mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 306
  1. #61
    So, hatte zu viel zeit übrig. *g*

    Spambilanz vom letzten QFRAT:

    drunken monkey: 32
    Annasysusa: 32
    Erell: 25
    Fallen Angel: 18
    Taro Misaki: 14
    Genius: 13
    Ianus: 12
    Samogas: 12
    DJn: 11
    Invincible Lilly: 11
    Sh@dow Snake: 11
    Blutfeuer: 9
    Skydea: 9
    Boo2k: 8
    Laguna Loire: 8
    BlackRose: 7
    Evanescence: 7
    Waku: 6
    Virgile: 5
    Waya Yoshitaka: 5
    Aurae: 4
    Duke Earthrunner: 4
    Paramite: 4
    Schneckerl: 4
    Virginie: 4
    Froschvampir: 3
    July: 3
    yuma: 3
    Nana: 2
    Sceddar: 2
    Thorondir: 2
    Tyrant: 2
    Byder: 1
    Chise-Chan: 1
    Dhan: 1
    Davias: 1
    Dune: 1
    es: 1
    Gendo: 1
    Knuckles: 1
    Nharox: 1
    one-cool: 1
    rgb: 1
    steel: 1
    Wolfsrudel: 1


    wow, der wird ja noch schneller voll.

  2. #62
    @Taro: Wir wollen den Rekord^^

  3. #63
    Zitat Zitat von Ianus
    Bowie=Gabriel

    Bowie sieht besser aus, aber Peter Gabriel habe ich das PCspiel "Eve" zu verdanken, welches ich bis zur Vergasung gezockt habe ohne es jemals zu beenden.





    Omikron>>>>>>>>>>Eve

    Bowie wins

  4. #64
    @taro
    eigentlich kein wunder wenn ich mitspamme. o.o

  5. #65
    Zitat Zitat von dunkelrotes flämmli
    ist deine mom schon verheiratet ?





    Nicht mehr 8)

    Zitat Zitat von Lucienne
    Och, bei mir ging's bisher. Ich mag's ja generell nicht, wenn irgendwelche andere Leute mit mir in einem Abteil sind (und ansonsten gehts ja), aber zum Glück kommen mir wenn welche da sind nicht irgendwelche Spinner in die Quere...eher in der U-Bahn - da war ich einmal mit 2 Freundinnen und so ein spanisch aussehender Kerl, der neben mir saß (die Mädchen gegenüber), redet mich ständig leise an und fragte irgendwas wie "sind das beide deine Freundinnen?" und "kann ich eine haben?"...und als er dann ging meinte er, die beiden bräuchten ihn nur anrufen, wenn sie bereit wären, denn er sei es. oO"
    Da kenn ich was ähnliches, nur hat so ein Typ auf mich eingeredet, ob wir beim nächsten Bahnhof nicht aussteigen wollen und [u 18 Schutz an]*********** ****** ******[u 18 Schutz aus] Gut kam gerade dann die Konfitüre vorbei und hat mich gerettet. Damals war ich auch noch ziemlich klein. War gar nicht witzig

  6. #66
    Wie, ich hatte im letzten QFRAT nur 4 Posts? Na, dann hab ich jetzt ja schon mehr (oder? Kann ich noch bis 5 zählen? o.O)

    Macht nix, gestern war eh CT in Hamburg
    Da konnte ich immerhin nicht in den QFRAT - habt Ihr eigentlich schon unser tolles Gruppenfoto bewundert?

  7. #67
    Ich würde gerne was erwiedern...aber...: Waku kann Deutsch?
    Eigentlich warst du für die englischsprachigen Wähler unserer Heterosiegergemeinschaft gedacht.

  8. #68
    @Virginie
    Klar doch (Zielsicher Spammerin des QFRATS werden woll)

  9. #69
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ich würde gerne was erwiedern...aber...: Waku kann Deutsch?
    Eigentlich warst du für die englischsprachigen Wähler unserer Heterosiegergemeinschaft gedacht.
    Bei deiner Patologischen Unbeliebtheit muss ich genug Karisma für... 1 1/10 Personen aufbringen.

    Oh well, never mind.

  10. #70
    Zitat Zitat von BlackRose
    @Virginie
    Klar doch (Zielsicher Spammerin des QFRATS werden woll)
    hä? (noch zielsicherer Spammer des QFRATS werden woll)

    sig#3

  11. #71
    @virginie
    yopp, da sieht man mal wieder aus was für Nerds das Forum besteht ( nicht böse gemeint ich zähl mich ja schliesslich dazu auch ohne aufm pic zu sein )

  12. #72
    Zitat Zitat
    Bei deiner Patologischen Unbeliebtheit muss ich genug Karisma für... 1 1/10 Personen aufbringen.

    Oh well, never mind.
    du hast auch deine hasstriaden, vorallem bei den etwas jüngeren zuschauern unter 5 jahren hier im forum. meine these ist ja immernoch, dass sie garnicht erst wissen was englisch ist und dich für eine auserirdische bedrohung halten.

  13. #73
    Zitat Zitat von Virginie

    Macht nix, gestern war eh CT in Hamburg
    Da konnte ich immerhin nicht in den QFRAT - habt Ihr eigentlich schon unser tolles Gruppenfoto bewundert?
    jo grad gemacht, jezz kann ich endlich zu ein paar usern ein Gesicht zuordnen^^

    sig#4

  14. #74
    Zitat Zitat von Nana
    @virginie
    yopp, da sieht man mal wieder aus was für Nerds das Forum besteht ( nicht böse gemeint ich zähl mich ja schliesslich dazu auch ohne aufm pic zu sein )
    Hauptsache, es macht Spaß!!!

    @Boo:

    @Iehovas Augen: Ich nehme Daen zum Knuddeln und Waku für den englischsprachigen Sex, geht das?

    So, und nu mal los, mit Euren Kommentaren, wenn ich das schon auf dem Silbertablett serviere!

  15. #75
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Ich denke Bowie war wahrscheinlich nicht ihr Fall, sonst würd ich die auch kennen ^^.
    Mädchen! Lass mal deinen Kopf untersuchen, irgendetwas stimmt mit der Verbindung zwischen dem für den Sexualtrieb verantwortlichen Klein- und dem für die Wahrnehmung verantwortlichen Großhirn nicht! Bowie ist der Sexxor!



    Außerdem, Klassiker wie die Space Oddities, Let's dance put on your shoes and dance to the blues, das China Girl video, der wundervoll depressive und von Berthold Brecht geschriebene Moon of Alabama und sein Live on Mars aus der Ziggy Stardust-Phase, welche die ästethik des Visual Key begründet stammen alle von ihm!

    Es gibt kein Pardon für das Vergehen, Bowie nicht zu kennen.

    Edit: und er hat einen "britischen Akzent +20".
    Geändert von Ianus (12.03.2006 um 20:55 Uhr)

  16. #76
    Zitat Zitat von Ianus
    Es gibt kein Pardon für das Vergehen, Bowie nicht zu kennen.
    Und ist die Strafe sehr schlimm? Weil dann hab ich jetzt Angst.

    *sich verzweifelt an ihre Fallen Angel Klammer*

  17. #77
    Zitat Zitat von Ianus

    Es gibt kein Pardon für das Vergehen, Bowie nicht zu kennen.
    So schlimm? Bidde nicht schlagen^^

    Verdammte Sig >.<

  18. #78
    Ein Königreich für ein gigantische Paddel, mit dem ich die Hintern dieser Gören versohlen kann!



    >_<

  19. #79
    Langsam übertreibst du, oder? Oder? ODER?
    *schreiend weglauf*
    So, Vorsprung rausgearbeitet, kjann beruhigt schlafen gehen. (Würd gern länger bleiben, muss morgen um 5 aufstehen und hab als erste Amtshandlung zwei Stunden Mathe.)

    Good night, alle miteinander!
    Blacky aka Rose aka Blackrose

  20. #80
    Zitat Zitat von Ianus
    Ein Königreich für ein gigantische Paddel, mit dem ich die Hintern dieser Gören versohlen kann!



    >_<
    *angstbekomm* ^^
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •