mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 306
  1. #61
    Zitat Zitat von Virgile
    Welches? Davon gabs ja auch mehrere Versionen. Im Käfig, im Tanker... noch eine, die ich gerade vergessen habe...
    ...alle! Die waren einfach nur geil, alle zusammen!
    Zitat Zitat
    Und wo du von FF9 sprichst, ich erinnere mich an deinen inneren Disput zwischen dem Kackspiel "FF9" und dem Heiland "Terranigma" wählen zu "müssen" (Wählen... pah).
    lol? o_O'
    Zitat Zitat
    Hast du Terranigma davor eigentlich gespielt?
    Ich hab's kurz mal gespielt, war eh hier zu verfolgen. Jetzt bin ich glaub ich gerade mit diesen Vögeln fertig und wurde von so einer Punk-Taube irgendwohin geflogen. War mir zu fad!
    Ich bin so gut wie tot! o_O''

  2. #62
    Heute war ein toller Tag irgendwie.. aber jetzt bin ich total kaputt.. das kommt vom 2 wöchigen chronischen Schlafmangel *gäääääääääääääähn*
    Hab gerade noch mit Frosch ge msnelt und wieder voll die scheisse rausgelassen und mich darüber futschlachen müssen.. man ist schon arm, wenn man über sich selbst so lachen muss oO' Nyo, aber mit ihm ists echt immer Lustig.. da kann man so schön Godzilla fertigmachen =P und da er ein kleiner Perversling ist und ich seine zweideutigen anspielungen,(die gar keine zweideutigen anspielungen sind, bis ich sie zu zweideutigen anspielungen mache), toll zu zweideutigen Anspielungen machen kann ists eh immer Toll

    Nyo, schau mir wieder mal den "Die Band, die sie Pferd nannten"-DVD an und geh dann schlaaafööööön Morgen ist Familientreffen Nr. 2 dieses Wochenende Und ich darf 2 Wochen nichts mehr essen, so viel gabs heute zu futtern *gähn*

    btw. hab ich schon erwähnt, dass ich meine neue Frisur toll finde? *__* (ich bin nicht eingebildet, ich finde nicht mich sondern die Frisur toll )

    btw2. weiss jemand, wie ich die Schwüle ausm Zimmer kriege? Ich sterb hier fast, es ist so heiss und dicke luft und trocken und schrecklich .__________. Ich halts net mehr aus, weiss gar nicht, was ich im Sommer tun soll .______.

    Zitat Zitat von Dundie
    Punk-Taube
    Ich glaube ich sollte das Game mal weiterspielen *__* Punk 4-ever xD

    *schlafen geht, oder auch net, mal sehn*

  3. #63
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Ich hab's kurz mal gespielt, war eh hier zu verfolgen. Jetzt bin ich glaub ich gerade mit diesen Vögeln fertig und wurde von so einer Punk-Taube irgendwohin geflogen. War mir zu fad!
    Ist ja nun nicht so, dass ich deine Beiträge mit der Lupe lese

    Naja, jedenfalls lass mich dir sagen, dass du so in dem Hauptstorystrang noch kein Stück drin hängst. Die Entstehung der Welt selbst ist extrem anstrengend auf Dauer, besonders, wenn du dann die anderen Tiere und dann die Menschen holst. Aber wenn du das geschafft hast, wirst du dich an einer der besten Stories JEMALS in einem Videospiel erfreuen können

    Zitat Zitat von Fallen Angel
    btw2. weiss jemand, wie ich die Schwüle ausm Zimmer kriege? Ich sterb hier fast, es ist so heiss und dicke luft und trocken und schrecklich .__________. Ich halts net mehr aus, weiss gar nicht, was ich im Sommer tun soll .______.
    Scheibe einschmeißen? Schweiz verklagen?

  4. #64
    Wann kommst du wieder online im msn Viddy >: |

  5. #65
    Zitat Zitat von Virgile
    Naja, jedenfalls lass mich dir sagen, dass du so in dem Hauptstorystrang noch kein Stück drin hängst. Die Entstehung der Welt selbst ist extrem anstrengend auf Dauer, besonders, wenn du dann die anderen Tiere und dann die Menschen holst. Aber wenn du das geschafft hast, wirst du dich an einer der besten Stories JEMALS in einem Videospiel erfreuen können
    Sagte derjenige, der sich bis heute Chrono Trigger verweigerte...
    ... oder meinetwegen auch Xenogears, wobei ich CT immer noch besser finde - besonders dann in Verbindung mit CC...

  6. #66
    Zitat Zitat von Billy-Boy
    btw2. weiss jemand, wie ich die Schwüle ausm Zimmer kriege? Ich sterb hier fast, es ist so heiss und dicke luft und trocken und schrecklich .__________. Ich halts net mehr aus, weiss gar nicht, was ich im Sommer tun soll .______.
    Schweiz verklagen klingt gut.
    Zitat Zitat
    *schlafen geht, oder auch net, mal sehn*
    100 Posts auf "oder auch net"! XD
    Zitat Zitat von Virgile
    Ist ja nun nicht so, dass ich deine Beiträge mit der Lupe lese
    Wow, ich dachte echt da kommt Schlimmeres! o_O' Ein Glück, dass ich mich auch manchmal irre.
    Zitat Zitat
    Naja, jedenfalls lass mich dir sagen, dass du so in dem Hauptstorystrang noch kein Stück drin hängst. Die Entstehung der Welt selbst ist extrem anstrengend auf Dauer, besonders, wenn du dann die anderen Tiere und dann die Menschen holst. Aber wenn du das geschafft hast, wirst du dich an einer der besten Stories JEMALS in einem Videospiel erfreuen können
    Vielleicht spiel ich's ja echt mal wieder weiter, allerdings habe ich stark das Gefühl, dass das eines dieser Spiele ist, die damals wegweisend/revolutionär/supertoll waren und heute von Fans noch immer dafür verkauft werden. o_O' Aber ich würd's sogar darauf ankommen lassen! Vielleicht ja, wenn ich mit FF 9 fertig bin oder dabei hänge.

  7. #67
    Zitat Zitat von Virginie
    Sagte derjenige, der sich bis heute Chrono Trigger verweigerte...
    ... oder meinetwegen auch Xenogears, wobei ich CT immer noch besser finde - besonders dann in Verbindung mit CC...
    Ich spiel heutzutage auch gar keine Rollenspiele mehr

  8. #68

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Virgile
    Ich spiel heutzutage auch gar keine Rollenspiele mehr
    Tz... xD

    Btw.. bin ich hängen geblieben oder warum weiß ich nich das Fire Emblem schon dausse is? T_T Das mir ja ma grad ma total peimlich.

    Urgls kaum was los hier..
    Mh böses Yoshi wollt seit min 3 Stunden kommen.. langsam werd ich pissig.. >__> Sitz ich hier noch um die Uhrzeit und wart extra da drauf und langweile mich zu tode....

    Wee ich brauch was zu tun.. >_<"

  9. #69
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Mh böses Yoshi wollt seit min 3 Stunden kommen.. langsam werd ich pissig.. >__> Sitz ich hier noch um die Uhrzeit und wart extra da drauf und langweile mich zu tode....
    Ach der is weg? Wunder mich schon, warum er mir im MSN nicht antwortet, ich dachte schon, er mag mich nicht mehr ;___;

    Naja, ich werd dann mal ratzen gehen *wünk*

  10. #70

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Virgile
    Ach der is weg? Wunder mich schon, warum er mir im MSN nicht antwortet, ich dachte schon, er mag mich nicht mehr ;___;

    Naja, ich werd dann mal ratzen gehen *wünk*
    Vieleicht mag er uns auch beide nicht.. T_T" Ignoriert uns..
    naja.. ich geh jetzt auch.. -.-"

    Nacht ihr.. Spammer..

  11. #71
    Zitat Zitat von Virgile
    Ich spiel heutzutage auch gar keine Rollenspiele mehr
    Gott bewahre^^
    Ich liebe Rollenspiele

    Ajoar, ich glaub ich geh auch ratzen...
    In ein paar Stunden muss ich wieder raus und Zeitungen austragen...
    Geht von euch auch jemand regulär Sonntags schaffen? (Nein, nicht anschaffen o.o )
    *auch wünkz*

  12. #72
    Zitat Zitat von Virgile
    Naja, ich werd dann mal ratzen gehen *wünk*
    Gute Nacht Du Faulpelz wir sind noch hart am arbeiten hier Oder besser gesagt es geht gleich erst so richtig los xD

    Zitat Zitat von Flying Sheep
    Ich liebe Rollenspiele
    Oh ja ich auch Ich glaub ohne könnt ich gar nicht leben *g* Leider hab ich eigentlich nur Zeit für PC-Versionen xD

  13. #73
    Zitat Zitat von Dundie
    Schweiz verklagen klingt gut.
    Au jaaa \o/ Dann klagt sie zurück und ich kann wieder vors Jugendgericht.. das war so toll dort damals
    Zitat Zitat
    100 Posts auf "oder auch net"! XD
    Her damit Bin echt schlafen gegangen Aber ich hätter vorher meine Augen entschwärzen sollen, jetzt brennen sie so schlimm >_<

    Es ist 7 Uhr und ich bin Hellwach oO Langsam mache ich mir echt Sorgen. Irgendetwas stimmt nicht mit mir.. dieser plöde Sommer .________.

    *Augentropfen suchen geht*

  14. #74
    ~O~M~G~
    Wieso bin ich eigentlich jetzt schon wieder am PC
    Hab den doch erst vor 5 Stunden ausgemacht...
    Hmm... nya, ich glaub eine Morgendusche und ne Tasse Kaffee und ich bin wach

    Zitat Zitat von Seraph
    Leider hab ich eigentlich nur Zeit für PC-Versionen xD
    Ich hätte warscheinlich Zeit, aber hab leider keine Spielkonsole...
    Deshalb ~D~I~T~O~

  15. #75
    Zitat Zitat von Flying Sheep
    ~O~M~G~
    Wieso bin ich eigentlich jetzt schon wieder am PC
    Hab den doch erst vor 5 Stunden ausgemacht...
    Wir lassen dafür noch Erbarmen über dich wallen, junge Schafe brauchen ihren Schlaf.

    Wo~a der Tag heute sucks gewaltig.
    Nachher zu ner Konfirmation, naja, ordentlüsch einen uffe Lampe gießen, aber trotzdem hab ich kein Bock.

    Kennt wer nen guten Kopfgeldjäger?
    Wenn ja auf mich angagieren, Daten per PN

  16. #76
    Zitat Zitat von Samogas
    Kennt wer nen guten Kopfgeldjäger?
    Wenn ja auf mich angagieren, Daten per PN
    Frag mal Erell
    Zitat Zitat von Schööflii
    ~O~M~G~
    Wieso bin ich eigentlich jetzt schon wieder am PC
    Hab den doch erst vor 5 Stunden ausgemacht...
    Weil du PC-Süchtig bist o_o

    Haut mich mal bitte wer? Bin gerade am DJ BoBo hören

  17. #77
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Weil du PC-Süchtig bist o_o

    Haut mich mal bitte wer? Bin gerade am DJ BoBo hören
    Sind wir nicht alle ein bisschen QFrat?

    *klaps geb*

  18. #78
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Bin gerade am DJ BoBo hören
    "Let Me Feel The Love"

    Bester DJ BoBo Song eva!!



    Und das meine ich ernst, der ist echt gut.

  19. #79
    Zitat Zitat von Viddy
    "Let Me Feel The Love"

    Bester DJ BoBo Song eva!!



    Und das meine ich ernst, der ist echt gut.
    Nyo, DJ BoBo ist nicht mehr so mein Ding, früher hab ich den Typen mit der hässlichen Hackfresse geliebt, aber jetzt.. nyo.. aber die Show ist der Hammer und wie ein einziger kleiner Mann 10'000 Leute dazu bringt aufzustehen, eine laola-welle zu machen, zu springen, mitzusingen, etc. ist einfach nur unglaublich..

    @Sheepli: Da hast du recht und danke, hab den Sound dank dir gewechselt *jetzt Dimmu Borgir am hören ist *

  20. #80
    Zitat Zitat von Flying Sheep
    Ich hätte warscheinlich Zeit, aber hab leider keine Spielkonsole...
    Deshalb ~D~I~T~O~
    Hm meinen wir beide das gleiche? ._. Ich rede nicht von PC/Konsole sondern PC/richtige Rollenspielrunde^^"

    Zitat Zitat von Fallen Angel
    *jetzt Dimmu Borgir am hören ist *

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •