mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
  1. #41
    Beispiele für bekannte Slogans:

    Video killed the radiostar: Guckt euch die Interpreten von Loitumas Lauchsong an. Stecher, zeig den Link!

    Glück im Unglück: Handywecker auf 7:55 stellen, um 7:45 wach werden, Handy in die Hand nehmen mit dem Gedanken "falls ich tief einschlafe, hör ichs gleich", umdrehen, wegratzen, Wecker nicht bewusst wahrnehmen und einfach ausstellen, um 8:01 wieder wach werden und erschrocken feststellen, dass man den Wecker einfach ausgemacht hat. Entschließen, das Handy niemals wieder in die Hand zu nehmen. Duschen gehen. Fast pünktlich zur Arbeit kommen.

    Morgähn.

  2. #42
    soderlelelelele, ich geh gleich zur schule, danach ins kino in den film tsotsi freu mich
    schon

    ich rock die scheisse fett und kraul mir doll am sack
    wenn ihr bitet, reiten wir bei euch zuhause ein und kacken auf den TEPPICH
    ich brauche geld, darum rap ich
    meine flows sind in mode, ich **** euch zu tode
    kool savas! füttert mc's mit fäkaliÖÖÖN
    meine beats bumpen von hier bis nach australiÖÖÖN

    liebe es

    ihr wollt 99 zeilen rap ohne droppits und punch?
    kein problem, doch ihr bekommt noch extra penis zum lunch
    sieh dein flow besteht zum größten teil aus stocken und krampf
    du hast deinen stil gefunden, weich, gebitet und sanft!

    herrlich, könnte den ganzen tag so weitermachen

    ich opfer mich ständig für andere auf, das is ne schwäche von mir >_< naja, wenn man so scheisse nett is wie ich und dauernd leuten geld leiht, das man erst gefühlte zehn jahre später zurück kriegt naja, aber es beschränkte sich EIENTLICH bisher nur auf so ne sachen

  3. #43
    Morgeeen!

    Hach, ist das schön, bis kurz vor neun geschlafen, in Ruhe geduscht und auch sonst alles ganz gemütlich gemacht .

    Wär nur noch schöner, wenn ich jetzt nicht in die FH müsste, scheiß Anwesenheitspflicht . Hab nämlich so gar keine Lust (wie immer eigentlich , aber in letzter Zeit ists echt extrem!). Hab in drei Wochen Abschlussprüfungen, da fallen mir sinnvollere Dinge ein, die ich tun könnte, z.B. würde es mir 10mal mehr bringen, wenn ich hier für mich lernen würde, als mich zu dem alten Mann in den Unterricht zu schleppen .
    Und das schlimmste daran: Ich kenn mich doch! Danach hab ich noch weniger Lust und wenn ich wieder zu Hause bin mach ich auch nix mehr!

    -----
    Dieser Post war ein Beispiel dafür, wie man sich selbst die gute Laune wieder schlecht machen kann

  4. #44
    @ Sharon: Neid ist der Kraftstoff, der mich selbst durch die schlechtesten Tage schleppt! XD Und heute ist soagr ein guter...

    @ Virgile: Loituma-Interpreten? Link! Warum hast du ihn denn nicht? o_O
    Zitat Zitat von Liane
    Und das schlimmste daran: Ich kenn mich doch!
    Das ist auch oft mein schlimmstes Problem! o_O''

    So, noch schnell eine halbwegs interessante Vorlesung und dann ist der längste Tag der Woche auch schon wieder um! \o/

  5. #45
    Ich bin sehr Hilfsbereit,ich reisse mir auch öfters den Arsch auf,aber ich übertreibe es nicht.Wenn ich mal nicht kann dann kann ich eben nicht.


    Heute ist mal wieder voll der langweilige tag!!!Ich frage mich warum ich überhaupt auf die Arbeit gegangen bin!!! Ich hab schon 10 Tassen Kaffee intus und kann kaum aus den Augen gucken.

  6. #46
    Zitat Zitat von StormDragon
    Ich bin sehr Hilfsbereit,ich reisse mir auch öfters den Arsch auf,aber ich übertreibe es nicht.Wenn ich mal nicht kann dann kann ich eben nicht.
    Das ist bei mir genauso. Nur ist es halt so, dass wen ich mal Hilfe brauche nie jemand für mich da ist und das macht mich manchmal schon etwas traurig.

  7. #47
    *reingekrochen kommt* *mit 2-meter-augenringen verpeilt rumglotzt*

    gumo zusammen.. aus einem mir unerklärlichen Grund bin ich todmüde, mir ist schlecht und schwindlig und ich bin heute schon 3 Treppen runtergefallen *sich kreuz und kopf reibt* was'n scheiss Tag, porca miseria. Heute Informatik wird bestimmt cool, wir lernen Filme zusammenschneiden ^^ nur bin ich zu mies gelaunt dafür und Sport wird bestimmt auch schrecklich... meine beste Freundin hat erzählt, sie hätten Badminton gespielt.. ich bin ja sooo neidisch *badminton liebt* wir müssen uns von irgendwelchen mitschülerinnen rumkommandieren lassen

    btw ist heute das Fotoalbum mit den Schulfotos endlich angekommen.. ich bestell nur das eine Klassenfoto und vl noch das Gruppenfoto.. das Portrait kann sich der Depp in den Arsch stecken.. darauf erblüht meine Hässlichkeit im vollen Glanz naja, es gibt schlimmeres

    *wieder raus kriecht*

  8. #48
    Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Virgile: Loituma-Interpreten? Link! Warum hast du ihn denn nicht? o_O
    Ich habe ihn schon. In meiner MSN-Historie aus dem Chat mit Stecher. Zu Hause.

    Aber google hilft dir auch schnell weiter:

    Loituma - Levkas Polka (live)

  9. #49
    Zitat Zitat von Charon
    Das ist bei mir genauso. Nur ist es halt so, dass wen ich mal Hilfe brauche nie jemand für mich da ist und das macht mich manchmal schon etwas traurig.
    Dann würde ich mal sagen hast du einfach keine richtigen Freunde.An deiner stelle würde ich mir dann mal neue suchen.

  10. #50
    Hi an Alle!

    Wie schön, das man heute wieder auf allerhöchstem Niveau leiden kann. Die dunklen Augenränder bis zum Knie hab ich auch.
    Als um 5:00 Uhr der Wecker geklingelt haben müsste, hab ich den nicht gehört. Ich bin dann auch erst um 8:00 Uhr aufgewacht. Aber ich habe ja Gleitzeit und kann kommen wann ich will!
    Ansonsten sind die mörderischen Kopfschmerzen weg und ich muss mal wieder feststellen wie schön das Leben sein kann, wenn der Schmerz nachlässt!

  11. #51
    Hi leute. Hab wieder mittagspause.

    Heute morgen Kontaktlinsen reinbekommen, hat auch ganz gut funktioniert, getränt haben die augen aber trotzdem...naja so erkennt man wenigstens nicht die richtigen Tränen.

    Wünsch euch noch nen schönen Tag

    gruß

    Natze

    edit:

    Zitat Zitat von Achadrion
    Ansonsten sind die mörderischen Kopfschmerzen weg und ich muss mal wieder feststellen wie schön das Leben sein kann, wenn der Schmerz nachlässt!
    danke das tröstet irgendwie

  12. #52
    Zitat Zitat von Opi
    Als um 5:00 Uhr der Wecker geklingelt haben müsste, hab ich den nicht gehört. Ich bin dann auch erst um 8:00 Uhr aufgewacht. Aber ich habe ja Gleitzeit und kann kommen wann ich will!
    Mein Wecker heute war auch ganz interessant.. ich hab ihn auf 5:10 Uhr gestellt und geläutet hat er um 7:20 Uhr, gerade als ich gehen wollte Gut habe ich mein Handy noch gefunden, so hab ich wenigstens nicht verpennt ^^ auch wenn das etwas seltsam war.. es hat alle 15 Mins geläutet, auch wenn der Wecker ausgestellt war und ich irgendwann auch das Handy ausgeschaltet habe o_O" *mal damit zum Psychologen gehen sollte*
    So 'ne Gleitzeit sollten's in der Schule einführen
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    naja so erkennt man wenigstens nicht die richtigen Tränen.
    Die richtigen Tränen? Nicht traurig sein, alles wird wieder gut, was ist denn los?

    *zur schule düs**umkehr**turnzeug pack**wieder zur schule düs*

  13. #53
    Zitat Zitat von StormDragon
    Dann würde ich mal sagen hast du einfach keine richtigen Freunde.An deiner stelle würde ich mir dann mal neue suchen.
    Danke aber das weiss ich leider auch schon.

  14. #54
    ._.

    sitze hier und arbeite mal wieder, seit ner Ewigkeit. Tut eigentlich ganz gut, wenn man weiß, dass wieder etwas geld reinkommt. Und ist ne nette Abwechslung zum Lernen.

    Naja, egal. Ablenkung is so oder so ganz nett. Ich zieh mich aus dem QFRAT-Thread wohl erstmal etwas zurück. Bin zwar noch da, um zu lesen, aber ich glaub, dabei bleibts erstmal, für ein paar Tage oder so...

    Bis dann

  15. #55
    Zitat Zitat von July
    ._.

    sitze hier und arbeite mal wieder, seit ner Ewigkeit. Tut eigentlich ganz gut, wenn man weiß, dass wieder etwas geld reinkommt. Und ist ne nette Abwechslung zum Lernen.

    Naja, egal. Ablenkung is so oder so ganz nett. Ich zieh mich aus dem QFRAT-Thread wohl erstmal etwas zurück. Bin zwar noch da, um zu lesen, aber ich glaub, dabei bleibts erstmal, für ein paar Tage oder so...

    Bis dann
    Winke winke July! Bis bald!

  16. #56
    Zitat Zitat von Virgile
    Muchas Gracias!
    o_O Du hast ja echt nicht zu viel versprochen (OK, eigentlich gar nichts o_O), die sind merkwürdig! <_<'' Da ist mir das Lauchmädchen wirklich lieber! *wieder reinmach*
    Dass die das so singen hätte ich bei dem Flash irgendwie nie gedacht! o_O'

    @ Anna: Traurig? ó_Ò Ich wüsste da was, das du erledigen könntest um dich abzulenken! §2pfeif
    *wart*

    @ July: Ciao, wird hier sicher langweiliger ohne dich! ^^''

  17. #57
    Zitat Zitat von July
    ._.

    sitze hier und arbeite mal wieder, seit ner Ewigkeit. Tut eigentlich ganz gut, wenn man weiß, dass wieder etwas geld reinkommt. Und ist ne nette Abwechslung zum Lernen.

    Naja, egal. Ablenkung is so oder so ganz nett. Ich zieh mich aus dem QFRAT-Thread wohl erstmal etwas zurück. Bin zwar noch da, um zu lesen, aber ich glaub, dabei bleibts erstmal, für ein paar Tage oder so...

    Bis dann

    Solange du meine Sig ausknippst, ist mir alles Recht, Madame Mod
    Geändert von July (30.05.2006 um 14:20 Uhr)

  18. #58
    Zitat Zitat von July
    ._.

    sitze hier und arbeite mal wieder, seit ner Ewigkeit. Tut eigentlich ganz gut, wenn man weiß, dass wieder etwas geld reinkommt. Und ist ne nette Abwechslung zum Lernen.

    Naja, egal. Ablenkung is so oder so ganz nett. Ich zieh mich aus dem QFRAT-Thread wohl erstmal etwas zurück. Bin zwar noch da, um zu lesen, aber ich glaub, dabei bleibts erstmal, für ein paar Tage oder so...

    Bis dann
    Nicht zu lange wegbleiben sonst vermissen wir dich noch..

  19. #59
    Zitat Zitat von July
    ._.

    sitze hier und arbeite mal wieder, seit ner Ewigkeit. Tut eigentlich ganz gut, wenn man weiß, dass wieder etwas geld reinkommt. Und ist ne nette Abwechslung zum Lernen.

    Naja, egal. Ablenkung is so oder so ganz nett. Ich zieh mich aus dem QFRAT-Thread wohl erstmal etwas zurück. Bin zwar noch da, um zu lesen, aber ich glaub, dabei bleibts erstmal, für ein paar Tage oder so...

    Bis dann
    Na dann immer tüchtig ans Werk, Madame. Werde dich hier vermissen ;_;

    So... T Minus 2 Tage, dann habe ich effektiv nie wieder in meinem Leben Unterricht an meiner Schule... Freitag hole ich mir mein S4-Zeugnis ab und werfe mit meiner Stufe zusammen Bonbons durch die Gegend, das war's aber auch schon.
    Und das Tollste: ich habe Morgen und Donnerstag jeweils nur 2 Stunden... Stumpfheit, du hast einen neunen Höhepunkt erreicht

    Schönen Tag noch, hier in Hamburg schifft's mal wieder wie blöde

    DJ n

  20. #60
    Zitat Zitat
    Du hast ja echt nicht zu viel versprochen (OK, eigentlich gar nichts o_O), die sind merkwürdig! <_<'' Da ist mir das Lauchmädchen wirklich lieber! *wieder reinmach*
    Es gibt doch so viele andere schöne Versionen:
    So wie die hier ...
    Oder diese o_O

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •