mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 306
  1. #241
    Zitat Zitat von DJ n
    Na ja... um nicht nur hier den bösen Prediger mit dem erhobenen Zeigefinger zu spielen, der die Leute zum Weinen bringen will, mach ich noch ein Wenig auf Ego-Post:
    Ich hab mir die DVD-Box zu Samsas Traum gekauft.
    Also langsam wird meine Neugier geweckt O.o
    Es gibt hier relativ viele Leute, die Samsas Traum sehr oft hören O.o
    ich glaub ich sollte mir auch mal was davon anhören

  2. #242
    Zitat Zitat
    Achja darf ich noch was sagen? Katzen sind besser als Hunde Punkt.
    Ich mag beides. Nur blöderweise sind meine beiden Katzen langhaarig, was mehr als nur nervt beim knuddeln. Aber man muss nich mit ihnen gassi gehen, wenn es stürmt ist das sehr vorteilhaft.

    Edit:
    Zitat Zitat
    Also langsam wird meine Neugier geweckt O.o
    Es gibt hier relativ viele Leute, die Samsas Traum sehr oft hören O.o
    ich glaub ich sollte mir auch mal was davon anhören
    Das hab ich mir auch gedacht und ich muss sagen. Richtig gedacht. Die sind der absolute Hammer, hätt ich nie gedacht *_*

  3. #243
    Zitat Zitat von Erell
    Also langsam wird meine Neugier geweckt O.o
    Es gibt hier relativ viele Leute, die Samsas Traum sehr oft hören O.o
    ich glaub ich sollte mir auch mal was davon anhören
    Kluges Mädchen
    Hmm... für den Einstieg wäre "a.Ura und das Schnecken.Haus" wohl am Besten geeignet; danach solltest du dich langsam an die älteren Werke (Tineoidea, Oh Luna Mein, Utopia) herantasten ^^ Oder du guckst mal bei "Endstation.Eden", was dir davon gefällt; ist imo ein sehr gutes Best-Of ^^

    Hach ist das herrlich mal wieder ein gutes Thema zu haben

    DJ n

    Edit:
    @ Evanescence:
    Ay, 2 Doofe, 1 Gedanke

  4. #244
    Zitat Zitat von Erell
    Also langsam wird meine Neugier geweckt O.o
    Es gibt hier relativ viele Leute, die Samsas Traum sehr oft hören O.o
    ich glaub ich sollte mir auch mal was davon anhören
    fang mit "a.Ura und das Schnecken.Haus" an und arbeite dich langsam in der diskographie nach hinten. kann dir in msn auch gleich was schicken, wenn du mich addest. (addy siehe profil)

    und ja, hier in dem forum mögen wirklich recht viele samsas traum. o_O möchte es zwar nicht beschreien, aber ich glaube, das hat pazzi hereingetragen.

  5. #245
    Zitat Zitat von DJ n
    Kluges Mädchen
    Hmm... für den Einstieg wäre "a.Ura und das Schnecken.Haus" wohl am Besten geeignet; danach solltest du dich langsam an die älteren Werke (Tineoidea, Oh Luna Mein, Utopia) herantasten ^^ Oder du guckst mal bei "Endstation.Eden", was dir davon gefällt; ist imo ein sehr gutes Best-Of ^^

    Hach ist das herrlich mal wieder ein gutes Thema zu haben
    Zitat Zitat von Eva
    fang mit "a.Ura und das Schnecken.Haus" an und arbeite dich langsam in der diskographie nach hinten. kann dir in msn auch gleich was schicken, wenn du mich addest. (addy siehe profil)

    und ja, hier in dem forum mögen wirklich recht viele samsas traum. o_O möchte es zwar nicht beschreien, aber ich glaube, das hat pazzi hereingetragen.
    Wie geil XDDDD
    Ich tippe mal, dass die Musik Richtung Rock geht oder ist es härter?

  6. #246
    Zitat Zitat von Erell
    Wie geil XDDDD
    Ich tippe mal, dass die Musik Richtung Rock geht oder ist es härter?
    Nee, eher Gothic ^^ mit hammer Texten XD

  7. #247
    Zitat Zitat von Erell
    Wie geil XDDDD
    Ich tippe mal, dass die Musik Richtung Rock geht oder ist es härter?
    Hmm... Gothic trifft es eher. Aber vom Härtegrad her liegst du mit Rock richtig (außer bei "Die Liebe Gottes", aber das Album ist eh... anders ^^').
    Hat eine schöne Ausgeglichenheit zwischen Melodie und Härte, gemischt mit den imo absolut genialen Texten ^^

    @ Eve:
    Schick ihr am Besten "K.haos Prinz und Wind-Prinzessin", "Sysiphos" und "Name im Kristall"; damit sollte sie auf den Geschmack kommen ^^

    DJ n

  8. #248
    Zitat Zitat von Evanescence
    kann dir in msn auch gleich was schicken


    [Ego-Post] An solchen Tagen wie heute merk ich wiedermal wie scheiße mein Leben ist. ._."
    Kein Job, keine Ausbildung, einen Vater, der dich am Liebsten am Boden zerstört sieht und dich zu jeder Gelegenheit psychisch fertig macht, eine Mutter, die nur meckert, sobald sie über die Türschwelle tritt und nichts zu tun.
    Da hätte man beinahe Lust auf Freiluftcamping. Oder sich ins letzte Eckchen zu verkriechen und nie wieder aufzutauchen.

  9. #249
    Subway To Sally > Samsas Traum.

  10. #250
    Zitat Zitat von Mopry


    [Ego-Post] An solchen Tagen wie heute merk ich wiedermal wie scheiße mein Leben ist. ._."
    Kein Job, keine Ausbildung, einen Vater, der dich am Liebsten am Boden zerstört sieht und dich zu jeder Gelegenheit psychisch fertig macht, eine Mutter, die nur meckert, sobald sie über die Türschwelle tritt und nichts zu tun.
    Da hätte man beinahe Lust auf Freiluftcamping. Oder sich ins letzte Eckchen zu verkriechen und nie wieder aufzutauchen.
    Mein aufrichtiges Beileid - hört sich nämlich genauso an, wie bei mir zu Hause, bevor ich die schulische Ausbildung bekommen habe...
    ... und jetzt, wo ich fast so viel wie mein Vater mit knapp 30 Jahren Betriebszugehörigkeit verdiene ist er mucksmäuschenstill!
    Darum, Ohren steif halten, es kann defitiv weiter aufwärts gehen, als Du den Kopf nach oben strecken kannst

  11. #251
    Zitat Zitat von Virgile
    Subway To Sally > Samsas Traum.
    Kumpel, das sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Da kannst du auch gleich sagen:
    Metallica > KISS
    Wichtig: Dies ist keinesfalls meine Meinung, sondern nur ein exemplarisches Beispiel!

    Subway To Sally = Mittelalter Rock
    Samsas Traum = Gothic

    Kann man vergleichen, macht aber nicht viel Sinn

    DJ n

  12. #252
    Eiffel 65 > Samsas Traum



    Ich provoziere nur

    Mich lockt Samsas Traum nicht so sehr. Der Song auf dem SAW II O.S.T. ist geil, Terra Titanic auch, aber sonst konnte mich bisher recht wenig fesseln.
    Geändert von Viddy Classic (13.03.2006 um 20:38 Uhr)

  13. #253
    Zitat Zitat von Virginie
    ... und jetzt, wo ich fast so viel wie mein Vater mit knapp 30 Jahren Betriebszugehörigkeit verdiene ist er mucksmäuschenstill!
    Joa, Väter sind manchmal komisch. Als ich nach der Grundschule nicht aufs Gymnasium wollte (War auch nicht gut genug damals), hat mein Vater rumgemeckert und jetzt, wo ich nach der Realschule mein Gymnasium nachholen will, meckert er auch.

  14. #254
    Zitat Zitat von Virginie
    Mein aufrichtiges Beileid - hört sich nämlich genauso an, wie bei mir zu Hause, bevor ich die schulische Ausbildung bekommen habe...
    Hoffen wir, das wir uns besser anstellen als unsere Eltern.

    Zitat Zitat
    ... und jetzt, wo ich fast so viel wie mein Vater mit knapp 30 Jahren Betriebszugehörigkeit verdiene ist er mucksmäuschenstill!
    Verdienst würde meinen Vater nicht interessieren. Da muss man erstmal so lange arbeiten wie er. Nach 30 Jahren Arbeit kann man vielleicht mal wieder ankommen und s versuchen. Andernfalls weis man ja garnicht was Arbeit ist und sollte schön still das Maul halten. Besonders, wenn man wie ich, nichts im Kopf hat, nichts kann und sowieso einen so unbezwingbaren Zerstörungsdrang hat, das man nichts im Haushalt ganz lässt.
    Aber was sollte man schon von jemandem erwarten, der alle paar Minuten in die Küche rennt und sich den halben Bestand an Nahrungsmitteln zuführt. (Man muss dabei bedenken das ich hin und wieder in die Küche renne um mir einen Tee zu machen oder für den Abend zu kochen, damit meine Mutter die Last nicht hat.)
    ...Ich könnt ihm die Salzstangen und Käsestückchen quer in den Rachen stopfen.

    Zitat Zitat
    Darum, Ohren steif halten, es kann defitiv weiter aufwärts gehen, als Du den Kopf nach oben strecken kannst
    Hoffentlich...

  15. #255
    Zitat Zitat von Virgile
    Eiffel 65 > Samsas Traum



    Ich provoziere nur
    Das ist keine Provokation mehr, das ist eine Kriegserklärung
    ... ne, der Vergleich ist geil xD

    Zitat Zitat von Virgile
    Mich lockt Samsas Traum nicht so sehr. Der Song auf dem SAW II O.S.T. ist geil, Terra Titanic auch, aber sonst konnte mich bisher recht wenig fesseln.
    Bei mir ist es wohl auch eher die Phase, weil ich in letzter Zeit sehr viel Samsas Traum höre; momentan kann ich mich halt sehr gut in den Texten und vor allem in der Musik sehr gut wiederfinden und indentifizieren. Das wird sich aber - wie ich mich kenne - wieder legen und dann höre ich wieder was anderes auf Dauerschleife

    DJ n

  16. #256
    o.O

    Eh... nennt mich gerne Banause, aber ich finde, Samsas Traum klingt je nach Lied wie Neue Deutsche Welle (Terra Titanic) oder die Ärzte (Bis ans Ende der Zeit) mit Streichern unterlegt, damit es 'nen Gothic Touch bekommt.
    Gothic ist was anderes!

    Und Subway To Sally ist besser

    @Mopry: Vielleicht doch schlimmer als mein Vater
    Trotzdem: Er kann Dir erklären, was er will - Du bist besser!!! Und wenn Du es ihm nicht beweisen kannst, glaube mir, die innere Genugtuung ist manchmal wohltuend genug!

  17. #257
    Übrigens, Gothic? Du meinst NDW-Gothic
    Besorg dir mal was von Dreadful Shadows/Zeraphine und lerne


    Übrigens, ich mag E65 :/

  18. #258
    Zitat Zitat von Virginie
    Eh... nennt mich gerne Banause, aber ich finde, Samsas Traum klingt je nach Lied wie Neue Deutsche Welle (Terra Titanic) oder die Ärzte (Bis ans Ende der Zeit) mit Streichern unterlegt, damit es 'nen Gothic Touch bekommt.
    Gothic ist was anderes!
    Banause! xD
    Ne, Samsas Traum hören sich imo auf jedem Album immer nach etwas anderem an. Zum Beispiel auf dem Album "Die Liebe Gottes" sind sie hart an der Grenze zum Black Metal (mit Streichern ^^), bei "Utopia" geht's schon wieder mehr Richtung Gothic etc.
    Das ist es auch, was mir beim Hören der Alben so Spass macht: die Stilvielfalt

    Zitat Zitat von Virginie
    Und Subway To Sally ist besser
    Jaha, die rocken

    DJ n

    Edit:
    @ Viddy:
    Wenn Gothic Rock, dann Tiamat oder HIM, ansonsten in Punkto Gothic sag ich nur Blutengel

  19. #259
    Zitat Zitat von Virgile
    Übrigens, ich mag E65 :/
    Yo listen up: here's a story
    About a little guy
    That lives in a blue world
    And all day and all night and everything he sees is
    Just blue like him inside and outside
    Blue his house with a blue little window
    And a blue Corvette and everything is blue for him
    And himself and everybody around
    'Cause he aint got nobody to listen: ...
    I'm blue (dabe die dabe dei )
    I'm blue (dabe die dabe dei )
    I have a blue house with a blue window
    Blue is the color of all that I wear
    Blue are the streets and all the trees are too
    I have a girlfriend and she is so blue
    Blue are the people here that walk around
    Blue like my Corvette it's standing outside
    Blue are the words I say and what I think
    Blue are the feeling that live inside me
    I'm blue (da be dee)
    I'm blue (da be dee)
    I have a blue house with a blue window
    Blue is the color of all that I wear
    Blue are the streets and all the trees are too
    I have a girlfriend and she is so blue
    Blue are the people here that walk around
    Blue like my Corvette it's standing outside
    Blue are the words I say and what I think
    Blue are the feeling that live inside me
    I'm blue (da be dei)
    I'm blue (da be dei)


    Oh My.

  20. #260
    Ja, man kann sich auch das anspruchloseste Lied aussuchen.

    Nebenbei, ich höre Musik nicht nur wegen den Texten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •