mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 306
  1. #81
    Zitat Zitat von Ianus
    Mädchen! Lass mal deinen Kopf untersuchen, irgendetwas stimmt mit der Verbindung zwischen dem für den Sexualtrieb verantwortlichen Klein- und dem für die Wahrnehmung verantwortlichen Großhirn nicht! Bowie ist der Sexxor!



    Außerdem, Klassiker wie die Space Oddities, Let's dance put on your shoes and dance to the blues, das China Girl video, der wundervoll depressive und von Berthold Brecht geschriebene Moon of Alabama und sein Live on Mars aus der Ziggy Stardust-Phase, welche die ästethik des Visual Key begründet stammen alle von ihm!
    Der Typ ist ja potthässlich >_< Und Mainstream noch dazu. Igitt igitt igitt.
    Und ich hab doch gesagt, dass mir Bowie bekannt vorkommt, ich aber nicht behaupten kann ihn zu kennen. Das ein oder andere Lied werd ich bestimmt schon gehört haben, aber ja.
    *Black Rose und .matze beschütz* Mich kriegt keine Strafe runter! So!

  2. #82
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Der Typ ist ja potthässlich >_< Und Mainstream noch dazu. Igitt igitt igitt.
    o_O
    Ignorantes Kind!

    Ianus, darf ich die Paddel zum Schlage führen?!

  3. #83
    Zitat Zitat von Virginie
    o_O
    Ignorantes Kind!

    Ianus, darf ich die Paddel zum Schlage führen?!
    Damit kann ich leben

  4. #84
    Ich soll hier ganz wichtig IANUS zitieren, von der Yuna weil ihr Internet nicht geht und sagen
    zitier ianus und schreib drunter Ianus hat recht. Wer bowie nicht kennt dem fehlt ein stück geschichte und kulturgut !_!
    !!!

    ich füge hinzu das wir eine Bowie-Diktatur ausüben und alle verga....bestrafen die sich seinem charm wiedersetzen!

  5. #85
    Zitat Zitat von Boo2k
    du hast auch deine hasstriaden, vorallem bei den etwas jüngeren zuschauern unter 5 jahren hier im forum. meine these ist ja immernoch, dass sie garnicht erst wissen was englisch ist und dich für eine auserirdische bedrohung halten.
    Stop playing WoW.

    Join me in my cause to pwne every UT 2k4 Server on this here Planet.

    Zitat Zitat
    @Iehovas Augen: Ich nehme Daen zum Knuddeln und Waku für den englischsprachigen Sex, geht das?

    So, und nu mal los, mit Euren Kommentaren, wenn ich das schon auf dem Silbertablett serviere!

  6. #86
    Zitat Zitat von Boo2k
    Ich soll hier ganz wichtig IANUS zitieren, von der Yuna weil ihr Internet nicht geht und sagen
    zitier ianus und schreib drunter Ianus hat recht. Wer bowie nicht kennt dem fehlt ein stück geschichte und kulturgut !_!
    !!!
    das ist wie wen einem Fußpilz fehlt^^ sorry das musste jetzt sein
    Geändert von .matze (12.03.2006 um 21:15 Uhr)

  7. #87
    Zitat Zitat von Virginie
    Ianus, darf ich die Paddel zum Schlage führen?!
    Zweimal zusätzlich für den "Mainstream"-Kommentar bitte! Solche Kategorien sind auf Künstler über vierzig nicht mehr anwendbar.

  8. #88
    Zitat Zitat
    Stop playing WoW.

    Join me in my cause to pwne every UT 2k4 Server on this here Planet.
    me no wow, you played way more often than me prove = you made 60 almost the same time than i did it, BUT i started 26 lvl higher than you. HA! JUNKY!

    but... über ut lässt sich reden.. maybe.. sucker

  9. #89
    Zitat Zitat von Boo2k
    me no wow, you played way more often than me prove = you made 60 almost the same time than i did it, BUT i started 26 lvl higher than you. HA! JUNKY!
    Des Difinitions Gelabere hatten wir doch schonmal

    Kima = Junky

    Kima = Waaaaaaaaaaaaayayyyyyyy faster than me (only with PVP Exp)

    Faster then me = Junky

    Ergo Me /= Junky.

    HA! FAG!

  10. #90
    Zitat Zitat von Ianus
    Zweimal zusätzlich für den "Mainstream"-Kommentar bitte! Solche Kategorien sind auf Künstler über vierzig nicht mehr anwendbar.
    Ihr Wunsch sei mir Befehl Möge dieses unwissende Pack bestraft werden!

  11. #91
    ich hasse dieses verdammt forum !____! wieso stürtzt der scheiss städnig ab? dass is sicher Daen schuld. ihr wollt doch alle nur spammer des tages werden und mir keine chance geben...ich verstehe das schon

    und jetzt hat boo sich auch noch den post von mir gegönnt wobei er sich mit meinem nick einloggen sollte um das zu posten >___<

    das bedeutet kriiiiieg!!!!!!!!! man legt sich mit keinem spammer an >__< auch nicht die dumme Verbindung des Forum.

  12. #92
    man schon 91 Post inerhalb von 110 minuten wenn das so weiter geht-> neuer Rekord

  13. #93
    Wirklich letzter Post für heute von mir!
    Hoffe ich. Bin Kingdom süchtig.
    Das ist sinn der Aktion, neue Rekorde braucht das Land.

  14. #94
    Zitat Zitat
    man schon 91 Post inerhalb von 110 minuten wenn das so weiter geht-> neuer Rekord
    willst du das jetzt jeden thread fragen?
    ja du wirst hier jetzt gemobbt, wie jemand gemobbt wird der im vatikan rumschreit, benediktus sei der teufel.
    weil bowie = höheres wesen. er ist so unantastbar wie Ludwig XIV. Ein Sonnengott, er strahlt so hell wie der neue DS Lite.
    Feel the Consequenzes denn Bowie´s Leitspruch ist und bleibt "L´etat c´est moi" (hab ich das jetzt richtig geschrieben .. *hoff*)

  15. #95
    Zitat Zitat von BlackRose
    Wirklich letzter Post für heute von mir!
    Hoffe ich. Bin Kingdom süchtig.
    Das ist sinn der Aktion, neue Rekorde braucht das Land.
    wers glaubt du spammerin

    @Boo2k, ja mobbt mich, macht mich fertig ich habs nicht besser verdient^^
    achja das war eigentlöich keine Frage sondern ne aussage

  16. #96
    Zitat Zitat von Boo2k
    weil bowie = höheres wesen.

    Zitat Zitat von Boo2k
    weil bowie = höheres wesen.

  17. #97
    Zitat Zitat von Boo2k
    willst du das jetzt jeden thread fragen?
    ja du wirst hier jetzt gemobbt, wie jemand gemobbt wird der im vatikan rumschreit, benediktus sei der teufel.
    weil bowie = höheres wesen. er ist so unantastbar wie Ludwig XIV. Ein Sonnengott, er strahlt so hell wie der neue DS Lite.
    Feel the Consequenzes denn Bowie´s Leitspruch ist und bleibt "L´etat c´est moi" (hab ich das jetzt richtig geschrieben .. *hoff*)
    Hello again, du ich möchte Dich heut noch seh'n, ich will Dir gegenüber steh'n, viel zu lang war die Zeit

  18. #98
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Nicht mehr 8)
    Aber deine mom hat einen Freund? Sag ja, sonst kommt der Mog auf dumme Gedanken.

    Ansonsten fällt mir noch Genesis zu den Bands ein, die man kennen sollte. Was würd ich drum geben, wenn es heute auch noch solche Band geben würde.
    Ansonsten hat mir mein Vater noch Elten John mitgegeben. Lief früher jedes WE, das prägt.

  19. #99
    David Bowie *würg* und der andere schmock ebenfalls *würg*

  20. #100
    Zitat Zitat von StormDragon
    David Bowie *würg* und der andere schmock ebenfalls *würg*
    dito. da bin ich gerne ein kulturbanause.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •