mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 306 von 306
  1. #301
    Zitat Zitat von Diktator
    Dann müssen eben mache Leute lernen, dass die Arbeit/Schule/Uni warten muss, wenn es um einen neuen Spamrekord geht.
    Müssten wir uns nur einmal ausmachen, zum Beispiel im nächsten QFRAT, dass keiner irgendwohin geht und wir uns nur im QFRAT über irgendwas - möglichst kontroverses - unterhalten. Und die magische 6h-Grenze rückt in greifbare Nähe! \o/

    @ Taro: Mach halt den übernächsten (der nächste ist ja für unseren ehrenwerten Strupperator) mit einem intelektuellen Thema auf uns schau selbst! ^^ Er würde wahrscheinlich auch schnell voll werden, allerdings würde bereits ab dem ersten Post das Thema ignoriert werden! XD

    Post #301! \o/

  2. #302
    Drunken Monkey...eigentlich hasse ich dich k.a. warum.... aber ich muss zu geben.
    Du hast einen RICHTIG TOLLEN SPIELE GESCHMACK .


    @Virginie
    Hui... nette Cheffin...
    Haben manche so an sich... irgendwo müsen sie nunmal ihre Sexuelle frustration auslassen


    Sky
    Edit: EEK soviele Posts während ich nur schnell Dusche xO.

  3. #303
    Wurde der Rekord gebrochen? O.o
    Taro, Aurae: Ergebnisse! }

  4. #304
    man, ihr habt echt wenig RL, oder?

  5. #305
    Zitat Zitat von two-hot
    man, ihr habt echt wenig RL, oder?
    Yoooouuuuu did iiiiiiiit XD
    Besonders, wenn man Nachmittags frei hat, es scheiss Wetter ist und die Hausaufgaben gerne auf den nächsten Morgen verschoben werden ^^. Ausserdem war da ein heftiger Streit im Gange und danach ein kleiner "Chat" XD also in dem Sinne, kein Wunder.

  6. #306
    So, der nächste wird von blutfeuer aufgemacht. Wann er kommt, steht noch in den Sternen.

    Zeit für manche sich zu beruhigen und mal etwas anderes (ja, das geht! ) zu machen, als in den QFRAT zu spammen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •