mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301
  1. #81
    Zitat Zitat von drunken monkey
    (und evtl. auch Franzosen, auch wenn die nicht so angegeben haben afaik o_O)
    Die werden auch nicht viel reißen, wenn man sich anguckt, wer da alles nicht mitgefahren ist: Frankreich lässt Squillaci, Meriem, Réveillére, Pirés, Mexès, Rothen, Giuly und Anelka zu Hause. Und Barthez ist im Tor. Landreau ist besser als Barthez. Meine Fresse, Cool ist besser als Barthez. Der Mann war mal gut, aber das ist nun schon 8 Jahre her...

    Aber was soll's.

  2. #82
    Mir ist es auch egal hauptsache Japan wird Weltmeister Laut ihrem Trainer ist das Finale ja Plicht. Das lässt hoffen^^

    Lol hat jemand das Tor von Kolumbien gegen Polen gesehen?^^ Towartabschlag und direkt ins Tor

  3. #83
    Japaner haben sich aber ganz nett verkauft.

    Naja, die Deutschland Gruppe scheint die Versager-Gruppe zu werden xOOO

  4. #84
    Zitat Zitat von Virgile
    Aber was soll's.
    Genau, was soll's? Früher oder später fliegen sie ohnehin raus und da Senegal nicht dabei ist kann's immerhin nur besser werden als letztes Mal.
    *die letzten paar Tage noch drauf rumreiten will*
    Zitat Zitat von Da Chi
    Lol hat jemand das Tor von Kolumbien gegen Polen gesehen?^^ Towartabschlag und direkt ins Tor
    Das war echt genial! Hat mich an den Weltrekord erinnert, schnellstes Tor: Anstoß, Schuss, Tor - 3 Sekunden. ^^ War auch toll! \o/ Aber wirklich schlagen lässt sich das ohnehin nicht mehr. o_O

  5. #85
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Genau, was soll's? Früher oder später fliegen sie ohnehin raus und da Senegal nicht dabei ist kann's immerhin nur besser werden als letztes Mal.
    *die letzten paar Tage noch drauf rumreiten will*
    Stört mich herzlich wenig. Cissé ist dabei. Und Cissé wird unserem gemeinsamen Nachbarn gewaltig mindestens einen reindrücken.

    Damit de Schweizer schonmal Angst kriegen:
    http://youtube.com/watch?v=Mj4Nw7WNus4&search=djibril

  6. #86
    Zitat Zitat
    Damit de Schweizer schonmal Angst kriegen:
    http://youtube.com/watch?v=Mj4Nw7WNus4&search=djibril
    Sehr schönes Video. Na da kann man sich ja mal auf Frankreich freuen^^

  7. #87
    Zitat Zitat von Darji
    Sehr schönes Video. Na da kann man sich ja mal auf Frankreich freuen^^
    Sofern Cissé denn spielt. Sind ja nur Henry, Trézèguet, Saha und Wiltord im Weg

  8. #88
    Achwas Franzöischer Fußball ist eh immer schön anzusehen^^ Und bestimmt bekommt Cissé auch mal ne chance. Die WM wird ja hoffentlich lang für Frankreich^^

  9. #89
    http://www.youtube.com/watch?v=hIbPgEyOGs4

    Ich schäme mich jetzt gerade, dass ich nur wenige Stufen unter denen bin. Btw, den Typus der fülligeren Dame kenne ich aus eigener Betrachtung.

  10. #90
    Zitat Zitat von Ianus
    http://www.youtube.com/watch?v=hIbPgEyOGs4

    Ich schäme mich jetzt gerade, dass ich nur wenige Stufen unter denen bin. Btw, den Typus der fülligeren Dame kenne ich aus eigener Betrachtung.
    omg. gut, das ich nicht so war.

  11. #91
    Zitat Zitat von Darji
    Achwas Franzöischer Fußball ist eh immer schön anzusehen^^ Und bestimmt bekommt Cissé auch mal ne chance. Die WM wird ja hoffentlich lang für Frankreich^^
    Ah! Und auf einen Schlag hast Du bei mir gerade 1.000 Sympathiepunkte gewonnen. Auch wenn leider der erste Satz zugegebenermaßen nicht ganz so stehen bleiben kann. Wenn ich an die letzte EM denke, kann das sogar ziemlich traurig aussehen

    Na jo, aber wir sind gegen den Europameister aus der Em gefolgen, insofern: Passt scho!

    Zitat Zitat
    Sofern Cissé denn spielt. Sind ja nur Henry, Trézèguet, Saha und Wiltord im Weg
    Ja, besonders Henry. Aber lassen wir ihm doch seine 25 Torschussversuche pro Halbzeit, wenn Cissé wenigstens den Ball zum Treffen mal bekommt ...

  12. #92
    Zitat Zitat
    Wenn ich an die letzte EM denke, kann das sogar ziemlich traurig aussehen
    Achwas das bei der EM war ein Ausrutscher. Sowas passiert jedem Team mal.

    Zitat Zitat
    http://www.youtube.com/watch?v=hIbPgEyOGs4

    Ich schäme mich jetzt gerade, dass ich nur wenige Stufen unter denen bin. Btw, den Typus der fülligeren Dame kenne ich aus eigener Betrachtung.
    Hmm ja was kann man dazu noch sagen. Mir tuen die Bedinungen im Maid Cafe irgendwie leid
    Aber wenigstens haben sie sich One Piece angeguckt und den Densha Otoko theme hab ich auch gehört. Was will man auch mehr^^

    Und wow ich fand Raab und sein Paninni Album nach langer Zeit mal wieder lustig. Vielleicht schau ich da ab und zu mal wieder rein.

    *sich jetzt ins Bettchen begiebt und von Japanerinen in einem Maidcostüm träumt *

    Gute nacht zusammen^^

  13. #93
    Zitat Zitat von Ianus
    http://www.youtube.com/watch?v=hIbPgEyOGs4

    Ich schäme mich jetzt gerade, dass ich nur wenige Stufen unter denen bin. Btw, den Typus der fülligeren Dame kenne ich aus eigener Betrachtung.
    Geh einmal auf eine Con und du kennst sie ALLE. Das eröffnet einem neue Horizonte - glaub mir .

  14. #94
    Zitat Zitat von Darji
    Achwas das bei der EM war ein Ausrutscher. Sowas passiert jedem Team mal.
    [...]
    ...

    WM2002? Vorrunde?
    Wer wurde Vizeweltmeister?
    Wenn du schon den Fußballpro raushängen lassen willst, dann informiere dich gefälligst, boon. :O

  15. #95
    Da will man die arme Virginie aufmuntern und dann sowas. Schäm dich Marc^^
    Aber Trotzdem bleibt Frankreich eine ERstklassige Manschaft.

    Und Deutschland ist doch wirklich nur Vitzeweltmeister, weil sie bis zum Finale keine Gegner hatten. Wäre Süd Korea z.B. nicht so geschlaucht von ihren Spielen gewesen, hätten sie die Deutschen nur so vom Platz gefegt^^
    Geändert von Darji (31.05.2006 um 06:18 Uhr)

  16. #96
    Zitat Zitat von Darji
    Aber Trotzdem bleibt Frankreich eine ERstklassige Manschaft.
    Und wieso hat Frankreich in der Qualifikation gegen die Schweiz nicht einmal gewinnen können?

    Ist die Schweiz den auch Erstklassig? Ausserdem hat Frankreich in der EM gegen die Schweiz auch nicht gewinnen können.

  17. #97
    Ihr und euer Fussball Ihr seid bestimmt alles anonyme Hooligans, die schon seit Jahren von den Bullen gesucht werden und jetzt im I-Net eine Hooligan-Sekte eröffnet haben und immer mehr Jünger suchen und sie dann zu Hooligans umhypnotisieren.

    Gumo, btw. Bin noch immer Todmüde, konnte gestern keine Hausaufgaben machen (zu müde) und muss sie heute irgendwie zwischen den Lektionen schnell hinkritzeln ^^" Aber wie kommt mein Mathelehrer auf die Idee, auch nur jemand aus der Klass würde 120-mal Würfeln um dann aufzuschreiben, wie oft jede Zahl kommt und dann noch aus dem Absoluten-Dings und noch was irgendwas zu berechnen? *kopfschüttel**Schulzeug zusammensucht*
    Dafür wird heute die Deutschlektion wieder witzig ^^" Wir müssen die selbstgedrehten Videos anschauen, und unseres ist zum wegrofeln xD
    *gaaanz langsam in Schule schlendert*-->beste Freundin nerven rockt Kollegen sind ja da, um fies zu ihnen sein, also in dem Sinne

    Edit: Wer 'n +1 will darf knippsen, muss aber nicht sein. Habt auch bis nach 12-Uhr Zeit

  18. #98
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Ihr und euer Fussball Ihr seid bestimmt alles anonyme Hooligans, die schon seit Jahren von den Bullen gesucht werden und jetzt im I-Net eine Hooligan-Sekte eröffnet haben und immer mehr Jünger suchen und sie dann zu Hooligans umhypnotisieren.
    Hast du das nicht gewusst? Ich war einer der Hooligans der beim Spiel FC Basel- FC Zürich war.

    Die Schule macht doch spass oder etwa nicht? Du solltest das jetzt noch geniessen.
    Später hast du bei der Arbeit die du dann machst vielleicht nicht mehr so viel abwechslung und dann wirds langweillig.

  19. #99
    Guten Morgen!
    Wieder ein stumpfer Tag, an dem ich für grade mal 2 Stunden in die Schule fahren werde (so gegen 12:30 bin ich dann wieder zu Hause).
    Aber meine Herrn, war das mal ein lustiges Spiel gestern? Ich meine, lustig im Sinne, dass die "ach so schwachen" Japaner den Deutschen mal so richtig in den Arsch getreten haben; trotzdem eine gute Leistung, noch ein 2:2 rauszuholen (die Tore der Japaner waren schon gut, aber die der Deutschen hatte auch was).
    Was mich - als Hamburger und HSV-Anhänger - ärgert, ist die Leistung von Takahara Die Flachpfeife hat die ganze Saison gespielt, wie ein Brett auf Rollschuhen und grade mal 1 Tor geschossen und jetzt haut er gegen die deutsche Mannschaft mal eben gleich 2 geile Dinger rein... *grummel nörgel* Na ja, egal ^^

    Schönen Tag noch ^^

    DJ n

  20. #100
    Guten Morgen QFRAT (irgendwie komm ich nie zu anderer Tageszeit dazu, hier mal reinzusehen, und das, obwohl ich derzeit sogar im Laufen schlafen würd, hauptsache 5 Minuten mehr.)

    Zitat Zitat von Suffaffe
    Und ich erst! Naja, Unentschieden ist auch noch schlecht genug.
    Leider nicht so schlecht wie ne Niederlage, und ich hätt mich riesig gefreut, hätte Detschland verloren. Und Hätten die Japaner in den letzten zwei Riesenchancen noch etwas mehr Kraft gehabt, sie hätten all den bescheuerten Bahn-, Nutella- ,T-Online- und was-weis-ich-noch-alles Werbungen einen kräftigen Schlag ins Gesicht verpasst. Ich wär ihnen auf ewig dankbar gewesen, hätten sie Deutschland gestern geschlagen.

    Wäre nicht noch das 2:2 gefallen, hätte endlich jeder gesehen (na gut, konnte man auch so sehen) wo Deutschlands Platz bei dieser WM ist, und das ist sicher nich das Endspiel. Das Argument "Harte Trainingswochen" ist vielleicht an sich nicht schlecht, aber es glaubt doch wohl niemand, dass man bei der WM immer ne Woche zwischen den Spielen ausspannen darf.

    Die Abwehr hat ihre Kompetenzen mal wieder voll und ganz unter Beweis gestellt, das Mittelfeld ihre Zweikampfstärke und Passsicherheit, und der Sturm die Chancenausnutzung.
    Da kann Klinsman grinsen wie er will, Fitness ersetzt keine Technik, es sei denn er will mit der Mannschaft bei nem Marathon teilnehmen. Und sobald aus Japan, einem guten jedoch nicht weltklassigen Team einmal Holland, England, oder sonstwas wird, kriegen wir erneut das zu sehen, was sich vor nen paar Monaten in Italien abgespielt hat, nämlich das Deutschland mit dem Team keinesfalls ernsthafte Ambitionen auf den WM-Titel haben kann.

    Zitat Zitat von Darji
    Und Deutschland ist doch wirklich nur Vitzeweltmeister, weil sie bis zum Finale keine Gegner hatten. Wäre Süd Korea z.B. nicht so geschlaucht von ihren Spielen gewesen, hätten sie die Deutschen nur so vom Platz gefegt^^
    Gegen Brasilien im Endspiel hatte man ja dann auch deutlich gesehen, wie weit Deutschland bei etwas besseren Gegnern gekommen wäre.

    Zitat Zitat
    Achwas Franzöischer Fußball ist eh immer schön anzusehen^^ Und bestimmt bekommt Cissé auch mal ne chance. Die WM wird ja hoffentlich lang für Frankreich^^
    Hoffe ich auch. Bin gespannt, ob sie dieses mal vielleicht wieder ins Halbfinale oder sogar höher kommen. Ich fands nur damals etwas schade, dass Frankreich gleich WM und EM hintereinander gewonnen hat, wurde etwas langweilig. ^^
    Es hatte vor einer Weile ja mal gehießen, dass Zidane aus der Nationalmanschaft austreten würde. Aber ehrlich gesagt kann ich mir Frankreich ohne Zidane nur schwer vorstellen.

    Zitat Zitat von Aki
    Ihr und euer Fussball Ihr seid bestimmt alles anonyme Hooligans, die schon seit Jahren von den Bullen gesucht werden und jetzt im I-Net eine Hooligan-Sekte eröffnet haben und immer mehr Jünger suchen und sie dann zu Hooligans umhypnotisieren.
    Echt? Mann, das muss ich verdrängt haben. Aber wenn du einen fußballfreien Ort suchs dann geh... nein, ich glaub selbst auf nem Strick-Wettbewerb würde man dieser Tage über Fußball reden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •