mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60
  1. #1

    TARFUQ# 1 - Was wäre, wenn der Poster über euch die Welt erobern würde...

    Willkommen in der ersten Ausgabe des TARFUQ-Threads in der wir diesmal euren Hang zur kreativen Psychopatie und euer Einfühlungsvermögen auf die Probe stellen werden. Die Aufgabe in diesem Thread besteht darin, zu sagen...

    Was wäre, wenn der Poster über euch die Weltherrschaft an sich gerissen hätte?

    Wie würde die Welt heute aussehen, wie hätte er/sie es geschafft, was würde er/sie tun?

    REGELN:

    1) Signatur bitte bei jedem Post ANLASSEN!
    2) Posts unter 5 Zeilen werden von unserem Mogerator gelöscht.
    3) Setzt im Zweifelsfall Platzhalter. Die maximale Frist, in der ein Platzhalter zum fertigen Post geändert werden muss, beträgt 3 Tage.


    Kleine Randinfo:

    Der "TARFUQ"(®) ist eine Invention von The Game. Es handelt sich hierbei um einen Thread, der einen klassischen QFRAT-Thread mimt, jedoch immer an eine bestimmte Bedingung gebunden ist. Sollte dieser TARFUQ(®) 300 Posts erreichen, wird er geschlossen und ein weiterer mit einer neuen Bedingung eröffnet.

  2. #2
    Eine wirklich geniale Idee

    Also, wenn der gute Trial die Welt erobern würde und uns alle zu seinen Sklaven und Knechten machen würde, dann wüsste ich zumindest genau, wie der gute Mann das geschafft hat - und zwar mit der orginal chinesischen Armee aus Command & Conquer Generals, dessen Sprüche er fast(!) noch öfters bemüht als ich, wenn es Etwas Unwichtigges zu sagen gibt.

    Ist der gute Trial dann erstmal Weltenherrscher und Overlord, dann wird der alte Rebell und Revoluzzer durch seine Erfahrungen im Guerillakrieg zuallererst alle Rebellenstützpunkte gegen seine Herrschaft ausmachen, sie infiltrieren, seine Armee aufmarschieren lassen, sich den Rebellen anschliessen um dann anschließend seinen eigenen Palast zurückzuerobern, denn Herrschen scheint ihm weniger zu gefallen als zum Herrscher zu werden oder Herrscher zu stürzen

    In diesem Sinne kann ich eigentlich nur noch fragen, wo ich mich seiner Invasionsarmada anschliessen kann und ob es "AK-47 for everyone!" gibt

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  3. #3
    So, ihr denkt also, eine Welt unter dem lieben, unauffälligem Daen wäre eine einzige Bienchen- und Blümchenwelt? Leider falsch gedacht.

    Sein System zur Weltübernahme ist bereits am Arbeiten und wurde schon bei vielen anderen historischen Gelegenheiten erfolgreich getestet.

    Schritt 1: Eröffnen einer elitären Partei, die sich selber so einen kreativen Namen wie NATO (Neuanarchistische Truppenorganisation) gibt.
    Schritt 2: Finden eines gemeinsamen Feindbildes, dem man alles Übel der Welt in die Schuhe schieben kann (Non-Maker)
    Schritt 3: Mittels großer Reden und Propagandaaktionen aufputschen und losmarschieren.

    Wobei sich jedoch Daen im Gegensatz zu anderen Anfängerdiktatoren nicht Krieg und Vernichtung auf die Fahnen geschrieben hat, sondern Frieden für die Welt (ausgnommen alle Non-Maker) und Met für alle.

    Wenn die Daensche Bewegung auf ihrem Höhepunkt ist, geht es los. Alle Anhänger werden dazu aufgefordert mit vollem Einsatz Vorräte an Spezialmet vorzubereiten (der knapp zu 98,4% aus reiner Chilly-Tinktur besteht) und diesen über die örtlichen Trinkwassersysteme an die Hauptregierungsstellen der Welt umzuleiten. Da am selben Tag sämtliche Molkereien und Milchwirtschaftsbetriebe von Anhängern der NATO durch Lichterketten blockiert werden, bleibt den Herrschenden Zehntausend der Welt nichts übrig als die rettende Milch bei Daen zu bestellen und sich seinen Befehlen zu beugen.

    Der Rest der Geschichte ist einfach gesagt. Umgehender Rückwurf auf den technologischen Stand des Jahres 899, zeitweise Aufrechterhaltung der Gentechnik, um die Züchtung von Drachen zu ermöglichen, dann Abschaffung aller Feuerwaffen und Rückkehr zu Schwertern und Äxten.

    Nur eine einzige technologische Errungenschaft wird der große Wikingergott Daen jedoch erhalten um die Massen bei Laune zu halten. Die Möglichkeit der Fernkommunikation via Internet, nicht zuletzt um zweimal im Jahr seinen Generalstab zusammenzuklingeln und in die Welthauptstadt "Bremania" zu befehligen, wo er schon bei einem Horn voll Cola in seinem Schloss in Walle wartet.

    @ Daen: "Well calculated Move!"
    @ Game: Ich habe im Moment keine Signatur, womit ich mich da mal frech ausschließe. Ich editier sie im Zweifelsfall nach.
    Geändert von Trial (21.05.2006 um 19:22 Uhr)

  4. #4
    Also, wenn Trial die Weltherrschaft übernommen hätte...
    - jeder müsste so rumlaufen wie sein Ava
    - er würde uns alle zu Sklaven seiner selbst machen
    - er würde uns zwingen eine Pyramide für ihn zu bauen und dann darin eine ultimative Hyperschallrakete, damit er innerhalb von Minuten zwischen den Planeten rumreisen könnte
    - er wäre der unumstrittenen Herrscher unseres Sonnensystems
    - aus reiner Güte würde er allen Sklaven einen PC mit Internetanschluss schenken, damit wir schön viel im Kuhfrat schreiben können^^

    Zitat Zitat von Seiken
    Ich liebe diesen Thread jetzt schon. <3
    ~d~i~t~o~ ^^
    Geändert von Flying Sheep (21.05.2006 um 19:39 Uhr)
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

  5. #5
    Gut, würde Flying Sheep die Welt übernehmen, würde es überall erlaubt sein, wirre Genversuche zu vollziehen. Der Menscheits wichtigstes anliegen wäre es, fliegende Schafe zu züchten. Hätte er dies dann geschafft, würde er noch versuchen, Menschen mit fliegenden Schafen zu kreuzen, damit die Menscheit bald nurnoch aus fliegenden Schafsmenschen besteht. Der Vorteil hierbei liegt darin, das Menschen dann fliegen könnten und das männliche Geschlechtsorgan gekringelt sein würde. Ihr fragt euch was es bringt, wenn es gekringelt ist? Eigentlich nichts, aber Flying Sheep würde es sehr lustig finden. Er selbst wäre dann nach einer Zeit der einzige normale Mensch. Alle anderen Menschen müssen veruschen sich anzupassen, also fliegende Schafsmenschen zu werden. Da dies keiner kann, werden alle normalen Menschen ausgerottet, wodurch es dann wirklich nurnoch fliegende Schafsmenschen und ihn selbst geben würde. Lustige Nasen haben die dann alle auch.

    Ich liebe diesen Thread jetzt schon. <3
    Geändert von Seiken (21.05.2006 um 19:14 Uhr)

  6. #6
    Uffsa, bei Seiken muss ich improvisieren.

    Würde Seiken die Weltherrschaft übernehmen, würden sich alle so lieben, wie er diesen Thread. Natürlich würde er, wie in seinem Avatar, alle Menschen dazu überreden, sich Uhus oder Eulen mit einem Computerherzchen auf die Stirn tätowieren zu lassen, als Zeichen der Unterwürfigkeit gegenüber seinem Weltherrscher. Noch dazu würden schielende Signaturblicke als Pflicht-Augenzustand eingeführt werden.

    Noch dazu würde Wissenschaft in Seikenschaft umbenannt werden.
    Geändert von The Game (21.05.2006 um 19:38 Uhr)

  7. #7
    The Game würde als Weltbeherrscher sicher nicht nur viele Spiele ins öffentliche Leben einführen, die nicht nur spannend, fordernd und gefährlich sind, sondern auch seinem Ruf als Ladykiller unnachgiebig folgen.
    Spiele werden immer dann verlangt, wenn man z.B.:
    - an eine höhere Position gelangen will
    - sich in einer Universität oder sonstigen Hochschule einschreiben möchte
    - einen juristischen Prozess gewinnen möchte
    - in ein andere Provinz zu reisen
    - Tickets für ein sportliches Großereignis bekommen möchte
    - jemanden Heiraten will

    gewinnt die betreffende Person das Spiel, dass von The Game persönlich ausgewählt wird, hat derjenige sein Ziel erreicht, ohne weitere finanzielle Aufwendeungen leisten zu müssen
    verliert er dies, kann er es in einem Jahr noch mal versuchen, hat aber insegsamt nur 3 Versuche für jedes Vorhaben.

  8. #8
    Nun denn!
    Wenn euch irgendwas net gefällt: steinigt mich doch
    Also: Bahamut würde wahrscheinlich die (im Moment nur fiktiv vorhandene) Terroristenorganisation "der lachende Mann" ins Leben rufen (ich hoffe, dass des jetz eine war, weiß nich mehr alles vom letzten sonntag!) Und so, mit einem System von Überwachung und Einschüchterung den Menschen jegliche Chance einer Revolution nehmen! So würde er stinkreich und glücklich bis ans Ende seiner Tage feiern, mit de´n Menschen, die er mag und dann, nach seinem Tod die Demokratie wieder einführen! Er hatte ja seinen Spaß!

  9. #9
    Schnapp ich mir, muss ich über Badeye erst noch schlau machen, edit folgt also später.

    Ich weiß, dass ich nichts weiß: Also wieder Improvisation.

    Tja, wenn Badeye die Weltherrschaft inne hätte, würden die Menschen der Welt keine Signaturen mehr haben. Dieses Fehlen der Signatur würde unvergleichliche Missverständnisse auslösen, insofern man nicht mehr weiß, zu welchen Randgruppen, wie zum Beispiel Nazis man gehört. Allerdings wären Nazis wohl eher die Randgruppe. Sprich: Ein Großteil der Menschheit wäre weltoffen, und die Nazis wären Idioten.

    Andererseits wäre alles ein wenig lockerer, akzeptierter, usw., sofern man kein Nazi ist.
    Geändert von The Game (21.05.2006 um 22:06 Uhr)

  10. #10
    <platzhalter>

    Wenn The Game die Welt erobern würde, würde ich erst einmal gehängt werden. Einfach so.

    Außerdem würde The Game die Dark Ministry in großer Form zurück bringen. Eine Reunion. Eine große. Mit Dante als Verteidigungsminister und Soheil als Ultraminister für alles andere. Und tausende Lakaien, die alle mit schwarzen Kutten herumrennen und Sensen in den Händen tragen.

    The Game ruft außerdem zur Game'schen Polygamie aus. Das bedeutet, dass ihm alle Schnitten gehören. Und nur die, die er nicht gut findet, sind für die hässlichen, nicht erhängten Nerds zur freien Verfügung da.

    Außerdem ist es verboten zu diskutieren. The Games Wort ist Gesetz. Frauen dürfen nicht mehr wählen und haben außerdem ein Konterfei ihres Staatsführers im Portemonnaie zu tragen.
    Geändert von Viddy Classic (21.05.2006 um 22:40 Uhr)

  11. #11

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Eigentlich denkt man das Virgile die Welt nie erobern wird, aber er ist schon jetzt kräftig dabei.
    Wenn er die Welt erobern würde, hätten wir alle keine Probleme mehr. Zwar würde dann irgendwann alles zugrunde gehen, aber das ist halb so tragisch solange man das wichtigste macht, was er auch immer macht. Und da er als Anführer ein Vorbild ist, müssten wir ihm dann nacheifern. Doch was genau machen wir dann? Richtig! Wir gammeln!
    Und er wäre der Obergammler.

    Weiterhin würde es noch zwei große Änderungen in unserem Leben dank ihm geben.
    Zum einen hätte er dann mehr als genug Untertanen das er regelmäßig stundenlanges Wrestling genießen könnte zu dem er uns zwingt.
    Um das richtige Feeling zu bekommen, würde er uns auch befehlen uns wie Wrestler zu kleiden...schrecklich...
    Wobei ich als man einem "Bra and Panties"-Match der Damen nicht abgeneigt wäre. Mit anderen Worten eine sehr gute Idee.^^

    Aber da ich aus sicheren Kreisen weiß das er auch von Pro Evolution Soccer begeistert ist, würde er uns dazu zwingen stundenlange Turniere zu spielen. Dabei ist Fussball doch SOOOOO interessant...ich glaube es wäre doch ein schlechter Herrscher.

    Aber die "Bra and Panties"-Matches will ich dennoch haben, also Virgile, los geht's!

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  12. #12
    Zitat Zitat von Knuckles
    Dito!
    Da bin ich aber mal gespannt.

    <platzhalter>²

    Knuckels wird Deutschland in Bayern umgenennen. Und die Welt in Österreich. Und seinen Dialekt zur Welt- und Amtssprache erheben. Außerdem müssen alle Frauen beim Sex Sailor Moon-Cosplay zur Stimulation der Männlichkeit betreiben. Und Hochzeiten sind ausschließlich im Tuxedo Mask-Outfit von der Seite des Bräutigams erlaubt, während die Frau Eternal Sailor Moon spielt. Die Hochzeitskapelle sind natürlich die Starlights.

    Außerdem wird das Fernsehprogramm auf die Welt ausgeweitet. Es gibt 100 Sender, auf denen den ganzen Tag nur gute (also das, was Knuckles gut findet) Animes laufen. Nichts anderes. Und selbst die Nachrichten der Welt werden von extra dafür gezeichnete Animefiguren gehalten werden. Wetterfee? Natürlich Sailor Moon.
    Geändert von Viddy Classic (21.05.2006 um 22:46 Uhr)

  13. #13

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Böse Böse~ =O

    Wenn Vidi die Herrschaft hätte würde er alles wieder bepflanzen und aus der Erde das pure tuff tuff Paradies machen.. <3..Der reinste Edengarden mit viel getier und alle Leute müssten Nackt oder mit Blättern bekleidet duch die gegend hüpfen.

    Vidi go vor World.... herrschaft.. \o/
    Geändert von Solacy (22.05.2006 um 21:59 Uhr)

  14. #14

    Chuck Gast
    Oh Snap.

    es gibt eigentlich keine wirkliche Möglichkeit, dass Chise wirklich die Weltherrschaft an sich reissen könnte, da sie viel zu zierlich ist.
    Als allererstes würde sie alle Leute die nicht ihrer Meinung sind in neu gebaute Gefängnisse sperren. Die Wände würden aus einem flauschigen Pinkbezug bestehen, und neben einem grossen mit Herzchen verziertem Bett würde in ihrem Fernseher stetig irgendwelche Animes mit Elfen laufen. Die Insassen würden also nach einiger Zeit nach ihrem Wunschbild geformt werden.
    Jeder der zum Staat gehört, also Beamte etc., muss sich seine Ohren spitzläufig operieren lassen, um so dazu gehören. Wenn nicht werden die auch wegsperrt. Sie würde auch alle richtigen Waffen verbrennen lassen und ihre Soldaten mit Rüstungen und komischen Schwertern ausrüsten, aber das würde sie nur zu Fall bringen da sie irgendwelchen Freiheitskämpfern zu unterlegen wäre.
    Und sie würd der Erde irgendeinen dummen Fantasy-Namen geben. S: oder so in der Art.
    Geändert von Chuck (24.05.2006 um 16:20 Uhr)

  15. #15
    Hm, wenn Chuck die Weltherrschaft übernehmen würde, ich glaube er würde sich als erstes irgendwie in den Nintendo Vorstand reinschmugeln um von dort aus zuerst die ganze Welt erobern und später das ganze Universum. !_! Seine Gegenspieler wird er wahrscheinlich mit einem riesigen Katamari aus der Weltgeschichte rollen und die Welt mit ein paar Inseln bereichern. Und wenn er die Weltherrschaft einmal hat, macht er wieder alles kaputt und lässt es wieder von seinen Untertanen aufbauen.

    ... mehr fällt mir nicht ein. .-.
    Geändert von Dankius (24.05.2006 um 15:28 Uhr)

  16. #16
    O.o!

    nundenn.
    der dankwart... wenn der die weltherrschaft haben würde, würde warscheinlich webdesign und html-kram erstes pflichtfach in der schule werden.
    man dürfte nurnoch in schriftarten reden, die mit allen menschen kompatibel sind und die man sich nich extra runterladen müsste.
    es gäbe wasserfarbkästen mit hexadezimalfarben \o/.
    mir fällt nichts mehr ein.
    und sollte mir nochwas einfallen, editier ich vielleicht.
    Geändert von Marian (23.05.2006 um 20:58 Uhr)
    ich bin dagegen

  17. #17
    Ok, Tigger reist die Weltherrschaft an sich....

    ...

    Ehrlich gesagt kann ich mir Marian als Weltenherrscher kaum vorstellen. Nicht, dass es ihm nicht liegen würde, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie er sie an sich reissen würde. ôO

    Wahrscheinlich wird er wohl irgendwann auf seinem ersten Live-Konzert jemand anderen aus diesem Thread treffen, der ihm mal so mir nix, dir nix die Weltherrschaft abtritt.+

    Seine erste Amtshandlung wäre dann wohl sich einen bequemeren Stuhl zuzulegen, eine mit bunten Stickern und Ansteckbuttons gestützte Kampagne namens "Get a Life" ins Leben rufen und anschließend die lästige Arbeit an seinen Generalstab abzutreten, während er für den Rest seiner Amtszeit den aktiven Ruhestand lebt.

    Das sind noch Idole für Diktatoren!

    __________________
    Zig-Natur
    Geändert von Trial (24.05.2006 um 18:49 Uhr)

  18. #18
    Ouh, wenn der gute Trial die Weltherrschaft inne hätte, würden wir erbarmunglos der Schizophrenie ergeben sein. Niemand wüsste mehr, ob er nun er selbst wäre oder das Wesen, zudem Trial es geformt hätte. Außerdem würden wir alle sofort dabei sein, wenn es eine "Gegen Trial, weil er suckt" - Aktion gibt, weil er stets seinen wirklich traumhaften Zynismus beweist. Jedoch würde Trial uns allen damit gutes tun, uns stets darauf hinrechtzuweisen, wie schlecht wir doch alle sind: Er wäre heutzutage so etwas wie der Dalai Lama.
    Geändert von The Game (21.05.2006 um 22:23 Uhr)

  19. #19
    meins ^^

    Wenn Game WEltherrscher werden würde, würde es ihm einen Scheißdreck interessieren, wie die Männer sich fortpflanzen, Hauptsache er hat einen passenden Harem. Insofern würde er eher wilde Parties mit ein paar Dienern, Freunden und allen Möglichen Frauen der Werlt, die er vorher handverlesen aus dem Playboy oder diversen adneren Zeitschriften rauspickt.

    Er würde sehr viel des Geldes, die er aus den Steuern bekommt in die Strapsen und Unterwäsche Industrie stecken, und auch die Forschung des Beathe Uhse ankurbeln.

    Zumindest steht sein Spaß Faktor im Vordergrund.
    Geändert von one-cool (23.05.2006 um 17:22 Uhr)

  20. #20
    Also gut, ihr kennt alle diesen Eismann aus Batman? Den, den Arnold Schwarzenegger spielen darf? Stellt euch den nun bitte auf one umgemünzt vor, wobei unser Kühler seinem Orginal gegenüber zwei Vorteile hat.

    1. Er würde nie die Weltherrschaft für eine Frau aufgeben
    2. Er würde sich nicht von Skrupeln aufhalten lassen.

    Seine Super-Gefrierkräfte wird er sich entweder aneignen, in dem er irgendwo in Bayern einen ominösen militärischen Forschungskomplex findet und dort zufällig in einen Tank mit auffällig blauer Flüssigkeit fällt oder aber, indem er sich die passenden Gerätschaften für einige Millionen zulegt.

    Anschliessend wird er sich eine kleine Gruppe von Leuten (bevorzugt junge, gutaussehende weibliche Personen...und vielleicht noch DruMa) aussuchen, die er in einem temperaturschwankungssicherem Atombunker unterbringt, während er durch einen raffinierten Schachzug die nördliche Hemisphäre wie in "The Day after Tommorrow" vereist, so dass er der einzige im Freien Überlebensfähige Mensch ist.

    Die Aussichten fürs Wochende: Kalt
    Geändert von Trial (21.05.2006 um 22:20 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •