mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 309
  1. #201
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    Ahahaha... sagst du dem, der vorgestern eine glatte 6 mit 0 Punkten in Physik zurückgekriegt hat. >_>
    Willkommen im Club

    Zitat Zitat von Waya
    Räumen ne Schubkaare mit Pflaster aus. Die Schubkarre steht aber an einem kleinen Hang und wir nehmen die Steine nur von einer Seite = Karre kippt und ich wollte sie mir noch schnappen, die war aber schon zu weit nach oben geschnappt und ich rammel voll mit meinem Zeigefinder dran. Nyo, hat geblutet,a ber unter den Nagel. Sieht seltsam aus und tut weg, wenn ich dran komme, aber besser, als wenn der ganz ab ist. >_>"
    Aitsch, ja woher kenn ich das nur. Mein Beileid, das ist echt nicht gerade die tollste erfahrung ._.

    *weiter ER guggen und irgendwas gamen geht*

  2. #202
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    Ahahaha... sagst du dem, der vorgestern eine glatte 6 mit 0 Punkten in Physik zurückgekriegt hat. >_>
    ha! ich hatte wenigstens einen!
    btw, gala macht meine sig nie aus. ;__;

    SIG AUS ~~Gala[. Ich kann deine Posts mit Sig auch einfach löschen o.o

    \o/ yay! (ne, lass posts mal da, jetzt mach ich die sig schon aus.)
    Geändert von Marian (24.05.2006 um 00:05 Uhr)

  3. #203
    Zitat Zitat von Charon
    Na klar... den es heisst ja: Geteiltes Leid ist halbes Leid.
    Hmpf, Witzbold.

    Zitat Zitat von Charon
    Ausserdem stirbt man ja nicht, wem man mal eine schlechte Note gekriegt hat. Das hat ja jeder mal (ausser die Streber).
    Klar, aber ich kriege in Physik grundsätzlich nie besser als 4... Und die 6 hat mir wahrscheinlich endgültig eine 5 im Endjahreszeugnis reingewürgt.
    Und dabei wähle ich Physik ab. >_>

    Und wenn schlechte Noten bloß manchmal wären... *träumt versonnen* >_>

    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Willkommen im Club
    *Händeschüttel und Taschentücher austauscht*

    *edit*
    Zitat Zitat von xfearbeforex
    ha! ich hatte wenigstens einen!
    Streber! XD

  4. #204
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    Streber! XD
    eigentlich nich so .

    wenn ich jetzt wüsste, wie ich die musikarbeit morgen geregelt kriegen soll... naja.
    egal. ich bin mal duschen.

  5. #205
    Zitat Zitat von xfearbeforex
    wenn ich jetzt wüsste, wie ich die musikarbeit morgen geregelt kriegen soll... naja.
    egal. ich bin mal duschen.
    WAAAH, stimmt! *sich selber eine klatscht*

    Ich wollte dir ja noch eine Rückmeldung geben zu dem letzten Stück... total vergessen, sorry. ^^""""""

    Aber wenn du duschen bist, hat das ja noch Zeit.

    *wieder Bio macht... oder es zumindest versucht*

  6. #206
    Zitat Zitat von Virgile
    Soheil stand als Mog logischerweise auch mal in der Liste, ja ^^
    Schon klar, das meinte ich auch nicht. Stand der nicht drin, schließlich moderiert er hier ja? (Ich weiß, Supermod, aber beim Ü18 z.B. steht er ja auch.)


    Und macht euch mal alle nicht so kaputt wegen irgendwelchen Noten, sind komplett egal, wenn man nicht gerade a) durchfällt oder b) im letzten Schuljahr ist. Nur findet man das meist erst nachher raus... Allerdings habe ich ohnehin praktisch nie was für meine Noten gemacht, also eigentlich wurscht.

  7. #207
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Und macht euch mal alle nicht so kaputt wegen irgendwelchen Noten, sind komplett egal, wenn man nicht gerade a) durchfällt
    Well... möglicherweise, aber nur mit Pech.

    Zitat Zitat von drunken monkey
    oder b) im letzten Schuljahr ist.
    Schön wär's.

    Zitat Zitat von drunken monkey
    Nur findet man das meist erst nachher raus...
    Genau davor habe ich auch Schiss... >_>

    Zitat Zitat von drunken monkey
    Allerdings habe ich ohnehin praktisch nie was für meine Noten gemacht, also eigentlich wurscht.
    Komisch, ich mache auch nie was für meine. O.o

  8. #208
    ad 1 & 2) Na bitte! ^^'
    ad 3) Ich meine ja, dass man erst nachher rausfindet, dass die Zwischennoten niemanden interessieren. o_O Für das Durchfallen gibt's ja Frühwarnungen. (Oder? Bzw.: bei euch auch?)
    ad 4)

    Hatte Captain Planet eigentlich eine Schwäche? o_O

    *Captain Planet, Held der Erde,
    kämpft damit die Umwelt sauber werde!*

  9. #209
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Anscheinend bin ich ja echt der QFRAT-Mage! Nach meinem Post über 10 Stunden Pause, kaum bin ich weg geht's hier ab wie Sau! o_O'
    Sieht fast so aus!

    Aber hey, jetzt gehts hier wirklich richtig ab oO - über 200 wow, das ging flott.

    Was habt ihr denn für ein Thema - Noten, da kann ich (zum Glück) nimmer mitreden

  10. #210
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    *Händeschüttel und Taschentücher austauscht*
    Hmm.. das mit den Taschentüchern klingt lecker

    Zitat Zitat
    Und macht euch mal alle nicht so kaputt wegen irgendwelchen Noten, sind komplett egal, wenn man nicht gerade a) durchfällt oder b) im letzten Schuljahr ist. Nur findet man das meist erst nachher raus... Allerdings habe ich ohnehin praktisch nie was für meine Noten gemacht, also eigentlich wurscht.
    Ich glaube noch nie in meinem gesamten Leben (nungut, is noch nich so lange, aber bald Schule fertig) hab ich mir irgendwie Gedanken um Noten gemacht.. sie kommen wie sie kommen sollen, jeder hat seine Stärken und Schwächen.. klar, wenn jemand überall schwach ist sollte er/sie schon mal vl etwas lernen, sonst wärs dann nicht so erfreulich ^^"

  11. #211
    Zitat Zitat von drunken monkey
    ad 3) Ich meine ja, dass man erst nachher rausfindet, dass die Zwischennoten niemanden interessieren. o_O Für das Durchfallen gibt's ja Frühwarnungen. (Oder? Bzw.: bei euch auch?)
    Jo, gibbet.

    Zitat Zitat von drunken monkey
    Hatte Captain Planet eigentlich eine Schwäche? o_O

    *Captain Planet, Held der Erde,
    kämpft damit die Umwelt sauber werde!*
    Hä? O.o

    Sauber von schlechten Noten oder wie? o.ô

    @Fallen Angel: Naja, ich bin nicht überall grottenschlecht. Eigentlich nur in Physik und Mathe. ^^"

  12. #212
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Hatte Captain Planet eigentlich eine Schwäche? o_O

    *Captain Planet, Held der Erde,
    kämpft damit die Umwelt sauber werde!*
    Wenn ich mich recht entsinne, verlor er seine Kräfte, wenn er durch Abfall dreckig wurde...
    btw, wie kommst du auf den alten Drescher? o_O

  13. #213
    Zitat Zitat von Schattenschnecke
    Hä? O.o

    Sauber von schlechten Noten oder wie? o.ô
    Nö, ist mir einfach gerade eingefallen, weil ich vorher res Kryptonit überlegt habe.
    Oder willst du etwa sagen, du kennst Captain Planet nicht?

    Es gibt sogar Cosplay von ihm!

    @ Das: Genau, das war's! Muchas Arigato! ^^'

  14. #214
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Oder willst du etwa sagen, du kennst Captain Planet nicht?
    Ähh... nein? Werde ich jetzt gebannt? o.ô

    Zitat Zitat von drunken monkey
    Es gibt sogar Cosplay von ihm!
    Wieso, frage ich euch, wieso habe ich das gewusst?

  15. #215
    Zitat Zitat von Schattenschnecke
    Ähh... nein? Werde ich jetzt gebannt? o.ô
    Nicht sofort, erstmal muss ich mich irgendwie bis zum S-Mod hochschlafen. §shifty
    Zitat Zitat
    Wieso, frage ich euch, wieso habe ich das gewusst?
    Du hast es nicht gewusst, bist bloß Pessimist!
    btw kommt's mir so vor, als würdest du plötzlich dauernd wissen, was ich gleich mache! o_O''

  16. #216
    Zitat Zitat von Paramite
    Was habt ihr denn für ein Thema - Noten, da kann ich (zum Glück) nimmer mitreden
    Na da bist du aber nicht die einzige hier.

    Ich bin so froh das ich nicht mehr in die Schule gehe und mir deshalb keine Gedanken mehr über schulnoten machen muss.

  17. #217
    Zitat Zitat von drunken monkey
    btw kommt's mir so vor, als würdest du plötzlich dauernd wissen, was ich gleich mache! o_O''
    Also ich bitte Dich....wenns um Cosplay geht ....

    BTW: Ich mag den Tichy nich. Hatte dort mal das beschissenste Mangoeis meines Lebens. Aber die Eismarillenknödel sind toll!
    Ich hab lieber den Benner im 21. Bezirk :creepy:
    Eigentlich blöd, beim Tichy komm ich fast jeden Tag vorbei, beim Benner fast nie -.-

    @ Charon: Hui, na dann sind wir ja befreit von schulischem Erflolgsdruck , komm ich zeig Dir die anderen Seiten des Kingdoms - jetzt aber echt, ich schwöre !

  18. #218
    Zitat Zitat von drunken monkey
    btw kommt's mir so vor, als würdest du plötzlich dauernd wissen, was ich gleich mache! o_O''
    In manchen Dingen bist du berechenbar.

    @Charon: Ja, das hätte ich auch gerne... >_>

  19. #219
    Bei schulnoten kann ich auch nicht mehr mit reden ^^

    Das Berufsschulzeugniss war eh das beste was ich jemals gekriegt habe............ nur einsen hehehehe.Da war es echt langweilig in die schule zu gehen.

  20. #220
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    In manchen Dingen bist du berechenbar.
    Allerdings

    @StormDragon: Beneidenswert ^^
    Ich hatte große Mühe in Buchhaltung und Mathematik nicht durchzurasseln oO
    Aber ich muss zu meiner Verteidigung erwähnen, daß ich das erste Schulsemester verpasst hab....
    Naja egal, das interessiert heut zum Glück niemanden mehr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •