mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302
  1. #61
    Oh man, was für Spammer. O_o Der letzte QFRAT gleicht einen Chat der Superlative. O_o

    @Zufriedenheit
    Hmja, bin recht zufrieden im Moment. Es ist ein langes WE, muss nicht arbeiten und bin bei einer Person, die mir recht viel bedeutet. Wie soll man da nicht zufrieden sein?
    Zufrieden bin ich allgemein recht schnell. Einfach wenn mal was so läuft, wie ich es mir vorgestellt hab, oder ich mal einen Tag ganz in Ruhe verbringen kann, ohne dass mich dauernt jemand nervt.

  2. #62
    Verdammt, wo is mein QFRAT hin? Ihr seid ja des Wahnsinns...
    Ich hoff ich bekomm kein Verbot wieder einen aufzumachen

    @ Topic: Ich bin eigentlich fast immer zufrieden. Brauch nicht viel dazu: Hab eine tolle Familie, tollen Job, wir sind alle gesund...muss reichen. Tut es auch fast immer, aber manchmal eben auch nicht *sauer aus den Fenster schaut wo alles grau in grau ist*

    @ besoffenes Äffchen: na mal abwarten wie lang dieser braucht um voll zu werden.
    @ steel: *daumendrück*
    @ July: Hab mich in mein Bett verkrochen, ICH schlaf ja auch mal, in Gegensatz zu Euch

  3. #63
    Zitat Zitat von July
    soll ich dann Tiramisu zum Nachtisch machen? ^^
    JAHAAAAAAAA \o/

    Tiramisu > all.

    Das Beste Dessert, dass es gibt.

  4. #64
    1. katzen > eindeutig hunde. besonders die dicken gemütlichen :creepy:
    2. tiramisu = geil aber wird meiner meinung nach um längen gepowned von selbstgemachten schokomuffins mit lecker blaubeeren - hm blaubeeren :creepy:

    btw.: es ist getan \o/ ich bin fertig, nächste woche wirds abgegeben und dann bin ich das glücklichste meerschweinchen der welt \o/

    ach so @ flying sheep: ich habs geschafft innerhalb einer nacht 4 mäuse zum reihenweisen suizid zu treiben - auch wenn ich absolut nichts gemacht habe.

    R.I.P.
    flecki 2000 - naja, 2000
    hansfranz 2000 - ähem, 2000
    nick nolte 1999 - 2000
    kampfwurst 1999 - 2000

    das beste ist: es waren ncihtmal meine mäuse, ich sollte nur ne nacht auf sie aufpassen

  5. #65
    Zitat Zitat von Virgile

    Tiramisu > all.

    Das Beste Dessert, dass es gibt.
    ...... gleich nach Steak.

  6. #66
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    ...... gleich nach Steak.
    Steak steht sowieso über ALLEM. BTW: Ich muss nächste Woche unbedingt wieder eins essen. Virginie?

  7. #67
    gnah, ihr macht mir alle lust auf Tiramisu Ich muss am Dienstag ganz schnell welches kaufen.. hatte ich schon seit einem knappen Jahr nicht mehr, seit ich vom selbstgemachten eine Lebensmittelvergiftung hatte
    Zitat Zitat von steelyboy
    ... mit lecker blaubeeren - hm blaubeeren :creepy:
    Das erinnert mich jetzt gerade an Charly and the chocolate factory oO
    Zitat Zitat von duckie
    ...... gleich nach Steak.
    Steak ist zwar lecke, aber so zäh.. wenns sein muss Schnitzel > all aber bin eh kein grosser Fan von fleisch und trotzdem grille ich gerne ^^

    *weiter charmed guggen geht*

  8. #68
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Steak ist zwar lecke, aber so zäh.. wenns sein muss Schnitzel > all aber bin eh kein grosser Fan von fleisch und trotzdem grille ich gerne ^^
    STEAK und ZÄH!?
    Hab ich was verpasst oder habt ihr Schweizer einfach nur eine andere Art um die Dinger zu zubereiten?

    Ein Steak ist weich. Und es liebt dich, wenn du mit dem Messer hineingleitest. Medium. Lecker.

  9. #69
    Steak is kein Dessert >_> Desserts sind süß und Steak is nich süß oder schonmal Steak mit zucker gegessen?

    Aber Hauptgerichte können dafür süß sein, lecker Curryhuhn mit Pfirsich und Banane \o/
    Muss ich unbedingt mal wieder machen.

  10. #70
    Zitat Zitat von July
    Aber Hauptgerichte können dafür süß sein, lecker Curryhuhn mit Pfirsich und Banane \o/
    Muss ich unbedingt mal wieder machen.
    Sowas kannst du?
    Und wieso lädst du mich dann nicht mal ein?


  11. #71
    Jetzt habt ihrs geschafft.
    1. Hab ich jetzt Lust auf Steak und wir grillen erst gegen 6.
    2. Ich kann nicht kochen - JETZT hab ich einen Minderwertigkeitskomplex...

    Am liebsten mag ich T-Bonesteak:creepy: . Da darf aber auch das Bier nicht fehlen
    Süsse Hauptgerichte mag ich nicht.

  12. #72
    Zitat Zitat von July
    Steak is kein Dessert >_> Desserts sind süß und Steak is nich süß oder schonmal Steak mit zucker gegessen?

    Aber Hauptgerichte können dafür süß sein, lecker Curryhuhn mit Pfirsich und Banane \o/
    Muss ich unbedingt mal wieder machen.
    oder pfannkuchen he \o/ bestes süßes hauptgerischt wo gibt

    @billy: stimmt ich liebe den film ^^

    ach so, äh leute: steak gibt es mit zuckerguss überbacken, ich glaub in england oder einem dieser länder ohne geschmacksnerven halt <<'

  13. #73
    Zitat Zitat von steel
    ach so @ flying sheep: ich habs geschafft innerhalb einer nacht 4 mäuse zum reihenweisen suizid zu treiben - auch wenn ich absolut nichts gemacht habe.

    R.I.P.
    flecki 2000 - naja, 2000
    hansfranz 2000 - ähem, 2000
    nick nolte 1999 - 2000
    kampfwurst 1999 - 2000

    das beste ist: es waren ncihtmal meine mäuse, ich sollte nur ne nacht auf sie aufpassen
    \ö/ wie geil^^

    ich hasse süße Hauptspeisen... Lieber was gegrilltes :creepy:
    Und dazu immer nen schönen Salat

  14. #74
    Zitat Zitat von Virgile
    Sowas kannst du?
    Und wieso lädst du mich dann nicht mal ein?

    Du bist doch schon dauernd da und ihr plant das essen
    Und ja, kann ich, auch wenns während des kochvorgangs nich so aussieht, aber hinterher schmeckts meistens

  15. #75
    Zitat Zitat von July
    Steak is kein Dessert >_> Desserts sind süß und Steak is nich süß oder schonmal Steak mit zucker gegessen?
    Wieso nicht

  16. #76
    Zitat Zitat
    Zufriedenheit
    Zufriedenheit = Stillstand
    Wenn man mit einem Zustand zufrieden ist, hat man keinen Antrieb, ihn zu verändern. Was wäre, wenn die Menschen im Mittelalter mit dem gesellschaftlichen System, die Menschen zur Zeit der Industrialisierung mit ihren Lebensbedingungen oder die Menschen in den 70er Jahren mit dem Stand der Technik zufrieden gewesen wären?
    Sobald man zufrieden ist, wird man fett und träge, im wörtlichen wie im metaphorischen Sinn. Jeder Fortschritt, ob nun politisch, gesellschaftlich oder technisch, entsteht grundsätzlich aus einer Unzufriedenheit oder dem Wunsch nach etwas Besserem.

  17. #77
    Zitat Zitat von elite_benny
    Zufriedenheit = Stillstand
    Wenn man mit einem Zustand zufrieden ist, hat man keinen Antrieb, ihn zu verändern. Was wäre, wenn die Menschen im Mittelalter mit dem gesellschaftlichen System, die Menschen zur Zeit der Industrialisierung mit ihren Lebensbedingungen oder die Menschen in den 70er Jahren mit dem Stand der Technik zufrieden gewesen wären?
    Sobald man zufrieden ist, wird man fett und träge, im wörtlichen wie im metaphorischen Sinn. Jeder Fortschritt, ob nun politisch, gesellschaftlich oder technisch, entsteht grundsätzlich aus einer Unzufriedenheit oder dem Wunsch nach etwas Besserem.
    Alles klar, dann auf zum Kollektiven Unglücklichsein!

  18. #78
    Zitat Zitat von Stahlin
    ich brauch daumendrücken von allen dass die aufgabe mindestens ne 2 wird
    Toll, dass du mal wieder da bist!
    *daumendrück*
    Zitat Zitat von Fasstyp
    Ich bin zu meiner Schande überhaupt nicht gut drauf. Nich wirklich ausgeschlafen, habe schlecht geträumt, und mirs gerade angetan, über zwei Stunden lang "Homo Faber" zu lesen, das wohl langweiligste und nervtötenste Buch, das jemals in die Reihen der Bestseller eingeführt wurde.
    OK, "Homo Faber" ist echt nicht toll, aber es gibt wahrscheinlich hunderte langweiligere, nervtötende, schlechtere Bücher, die als Bestseller gelten.
    Zitat Zitat von Bikerbraut
    @ besoffenes Äffchen: na mal abwarten wie lang dieser braucht um voll zu werden.
    Wahrscheinlich wieder etwas länger, trotzdem recht schnell. Würde ich mal tippen. ^^
    Zitat Zitat von Virgile
    Tiramisu > all.

    Das Beste Dessert, dass es gibt.
    Tiramisu ist genial!
    Zitat Zitat von Bill
    gnah, ihr macht mir alle lust auf Tiramisu Ich muss am Dienstag ganz schnell welches kaufen.. hatte ich schon seit einem knappen Jahr nicht mehr, seit ich vom selbstgemachten eine Lebensmittelvergiftung hatte
    Kaufen? o_O Selbstgemachtes rockt viel mehr, muss man eben mit frischen Eiern machen!

    Und @ Hauptspeisen: Ich mag eigentlich sowohl süße, als auch Fleisch/Gemüse/Fisch. Palatschinken sind toll! \o/ Und Marillenknödel...:creepy:

    @ Mitelmäßiger Benjamin: Vielleicht ist man ja zufrieden, wenn man etwas bewirkt oder schafft! Dann gäbe es trotz Zufriedenheit Fortschritt.

  19. #79
    Zitat Zitat von elite_benny
    Zufriedenheit = Stillstand
    Wenn man mit einem Zustand zufrieden ist, hat man keinen Antrieb, ihn zu verändern. Was wäre, wenn die Menschen im Mittelalter mit dem gesellschaftlichen System, die Menschen zur Zeit der Industrialisierung mit ihren Lebensbedingungen oder die Menschen in den 70er Jahren mit dem Stand der Technik zufrieden gewesen wären?
    Sobald man zufrieden ist, wird man fett und träge, im wörtlichen wie im metaphorischen Sinn. Jeder Fortschritt, ob nun politisch, gesellschaftlich oder technisch, entsteht grundsätzlich aus einer Unzufriedenheit oder dem Wunsch nach etwas Besserem.
    Stimmt in gewisser Weise ^^ Aber ich glaube, dass sich ja auch durch äußere Einflüsse der eigene Gefühlszustand ändert, indem beispielsweise jemand stirbt oder so, dann ist man in dem Moment ja auch nicht mehr zufrieden.
    Insofern entwickelt sich das ganze dann eh von allein irgendwann. Aber warum sollte man die Momente, wo mal alles in Ordnung ist, nicht genießen?
    Ich weiß, das hast du nicht gesagt, aber laut deiner Definition hat Zufriedenheit ja auch seine negativen Seiten Ich denk aber eher, dass es sowieso keine Zufriedenheit gibt, die ewig andauert und sich dadurch sowieso alles weiter entwickelt. Mit fortgeschrittenem Alter gibt es neue Wünsche und Erwartungen an das Leben, und je länger man zufrieden ist, desto mehr gewöhnt man sich daran und erwartet irgendwann neue Impulse.

    Wobei ich sagen muss, dass die ganzen Weiterentwicklungen auch nicht immer was positives haben, weil man viele Dinge auch einfach immer missbrauchen kann. Vielleicht hätte man sich also auch einfach manchmal wirklich mti dem zufrieden geben sollen, was man hat. Aber leider weiß man ja vorher nicht, was hinterher dabei rauskommt/rauskommen kann.

  20. #80
    Zitat Zitat von Dundie
    Kaufen? o_O Selbstgemachtes rockt viel mehr, muss man eben mit frischen Eiern machen!
    EIER? Was für Eier? ääääähm... könnte es sein, dass ich was verpasst hab? xD
    Nunja, der Quark war schrecklich glaub ich.. auch wenn er noch gut aussah und schmeckte oO
    Nujo und Tiramisu Eistorte ist gekauft leckerer.. ich weiss nichtmal wie man das selbstmachen kann o.o

    gnah.. jetzt hab ich hunger T___T und ich will nichts essen ._. ihr seid schuld.. ihr seid pöse

    @elite_benny: Nur weil man mit etwasem zufrieden ist, ist es noch lange nicht perfekt.. und auch wenns für den einen vollendet ist findet der andere noch etwas, das besser sein könnte. das ist immer so. Niemand würde alles einfach so als perfekt hinnehmen. Das wär ja langweilig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •