mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 305
  1. #61
    Guten Morgen allerseits

    Mein Gott.. Kaum ist man einen Abend nicht online und schon wird im QFRAT gleich 2 Seiten geschrieben. Da kommt man ja nicht mehr hinterher mit lesen.

    Aber dafür ist ja schon bald Wochenende.

  2. #62
    Guten Morgen,
    *EGOPOST*
    ich bin gerade in der U-Bahn kontrolliert worden. Das ist ja eigentlich nicht so schlimm, ich finde es auch gut, aber der blöde Kontrollheinz wollte unbedingt meine Trägerkarte zur Monatskarte sehen (die ich schon seit zwei Jahren nicht mehr habe!).
    Diese Trägerkarte sagt nichts aus. Da würde nur mein Name drauf stehen, was ich auch sofort dem Kontrollfreak mitgeteilt habe. Ausserdem habe ich im einen Personalausweis, einen Dienstausweis und die Marken für die nächsten drei Monate unter die Nase gehalten.

    Völlig unbeeindruckt hat er trotzdem auf die Trägerkarte bestanden und mir ein Schwarzfahrticket ausgestellt! Jetzt kann ich heute Nachmittag erst mal losschüsseln und das Ganze mit der BVG klären!
    Ich kann nicht verstehen, dass Leute die legal fahren jetzt auch schon Bußgelder bezahlen müssen!

    Jedenfalls war das mal wieder ein super Start in den Tag!

  3. #63
    Zitat Zitat von Scedd
    aber der DJ n kann dir da noch was viel besseres zu erzählen. das schulsystem ist nicht zu toppen
    Ohhhh jaaa Unser Schulsystem ist so "wunderbar", dass ich im Dreieck springe vor Freude, es endlich los zu sein... Wir haben im Februar unsere Abiklausuren geschrieben und dann ein ganzes Semester noch normal Unterricht mit Klausuren und allem drum und dran gehabt. Dann haben wir am Tag, als wir die Ergebnisse bekommen haben, noch tatsächlich bis 13:30 Uhr Unterricht gehabt ( ) und das Selbe hat sich nochmal am letzten Freitag abgespielt, als wir unsere letzten Semester-Zeugnisse bekommen haben.
    Also wenn DAS nicht mal besch...eiden ist, weiß ich auch nicht

    @ July:
    Nix ruhe da Mich interessiert es immer, wie freundliche Menschen gemein/fies sind. Das erweitert meinen Horizont im Bezug auf Menschenkenntnis ungemein

    So... heute werde ich nochmal zur Schule gurken, damit ich herausfinden kann, wann ich zur mündlichen Prüfung antreten darf (die sind ja zwischen kommenden Montag bis Mittwoch ) und dann kann ich Maeva endlich ihr Buch wiedergeben, das ich seit dem HH-CT im März habe xD

    Schönen Tag noch

    DJ n

  4. #64
    goooooooooood morning vietnam!!! (geiler film, erst gestern/heute früh mrogens geguckt )

    heute geiles wetter, heute wm, heute is fußball und kurze hosen tag - YEAH! supergeil ^^

    wenn aufm dortmund ct auch son wetter ist - dann is alles gut ^^

  5. #65
    Guten Morgen

    Heut is ja echt mal schönes Wetter *_* ich hoffe das bleibt so
    Ansonsten gehts mir auch relativ gut, auch wenn ich mich jetzt wohl nochmal meinem Abwasch widmen muss Hab ich ja gar keine Lust zu.

  6. #66
    Zitat Zitat von July
    Guten Morgen

    Heut is ja echt mal schönes Wetter *_* ich hoffe das bleibt so
    Ansonsten gehts mir auch relativ gut, auch wenn ich mich jetzt wohl nochmal meinem Abwasch widmen muss Hab ich ja gar keine Lust zu.
    uuuuh, wie wärs mit der spühlmaschine?

    nee im ernst, hätte ich auch keinen bock drauf, aber denk so: hasses fertig, musste heute nich mehr machen :P

  7. #67
    Zitat Zitat von July
    Guten Morgen

    Heut is ja echt mal schönes Wetter *_* ich hoffe das bleibt so
    Ansonsten gehts mir auch relativ gut, auch wenn ich mich jetzt wohl nochmal meinem Abwasch widmen muss Hab ich ja gar keine Lust zu.
    Das ist der Grund, warum ich eine Spülmaschine besitze!
    Aber Hausarbeit gehört für mich auch zu den letzten Tätigkeiten, die mir ein Lächeln auf die Lippen zaubern!

  8. #68
    dickes dito

    obwohl: es is eigentlich ganz cool: man hat was zu tun, sogar was sinnvolles und dabei laut musik aufdrehen - hausarbeit ist nur halb so schlimm wie sie gefürchtet es imo

  9. #69
    Zitat Zitat von steel
    dickes dito

    obwohl: es is eigentlich ganz cool: man hat was zu tun, sogar was sinnvolles und dabei laut musik aufdrehen - hausarbeit ist nur halb so schlimm wie sie gefürchtet es imo
    Ja, stimmt schon. Und nach knapp zwei Stunden bin ich auch immer fertig. Aber trotzdem fallen mir immer Dinge ein, die ich diesem Moment tausend mal lieber machen möchte.
    Aber wenn es dann schön sauber ist fühle ich mich auch wohler!

  10. #70
    Zitat Zitat von July
    Guten Morgen

    Heut is ja echt mal schönes Wetter *_* ich hoffe das bleibt so
    Ansonsten gehts mir auch relativ gut, auch wenn ich mich jetzt wohl nochmal meinem Abwasch widmen muss Hab ich ja gar keine Lust zu.
    Wen du gerade dabei bist, könntest du für mich auch noch den Abwasch machen.
    Danke July

  11. #71
    Zitat Zitat von Achadrion
    Ja, stimmt schon. Und nach knapp zwei Stunden bin ich auch immer fertig. Aber trotzdem fallen mir immer Dinge ein, die ich diesem Moment tausend mal lieber machen möchte.
    Aber wenn es dann schön sauber ist fühle ich mich auch wohler!
    stimmt, mir fallen auch zehn sachen ein, die ich lieber tun würde als mich ausm bademantel zu pellen, anzuziehn und mich aufs rad zu schwingen und zur schule zu fahren >_<

    najo, aber dafür fahr ich mit mausi (sie hasst das so starkj - ich krieg immer eine gelatscht wenn ich sie so nenne ) auf heiligengeistfeld in hamburg - germany versus coca rica gucken

  12. #72
    Zitat Zitat von steel
    najo, aber dafür fahr ich mit mausi (sie hasst das so starkj - ich krieg immer eine gelatscht wenn ich sie so nenne ) auf heiligengeistfeld in hamburg - germany versus coca rica gucken
    Coca Rica? Kommen die überhaupt mit dem Zeug durch die Flughafenkontrollen?

  13. #73
    Zitat Zitat von July
    Ansonsten gehts mir auch relativ gut, auch wenn ich mich jetzt wohl nochmal meinem Abwasch widmen muss Hab ich ja gar keine Lust zu.
    Ja gut, du hast deinen Abwasch, ich habe mittlerweile die 2te Maschine Wäsche gewaschen, darf die gleich aufhängen und dann schon mal mit dem Bügeln anfangen (ja, ich kann das!)
    Dazu habe ich auch nicht wirklich Lust, zumal ich später noch verabredet bin...<<'
    Na mal sehen, was ich so schaffe, ansonsten habe ich heute Nachmittag erstmal was zu tun (oder während ich Fußball laufen habe, wirklich spannend wird das Spiel nicht, denke ich oo).

    *Wäsche aufhängen geht*

    DJ n

  14. #74
    Zitat Zitat von DJ n
    Ja gut, du hast deinen Abwasch, ich habe mittlerweile die 2te Maschine Wäsche gewaschen, darf die gleich aufhängen und dann schon mal mit dem Bügeln anfangen (ja, ich kann das!)
    Dazu habe ich auch nicht wirklich Lust, zumal ich später noch verabredet bin...<<'
    Na mal sehen, was ich so schaffe, ansonsten habe ich heute Nachmittag erstmal was zu tun (oder während ich Fußball laufen habe, wirklich spannend wird das Spiel nicht, denke ich oo).
    Also ich würde lieber Wäsche waschen und bügeln als hier zu sein und zu Arbeiten.

  15. #75
    Guten Morgen allerseits!

    Mal wieder tolles Wetter hier, aber inzwischen weiß ich ja leider, dass das absolut nichts zu bedeuten hat! Naja, trotzdem hoffe ich quasi gegen alle Hoffnungen, dass es heute doch noch schön bleibt, wäre echt mal eine nette Abwechslung.
    Habe heute zum Glück nur drei Stunden und kann dann schon wieder heim. Tennis ich komme! Vielleicht...<_<'

    Tja, WM fängt heute endlich an, immerhin ist sie dann schnell wieder vorbei. Eigentlich habe ich ja nichts gegen sie, aber dass bei allen großen Sportereignissen (und in letzter Zeit werden anscheinend immer mehr als solche bewertet o_O) gleich das ganze TV-Programm danach ausgerichtet wird geht mir doch ziemlich auf die Nerven. :-/ Und dann noch die ganzen soooo originellen Fußball-Werbungen... Obwohl: die von McDonald's (die hier wohl gerade mal drei Leute kennen dürften, da sie nur in Österreich zu sehen ist) finde ich nicht mal so schlecht. o_O

    Ach ja, @ Sharon: Hör auf, meinen Begrüßungsspruch zu klauen! ò_Ó

  16. #76
    Hier in Deutschland ist mittlerweile die komplette Werbung auf die WM oder wenigstens auf Fussball abgestimmt. Mir geht das so dermaßen auf den Zeiger!

    Witzigerweise gibt es am Bahnhof Alexanderplatz eine Anzeigetafel, die runterrechnet wann mit der WM Schluss ist. Da schau ich immer gerne drauf!

    Absonsten wird meine Wohnung eine WM-Freie-Zone sein!

  17. #77
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Ach ja, @ Sharon: Hör auf, meinen Begrüßungsspruch zu klauen! ò_Ó
    Tja.. Pech gehabt. Ich habe mir das gerade so angewöhnt und wüsste nicht wieso ich das ändern sollte.
    Aber du hast mein Beileid.

  18. #78
    Moin ^^

    Ich freu mich schon auf die WM!Ich gucke Fussball immer nur zur WM oder EM,also immer alle 2 Jahre ^^

    Ich brauch jetzt erst mal einen Kafffee und ein paar leckere Brötchen ^^

  19. #79
    Zitat Zitat von StormDragon
    Moin ^^

    Ich freu mich schon auf die WM!Ich gucke Fussball immer nur zur WM oder EM,also immer alle 2 Jahre ^^

    Ich brauch jetzt erst mal einen Kafffee und ein paar leckere Brötchen ^^
    Musst du den nicht arbeiten?

  20. #80
    Zitat Zitat von Charon
    Musst du den nicht arbeiten?
    Hab Urlaub ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •