mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 305
  1. #21
    Zitat Zitat von Maraya
    Dann macht Aurora mich nach? =o Wenn jetz ein Blümchen-wahn aufkommt pack ich mein Pikachu wieder rein! >__<°
    looool als ob ich es nötig hätte dich nach zumachen xD
    Glaub mir, ich tu das rein was mir gefällt, und nicht weil andere User das haben


    @Chise
    Zitat Zitat
    Och ich versuch das schon zu kontrolloliern. ^^ Derjenige wird dann auch bestimmt von dem ein oder anderen drauf hin gewisen.. und wie gesagt.. ist einfach nur als spaß gedacht
    *gg* wird bestimmt lustig werden das meist benutzte Wort in der letzten Zeit umschreiben zu müssen

  2. #22
    Zitat Zitat von Maraya
    Dann macht Aurora mich nach? =o Wenn jetz ein Blümchen-wahn aufkommt pack ich mein Pikachu wieder rein! >__<°
    Lass bloß Pikachu weg òó
    Das Teil ist ja fast genau so schlimm, wie das im agregat-zustand veränderte Wasser, dass in weißen Schichten auf dem Erdboden liegen bleibt und dafür sorgt, dass ich mir mit jedem Tag, wo ich es sehen muss, mehr den Frühling und die Sonne wünsche.

    @ Viddy:
    Boah, das Bild 2 ist echt hart >__< Teil 1 gefällt mir da eher ^^

    DJ n

  3. #23
    Zitat Zitat von DJ n
    @ Viddy:
    Boah, das Bild 2 ist echt hart >__< Teil 1 gefällt mir da eher ^^
    Ich würde auch weinen, wenn dem nicht so wäre.

    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Und so dunkel ists bei dir? T__T Ich hab nicht mal nen Rollo.. das is grausam da ich dann immer ziemlich früh von der helligheit wach werde ~_~
    Nene, das ist ein Foto aus dem Zimmer von gar0k

  4. #24
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Wie Aurora sagte ^_- xD Nee ach es is nur als ne kleinen Spaß gedacht. Wirklich was passieren wird nicht. Will einfach nur mal sehn was euch noch so auser Schnee einfällt.^^
    Schade... ._.
    Und ich hab mir schon so hübsche Foltermethoden ausgedacht ;_;

    Zitat Zitat
    Ich hab nicht mal nen Rollo..
    Yo, same here ;_;
    Bei mir ists aber noch schlimmer. Die Sonne scheint bei mir direkt aus das Bildschirm und ich seh absolut nix ;_;
    (und der Bildschirm wird dadurch auch beschädigt >_>)

  5. #25
    Zitat Zitat von Erell
    Schade... ._.
    Und ich hab mir schon so hübsche Foltermethoden ausgedacht ;_;
    Ach, verwirf die nicht; man weiß nie, wozu man nette Foltermethoden mal gebrauchen kann }

    Und ein Rollo hab ich; wenn ich schon keine richtigen Gardinen vor dem Fenster hängen hab, brauch ich wenigstens das, damit's hier nicht so hell drin ist, dass ich nicht schlafen kann...<<
    Ich hab - soweit ich mich erinnere - immer ein Rollo oder sowas vor dem Fenster hängen gehabt, um das Zimmer einigermaßen verdunkeln zu können oô
    Gut, komplett dunkel wird's nie, etwas Licht fällt zwar an den Seiten des Rollos und am unteren Ende herein, aber das macht nix. Vor allem hilft es, den Weg ins Bett zu finden, wenn's mal wieder etwas später (oder führer? oô) geworden ist

    DJ n

    Edit:
    Das seh ich grad, wenn ich aus dem Fenster sehe:
    Hier nur in Bild
    Hier als kleines Video von 10 Sekunden

    Boha, ich hasse dieses Wetter >_<
    Geändert von Simon (05.03.2006 um 16:01 Uhr)

  6. #26
    Zitat Zitat von DJ n
    Lass bloß Pikachu weg òó
    Das Teil ist ja fast genau so schlimm, wie das schne
    xD

    @Aurora: Ok, soo ernst hab ich das ja nicht gemeint ^^"


    Ich hab mir heute beim Frühstück in den Finger geschnitten. o.o

  7. #27
    Eine runde Mitleid für meine Sis
    Is dein ICQ schon wieder schrott? Bist nie on

    Edit : Irgendwann wird der Tag kommen, andem ich einen Post abschicke
    und DAVOR die Sig ausstell

  8. #28
    Zitat Zitat von Samogas
    Is dein ICQ schon wieder schrott? Bist nie on
    icq ist schrott.

    Zitat Zitat von Maraya
    Ich hab mir heute beim Frühstück in den Finger geschnitten. o.o
    xD ich meine... wie tragisch .___."


    naja, bei meinen essgewohnheiten müsste ich mir auch schon paar finger und zehen abgeschnitten haben, da messer in der regel tief fliegen. >_> und momentan hab ich voll den bildertrieb. T_T liegt bestimmt daran, dass hier langsam das kristallisierte wasser ausgeht. :0

    Zitat Zitat von Virgile
    Nene, das ist ein Foto aus dem Zimmer von gar0k
    das ist doch völlig stillos so ganz in schwarz. o_O und wo ist der sinn ?__? nicht, dass es ihn jemals gegeben hätte, aber irgendwas wird sich das gestörte kind doch sicherlich dabei gedacht haben :3

  9. #29
    Zitat Zitat von Evanescence
    icq ist schrott.
    Word.

    Und achja:


    Meine Welt. )o)

  10. #30
    Sodele, mein erster Post in einem QFRAT... Und ich habe die Sig aus (o(
    .
    Also~, dieses Weiße, Pulvrig-Nasse Zeug... Darauf wär ich heute fast mit dem Fahrrad ausgerutscht. Blöder Winter. Lieber mehr Sonne und so, hey. >:O
    Mir ist ohne hin schon immer kalt und ausserdem ist mein Sitz nass geworden und meine Hose ebenfalls. T-T
    Joar, so on.

    Zitat Zitat von Evanescence
    icq ist schrott.
    :D

    Das erste was ich vor dem Posten getan habe war das auschlaten der Sig :D

  11. #31
    morgen fällt schule aus wegen Katastrophenalarm WTF

    Wie geil

    ich hab es das ganze WE angekündigt

  12. #32
    Zitat Zitat von one-cool
    morgen fällt schule aus wegen Katastrophenalarm WTF

    Wie geil

    ich hab es das ganze WE angekündigt
    Morgen und die kommenden 2 Wochen fällt in Hamburg die Schule wegen Ferien aus
    Aber Karastrophenalarm ist schon echt hart oô
    Da kann man ja nur hoffen, dass diese ganze Sache ohne (weitere) Menschenopfer überstanden werden kann...

    DJ n

  13. #33
    Zitat Zitat von one-cool
    morgen fällt schule aus wegen Katastrophenalarm WTF

    Wie geil

    ich hab es das ganze WE angekündigt
    Hach...das erinnert mich doch glatt an meine Zeiten in Sibirien.... *seufz*
    Da hatten wir fast alles 2 Tage "Kältefrei", weil der Wind zu stark war und bla und blup... Mensch waren das geile Zeiten...
    Schule fällt aus und wir fahren draußen die überdiemensionale Rutschen runter, die schon im September mit Feuerwehrautos und Baggern gebaut wurden XD

  14. #34
    Keine Schule wegen Katatrophenalarm, Ferien... Und ich darf mich morgen durch den Schnei zur Schule bewegen. Ich hoffe das schneit heute nicht mehr und der Schnei schmilzt.

    Ich gehe jetzt die Julia und Romeo auf dem Dorfe lesen, aber aus Schulzwang. >_>

  15. #35

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Aurora
    *gg* wird bestimmt lustig werden das meist benutzte Wort in der letzten Zeit umschreiben zu müssen
    Tja ma sehn was ihr euch so einfallen lasst. ^_~

    @Vigile:
    Ich dacht schon.. O__o; So dunkel.. würd ich das aber auch nich mögen. ~_~

    @icq:
    Oh ja es ist schrott... >> bekomm dauernd nur sp spamkrahm.. -.-" Das geht tierisch an die Nerven. x_X

    @One:
    Sau.. >>

    @Seiken:
    T_T Dito.. Man.. so viel wie wir haben.. ich hoff einfach mal drauf das der Bus nich kommt.. <3

    Zitat Zitat von Erell
    Schade... ._.
    Und ich hab mir schon so hübsche Foltermethoden ausgedacht ;_;
    *g* Behalt die im Kopf so was können wir dann für ganz besonderst schwere Fälle benutzen.. ^_~

  16. #36
    Wuhuuu heute musste ich nicht SuperCoolesHammerNassesEisigesEtwas schippen. Meine Mom hatte Mitleid mit mir
    Gut wohn ich gleich bei meiner Schule. Wenn ich weiss ich wie weit durch die bereits 70cm watscheln müsste würd ich blau machen. Nun gut, das mach ich sonst auch oft, aber es geht ums Prinzip. Ich hab hier im Flachland noch nie so viel Schnee erlebt, nur in meiner Heimat im Obertoggenburg (was euch allen bestimmt nichts sagt 8) )
    Naja, es gibt für alles ein erstes Mal Und ich beneide alle, die Schneefrei oder Ferien haben, echt. Würde gerne tauschen ._.

    Edit: Zum Thema ICQ: Es war, ist und bleibt Schrott. MSN and Skype 4-ever

  17. #37
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Edit: Zum Thema ICQ: Es war, ist und bleibt Schrott. MSN and Skype 4-ever
    MSN ist aber microschrott

  18. #38
    Zitat Zitat von Schredder
    MSN ist aber microschrott.
    Microschrott hin oder her. Es ist leicht zu bedienen und hat tolle Funktionen. Mehr brauch ich nicht. Und ICQ ist imho eher kompliziert und die Funktionen sind auch nicht gerade die besten und ausserdem finde ich das Design nicht gerade Toll und es ist schwerer sich Nummern statt E-Mail adressen zu merken.

  19. #39
    weiß gar nicht was ihr alle gegen ICQ habt ._.
    Ich komme damit besser klar als mit MSN, deshalb habe ich auch früher nur ICQ genutzt ._. und seit dem ich den neuen PC habe ist ICQ fast gar nicht am rumspinnen indem es mich immer rauskickt, sondern MSN macht mehr da seine zicken!
    Habe MSN auch nur noch wegen ein paar Kontakten, sonst würde ich ganz auf ICQ umsteigen...

  20. #40
    In ICQ adden dich immer komische Leute von der ganzen Welt und geben dir so einen komischen Link zu einer Website auf der du für ihre Bilder voten sollst.
    Hab schon ca. 50 Leute auf der Ignorierliste. Deswegen bin ich auch auf MSN umgestiegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •