Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Thema: Kaffeeklatsch XXV - [Insert random topic here]

  1. #81
    @ Alle:

    Dankeschön. Ich bin immernoch absolut für mein schönes Piercing. Ich hoff die 2 Wochen "Folter" mit eingeschränktem Essen und so gehn schnell um.

    Btw weiß einer wie ich mir grad sinnvoll die Zeit vertreiben kann?
    Ich bin zwar müde, aber kann ned schlafen und am Pc hocken macht mich grad auch ganz kirre, weil draußen so schönes Wetter is. Aber wenn ich jetzt rausgeh kommt mein Schatz bestimmt glei on...

    Ich weiß, ich hab Probleme xD

  2. #82
    Zitat Zitat von DJ n
    Du bist ein Sack Aber den Spruch habe ich schon oft gehört ^^''
    Das liegt auch irgendwie nahe^^°Ja, Schüler können schon ganz schön fiese Kerlchen sein, wenns um freie Zeit und vor allem Ferien geht xD

    Zitat Zitat von TX
    immer diese billigen ausreden ausem aldi und ich fand meine weisheitszähne ja nicht doof mehr kaufläche is immer gut, mir fehlen ja schon länger 4 zähne weil kein platz war. also müsste man eher sagen dass mein kiefer doof ist (:
    Ich hätt ja auch zu Plus gehen können >_> Aber Aldi is eben am nächsten dran hier
    Aber von mir aus ist dein Kiefer doof^^ Meiner aber auch... Na kann man sich ja nicht aussuchen xD

    [quote]ich glaub dann darfst du ein anderes mal wieder antanzen^^ aber so einfach wie du dir das vorstellst wirds auf jeden fall nich werden oo und vllt nehmen sie dich ja direkt t1 weil du so gut saufen kannst @_@ XD
    Dann bin ich doch sowieso wieder blau *g* Dumm ist dann nur wenn sie mich dann wirklich nehmen würden weil sie noch Leute fürs nächste Sauffest brauchen oder irgendsowas x_X

  3. #83
    Hiho,

    hatte die letzten Tage viel zu tun. Wollte aber sagen, dass Oli und ich dann morgen auch zwecks grill0rn aufschlagen werden. Wann und wo treffen wir uns und ist eigentlich noch was außer Grillen geplant ? Sollen wir irgendwas mitbringen? Wer is jetzt eigentlich alles dabei? Wäre lieb, wenn wir irgendjemand den letzten Stand der Dinge schrieben könnte, entweder hier in den Thread oder als PN . Bin nicht so auf dem laufenden!

    Yepyep, ansonsten ist nicht viel zu erzählen. Mache gerade bei einem WM-Tippsiel mit, ich habe mit zwei Kollegen eine Tippgemeinschaft gegründet, da konnten wir den Wett-Einsatz durch drei teilen - und es ist "nicht so teuer" . Wir sind momentan sogar auf Platz 1 - und es machen insgesamt über 70 Leute mit. Hach, wir sind so gut . Auf jeden Fall wird ja durch dieses Tipp-Spiel die WM noch ne ganze Ecke spannender. Wir fiebern immer richtig mit - bei eigentlich jedem Spiel (und irgendwie haben immer alle im Hintergrund auf der Arbeit einen Live Ticker am laufen).

    Ich hoffe, wir haben auch am Ende der WM noch eine gute Platzierung, dann würden wir ein bisserl was gewinnen, was ich dann wiederrum für den Herbst zurücklegen könnte, der mit einer Japan-Reise, sowie Wii und PS3-Release doch recht teuer wird ... Aber selbst wenn wir nicht gewinnen, ist es nicht so schlimm - wir haben einfach alle unseren Spaß am Tippspiel - und das obwohl ich mich gewöhnlich überhaupt nicht für Fussball begeistern kann ...

    Ansonsten bin ich heute ziemlich gerädert. Habe irgendwie sehr merkwürdig geträumt. Kennt ihr das, wenn man morgens nach dem Wecker klingeln noch kurz liegen bleibt, wieder einschläft und dann träumt, dass man gerade aufsteht um sich für die Arbeit fertig zu machen . Irgendwann schreckt man dann während dieses Traumes auf und denkt sich: "Oh, shit - ich bin ja noch gar nicht aufgestanden. Naja, dann verlasse ich halt gleich das Bett". Und schwupps, ist man schon wieder eingeschlafen und hat wieder für ein paar Minuten den gleichen Traum. Nunja, auf jeden Fall habe ich so heute morgen zirka eine halbe Stunde vor mich im Bett hinvegetiert, bis ich es dann irgendwann mal geschafft habe auch wirklich und nicht nur in meiner Traumwelt aufzustehen .

    Nun, ich bin dann auch mal wieder am schuften ...

    Grüße,

    Chocobo

  4. #84
    Zungenpiercings sind genial
    Hm, in letzter Zeit wenig Antrieb gehabt in den KK zu posten, ich schwitz einfach zu viel beim Tippen, die Luft ist so beschissen. Obwohls heute geht, es mittags angenehm warm und jetzt schön kühl, dass man wenigstens einschlafen kann. Hm, sonst hab ich leider nichts zu sagen, vielleicht lässt sich ja jemand auf ne Konversation mit mir ein o.o

    EDIT: Ahja, ich muss morgen, Samstags, um halb 6 aufstehen, Geld verdienen^^

  5. #85
    Zitat Zitat von Chocobo
    Hiho,

    hatte die letzten Tage viel zu tun. Wollte aber sagen, dass Oli und ich dann morgen auch zwecks grill0rn aufschlagen werden. Wann und wo treffen wir uns und ist eigentlich noch was außer Grillen geplant ? Sollen wir irgendwas mitbringen? Wer is jetzt eigentlich alles dabei? Wäre lieb, wenn wir irgendjemand den letzten Stand der Dinge schrieben könnte, entweder hier in den Thread oder als PN . Bin nicht so auf dem laufenden!
    PN ist heute raus. Ich hoffe mal das erreicht dich alles noch rechtzeitig. ._.'' Ich bin in letzter Zeit ne richtig faule Maeva. Krieg nichts gebacken und vergess immer alles oder schiebs nach hinten. Beste Voraussetzungen für die mündliche Prüfung. *hust* Aber das ist ein anderes Thema.
    Anyway, freu mich auf morgen. \o/

  6. #86
    Bonjour.
    Wäh, ich hab anscheinend irgendwie mein Aufladegerät für meinen Mp3 Player verlegt und finde das Ding nun partout nicht wieder. Kann nicht irgendwas anderes verloren gehen? >_> Gerade meinen MP3 Player würd ich schon gerne noch benutzen können. Hoffentlich find ich das Ding wieder, ich glaub aber nicht dran. Und im Internet gibt es nur universal Dinger für 30€ von komischen Seiten. Naja, mal sehen. >_>
    Naja, wenigstens hab ich meine Mofa wieder. Wurde nämlich von der Polizeit angehalten, weil das Ding zufällig doppelt so schnell lief, wie sie eigentlich darf. Jetzt muss ich zwar langsamer durch die Gegend gurken, aber das stört mich auch nicht weiter. Das einzige was mich stört, ist, das es kurz vor meinem Praktikum passiert ist, jetzt brauch ich doppelt solange dahin. Naja, ist ja nur für 2 Wochen. Dafür freu ich mich umso mehr auf Hurricane nächstes Wochenende.

    Zitat Zitat
    Hm, in letzter Zeit wenig Antrieb gehabt in den KK zu posten, ich schwitz einfach zu viel beim Tippen, die Luft ist so beschissen. Obwohls heute geht, es mittags angenehm warm und jetzt schön kühl, dass man wenigstens einschlafen kann. Hm, sonst hab ich leider nichts zu sagen, vielleicht lässt sich ja jemand auf ne Konversation mit mir ein o.o
    Bei uns wars bis gestern auch noch warm. Hatten um die 30° die Woche lang und ich konnte auch schön zum Strand fahren etc. Und heute gehts schon wieder los mit schlechtem Wetter und Gewitter. >_> Ich hoffe das bleibt irgendwann nochmal ein wenig länger warm. Ich will an Strand. Strandpartys. \o,

    So, ich werde mich dann mal mit irgendwas beschäftigen, vielleicht hier irgendwo noch ein wenig posten. Oder gleich mal mein Zimmer aufräumen, das hab ich nämlich eben auf den Kopf gestellt um mein Aufladegerät zu finden.

  7. #87
    Zitat Zitat von Chocobo
    Mache gerade bei einem WM-Tippsiel mit, ich habe mit zwei Kollegen eine Tippgemeinschaft gegründet, da konnten wir den Wett-Einsatz durch drei teilen - und es ist "nicht so teuer" . Wir sind momentan sogar auf Platz 1 - und es machen insgesamt über 70 Leute mit.
    Argh Ich tipp einfach nur mal so zum Spaß für mich selbst und ich lieg seltenst richtig xD Ich hab einfach zu viel von den Spielen erwartet... meistens jedenfalls. Oder ich bin auf Überraschungen reingefallen, wie Ecuador^^

    Zitat Zitat von Maeva
    Ich bin in letzter Zeit ne richtig faule Maeva. Krieg nichts gebacken und vergess immer alles oder schiebs nach hinten.
    Ich glaub du brauchst da mal nen kleinen Motivationsschub^^ *schieb* Tu ma Butter bei die Fische *g*

    Zitat Zitat von Seimy
    Wurde nämlich von der Polizeit angehalten, weil das Ding zufällig doppelt so schnell lief, wie sie eigentlich darf.
    Ja, wie passiert das immer nur so ganz zufällig, diese verhexte Technik aber auch Und dann glaubt die Polizei auch noch, dass man selbst Schuld ist, verflixt

  8. #88
    Zitat Zitat von Seraph
    a, wie passiert das immer nur so ganz zufällig, diese verhexte Technik aber auch Und dann glaubt die Polizei auch noch, dass man selbst Schuld ist, verflixt
    Ja, die doofe Polzei die, erkennt nichtmal, das meine Mofa durch ein Wunder der Natur so schnell lief. Gott wollte das ich so schnell fahre! Aber das häten die mir bestimmt nicht abgenommen, da hab ich so getan, als ob ich das wirklich war, der die schneller gemacht hat. ;_;

    So, ich geh nachher auf ne Hausparty von nem Freund. Hauspartys wenn Leute Sturmfrei haben, sind immernoch am lustigens. Ich freu mich schon drauf.

    Bis ich los fahre, werd ich wohl noch ein wenig im Internet rumgammeln und Musik hören. *Collective Soul hör*

  9. #89

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Chocobo
    Ansonsten bin ich heute ziemlich gerädert. Habe irgendwie sehr merkwürdig geträumt. Kennt ihr das, wenn man morgens nach dem Wecker klingeln noch kurz liegen bleibt, wieder einschläft und dann träumt, dass man gerade aufsteht um sich für die Arbeit fertig zu machen . Irgendwann schreckt man dann während dieses Traumes auf und denkt sich: "Oh, shit - ich bin ja noch gar nicht aufgestanden. Naja, dann verlasse ich halt gleich das Bett". Und schwupps, ist man schon wieder eingeschlafen und hat wieder für ein paar Minuten den gleichen Traum. Nunja, auf jeden Fall habe ich so heute morgen zirka eine halbe Stunde vor mich im Bett hinvegetiert, bis ich es dann irgendwann mal geschafft habe auch wirklich und nicht nur in meiner Traumwelt aufzustehen .
    Oh ja das kenn ich nur zu gut.. Nur leider sind das bei mir sehr unangenehme Träume die ich gar nicht haben will oder an diese Situation nicht errinert werden will. ._.
    Zitat Zitat von Seimy
    Naja, wenigstens hab ich meine Mofa wieder. Wurde nämlich von der Polizeit angehalten, weil das Ding zufällig doppelt so schnell lief, wie sie eigentlich darf.
    Tz.. schäm dich was.. Um wie viel schneller denn? xD
    Zitat Zitat von Sera
    Tu ma Butter bei die Fische
    o_o" Err.. das schmeckt doch nicht!
    Wenn schon gebraten oder in Sahne eingelegt oder sauer.. ^-^

    Uff irgeht wie gehts mir heute tollig. Weiß nich warum.. könnt den ganzen Tag rum springen.. \o/

  10. #90
    32km/h zu schnell. Naja, kann man nichts machen.

    So, ich werde gleich nochmal in die Stadt fahren um meine Hurricane Karte abzuholen. Woah, aufs Hurricane freu ich mich schon richtig. Besonders auf Muse als Abschlussband. <3 Das wird nur schön.

    Jetzt geh ich mir aber erstmal was zu essen machen. Hab Hunger, noch nicht gerade viel gegessen heute. x_X"

  11. #91

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seimy
    32km/h zu schnell. Naja, kann man nichts machen.

    So, ich werde gleich nochmal in die Stadt fahren um meine Hurricane Karte abzuholen. Woah, aufs Hurricane freu ich mich schon richtig. Besonders auf Muse als Abschlussband. <3 Das wird nur schön.

    Jetzt geh ich mir aber erstmal was zu essen machen. Hab Hunger, noch nicht gerade viel gegessen heute. x_X"
    O_O Noe.. oder?
    Ah.. ich hasse Klassenfahrt.. T_T Wollte auch aufs Hurri, aber die Fahrt fällt genau auf die Tage. *buhu*

  12. #92
    Zitat Zitat von Chocobo
    Kennt ihr das, wenn man morgens nach dem Wecker klingeln noch kurz liegen bleibt, wieder einschläft und dann träumt, dass man gerade aufsteht um sich für die Arbeit fertig zu machen .
    *brrr* So was hab ich vor allem vor Prüfungen. Ich träum dann, dass ich verschlage und die Prüfung verpasse. Bis ich dann hoch schrecke und bemerke, dass ich sogar noch vor dem Weckerklingeln wach geworden bin... Wie ich so was hasse... oder wenn man eben am WE träumt, dass man zur FH/Arbeit muss und denkt, man hat verschlafen und muss arbeiten. Bis man aufgewacht und sich bewusst geworden ist, dass man ausschlafen kann, dauert es auch wieder etwas... und bis sich der Herzschlag wieder beruhigt hat... *wäh*


    Ansonsten war das WE recht lustig. Gestern hab ich mit meinem Schatz "Das Schloss im Himmel" geschaut. Auf dem Weg dahin musste er mich natürlich wieder ärgern und ich konnte dann nur noch lachen und dann meinte er, dass ich doch mal ernst gucken soll, was natürlich nicht ging.

  13. #93
    Zitat Zitat von Seimy
    So, ich geh nachher auf ne Hausparty von nem Freund. Hauspartys wenn Leute Sturmfrei haben, sind immernoch am lustigens. Ich freu mich schon drauf.
    Richtige Hauspartys sind sowieso nur selten möglich, wenn Eltern da sind. Aber ich muss sagen, es gibt schon Fälle da ist das kein Problem. Manche Eltern sind da schon seeehr entspannt drauf und steuern eher noch zur Party bei *g*

    Zitat Zitat von Chise
    o_o" Err.. das schmeckt doch nicht!
    Wenn schon gebraten oder in Sahne eingelegt oder sauer.. ^-^
    Hm das schmeckt bestimmt, auch wenns bei dem Sprichwort nicht drauf ankommt oO Aber nen ordentlicher Schuss Zitrone würde schon alles ausgleichen, glaub ich^^

    Zitat Zitat
    Wollte auch aufs Hurri, aber die Fahrt fällt genau auf die Tage. *buhu*
    Oh je sowas ist echt hart ._. Abr siehs mal so, da sparst du Geld^^"" Auch wenn das kein gutes Argument ist, ich weiß xD

  14. #94

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seraph
    Oh je sowas ist echt hart ._. Abr siehs mal so, da sparst du Geld^^"" Auch wenn das kein gutes Argument ist, ich weiß xD
    Hurri wär mir billiger gekommen. =O
    Zitat Zitat von Waya
    Ansonsten war das WE recht lustig. Gestern hab ich mit meinem Schatz "Das Schloss im Himmel" geschaut. Auf dem Weg dahin musste er mich natürlich wieder ärgern und ich konnte dann nur noch lachen und dann meinte er, dass ich doch mal ernst gucken soll, was natürlich nicht ging.
    Oh von dem hab ich nen Ausschnitt gesehn! Wie is der denn so? Wollte den mir auch mal angucken.

  15. #95
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Hurri wär mir billiger gekommen. =O
    Du musst aber auch bedenken, dass die Klassenfahrt so oder so gekommen wäre. Das heißt, du hättest zusätlich zur Klassenfahrt noch die Kosten vom Hurricane hättest^^

  16. #96

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seraph
    Du musst aber auch bedenken, dass die Klassenfahrt so oder so gekommen wäre. Das heißt, du hättest zusätlich zur Klassenfahrt noch die Kosten vom Hurricane hättest^^
    Nope.
    Wenn ich nicht wieder die Person gewesen wäre die mitfahren muss, damit die ganze Klasse fahren kann, hätte ich mir das sparen können und das Geld fürs Hurri genommen.

  17. #97
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Nope.
    Wenn ich nicht wieder die Person gewesen wäre die mitfahren muss, damit die ganze Klasse fahren kann, hätte ich mir das sparen können und das Geld fürs Hurri genommen.
    Warum hängt das denn von dir ab? O_o

  18. #98
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Warum hängt das denn von dir ab? O_o
    Ich tippe auf Mindespersonenanzahl, damit sie einen Rabatt bekommen und es günstiger wird, andernfalls würden sie einen vielleicht gesteckten finanziellen Rahmen, der für die Klassenfahrt eingeplant ist, sprengen.

    Wäre jedenfalls eine logische Erklärung, finde ich oo

    DJ n

  19. #99
    Zitat Zitat von DJ n
    Wäre jedenfalls eine logische Erklärung, finde ich oo
    Find ich auch^^ Bei unserer Kursfahrt jetzt ist es auch so, dass wir Glück gehabt haben, noch ne Schülerin, die die Zulassung zum Abi nicht bekommen hat (oder warum auch immer zurückgestuft wurde) ind en Kurs bekommen zu haben, sonst hätten wir das Sonderangebot, was wir jetzt haben nicht bekommen^^ bzw. wir hätten uns noch jemanden anlabern müssen, der mitkommt xD

  20. #100

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von DJ n
    Ich tippe auf Mindespersonenanzahl, damit sie einen Rabatt bekommen und es günstiger wird, andernfalls würden sie einen vielleicht gesteckten finanziellen Rahmen, der für die Klassenfahrt eingeplant ist, sprengen.

    Wäre jedenfalls eine logische Erklärung, finde ich oo

    DJ n
    Triffts nich ganz. ^^"
    Wenn ich nich mit fahre darf die ganze Klasse von der Schule aus nicht mehr wegen zu wenigen Leuten. Preise würden aber gleich bleiben.

    Find es aber immer mist diejenige zu sein die dann drann schuld is wenn die Klasse nicht fahren kann, obwohl ich nicht mal will..
    Und es gibt genug! Andere .. die auch nicht wollen aber bei denen es dann komischerweise egal ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •