mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302
  1. #81
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    Neinnein, ich habe schon noch mumm das Rad zu besteigen, habs sogar mit gebrochenem Arm gemacht...und nen Helm hab ich trotzdem nicht aufgezogen, bzw ziehe ich noch immer nicht an
    sooo ist's brav - dass sieht der Crewchief gerne


    Zitat Zitat
    Naja, bin ja in letzter Zeit nicht der großen Chat-Partner, aber das Schicksaal scheint zu wollen, dass du immer off bist, wenn ich on bin und auch genau umgekehrt ^^;;;;

    Mal schauen, irgentwann wird das Glück uns zusammentreiben xD
    die erfahrung lehrt uns, es ist anders als du denkst ^^
    und wiedermal haben wir dem Zufall ein Bein gestellt XD

    ausserdem neuer fall:
    Chicago, es ist mittags 12 Uhr. High Noon, und wieder ein Fall. Ein spezieller Fall, den anzunehmen ich sonst nicht bereit wäre, das verbietet mir meine Ehre...
    "Bill! Hey Bill *ross kickt - du bist bill XD*
    Ein Fall, der ist genau dein Kaliber."
    *wirft die akte zu*
    Nimm den Ford und schau dass du ihn heil wieder bringst. Capones Putzfrauen wollen dir an den Kragen...
    Ach ja, bevor du gehst - es handelt sich um ... eine Spezielle Entführung diesesmal... finde Fido!
    *fido = Hund einer alten Oma am Eck des Gebäudes XD - ich liebe es Angestellte rumzukommandieren *


    saionara & ascariiii off ^^

  2. #82
    oh mann soviel zu lesen wie könnt ihr mir das nur antuen T_T

    wah morgen klausuren in Bio und vielleicht chemie, ich glaub ich nehm mir ne pistole und bind unsere katze an den schornstein

    Now listening

    Wolfsheim - Künstliche welten
    schönes liebeslied kommt leider weniger smooth rüber wenn man zur zeit allergisch aufs verliebtsein reagiert ( /me hat schule da bleibt keine zeit für sonnen blödsinn)

    [Prävention]
    bitte jetzt keine vorträge über liebe ich musste mir heut 45 minuten lang gezwungener maßen mit 3 mädels aus meiner klasse eine diskusin über "liebe" liefern. Glaubt mir pseudofrauen können sehr allergisch darauf reagieren wenn man ihnen sagt das einen ihre jugenderfahrungen glatt am allerwertesten vorbei gehen.
    [/Prävention]

    *schlecht gelaunt sei*
    Geändert von Zachriel (14.05.2003 um 03:04 Uhr)

  3. #83
    CTMF §knin

    Viel Erfolg @Zachriel und alle Abiturienten!

    HAND @all

    PS: irgendwie bin ich immer noch nicht so richtig wach §doz
    Geändert von Strato (14.05.2003 um 13:11 Uhr)

  4. #84
    Guten Morgen QFRATler!

    @Strato
    GRATZ zur Flag!

    @Topic
    Ich habe gerade meine Kommunikationsmöglichkeit per I-Net verbessert. In zwei Wochen sollte ich auch hispeed haben. Ist zwar etwas teuer, aber ich muss dann weder lange warten, bis etwas 'runtergeladen ist, noch muss ich Telefongebühren zahlen (Gibt es dies in Deutschland oder Österreich auch? I-Net über Kabelanschluss?)

    In einer kleine Depri-Phase muss man sich nunmal etwas gönnen.

    HAND @ all!

  5. #85
    Guten Morgen Zusammen.

    @Hyperion
    Einige Provider bieten es schon an, sind aber meistens nur Regionale, erkundige dich mal, welchen regionalen Provider ihr bei euch habt und frag da mal nach. Der Provider bei uns, stellt Kabel-Inet zur Verfügung, allerdings muss man dazu einen Kabelanschluss von denen haben. Wäre aber hier sogar günstiger als T-Dsl + T-Dsl Flat. Kabel hätte 1000 Kbit/sec Downstream statt nur 768 KBit/sec.

    @All
    Ich wünsch euch einen schönen Tag und ein besseres Wetter, als es bei uns ist.

    @Abi'ler
    Viel Glück euch

  6. #86
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    ...Gibt es dies in Deutschland oder Österreich auch? I-Net über Kabelanschluss?
    Gibt es, zumindest in Ö - zis iz what I'm using.

    @Strato
    Grats zur Flag... irgendwie ist die seit dem Umzug nicht mehr wirklich umkämpft... faszinierend.

    Interessanter QFRAT... TVOs, Ego-Posts, und beeindruckend wenig Spam... naja, muß halt von mir mehr kommen.

    Schönen Mittwoch.

  7. #87
    Ooooocchh Das ja schon fast langweilig ^^. hättet ruhig mehr posten können ^^
    Aber ich werd mir Mühe geben.

    @KC
    Ja solche Kindheitstraumen hab ich auch. man wurde immer verarscht etc. Irgendwann hat man dann auch kein Bock mehr auf irgendwas.
    hmm da fällt mir ein O_o ich bin ja seit der 9ten schon verheiratet.
    Aber ich glaub das is schon wieder annuliert worden ^^
    Ich mein Ne Zwangsheirat beim Flaschendrehn zählt doch nicht oder ^^

    @Alexiel
    Zitat Zitat
    Sie hat dich sehr verletzt, aber du muss erkennen, dass das
    Leben um dich herum nicht aufhört zu existieren. Dein Abgrund ist
    nicht so tief um nicht wieder herauszuklettern. Wenn du dich aber
    für ein Leben im Abgrund entscheidest, dann ist nicht einmal deine
    Ex daran schuld das es dir dreckig geht - deine jetzigen
    Entscheidungen hängen schließlich nicht von ihr ab.
    -- Booah der war hart. Also du bist ja obergemein.
    Aber du hast recht Ich habe halt nur eine Zeit gebraucht um aus diesem Abgrund rauszuklettern. Ich bin ja schon draussen falss du es noch nicht bemerkt hast ^_- Ich komme aus jedem Abyss wieder.
    Nur brauch ich halt ne Weile immerhin hab ich noch nicht fliegen gelernt.
    Und JA meine jetzigen Entscheidungen hängen einzig und allein von MIRab. Das weiss ich.


    Zitat Zitat
    Sieh dich um, ich bin mir sicher, in deinem Garten stehen noch eine Menge hübscher Blumen, die einen Hecht wie dich wollen
    LoL wovon Träumst du Nachts. Meistens kommen Sätze wie:
    Hey du hast süße Augen. Du bist ein richtiger Netter Kerl.
    Mit dir kann man sich gut unterhalten. Etc.. PP
    Ich denke du weist worauf ich hinaus will oder?`
    ich werd wohl der Ewige gute Freund bleiben sonst nichts.
    Wobei das wieder eine total pesimistische Sichtweise von mir ist ich weiß.

    Zitat Zitat
    Die Liebe ist schön, die Liebe ist grausam, sie kann dich auf Wolken schweben lassen oder dein Tod sein...
    Das sag ich dch schon die ganze Zeit ^^

    Zitat Zitat
    Wir sind Menschen und scheinbar müssen Menschen sich immer weh tun, weil es da die Sache mit der Lüge und dem Hass gibt
    Jap das stimmt. Aber warum trifft es immer die guten im Leben.
    Das is so gemein. Es gibt menschen die hams echt nicht verdient so behandelt zu werden.
    Und damit meine ich mal nicht mich. Hier Im Forum gibt es auch genug Leute denen ruhig mal was gutes geschehen könnte.

    @Rossi
    Zitat Zitat
    uff, geschafft xD
    *watch*
    ^^;;; ich glaube nicht, dass du dir darauf ne Antwort erhoffst, bekommst aber trotzdem eine xD:
    Sagen wir es so; Du siehst Glücklich aus ,,^^,,
    Das ist ein Altes Foto ^^ aber ja da sah ich glücklich aus
    und wenn ich bei meiner tochter bin bin ich auch glücklich ^^

    So den andern wünsche ich auch einen guten Morgen. Bis Später ^_-

  8. #88
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    @Hyperion
    Einige Provider bieten es schon an, sind aber meistens nur Regionale, erkundige dich mal, welchen regionalen Provider ihr bei euch habt und frag da mal nach. Der Provider bei uns, stellt Kabel-Inet zur Verfügung, allerdings muss man dazu einen Kabelanschluss von denen haben. Wäre aber hier sogar günstiger als T-Dsl + T-Dsl Flat. Kabel hätte 1000 Kbit/sec Downstream statt nur 768 KBit/sec.
    Bestellt habe ich es schon. Erkundigungen über den Provider sind in der Schweiz nicht nötig, da:

    1. Es besteht ein regionales Monopol bei den Kabelanbieter (nur ein Anbieter pro Gemeinde)
    2. Ein einziger Kabelanbieter hat aufgrund seiner Grösse und der grossen Anzahl der Gemeinden, die er bedient, eine dominante Rolle. Die kleinen Anbieter sind grösstenteils von ihm abhängig.
    3. Der dominante Anbieter lässt keine weiteren Provider in seinem Kabelnetz zu.

    Fazit: Es gibt nur einen einzigen Provider über TV-Kabel.
    Vorteil: Beinahe landesweites Angebot
    Nachteil: teuer (da Monopol)

    Da das schweizer Pendant zu T-DSL auch immer überlastet und langsam ist, kann der Kabelanbieter (ca. 25% schneller) aber auch ohne Probleme mehr verlangen.

    Ich hoffe, es kommt endlich einmal das I-Net aus dem Strom-Netz. In Deutschland bietet dies ja RWE den Geschäftskunden bereits an.

  9. #89
    möp ^^
    solche morgen sucken immer total - anyway, trotzdem, ich werd heut mal meinen Schweinehund ordentlich in den arsch treten - wird auch mal zeit dafür...

    well, gestern kurz vor 2 war ich spazieren und stand an unserem Fluss der der Stadt die Daseinsberechtigung gab als man noch Schiffe per Pferde flussaufwärts zog. Und schließlich haben wir ja einen rot-weißen Maibaum
    anyway, war dass toll so mitten in der Nacht mal unter dem künstlichen Licht der Laternen die frische Luft die man direkt spüren konnte zu fühlen, nice ^^ ... ausserdem der Regen, i love it


    Quote of da day:
    Zitat Zitat
    Jap das stimmt. Aber warum trifft es immer die guten im Leben.
    Das is so gemein. Es gibt menschen die hams echt nicht verdient so behandelt zu werden.
    Und damit meine ich mal nicht mich. Hier Im Forum gibt es auch genug Leute denen ruhig mal was gutes geschehen könnte.
    Super getroffen, könnt ich nicht besser sagen. Die selbe Meinung here, too.

    Zitat Zitat
    -- Booah der war hart. Also du bist ja obergemein.
    Aber du hast recht Ich habe halt nur eine Zeit gebraucht um aus diesem Abgrund rauszuklettern. Ich bin ja schon draussen falss du es noch nicht bemerkt hast ^_- Ich komme aus jedem Abyss wieder.
    Nur brauch ich halt ne Weile immerhin hab ich noch nicht fliegen gelernt.
    Und JA meine jetzigen Entscheidungen hängen einzig und allein von MIR ab. Das weiss ich.
    Ich hätt da einen guten Vorschlag für dich, ein Musik-video, dass einfach genial ist und irgendwie zu diesem Thema passt.
    Ich will jetzt kein Schwarzmaler sein, aber glaub dich nicht zu früh aus der Gefahr - well, aber du hast dein Weg back on track gefunden glaub ich, und dass ist gut dich wieder "on track" zu wissen

    so, Skar's drück-den-Schnitt-Posting wieder neutralisiert
    da§Blackmage davio81

    [edit]@rick u got a PM

  10. #90
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    Ich hätt da einen guten Vorschlag für dich, ein Musik-video, dass einfach genial ist und irgendwie zu diesem Thema passt.
    Ich will jetzt kein Schwarzmaler sein, aber glaub dich nicht zu früh aus der Gefahr - well, aber du hast dein Weg back on track gefunden glaub ich, und dass ist gut dich wieder "on track" zu wissen
    Lied Titel... und Dl link bitte ^^ ....


    EDit: was zum geier war das grad mit dem Forum O_o
    Egal es scheint wieder zu gehen ^_-

  11. #91
    @ Strato

    Gratz zur Flag... wurde ja mal wieder Zeit xD

    Zitat Zitat
    ... von Rossi
    wollt ihr, dass ich nen Beicht-Thread im QFRAT eröffne?
    ganz für dich allein, oder wie?

    übrigens find ich's cool, das die temperaturen (bei uns zumnidest) runtergegangen sind *yeah*

  12. #92
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    übrigens find ich's cool, das die temperaturen (bei uns zumnidest) runtergegangen sind *yeah*
    Wie kannst du das nur sagen, bin voll depri weil ich bei so nem Pi.. schlechtem Wetter nich rauskann
    Sig aus ^^

  13. #93
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moddry
    Wie kannst du das nur sagen, bin voll depri weil ich bei so nem Pi.. schlechtem Wetter nich rauskann
    O.o? lol? ich versteh immer nicht, was die leute so gut an sauwarmen wetter finden xD bin ich wohl zu freakig xD

  14. #94
    Mittwoch scheint hier imemr Tote Hose zu sein wa ^^..

    Kaum einer da keiner redet viel..
    Wie soll man da einen vernünftigen Post verfassen ^^.

    Das Wetter hier ist weder sonnig noch total regnerisch eher sone Mischung aus allem ...
    Naja ich geh mal wieder maybe kommt ja noch wer mit dem man reden kann.
    so far RJ

  15. #95
    Zitat Zitat
    ganz für dich allein, oder wie?
    Das auch xD aber...hast du nicht auch schonmal etwas angestellt, bei dem du nicht so Glücklich drüber wahrst...oder etwas, auf das du ganz stolz warst, das aber nichts Gutes war ^^;;;;

    Zitat Zitat
    Das ist ein Altes Foto ^^ aber ja da sah ich glücklich aus
    und wenn ich bei meiner tochter bin bin ich auch glücklich ^^
    Das ist schön ^^
    Bin ja noch im zwarten Alter, da hasse ich es eher, wenn ich kleine Kinder schreihe höhre. Die 'Erwachsennen' glauben dann immer, alles zu haben, außer Schlaf, wenn sie ihr Kind schreihen höhren. Ihr ganzer Stolz ,,^^,, die Pfarrer in der Kirche sagen auch, es wäre der Segen Gottes, das Kind wahrzunehmen, in den 1. Monaten, deswegen schreit es...^^;;;;;

    Zitat Zitat
    PS: irgendwie bin ich immer noch nicht so richtig wach
    Ich bin seit 2 Jahre nicht richtig wach xD
    Ich guck immer TV Total, was heißt guck, zeichne nebenher oder sowas, schau es mir nie so richtig an...egal. Auf jedenfall bin ich immer sau müde, wenn ich aufwache und euch...euch nehme ich auch nicht wirklich wahr xDDDD

    Zitat Zitat
    oh mann soviel zu lesen wie könnt ihr mir das nur antuen T_T
    Hab ichs nicht gesagt x'DDDDDD
    Zitat Zitat
    ausserdem neuer fall:
    Chicago, es ist mittags 12 Uhr. High Noon, und wieder ein Fall. Ein spezieller Fall, den anzunehmen ich sonst nicht bereit wäre, das verbietet mir meine Ehre...
    "Bill! Hey Bill *ross kickt - du bist bill XD*
    Ein Fall, der ist genau dein Kaliber."
    *wirft die akte zu*
    Nimm den Ford und schau dass du ihn heil wieder bringst. Capones Putzfrauen wollen dir an den Kragen...
    Ach ja, bevor du gehst - es handelt sich um ... eine Spezielle Entführung diesesmal... finde Fido!
    *fido = Hund einer alten Oma am Eck des Gebäudes XD - ich liebe es Angestellte rumzukommandieren*
    Okay Jack, Der Fall ist so gut wie gelöst
    *um die Ecke geht*
    *von umbekannten angeschossen wird*
    *Jack sieht es gerade noch, als er in sein Auto steigen will ( welche Klasse/Model verrät er uns dann noch xD )
    Jack: Neiiiiiiiiiiiiiiiin!!!
    Bill: Chef, ich hab alles gegeben, ich konnte nichts tun. Aber ich bin stolz drauf, ihr Schüler gewesen zu sein
    *schlapp*
    Jack: Nein, Bill, ich meine:'Neiiiiiiiiiiiiiin!!!' die schöne Schutzweste ist wieder am Arsch
    Bill: Achso. Okay
    *wiederaufsteht*
    Jack: Das zieh ich dir vom gehalt ab

    *T_T*

  16. #96
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Mittwoch scheint hier imemr Tote Hose zu sein wa ^^..

    Kaum einer da keiner redet viel..
    Wie soll man da einen vernünftigen Post verfassen ^^.

    Das Wetter hier ist weder sonnig noch total regnerisch eher sone Mischung aus allem ...
    Naja ich geh mal wieder maybe kommt ja noch wer mit dem man reden kann.
    so far RJ
    Bin normal kaum im QFRAT aber ich beteilige mich hier auch mal ein bisschen wenn dir so langweilig ist Rick

    So um nochmal zum Wetter zu kommen:


    Zitat Zitat
    O.o? lol? ich versteh immer nicht, was die leute so gut an sauwarmen wetter finden xD bin ich wohl zu freakig xD
    Also wenn du das nicht weiß dann findet dein Leben komplett vor dem PC statt (was ich ja wohl nich hoffen will ) oder du weißt wirklich nicht was man bei schönem Wetter alles machen kann. Wie wärs zum Beispiel mit schwimmen gehen oder irgendwas mit Kumepls unternehmen? Und die Sonne ist jetzt gerade wieder rausgekommen und vor ner Stunde hats noch getröpfelt.Juhu!

    Und sorry wegen Sig, hab jetzt ausgeschaltet

  17. #97
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moddry
    Also wenn du das nicht weiß dann findet dein Leben komplett vor dem PC statt (was ich ja wohl nich hoffen will )


    nein, ich geh bloß gerne raus, wenn's regnet, und bleib drin wenn die sonne scheint xDD O.o

    Zitat Zitat
    oder du weißt wirklich nicht was man bei schönem Wetter alles machen kann. Wie wärs zum Beispiel mit schwimmen gehen oder irgendwas mit Kumepls unternehmen? Und die Sonne ist jetzt gerade wieder rausgekommen und vor ner Stunde hats noch getröpfelt.Juhu!
    bin nicht so der schwimm fan, war das letzte mal vor 5-6 jahren schwimmen xD und mit kumpels wird nur nachts was unternommen

  18. #98
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Naja ich geh mal wieder maybe kommt ja noch wer mit dem man reden kann.
    Tja, wenn du MSN an hättest, könntest schon mit jemand reden, aber wenn du halt auf jemand bestimmten wartest...

    @Hypie
    I-Net aus der Steckdose stinkt, das wird die nexten 10 Jahre noch nicht aus den Versuchsphasen rauskommen... da hat eher vorher noch jeder WLAN, bevor das flächendeckend angeboten wird.

    @Wetter
    Hier hat's auch nach dem nasty hail von gestern ordentlich abgekühlt, und das ist gut, richtig und wichtig so... von mir aus kann's so bleiben.

    Schönen Mittwoch noch

  19. #99
    naja wenns am schönsten ist soll man ja bekanntermasen Aufhören.

    hab noch 2 Termine wahrzunhemen und beende diesen Tag mit einem weiteren Auszug aus einem Lied.

    FÜR DICH SCHIEBE ICH DIE WOLKEN WEITER
    SONST SIEHST DU DEN STERNENHIMMEL NICHT
    FÜR DICH DREH ICH SOLANG AN DER ERDE
    BIS DU WIEDER BEI MIR BIST

    FÜR DICH MACH ICH JEDEN TAG UNENDLICH
    FÜR DICH BIN ICH NOCH HELLER ALS DAS LICHT
    FÜR DICH WEIN UND SCHREI UND LACH UND LEB ICH
    UND DAS ALLES NUR FÜR DICH

    bis morgen folks ^_-

  20. #100
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector


    nein, ich geh bloß gerne raus, wenn's regnet, und bleib drin wenn die sonne scheint xDD O.o



    bin nicht so der schwimm fan, war das letzte mal vor 5-6 jahren schwimmen xD und mit kumpels wird nur nachts was unternommen [/B]
    Ahja, dann erklär du mir mal was man bei regen draußen machen kann (sollte natürlich auch Spaß machen)

    Und nachts was unternehmen ? hm was meinst du denn damit? Ich rede eigentlich nur von im freien und da steh ich nu wirklich auch auf dem Schlauch was man da machen könnte.

    Würde dich als das krasse Gegenteil von mir bezeichnen, zumindest was das Wetter betrifft
    Sig aus ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •