mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 305
  1. #201
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Hey.. auch Steine haben mit dem Wetter zu kämpfen. =O Durch den Regen werden sie kleiner und durch die Sonne könn sie bröckeln.. Also darauf hätt ich auch keine Lust.
    Hm nee, nein >.> Ich glaub dann gehn wir besser mal von nem Stein aus der am Meeresgrund liegt, der dürfte dann doch wenigstens nicht so gefährdet sein?^^""

    Und guten Morgen... ein Wunder, dass ich jetzt schon wach bin *__* Aber egal, werd ich mich heut nachmittag oder so nochmal hinlegen^^" Wenigstens hab ich keinen Kater xD

  2. #202
    Zitat Zitat von Seraph
    Und guten Morgen... ein Wunder, dass ich jetzt schon wach bin *__* Aber egal, werd ich mich heut nachmittag oder so nochmal hinlegen^^" Wenigstens hab ich keinen Kater xD
    Was hast du denn schon wieder gemacht? Ok, wohl gesoffen, und wann ins Bett?
    Ich hab gestern das erste mal einen Caipirinha getrunken. Ekliges Zeug. >_>
    Ansonsten gegen 1:30 eingeschlafen, um 7 war ich kurz wach und hab mich nochmal umgedreht. << Naja, passt mir ganz gut, wenn ich nicht so lange schlafe.

  3. #203
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Was hast du denn schon wieder gemacht? Ok, wohl gesoffen, und wann ins Bett?
    Ja und auch so gegen halb 2^^ Genau kann ichs auch nich mehr sagen, die Uhrzeit war mir in diesem Moment recht egal *g*

    Zitat Zitat
    Ich hab gestern das erste mal einen Caipirinha getrunken. Ekliges Zeug. >_>
    Das Zeug ist toll^^ Allgemein Cocktails sind toll, wenns nicht irgendwelche Mördermischungen sind >_>

    Zitat Zitat
    Ansonsten gegen 1:30 eingeschlafen, um 7 war ich kurz wach und hab mich nochmal umgedreht. << Naja, passt mir ganz gut, wenn ich nicht so lange schlafe.
    Als ich um kurz vor 6 aufwachte bin ich einfach duschen gegangen und war dann halbwegs fit *g* Hatte zwar Lust zu schlafen aber mittlerweile ists ganz ok so und ich hab gar keine Lust mehr ins Bett zu gehen xD

  4. #204
    Guten Morgen allerseits

    @Waya: Caipirinha schmeckt auch nur, wenn mans richtig macht. Die meisten mag ich auch nicht, aber wenn man einen hat, der richtig gemischt ist, dann sind sie ganz lecker. Hatte bisher aber auch erst zwei oder drei, wo ich nicht irgendwann dachte "bäh is das eklig!"

    @Seraph: Naja, nach deiner SMS zu urteilen, hast du ja auch früh genug angefangen um früh ins Bett zu gehen

  5. #205
    Gumo zusammen

    War gestern noch ziemlich lange weg. Hab ein paar Bar's, Club's, etc. unsicher gemacht. Hab aber nur wasser getrunken, obwohl es mir schon fast zur Nase rausgelaufen ist ^^ War noch ein ziemlich witziger Abend, bis ich zum tanzen gezwungen worden bin Ich hasse tanzen, auch wenn echt tolle Musik lief.. wenn man kein Salsa kann sollte man es lassen, aber ich schuldete dem Typen noch was, da er mal vor Ewigkeiten, alles, was ich getrunken habe, aufs Haus gehen liess ^^ (er arbeitet dort).

    Nyo, heute stellen meine Mom und ich die ganze Wohnung um, da sie sich hier nicht wohl fühlt. Mal sehn, ob wir heute noch fertig werden ^^ vl werden wir auch beide vom Deckel ihres grossen Schrankes erschlagen

    Schönen Tag noch

  6. #206
    Zitat Zitat von July
    @Seraph: Naja, nach deiner SMS zu urteilen, hast du ja auch früh genug angefangen um früh ins Bett zu gehen
    Jaha ich brauchte dich als Zeugin Irgendwie muss ich ja meine Arbeitszeit beweisen können, nich

    @Aki Tenshi
    Hat es sich damals denn wenigstens gelohnt, dass du nun so gequält wurdest?

  7. #207
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Nyo, heute stellen meine Mom und ich die ganze Wohnung um, da sie sich hier nicht wohl fühlt. Mal sehn, ob wir heute noch fertig werden ^^ vl werden wir auch beide vom Deckel ihres grossen Schrankes erschlagen
    Ich hab gestern nur meinen Schreibtisch und ein Regal um gestellt. Jetzt stehen die zwei Möbelstücke im rechten Winkel zueinander und der Monitor auf dem Regal. Da muss ich meinen Kopf nicht mehr so verrenken. Der Stand erst auf dem Schreibtisch, aber der ist recht schmal und da musste ich immer nach links gucken. >_>

    Naja, der Müll, den ich deswegen gestern aus den Ecken geholt hab, liegt hier immer noch rum.


    So, erstmal Frühstücken...

  8. #208
    moin moin
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Gumo zusammen

    War gestern noch ziemlich lange weg. Hab ein paar Bar's, Club's, etc. unsicher gemacht. Hab aber nur wasser getrunken, obwohl es mir schon fast zur Nase rausgelaufen ist ^^ War noch ein ziemlich witziger Abend, bis ich zum tanzen gezwungen worden bin Ich hasse tanzen, auch wenn echt tolle Musik lief.. wenn man kein Salsa kann sollte man es lassen, aber ich schuldete dem Typen noch was, da er mal vor Ewigkeiten, alles, was ich getrunken habe, aufs Haus gehen liess ^^ (er arbeitet dort).
    tanzen rult imo ich kanns zwar selbst nur seeehr eingeschränkt - aber nja, wenn ich erstmal den rythmus intus habe geht es und nur wasser ist doch langweilig. BIER!
    ich hab gestern die geilste skype-session aller zeiten mit kico gehabt und gleichzeitig fußi geglotzt - heute nochmal }

    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Nyo, heute stellen meine Mom und ich die ganze Wohnung um, da sie sich hier nicht wohl fühlt. Mal sehn, ob wir heute noch fertig werden ^^ vl werden wir auch beide vom Deckel ihres grossen Schrankes erschlagen

    Schönen Tag noch
    argh wie heißt das nochmal - dieses usmtellen von möbeln von wegen energiestrom und so, ping pong oder sowas in die richtung? ôo is totaler schwachsinn, mein zimmer hat mittlerweile den geilsten energiestorm aller zeiten, nämlich gar keinen

    @seraph: und, verkatert?

  9. #209
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Naja, der Müll, den ich deswegen gestern aus den Ecken geholt hab, liegt hier immer noch rum.
    Hier liegt auch zu viel rum, ich sollte aufräumen^^"" Sollte, ich werds nicht tun... xD Vor allem da ich noch viel für die Schule machen muss.. unter anderem ne Klausur, die auf 4 Stunden ausgelegt ist >_> Zur Übung, is klar xD

    @steel
    Nein^^ Mir gehts prächtig. Ich glaub mein Körper hat eingesehen dass es nix bringt sich zu wehren xD

  10. #210
    Zitat Zitat von Seraph
    @Aki Tenshi
    Hat es sich damals denn wenigstens gelohnt, dass du nun so gequält wurdest?
    Joa, da war so einiges drunter, das ich mit 16 bestimmt noch nicht hätte trinken dürfen *hust* aber wenn man Bier hasst und Wein eher.. unpassend für sole Abende findet muss man halt auf härtere Mittel zurückgreifen

    Zitat Zitat von Waya
    Naja, der Müll, den ich deswegen gestern aus den Ecken geholt hab, liegt hier immer noch rum.
    Woher kenn ich das nur?
    Ich sollte mein Zimmer auch mal umstellen und wieder aufräumen -.- Und besonders alles, was ich nicht mehr brauche in den Keller kicken (was wohl die Hälfte meines Zimmers wäre ^^"). Dann könnte auch endlich mal ein Kumpel aufhören nerven und bei mir auf Besuch kommen ^^. Damals, als mein Zimmer aufgeräumt war, war er ja in Irland ._.
    Zitat Zitat von Steelyboy
    tanzen rult imo ich kanns zwar selbst nur seeehr eingeschränkt - aber nja, wenn ich erstmal den rythmus intus habe geht es und nur wasser ist doch langweilig. BIER!
    Ich komme aus einer sehr unbeweglichen Familie ^^ da rult das nicht so, ausserdem ists mir extrem peinlich (was vl noch an meiner Schüchternheit liegen könnte ^^"). Und bier ist Da leb ich lieber illegal Oder bleib beim Wasser, denn von alleine geht der hart angefutterte Speck, den man schon so lieb gewonnen hat, nicht wech
    Zitat Zitat
    ich hab gestern die geilste skype-session aller zeiten mit kico gehabt und gleichzeitig fußi geglotzt - heute nochmal }
    Ah, jetzt wo dus sagst.. ich sollte mein Skype auch mal wieder ausgraben und zum laufen bringen ^^"" seit meine zweitbeste Freundin kein I-Net mehr hat hab ichs net mehr benutzt ^^ sollte mal wieder ein paar fremde Leute runtermachen
    Zitat Zitat
    argh wie heißt das nochmal - dieses usmtellen von möbeln von wegen energiestrom und so, ping pong oder sowas in die richtung? ôo is totaler schwachsinn, mein zimmer hat mittlerweile den geilsten energiestorm aller zeiten, nämlich gar keinen
    Blöh, keene Ahnung, was du meinst ^^" Aber ich weiss, das mein Zimmer von Elektronik-Waren überläuft, die rund um die Uhr eingestellt sind (PC, Radio, Fernseher, 3 Konsolen, etc.) Mein Zimmer strotzt laut my mom über von Elektrosmog und darum könne ich auch nicht mehr gut schlafen und meine Kopfschmerzen sind auch aufgrund von dem Schrott Wenn man sichs gewohnt ist, ists eigentlich ganz angenehm.. und wo soll ich mein Zeugs sonst hintun? Wir haben nur eine kleine Wohnung und jeder sollte alle seine Sachen im Zimmer verstauen können, ausser meiner Mom, die hat noch Wohnzimmer und Küche Und am wenigsten Zeugs

    Zitat Zitat von Seraph
    Hier liegt auch zu viel rum, ich sollte aufräumen^^"" Sollte, ich werds nicht tun... xD
    Das ist die richtige Einstellung

    *weiter umstellen geht*

  11. #211
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Ich sollte mein Zimmer auch mal umstellen und wieder aufräumen -.- Und besonders alles, was ich nicht mehr brauche in den Keller kicken (was wohl die Hälfte meines Zimmers wäre ^^").
    Joah, denk ich mir auch immer. Ich hab hier noch 2 große Schränke stehen und die bleiben eigentlich immer zu, weil ich nix nehr da drin benutze. Ich hätte die auch gern los, aber ich bring es immer nicht über mich, den Kram in den Schränken einfach mal weg zu schmeißen. Aber dieses Jahr muss ich es mal aus den Flohmarkt schaffen, vielleicht kann ich noch etwas von den Schrott zu Geld machen.
    Naja, ich freu mich schon auf meinen Auszug in spät. 2 Jahren, da werden neue Möbel gekauft.
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Mein Zimmer strotzt laut my mom über von Elektrosmog und darum könne ich auch nicht mehr gut schlafen und meine Kopfschmerzen sind auch aufgrund von dem Schrott
    Ich schlaf seit Jahren immer mit Handy, was an ist, am Kopfende. Im Moment steht da auch gleich noch das Telefon, der DS, GB und mein Funkwecker.
    Also so schlecht schlaf ich ja nun nicht.

  12. #212
    Morgen^^

    Ich sollte mein Zimmer auch mal umstellen und wieder aufräumen -.- Und besonders alles, was ich nicht mehr brauche in den Keller kicken (was wohl die Hälfte meines Zimmers wäre ^^").

    Hmm wäre mal ne idee mein Computer und Monitor befinden sich ziemlich nahe an meinem Bett.Und da sie eh immer an sind bekomme ich davon bestimmt viel ab^^
    Vielleicht ist das ja der Grund für meinen schlechten schlaf aber es gibt immer soooo tolle sachen zum Runterladen *cry* da kann ich meinen PC doch nicht die nacht über auslassen

    edit @ Waya hab dir den link mal geschickt :P

  13. #213
    Aufräumen? Davon hatte ich Gestern genug in digitaler Form zu tun... Festplatte mal entrümpeln und Musik ordnen etc... Allein 200MB Speicherplatz habe ich nach dem Entrümpeln der Festplatte mehr gehabt und das nur durch Löschen von vielen kleinen Daten oo
    Und beim Ordnen der Musik bin ich auf Schätze gestoßen, die ich lange nicht mehr gehört hatte *__* Herrlich sowas, das ist fast so gut wie Weihnachten

    Und diese Jahreszeit ist toll, weil es endlich wieder leckere Erdbeeren gibt \o/

    DJ n

  14. #214
    Hi.

    War mit meinem schmerzenden Bein heute aufm Kinderspielplaz mit meiner Kleinen...Bei dem Wetter muss man ja uraum mit einem Kind...oO Ich hätts lassen sollen, jetzt tut das noch mehr weh also vorher...-.-
    Freu mich schon drauf, mein Bein morgen in meinem Motorradstiefel zu hieven - das wird bestimmt toll

  15. #215
    Zitat Zitat von Waya
    Joah, denk ich mir auch immer. Ich hab hier noch 2 große Schränke stehen und die bleiben eigentlich immer zu, weil ich nix nehr da drin benutze. Ich hätte die auch gern los, aber ich bring es immer nicht über mich, den Kram in den Schränken einfach mal weg zu schmeißen. Aber dieses Jahr muss ich es mal aus den Flohmarkt schaffen, vielleicht kann ich noch etwas von den Schrott zu Geld machen.
    Naja, ich freu mich schon auf meinen Auszug in spät. 2 Jahren, da werden neue Möbel gekauft.
    Ich wünschte ich hätte Schränke dafür T__T Bei mir liegt alles im Zimmer verstreut. Ansonsten dito, bis auf die Jahre, bis zum Auszug, die ich leider verdoppeln muss -.-
    Zitat Zitat
    Ich schlaf seit Jahren immer mit Handy, was an ist, am Kopfende. Im Moment steht da auch gleich noch das Telefon, der DS, GB und mein Funkwecker.
    Also so schlecht schlaf ich ja nun nicht.
    Jaja, das gute alte Handy, ich habs manchmal auch neben mir auf dem Kopfkissen Bis jetzt hab ich noch nichts davon bemerkt. Und das spielt dann eh keine Rolle mehr, neben dem Haus, in dem ich wohne, wird nähmlich ein Funkturm gebaut, der sollte eher Bedenken hervorrufen
    Zitat Zitat von Gesundheit
    Hmm wäre mal ne idee mein Computer und Monitor befinden sich ziemlich nahe an meinem Bett.Und da sie eh immer an sind bekomme ich davon bestimmt viel ab^^
    Vielleicht ist das ja der Grund für meinen schlechten schlaf aber es gibt immer soooo tolle sachen zum Runterladen *cry* da kann ich meinen PC doch nicht die nacht über auslassen
    Ist bei mir nicht anderst Sollte mir mal noch 'nen zweiten Venti für den PC kaufen, damit er nicht zu heiss bekommt und mir der Prozessor wieder explodiert ^^ Den Bildschirm schohne ich genug. Wenn ich in der Schule bin schalte ich ihn ab, über Nacht geht das leider nicht, da ich nur die Bildschirmlautsprecher habe und wenn ich den ausschalte höre ich ja keine Musik mehr
    Zitat Zitat von DJ n
    Und diese Jahreszeit ist toll, weil es endlich wieder leckere Erdbeeren gibt \o/
    Du hast geschmack, kleiner

    @Paramite: Klingt böse Gute besserung

    So, dann wünsche ich euch allen mal 'ne gute Nacht und drückt mir die Daumen, dass ich morgen früh um halb 5 raus mag ^^ (joggen gehen muss )

  16. #216
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Das ist die richtige Einstellung
    Ja... ich hoffe nur ich bereu es dann irgendwann nicht^^ Aber ich bind avon überzeugt dass meine eigene Wohnung wenn ich irgendwann mal eine habe ordentlich ist Ohne dass ich immer groß naufräöumen muss... verdammt wie will ich das nur machen >_>

    @Paramite
    Dann gute Besserung Ich hoffe da ist nix angeknackst oder sowas blödes? >_> Manche Sachen gibts, die gibts gar nicht...

  17. #217
    Zitat Zitat von Seraph
    Dann gute Besserung Ich hoffe da ist nix angeknackst oder sowas blödes? >_> Manche Sachen gibts, die gibts gar nicht...
    Jop, davon kann ich ein Lied singen...

    Der Freund meiner Mutter hat sich vor Kurzem eine seiner Lieblingsvasen (die nebenbei ein ziemlich dickes und großes Teil war) auf seinen großen Zeh gedonnert. Tja, haarscharf am Gelenk vorbeit, aber vom Knochen ist etwas abgesplittert...
    Unangenehme Sache, sowas.

    Gute Besserung deswegen auch von mir.

  18. #218
    Zitat Zitat von Bill
    So, dann wünsche ich euch allen mal 'ne gute Nacht und drückt mir die Daumen, dass ich morgen früh um halb 5 raus mag ^^ (joggen gehen muss )
    Gehts dir noch gut?? Hör auf mit dem Joggen bringt eh nix. Die meisten kalorien wirst du nur beim sex wieder los ^^

    Du bist echt unnormal! Um halb 5 morgens joggen,die kleine hat echt einen sockenschuss

  19. #219
    Danke Euch allen . Naja es geht schon wieder...ist halt noch geschwollen. Wird wohl morgen nix mit dem Motorradstiefel, na egal fahr ich halt mitm Auto.....Montag-Morgen-Stau ich komme , juhuuuu!!!!

    Zitat Zitat von StormDragon
    Die meisten kalorien wirst du nur beim sex wieder los ^^
    Echt? Und ich racker mich immer mit Sit-ups und Radfahren und sowas ab ^^

    @ Fallen: Viel Spass beim Joggen - um die Zeit lieg ich noch halbtot im Bett

  20. #220
    Guten Morgen Allerseits

    Hattet ihr alle ein schönes Wochenende? Ich war am Samstag im Kino und habe mir The DaVinci Code angeschaut. Ist ein toller Film. Kann ich nur weiterempfehlen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •