Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Megaman II Endgame, erste Ingame und Techniktrailer da

  1. #1

    Megaman II Endgame, erste Ingame und Techniktrailer da

    Hi, wie schon im Vorstellungsthread zu meinem 2. MM Teil angekündigt kommen nun 2 Videos die das Spiel in Bewegung zeigen. Ich habe mich entschlossen 2 Trailer zu machen um die Dateigrößen zu schonen und die gezeigten Bereiche besser sortieren zu können. Der eine Trailer zeigt den Select Screen, das Bossintro und ein Stück eines Levels. Der andere Trailer zeigt einen Bosskampf, den "Got Weapon" Screen und den Shop in dem für gefundene Bolzen neue Powerups gekauft werden können. Benötigt wird der DivX Codec. Ein Trailer der das Intro zeigt habe ich erstmal gelassen. Das ist ein Fall für eine Demo.
    Viel Spaß beim anschauen.


    Trailer 1: Select, Bossintro und Stagegameplay (9,4 MB)

    Der Download wurde aufgrund der Forenregeln (Fanspiele sind nicht erlaubt) entfernt.

    Trailer 2: Bosskampf, Got Weapon und Shopsystem (7,4 MB)

    Der Download wurde aufgrund der Forenregeln (Fanspiele sind nicht erlaubt) entfernt.


    Wer das Game noch nicht kennt bekommt auf meiner HP (www.rpg-elite.de.vu) mehr Infos.

    Geändert von Kelven (12.02.2017 um 09:34 Uhr)

  2. #2
    Erster!^^
    WOW!
    Das war das erste Wort an das ich dachte!^^
    Respekt! Also Das Game macht von den Trailern her einen Megaeindruck!
    Die Sounds von Megaman und die ganze Synchro der Bosse sind wirklich klasse! Die Grafiken sind Hammer! Der Shop ist kühl! Die ganze Atmo die durch die Trailer rüberkommt lässt einen im Prinzip vergessen das es sich um ein RPG Maker Projekt handelt! Ein Vorschlag hätte ich aber doch: Sollen wir nicht mal bei Capcom anklickeln und sie fragen ob sie dein Game als Megaman 10 auf dem GBA rausbringen wollen? XD Das Zeug dazu hätte es nämlich allemal!
    Ich dachte eigentlich nach MMR das es nicht noch geiler geht aber du hast mich wiedermal davon überzeugt: Es geht geiler!
    Danke Neo!^^

    Geändert von RPG Maker Studios (01.03.2006 um 16:20 Uhr)

  3. #3
    So, beide Trailer sind wirklich gut und erzeugen eine klasse MM Atmosphäre . Allerdings passt in dieses Schema die Synchro nicht wirklich hinein, da sie, entschuldige, sehr "selbstgemacht" oder gar amateurhaft klingt! Genau wie der Endboss "Swampman"(?), der, schätze ich mal, selbstgepixelt ist und vom Stil her nicht ganz zu Megaman passt. Vllt. solltest du darüber nachdenken ob du Megaman neucolorierst um ihm einen etwas angepassteren Look zu geben. Aber nya dann würde vermutlich auch das Retrofeeling drunter leiden^^.
    Insgesamt aber 2 sehr schöne Trailer die äußerst gut Vorfreude auf das fertige Game bereiten!

    MouseChaser

    Edit: Achja, die Idee mit dem Shop finde ich klasse, Megaman zu "pimpen" ist eine interessante Idee^^

  4. #4
    Sieht genial aus, ein weiteres Spiel, von welchem ich nicht gedacht hätte das es ein Maker Spiel ist (da erste Spiel: Sonic Party II Demo).
    Die Synchro zu Swamp Man finde ich etwas schwul, zu arg gekünstelt.
    Die Synchro vom Endboss im Video ist dagegen echt gelungen.

    Dennis

  5. #5
    Ach du Scheiße! Wie kann man sich so eine Arbeit denn nur freiwillig antun?! Das Video ist GENIAL! Die Synchronisation, die Animationen, die Moves und realistik ist einfach Atemberaubend. Jetzt hast dus endgültig geschafft Megaman zu meinem Highlight zu machen!

  6. #6
    Hey Christianjunck wie wärs wenn wir beide nen Neos Megaman Fan Club gründen?
    Ich hab noch ne Frage: Sind die Synchrosounds von Megaman etwa aus The Legend if Zelda Ocarina of Time? Also von dem jungen Link? Kamm mir irgendwie so in den Sinn als ich den Trailer mit Swampman zum hundertachtenmal gesehen habe!

  7. #7
    Ich habe mir jetzt nur ersteren angeschaut und muss sagen: WOW, wie es scheint hat das Spiel jetzt so gut wie keine Ruckler mehr, ein schöner Sprungsound, der, wie ich finde passt, wurde hinzugefügt, dann noch wenn man sich den Boss Gegnerlevel oder wie man das nennt (im Video war es ja Swamp ^^) ausgewählt hat, kommt noch ein lustiger Sound, fand ich wirklich einsame Spitze! Ich wünsch dir viel Glück, auf dass Megaman in einem weiteren Fanprojekt untergebracht wird ~.~

  8. #8
    Respekt! Die Technik is spitze.
    Vorallem die Wassereffekte habens mir angetan. Auch das animierte Menü ist klasse. Freu mich schon auf was Spielbares.

    *gähn*

    (ups. Schon bisschen spät ^^)

  9. #9
    hi, erstmal danke für Lob und konstruktive Kritik. Die Synchronisation ist von der RPG-Elite Crew und mir gemacht worden. Aus Mangel an Leuten hat jeder mindestens 2 Gegner gesprochen (gibt ja auch noch die Grossmann Mode Bosse) und ich habe die Sounds entsprechend editiert. Ich persönlich bin zufrieden mit unserer Amateurarbeit^^

  10. #10
    War ja nicht so kritisch gemeint Ich hoffe übriegens, dass der Schwierigkeitgrad einstellbar ist, weil solche Reflexe wie der Spieler im Trailer habe ich nicht...

    MouseChaser

  11. #11
    Der Spieler war ich und ja es gibt 2 verschiedene Schwierigkeitsgrade. Im Trailer zocke ich auf "Normal" und es gibt noch "Easy". Allgemein ist das Gameplay fairer gegenüber dem ersten Teil. Zum Beispiel Extremsprungstellen sind nahezu gar nicht mehr vorhanden.

  12. #12
    I´ve got to pimp my MEGAMAN!
    Also ich muss sagen, die Videos sind wirklich sehr schön.
    Und da ich ein grosser Megamanfan bin, hab ich schon viele Megaman Spiele gezockt und man könnte dein Spiel glatt für eins für den Gameboy halten. Respekt

  13. #13
    Na, das sieht doch schonmal sehr geil aus.
    Ich frage mich echt, wie man das mit dem Maker hinkriegen soll, Respekt - ehrlich.
    Aus Neugier lad ich mir jetzt in diesem Moment mal den ersten Teil runter.
    Weiter so, ein sehr seltener Fall, dass ich mich mal auf ein Maker-Spiel freue. ^^
    Ich glaube, "Swamp" wurde im Video falsch ausgeprochen.

    ~Edit~
    Ist das normal, dass man im ersten Teil nicht laufen kann und es keine Musik gibt? o_o

    Geändert von Lux (03.03.2006 um 21:25 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat
    Ist das normal, dass man im ersten Teil nicht laufen kann und es keine Musik gibt?

    Nein!
    Zitat Zitat
    Ich glaube, "Swamp" wurde im Video falsch ausgeprochen.
    Naja wenn dann is das sicher auch so gedacht!(hab nich so drauf geachtet!)
    Ich meine so bekämm Swampman doch nen eigenen Charakter!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •