glaub es hackt Nee, entweder Bikini der sitzt oder Badeanzug Aber das könnt ihr dann in Alanya (Türkei) bewundern Männer, sind doch alle gleich*g*

    Mist, ich glaub ich müsste jetzt eigentlich in den Suff-Thread im ü18 schreiben. erdbeerbowle mit sonneneinstrahlung is nich gut fü rmich. Gott, ich hab mla grad fast zwei gläser getrunken,aber so is das eben mnit weinbrand und sekt. Hat Sekt generell 11%?O_o

    Naja, kann ja nur ein lustiges Spiel werden gleich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •