mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302
  1. #21

    Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Achja und kann mir einer von euch die mächtigste Magie der Realen Welt sagen?
    Bier! (und nein M-P, ich hab' deinen Post nicht gelesen )

    @Topic

    ..häh ? ^^

    Jedenfalls war ich verdammt lange nicht mehr depri oder wirklich schlecht drauf, sowieso geht mir das ganze Gemosere in letzter Zeit ziemlich auf den Sack, aber jeder wie er's halten möchte. ~~~dadurch soll sich hier niemand angesprochen fühlen, wer es dennoch meint zu sein ist selber schuld .

    @Kampfhund

    Sag mal, du bist nicht zufällig ein Zweitaccount ? Du postest so...nicht noob-mäßig, das fällt einfach direkt auf. Zudem ein paar andere Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind.
    Naja, brauchst nichts dazu zu sagen wenn du nicht willst.

    @Rick, Virch, Hyperion, Lil'

    Keep ya head up, it's just gon' get better.

    @all

    Have a nice day... like me

  2. #22
    Damit zumindest ein Post nicht OT ist:

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Das Thema ansich finde ich sehr gut, es gibt eine Kommunikation die nicht lügt oder was vormacht , aber die sieht man hier nicht: die non verbale.
    Bei mir ist es eher so, dass ich non verbal etwas vormachen kann (besonders jetzt wird im RL kaum jemand merken wie es mir geht, sofern ich auch will, dass er nichts davon erfahren soll) und die verbale Kommunikation eher der Wahrheit entspricht. Dies wurde mir bereits auch zum Vorwurf gemacht.

    @Skar
    Ich meine vom Profil her "08/15".

    Allen einen schönen Nachmittag!

  3. #23
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Bier!
    Ja! Fuck The System! Bier! Das wird's sein xD
    darauf hätte ja eigentlich ich kommen müssen ~.~

    Zitat Zitat
    (und nein M-P, ich hab' deinen Post nicht gelesen )
    das deprimiert mich jetzt doch ein wenig, und somit geselle ich mich zu den depris hier xD

  4. #24
    Mensch, das verkommt ihr echt noch zum Depri Thread, dabie war das Thema doch gar nicht so depri. Also, mal ein bisschen mehr Stimung hier .

    Mehr Stimmung & _weniger Sig_! Du bist echt konsequent im Anlassen, Raiden, Respekt ^^

  5. #25
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    *Nach vio mit Steinchen wirft*
    Seeeee-nooo - SPACKO
    *batsch* heeee, weißt du wie teuer steinschlag in der windschutzscheibe wird muahaha, ich glaub wir machen eine spritztour rossi
    da is das seil, ich nehm den Norma M2000 - ich bin ja kein unmensch und nehm was richtig schnelles und ich kett dich einfach mal hinten dran. dass wird famos

    Zitat Zitat
    Ich schreibe wirres Zeug, meistens über meine Schulnoten, deswegen fühlte ich mich verarscht, als man das Schul-Forum eröffnet hat -.-
    *g* ross, kleine aufgabe
    schau nach dem erstellungsdatum meines Msport-Threads, such den passenden QFRAT davor und die danach dazu und ziehe rückschlüsse
    *abgefu*ktes Detektiv-Büro wie in einem 20er-Jahre Movie-setting*:
    "das ist dein erster fall joe. vermassel ihn nicht, sonst bist du bald so lebendig wie wasserkopf billy den sie gestern an der 13 in ein sieb verwandelt haben..."
    ja, abgedroschene Szenarien sind schon immer wieder sehr erfrischend


    Zitat Zitat
    Aber ansonsten bin ich ein ganz netter ansprechpartern...jedenfalls denken das hier 'manche'
    ditto *schleeeim* he ross, ich hab einen ordentlichen Kasten verdient, meinste nicht XD
    und grats zur reli-note, da lacht das stolze Teamchef-Herz
    so, post gelesen, bekenner nummero 2



    Zitat Zitat
    Sorry Vio , ich muss dir Leider sagen , dass du so weit daneben liegst ^^ das es schon weht tut ^_- Aber keien Sorge nimm ne TRAMAL dann gehts dir sicher wieder besser ^_-
    Möp ^^ - kein bedarf, ich hab im wahrsten Sinne des Wortes Magenschmerzen vor Morgen - und irgendwie muss ich mich ja motivieren können ^____^

    Die Existenzbegründung für diesen Post
    Noch ein neuer Tipp: Forscher & Wissenschaftler, sie könnten soviel nützliches Zeug erfinden - aber der Sektor Rüstungs-industrie wiegt alles auf





    so, nun zum "quote of the day"
    Zitat Zitat
    Und Vios Postings zu lesen, lässt mich immer alle meine Sorgen vergessen. *kriech* Soviel Liiiiiiebe zu ertragen, da kann's einem doch nur gut gehen.
    Dass bestätigt mich nurnoch in meiner korrigierten Handlungsweise bzw. Factory-Support, was kann man sich mehr wünschen??
    siehste, rick, weißte noch, was ich dir doch mal gesagt habe wieso ich mich verändern will?? Hier ist >das< Paradebeispiel dafür wieso
    Mein Spezialtipp @meinen besonderen Schatz Lilly: Schau mal in den Motorsport-Thread - da siehste Leute die mit begeisterung und dem Herz bei einer Sache dabei sind, seeehr selten heutzutage ^^
    greeets hier an daman damuhrray




    Weil ich grade dabei bin - da muss ich doch glatt einen Vio-Vergleich anbringen:

    Deprimierte Menschen sind wie ein Indycar in einer Ovalkurve - wenn sie sich abdrehen, reißen sie immer Opfer mit sich mit - frei nach meinem Motto: "up up into the wall!!"
    und weil ich heut gar so gut drauf bin

    - Yasukawa collects the Spiderman Helio Castro-Neves in Turn 2



    ausserdem, nie vergessen: Moral: Frust ist, was ihr draus macht!
    ... ich weiß schon was ich morgen abend mache

    ... und jetzt werfe mir einer noch vor ich würde von selbst-ironie nix verstehen

    sorry ross, ich hab mehr hingehaut, jetzt wird dein post aber wieder gelesen weil er doch nicht soo lang ist
    >> daman davio81 heaads out again ^^


    [edit]16 x & 1xmal ironie - na is dass keine bilanz XD ... wer die ironische Äußerung findet, darf sie zur belohnung behalten ^^[/edit]
    [edit2]dass is doch glatt zu schwer da die ironie zu finden - deswegen zur erleichterung ein smiley, der unmittelbar hinter dem kursivgeschriebenem text steht XD -
    blast off & strike the evil byodo empire XD

  6. #26
    @M-P: Wäre eigentlich davon ausgegangen, dass jeder deine Posts liest, da sie so schön kurz sind...ich schreibe lieber ausführlich, kommt immer gut an :P siehe Skar und vio xD

    @Kampfhund: Hm, lol, schön, was aus den no0bs von Heute geworden ist, kein Respekt mehr gegenüber den älteren Usern *schmoll*

    @all: H.A.N.F. ...<--- hab ich ja entdeckt *stolzist* ,,^^,,

    edit: Oh, vio hat ja gepostet ,,^^,,

    Zitat Zitat
    Seeeee-nooo - SPACKO
    *batsch* heeee, weißt du wie teuer steinschlag in der windschutzscheibe wird muahaha, ich glaub wir machen eine spritztour rossi
    da is das seil, ich nehm den Norma M2000 - ich bin ja kein unmensch und nehm was richtig schnelles und ich kett dich einfach mal hinten dran. dass wird famos


    hmpf...gib mir ein paar Skier und ich bin daber xD natürlich fahren wir den Mount-Everrest hinab, versteht sich von selbst, bei der geschwindigkeit, den Abhang hinungter *yezzzzzzz* xD

    Und wegen den Scheiben mach dir keien Sorge, wenn Papa mich bis 6 Uhr Morgens aufbleiben lässt, wird er mir das sicher zahlen ,,^________^,, oder Mama o_o
    Zitat Zitat
    *g* ross, kleine aufgabe
    schau nach dem erstellungsdatum meines Msport-Threads, such den passenden QFRAT davor und die danach dazu und ziehe rückschlüsse
    *abgefu*ktes Detektiv-Büro wie in einem 20er-Jahre Movie-setting*:
    "das ist dein erster fall joe. vermassel ihn nicht, sonst bist du bald so lebendig wie wasserkopf billy den sie gestern an der 13 in ein sieb verwandelt haben..."
    ja, abgedroschene Szenarien sind schon immer wieder sehr erfrischend

    Hm...okay, Boss, ich werd mir mühe geben...hast du das Geld?

    Gut so ^^ ansonsten wirst du Morgen so tot sein...wie eine Fledermaus in der Nacht sehen kann...ach...egal
    *aus Büro geht und sich an die Arbeit macht*

    Zitat Zitat
    ditto *schleeeim* he ross, ich hab einen ordentlichen Kasten verdient, meinste nicht XD
    und grats zur reli-note, da lacht das stolze Teamchef-Herz
    so, post gelesen, bekenner nummero 2 [i]
    Schön, dass du mir wieder Aufmerksamkeit entgegen bringst ,,^^,, vielleicht wirds ja doch noch was mit unser Heirat *g* und sorry, dass ich erst jetzt antworte...du hast genau vor mir gepostet ;P
    Und...wie läuft das Abi so, ich hoffe, du lernst wieder ein bisschen mehr, wie unser Einst hier
    Geändert von Rosslatex (12.05.2003 um 21:47 Uhr)

  7. #27
    Also manche User haben doch echt einen Schatten.
    Öffnen einfach ungefragt Threads, die weder sinnvoll noch abwechslungsreich sind......
    Oh, hi Rick, schön dich mal wieder zu sehen, altes Haus....ja alt, hast richtig gelesen.


    Und Vio, man bindet niemand hinter sein Auto, wie soll der denn etwas sehen?!
    Ist doch viel geiler auf einer Motorhaube mit 300 Sachen und 2cm Abstand zum Asphalt der Piste Saures zu geben.


    Und an alle die miese Laune haben:
    Meldet euch bei mir, im Moment kann ich viel vertragen.

    MFG

    ....

  8. #28
    ok, den Post ahbe ich in meiner Mittagspause geschrieben und erst jetzt abschicken können (itiotische Schulrechner!)

    huhu lieber neuer QFRAT ^^

    @Dune: wie meinst du das mit dem Teufel und den drei goldenen Haaren? ich kenne nur ein Märchen, und da kommt kein Einhorn vor?

    @RJ: momentan geht es mir klasse mit meinen Eltern ist alles ok, zumindest mit meiner Beziehugn zu denen, mit meinem Freund auch kann momentan nicht klagen (aber wieso habe ich das Gefühl, dass ändert sich, wenn ich Pfigsten anspreche? )
    irgendwie tut es gut, zu wissen, dass einige einen doch vermisst haben udn das man genau diejenigen eigentlich auch am meistens vermißt hat ^^

    ohje... und was soll man zum Thema Kommunikation schreiben... ersten würde ich sie aml für unersetztlich halten! wo würden wir hin kommen? Jeder würde für sich selber Leben und isoliert bleiben. Ansich bevorzuge ich persönlich die persönliche Komunikation, wenn diese auch die komplizierteste sein kann, ich meine man sieht sofort und direkt die Reaktion des anderen, sieht ob man verletzt oder nicht, das macht sie doch schwierig. Außerdem existieren da bei mir Hemmschwellen, eben weil ich niemandem weh tun möchte.
    Danach kommt bei mir eigentlich das Internet, egal ob Chat oder Forum (naja für akute krisen bevorzuge ich den Chat, da hat man immer sofort nee Antwort) durch die Smileys kann man doch recht gut miteilen was gerade los ist mit einem. Außerdem leidet bei einigen auch der Schreibstyl unter der Laune (ich weiß, dass ich extrem viele "..." setze wenn ich down bin)
    Als nächstes: DAs telefon.Ob man es glaubt oder ncht, ich telefoniere nciht gerne, einfach nur nee Stimme hören aber die Person dazu nciht und damit keien Mimik mitgeteilt bekommen... nee, mag ich absolut nicht (ok, Ausnahmen bestätigen die Regel: mit meinem Freund kann ich stundenlang telefoneiren, ohne den Drang nach dem Auflegen zu verspüren, der sonst immer nach ca. 5min folgt ^^)
    Und da ist es hasse Brief, oder eMails zu schrieben: diese Kommunikation wird von mir verabscheut und als letzte Möglichkeit gesehen, wenn man mir absolut nicht zuhören will oder wenn ich etwas ganz wichitges zu sagen habe, es aber nciht direkt mitteilen kann/will. mache ich aber sehr, sehr selten (so 1 bis zweimal im Jahr )

    und auf dein Quiz: ich wäre für die Liebe, sie kann Menschen psychisch verstören udn doch unendlich glücklich machen... (kenne beide Seiten davon.. also ^^ aber hab vor kurzem einen doch erheblichen Liebesbeweiß bekommen ) auch mti der Katasprohe könnte stimmen, wenn man übertrieben liebt... zerstört man nur... und erreicht ncihts... udn cih würde schon sagen, dass Liebe süchtig macht.

  9. #29
    Hallo liebes QFRAT!

    Was soll ich sagen?

    Die Schule hat wieder angefangen, nur ohne mich
    Man(n) gönnt sich ja sonst nix!

    Wisst ihr was?
    Mir geht's gut! Wieso? Keine Ahnung, aber ich hab einfach beschlossen, dass es mir gut geht! So einfach kann das sein!

    Und ihr?
    Lutscht 'n Eis, kratzt euch am Sack, macht bubu, nehmt euch 'nen , rasiert 'ne Kuh, is mir völlig bums, nur macht irgendwas!

    Wenn euch was bedrückt, dann raus damit!
    Kann man sich ja nicht mit anschauen

    Hallo? Es wird grad Sommer? Tickt eure innere Uhr nicht richtig? Herbst/Winter ist die Deprizeit!

    Vom zuschauen wird's nicht besser!

  10. #30
    @Kampfhund
    Hallo hier! Ich bin noch eine, die nicht alles voll mit Sternen hat *g*

    @Topic
    Kommunikation?
    Interessantes Thema, auch interessant, dieses Thema für einen QFRAT aufzugreifen.
    Wenn ich jetzt vom RL ausgehe, dann finde ich sind Berührungen die schönste Art der zwischenmenschlichen Kommunikation.
    Oft sind nicht viele Worte nötig zwischen Menschen, die sich verstehen. Kleine Gesten - eine Berührung bei der Hand, ein kurzes Knuddeln - können die Beziehung zu einem Menschen sehr viel offener machen...

    und zum Quiz:
    Ich bin auch der selben Meinung wie BSX - sie war nur schneller
    Die Liebe ist in meinen Augen die mächtigste Magie der realen Welt und sie vereint zwei Komponenten in sich:
    Einerseits ist sie wunderschön, andererseits kann sie auch tödlich sein...

  11. #31
    Ja, QFRAT hat mich wieder.

    @Topic:

    Ja, öhm. Kommunikation? Was soll ich da sagen. Es ist wichtig, für den Menschen allgemein. Denn sonst könnte man sich schlechter ausdrücken. Ich persönlich rede nicht sehr viel (sieht man ja), aber wenn ich will dann geht es auch, aber nur wenn die Leute stimmen, und nett sind.
    Ich kann auch schon ausrasten, was aber seltener vorkommt, da ich immer mental voll gut drauf (Kel'no Ren)

    @Wetter: Einfach nur geil, heute früh hat es schön geregnet, das war toll. Nach 10 Minuten war aber alles wieder vorbei, voll öde.

    BTW: Ich bin voll gut drauf, auch wenn ich Morgen eine Klausur schreibe.

    Bis dann

  12. #32
    so hallo!
    Bin wieder da. keine Zeit.
    EDV HÜ machen. danach Kino.
    Tschüss mit ü!!

  13. #33
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Jedenfalls war ich verdammt lange nicht mehr depri oder wirklich schlecht drauf, sowieso geht mir das ganze Gemosere in letzter Zeit ziemlich auf den Sack, aber jeder wie er's halten möchte.

    Entweder Happy-happy-joy-joy oder am Boden zerstört; ihr könnt euch wohl auch nicht entscheiden, hm?

    @Topic
    Bleh, wenn ich bedenke, dass man die Sätze, die ich täglich von mir gebe, meist an den Fingern abzählen kann, ist Kommunikation wohl nicht wirklich mein Ding. ^^

    PS: Die neue Soilwork rockt ^___^

    PPS: Sind diese Riesenposts da oben eigentlich QFRAT-Konform?
    PPPS: Das wär zwar vor ein paar Tagen komischer gewesen ( ), aber wieso heißt dieses Ding -> Harlekin?

  14. #34
    @Golden-Dodo (insinder ) äääh Chocobo ^^ - viel glück, me too am "schuxen" im übertragenen sinne...

    @Nocci: die gleiche einstellung hab ich auch grade
    und sie rult! einfach gut drauf sein, dazz da way to go ^^

    @Kommunikation-Topic: direkt verschüttet gegangen in der guten laune XD - wird zeit es jetzt nachzuholen:
    am schönsten ist die Komm ohne Worte - der gegenüber weiß einfach instiktiv was zu tun ist, auch wenn er unvorbereitet ist und es bedarf keiner worte.
    beispiel: Mein Bruder und ich rasen zu zweit mit'm Bike einfach plötzlich los und sind Kopf an Kopf mit 30+ km/h auf eine Brücke die grademal 1,72 Meter breit ist. insgesammt waren links, rechts und zwischen uns summa summarum 52cm frei - die meiste zum rand
    Wundersamerweise gings gut - aber das würd ich auch gezielt nie versuchen, und schon garnicht zu zweit XD - der einzige Mensch den ich in der Hinsicht vertrau is meinem Bruder da ich weiß dass er keine Schei*e baut... ohne was zu sagen ist's gut gegangen ^^

    reden bzw. persönl. komm: sowieso sauwichtig, weil man eben die tonlagen des gegenübers hört, ihn/sie sieht, auch ein gefühl dafür hat wie es ihm/ihr geht - meine erfahrung zumindestens. Die eindrücke umzusetzen ist was anderes...

    chat, icq: sag ich nix dazu, ist bekanntermaßen zweischneidig ^^ - aber noch relativ nah an der persönlichen komm.

    email, briefe, forum: zieeeemlich distanziert im vergleich zur persönl. komm und für persönliche dinge ungeeignet. imo fehlt da einfach das feedback, an dem ich mein gespräch ausrichte.

    und dann noch die sonderformen
    eine davon z.b.: der Spotter:
    über 500 Meilen is er für das Wohlergehen des Fahrers verantwortlich, informiert einen über Unfälle, Streckenbedingungen, Strategie, was so los ist im oval - der Stimme muss man blindlings vertrauen, er muss ein zweites ich sein, bzw. das Sichtrohr nach außen ^^ ... wenn er sagt "nach oben ziehen" und oben steht schon einer, muss man darauf vertrauen und einfach hochziehen ^^

    Zitat Zitat
    PPS: Sind diese Riesenposts da oben eigentlich QFRAT-Konform?
    absolut regelkonform, aber ungewöhnlich


    [edit] §Blackmage dass ist mein neuer liebling
    §Blackmage§Blackmage§Blackmage <--- 3er reihe

  15. #35
    Na toll, ein neuer QFRAT. Deer alte war doch noch frisch wie Butter. Und überhaupt dieses Thema. Kommunikation nenene.
    Wer kommuniziert denn heutzutage noch wirklich? Total meschugge alle und alles hier. Naja kennt ihr diese Kommunikationsmodelle? Sehr abgefahren. Man könnte fast meinen interessant. "Qfrat ist voll." Eine Aussage oder eine Aufforderung? Oder doch beides? Oder nur ein Apell? Naja im Internet ist ja alles möglich. Genau, wie mit dem Mächen, was am Bahnhof um viertel vor 8 in den Bus stieg. Ich kommuniziere nur über Internet. Nun das heißt nein. Ich rede. Aber selten und wenig. Zumindest zumeist. Egal. Ich bin nicht gerade der kommunikative Typ. Eher total verklemmt. Schade eigetnlich. Also für mixh. Die anderen dürften das nicht bemerken. ich würde mich wahrscheinlich auch nciht bemerken. Schde, dass ich ich bin und das somit nicht testen kann. Sehr schade. Aber was solls. Man kann ja andere beobachten. die kommunizieren. Und wie! Alleine diese nichtbeachtung. Sehr vielsagend. Jedenfalls für mich. Nun denn.

    Zum Rätsel: Die Natur. Sie schafft Leben und Pflanzen, Tiere und Menschen, Bewegung, Wachstum und Stetigkeit. Genauso zerstört sie mit der Zeit oder auch mal ganz plötzlich den Osten, so dass der Gerd die Wahl gewinnt. aber sie ist dennoch faszinierend. Shön, brutal, mächtig.

    aber irgendwas hat mir hier an dem neuen QFRAT irgendwie gefallen. Sehr gefallen. *schnüffel* richtig Bier Bier. Hmm *zumKühlschrankrenn* *zischploppahhh*

    @Rosslatex: Wir gehen hier in unserer City auch oft in dich. Also wir haben hier eine kewle Keipe/Disco die heisst auch Rossi. Da sieht man mal wieder was man alles für Kalauer mit Kommunikation hinbekommt...
    Geändert von [KC]Cunner (13.05.2003 um 02:00 Uhr)

  16. #36
    Hmpf,
    stimmt, hier wird irgentwie ziemlich viel geschrieben...vor ein paar Wochen hätte das noch niemand gewagt, so einen Post durchzulesen, aber ich habe mich durchgerungen, den letzten Post von vio wieder einmal zu lesen...auch, wenn er trauriger Weise kein Kommentar zu meinem Posts abgegeben hat T_T

    Ich hingegen fahre im Moment recht selten Fahrrad, nur, wenn es unbedingt notwendig ist, z.B. den Schulweg, oder zu einem anderen Dorf- zu einem Freund. Aber Spaß macht es ^^ nicht aber, wenn man am Tag davor bis 4 Uhr auf war und dann am Morgen um 7 das Rad besteigt und versucht, sich einigermaßen darauf zu halten ^___^

    BTW wird sich Zachriel freuen, dass wir so viel schreiben, oder er noch mitkommt naja, ich schreibe ja auch einfach irgentwas rein, antworten werde ich dann schon irgentwann mal bekommen xD

    @[KC]Cunner: *lol* sehr ihr, ich bin Weltberühmt, hab ichs euch nicht schon immer gesagt...nennt mich Gott oder sowas, haltet mich in ehre xD naja, wir wollen ja nicht übertreiben, ein Adminposten genügt ja schon :P
    Aber in die Disco muss ich auch mal ,,^^,,

  17. #37
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    @Golden-Dodo (insinder ) äääh Chocobo ^^ - viel glück, me too am "schuxen" im übertragenen sinne...
    Danke, aber ich verstehe den Insider nicht so richtig. Ich weiß was ein Dodo ist, das ist von GTA III, wenn du das meinst.

    Gute Nacht euch allen.

  18. #38
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Golden Chocobo
    Danke, aber ich verstehe den Insider nicht so richtig. Ich weiß was ein Dodo ist, das ist von GTA III, wenn du das meinst.
    Ist ein Dodo nicht auch ein Vogel, der schon ausgestorben ist?
    Zitat Zitat
    Gute Nacht euch allen.
    Gute *gähn* Nacht dir, und auch allen anderen. Ich gehe jetzt auch pennen...

    H.A.N.E @all!

  19. #39
    Ay Caramba, was für ein Topic.
    ...
    ...
    ...
    Kommunikation findet zwischen den Zeilen statt.

  20. #40
    Der neue QFRAT geht ja ab wie eine Rakete.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    Oh, vio hat ja gepostet ,,^^,,
    Ja, und wie.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    ausserdem, nie vergessen: Moral: Frust ist, was ihr draus macht!


    Immerhin ein paar Leute hier scheinen noch guter Laune zu sein. Hoffen wir, dass es nicht zu einer Spaltung der QFRAT-Gemeinde in und kommt.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    ich kenne nur ein Märchen, und da kommt kein Einhorn vor
    Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

    [Helmut-Kohl-Modus] Ich kenne übrigens die Lösung des Rätsels von RJ. Aber ich sage sie nicht. [HelKo-Modus aus]

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •