mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
  1. #41
    Zitat Zitat von Sceddar
    gartz junge? wieviele fehlerpunkte? 10/10? also ich hatte ja damals 9/9 und kann bis heute nicht fahren, wie man merkt. aber dafür bin ICH bald aus der propezeit raus, lulli!
    Nich ganz, "nur" 6 Punkte Aber darauf achtet nachher sowieso keiner also hauptsache durch

    Aber dafür bist du in der Probezeit, ich bin es nicht

  2. #42
    Ich höre grad Dsiturbed,mich labern 3 per ICQ,MSN etc. an und nebenbei labert mich mein Bruder zu,wie toll es ist,beim Bockspringen den Bock mit runterzureißen.
    Allerdings hatte ich grad eine richtig nervige Stelle im lied erwischt,wo der ton von links nach rechts immer wechselt.
    Das 5 sekunden,aber mit so einem hässligen Geräusch.
    Dann labert der eienm ich per ICQ zu,die anderen byden per MSN.Dann noch mein Bruder.
    Also,tick ich in diesen 3 Sekunden aus und,schmeiß die kopfhörer runter,schmeiß eine leere Plastik-flasche gegen meinen Bruder und melde mich bei ICQ und MSN ab.
    Dann war ruhe...

    Naja,vieleicht zu schnell geschrieben und bin noch ein bisschen ,,niedergestreckt''.
    Naja,vielleicht kennt ihr Momente,in denen ihr,soviele Geräusche wahrnehmt,dass ihr einen kleinen Ausraster habt,den ihr teils nach 10 sekunden wieder bereut....(und es auchn icht zu gibt^^)

    Auch Eure Dark Ministry muss aus! Virginie

  3. #43
    Zitat Zitat von Seraph
    Juhu, die theorethische Prüfung hab ich eingesackt
    Seraph gibt ne Runde, schal la la la la...
    Nein halt; Moment, soll das heißen der Staat würde DIR zutrauen ein Fahrzeug zu steuern? Mit echten Menschen und so?
    Es geht Bergab mit Deutschland...


    Is nur scheiß, Glückwunsch und so.

    @Paramite:
    Tach und willkommen im Qfrat, hier gibts eigentlich bloß Spammer und anderes krankes Gesocks, ich würde mir überlegen, ob ich hier nochmal posten würde. xD


    PS: Los, alle Daumen drücken, vielleicht wird Thomas Morgen ausgemustert.!!!

    Er muß ne Runde werfen und mich quer durch Deutschland fahren, na das ist doch ein Grund alte Kontakte in meiner Stammeinheit zu reaktivieren (ja, Thomas hatte das Glück in die gleiche Kaserne wie ich zu kommen, als ich aufhörte hat er angefangen.
    Und welch Ironie, gerade mein Sanbereich muß nun entscheiden, ob er nach Hause darf oder nicht. xD

    Achja: Schönes Leben noch.^^


    @Diomedes: He he he... aber by the way: warum kommt mir dein Name und dein ava bekannt vor, nur dein Regestrierdatum nicht?
    Geändert von Dune (16.01.2006 um 20:53 Uhr)

  4. #44
    Zitat Zitat von Dune
    PS: Los, alle Daumen drücken, vielleicht wird Thomas Morgen ausgemustert.!!!

    Er muß ne Runde werfen und mich quer durch Deutschland fahren, na das ist doch ein Grund alte Kontakte in meiner Stammeinheit zu reaktivieren (ja, Thomas hatte das Glück in die gleiche Kaserne wie ich zu kommen, als ich aufhörte hat er angefangen.
    Und welch Ironie, gerade mein Sanbereich muß nun entscheiden, ob er nach Hause darf oder nicht. xD
    lol? Wie kommt das denn? Wieso wird er vielleicht ausgemustert? Er hat doch noch alle Finger? O_o

    Er soll endlich mal MSN anschmeißen, wie er es mir gesagt hat.

    Ach, nicht vergessen: *beide Daumen drück*

  5. #45
    I´m Happy: George Cloony - Syrianna, Lost - best series
    I´m Unhappy: No win for Prison Break in two Categories

    that were the news ´bout the Golden Globe...

    ahaha nochwas, desperate housewifes waren 4!!!!!!!!! mal in einer!!!!! Kategorie nominiert und gewannen trotzdem nicht naja beste comedy serie aber nicht in der kategorie beste seriendarstellerin ^^
    Geändert von Boo2k (17.01.2006 um 10:21 Uhr)

  6. #46
    Zitat Zitat von Boo2k
    ahaha nochwas, desperate housewifes waren 4!!!!!!!!! mal in einer!!!!! Kategorie nominiert und gewannen trotzdem nicht naja beste comedy serie aber nicht in der kategorie beste seriendarstellerin ^^
    Wie? Alle 4 waren als beste Seriendarstellerin nominiert und keine hat's gebracht? *g*
    Wer wurde denn dann beste Seriendarstellerin?

    BTW: Hat Battlestar Galactica noch irgendwas mit dem ursprünglichen Kampfstern Galaktika zu tun (sprich: muss ich es kennen, um BG zu schauen?! Du und Waku macht einen ja ganz schön warm auf die Serie )

  7. #47
    genau so war es, gewonnen hat http://www.cinemovie.info/Specials/M...ise_Parker.jpg für die serie weeds. kenn ich nicht. beides.

    das neue bsg hat schon was mit dem alten zutun. aber es ist sehr vermischt alles.
    es gibt alte chars aber die haben nicht immer was mit neuen zutun. auch nicht immer vom character her.
    der neue baltar z.b. ist allein schon wegen der tatsache stylisher weil er schizophren ist. wobei das auch nur eine vermutung ist, vielleicht ist er es ja garnicht, sondern ein auserwählter *g*



    baltar mit seinem cylonischen engel, den nur er sehen kann.

    Starbuck, oder eher Lt. Cara Trace, ist jetzt weiblich aber nicht minder aggressiv *g*

    es gibt immernoch den cheffe adama und seinen sohn lee bzw. Apollo. aber anders als im alten film verstehen die zwei sich nicht sonderlich gut, da er ihn für den Tod seines Bruders beschuldigt. alles noch ausgangspunkt mäßig, ich sagte ja das diese serie wegen seiner char-entwicklung bekannt ist

    Adama, Apollo, Starbuck und Boomer



    die Cylonen sind jetzt menschlich und haben 12 Modelle, von jedem modell natürlich unendlich viele das ist toll, da dann solch momente kommen wie "OMG DER DA IST EIN CYLON... ABER... WIESO??!?!? WIE IST DAS MÖGLICH... der war doch anfangs gut und ..." ihr könnt euch denken wohin das führt wenn plötzlich ein main cast ein cylon ist. und es führt nicht immer dazu das der böse sein muss... jaja... verwirrend ich weiß.

    die alten robo cylonen gibts nichtsdestotrotz immernoch. dienen als nutztiere ^^


    sooo... *g* also wenn JETZT nicht alle im februar die serien schauen und mir zustimmen wie geil die doch wirklich ist dann weiß ich auch nicht. oder machts euch doch einfacher und leiht euch schonmal den 4stündigen pilotfilm aus der videothek aus
    Geändert von Boo2k (17.01.2006 um 10:21 Uhr)

  8. #48
    Zitat Zitat von Dune
    Seraph gibt ne Runde, schal la la la la...
    Jepp Aber davon werdet ihr leider alle nix haben, wenn alles gut läuft hat nen Freund diese Woche die praktische geschafft und dann gibt das zusammen was, ich sags euch^^

    Zitat Zitat
    Nein halt; Moment, soll das heißen der Staat würde DIR zutrauen ein Fahrzeug zu steuern? Mit echten Menschen und so?
    Nope^^ Die trauen mir nur zu, zu merken, ob ich jetzt jemanden plattgefahren habe und warum es so kam

    Zitat Zitat
    Es geht Bergab mit Deutschland...
    Ja das kann ich nicht leugnen^^ Wenn auch in anderen Zusammenhängen xD

    Zitat Zitat
    Is nur scheiß, Glückwunsch und so.
    Danke und so

    Wann wissen wir denn, ob er nu ausgemustert wurde? Also ok wir wissen es wenn du es uns sagst aber du weißt was ich meine ~_^

  9. #49
    Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Wenn ihr solche Leute nicht leiden kjönnt dann kommt mir bloß nicht zu nahe sobald mich einer blöd anmacht sehe ich ihn nur ganz kalt an springe los und hab ihn direkt im Schwitzkasten danach stecke ich ihn unter meine hAnd von seinem Kopf runter und packe ihn direkt an der Schulter und dann kommt was ganz fieses ich drücke meinen Finger unter sein Schulterblatt dann geht er ersteinmal vor Schmerz zu Boden könnte aber auch daran liegen die dann sofort los keuchen üssen und keine Luft mehr bekommen naja nächster Schritt ist dann draufwerfen so das er oder sie komplett zu Boden geht und danach stolz lächelnd den Fuß auf den Kopf.Also wenn ihr weiterleben wollt oder keine Schmerzen leiden wollt sagst nichts falsches zu mir oder es kommt meine wie ich sie nenne,,UFudSBd Kombo(Unglaubliche Finger unter das Schulterblatt drücker Kombo)So hab ich schon 20 lEute aus meiner kLasse niedergestreckt und kein einziger konnte sich wehren der erste Fehler den mein Konkurennt machen kann und nebenbei ist es der einzigste ist sich in den Schwitzkasten nehmen zu lassen wenn das geschejen ist hat derjenige keine Chance mehr aber ich kenne schon ein paar andere lEWute die sind schlimmer die regen sich mehr auf und fuchteln dann nurnoch rum zuerst ein ganz lieber mEnsch und nur eine falsche Bewegung ein falsches Wort unds er tickt komplett aus.Jaja das Leben wird durch Personen wie mich nicht leichter.

    Man bist du cool ... sehr intelligent, das Ganze
    Sorry wenn ich diesen Post aus der ersten Seite rausgeholt habe, aber bei so einem Megaschwachsinn kann ich mich nicht mehr halten xD

    Sowas ist mir seit meiner Forengeschichte im Internet erst... hm. Erst zwei Mal passiert. Einmal im Gamesweb, und einmal hier und jetzt >_<

    Hirn aufsperren, folgende Meldung reinknallen und drinbehalten: "Signatur muss hier drin aus!" Virginie

  10. #50
    Auch von mir Gratz Hab das gestern abend nich mehr so ganz gepeilt, bzw. schon wieder vergessen. Aber zur zeit vergess ich eh alles >_>

    @Dune: Wird man nich vorher ausgemustert? Ich komm da grad nich so ganz mit ^^""


    Aber mir gehts heut gut, sitze seit 5 Stunden auf Arbeit, das heißt, viel Geld Und vielleicht bleib ich sogar noch zwei Stunden, mal sehen. Ich brauchs ja.
    Mal sehen, ob die noch was für mich zu tun haben.
    Heute morgen bin ich irgendwie mit guter Laune aufgestanden. Ich sollte nur langsam mal zusehen, dass ich auch heut abend weiterlerne und nicht Donnerstag oder Samstag meine Klausuren nicht bestehe. Das mit montag hat mir gereicht

  11. #51
    @ Dune: Na dann pass ich ja vorzüglich hier rein

  12. #52
    Verdammte scheiße sie lebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nein, nicht scheiße, Toll,Großartig Genial ist das, aber ich kanns nicht fassen, sie lebt, lalalalalal, sie lebt, das gibts gar nicht, aber... egal, sie lebt, oh Gott, ganze Berge rollen mir vom Herzen, ich habe schon fast nicht mehr daran geglaubt, oh Gott...

    Oh Gott, diese doofe Kuh, verdammt, ich habe ihr das mit dem sterben fast abgenommen...
    Sie lebt und ist über das gröbste hinweg.^^
    Ich kans noch gar nicht glauben. xD

    Oh man, ich könnte die ganze Einrichtung demolieren, das ist besser als wenn Deutschland die WM gewinnt, das ist unfassbar, unglaublich und doch wahr. Geil geilllllllll.

    Ich habe schon Bauchschmerzen vom grinsen, los, lasst euch alle mal umarmen.

    Dieser Tag war so scheiße, aber nun ist er nur noch rosarot.8)

    danke danke danke, ich beginne wieder an Wunder zu glauben.^^

    @Waya:
    Lol, im Moment wird er wohl kein MSN anschmeißen können, er ist ja noch beim Bund. Aber wenn alles gut läuft (aber mein Glück für dieses Jahr ist wohl erschöpft^^) ist er bis Donnerstag draußen, leider leitet seine Untersuchung eine mir unbekannte Stabsärztin und nicht meine alten vorgesetzten, soll heißen ich kann es in keiner Weise beeinflussen. xD
    Naja, abwarten und Tee drinken, ein bissel Sport schadet ihm auch nicht, he he he.^^

    Und, achja, der Grund fürs eine Ausmusterung wäre: zu hoher Blutdruck XD
    Richtig gelesen, das er fast blind wie ein Maulwurf ist und das rechte Bein nachzieht interessiert den Bund nicht, aber der Blutdruck... die Welt ist so scheiße. xD

    @Seraph: Na dann viel erfolg noch.^^
    Und bis ungefähr Donnerstag wird das entschieden.^^
    Geil.^^

    @July:
    Ja, man wird praktisch nochmal gemustert, ob sich nicht etwas seit der ersten Musterung geändert hat, soll heißen ob Verletzungen, Allergien usw dazu gekommen sind (oder eben zu hoher Blutdruck, lol^^).
    Naja, und da man ihn noch nicht eingestellt hat und er auch schon über 22 ist (viel zu alt^^) bekommt er nun die Chance, sich nochmals einer genauen Untersuchung zu stellen und vielleicht lässt man ihn dann auch raus, aus diesem Irrenhaus.^^
    Aber andererseits, in schneeberg sind alle so bekloppt, ich glaub fast nicht, das die ihn ziehen lassen, naja, mal abwarten.^^

    By the way: da er bisher nicht eingestellt wurde, durfte er auch keine Aktivitäten mitmachen, soll heißen er sitzt jetzt die dritte Woche in Folge nur daneben und schaut den anderen bei der Arbeit zu, er ist schon ein Glücksschwein, das kann niemand leugnen. xD

    Schönes Leben noch.

    PS: Wer macht meine Sig aus? Danke.^^

    Zu faul, für den einen Klick, wa?
    Aber ich freue mich für Dich!!! Virg

  13. #53
    Zitat Zitat von Dune
    das ist besser als wenn Deutschland die WM gewinnt
    Das will ich als Österreicher mal überlesen haben (für uns wäre das nah an der Apokalypse), aber den Rest deines Posts unterschreib ich

    Wär aber auch noch schöner gewesen, sich so davonzumachen!
    Nicht mit uns!

  14. #54
    Zitat Zitat von Skar
    Das will ich als Österreicher mal überlesen haben (für uns wäre das nah an der Apokalypse), aber den Rest deines Posts unterschreib ich

    Wär aber auch noch schöner gewesen, sich so davonzumachen!
    Nicht mit uns!
    Ich wollte damit sagen, das es für Deutschland fast unmöglich ist, Weltmeister zu werden.xD
    Aber Ihre Chancen waren nunmal schlecht, ich habe echt nicht mehr daran geglaubt, gehofft ja, aber immer mit dem Hintergedanken: das redest du dir nur ein, das ist fast unmöglich!!! Und jetzt ist es doch passiert, so genial.^^
    Geil.

    By the way: die guten Nachrichten gehen weiter, Hiryuu hat Biochemie bestanden, Grats dafür.^^

    Heute ist nur noch genial, so ein Tag, der sollte nie zu ende gehen.^^

  15. #55
    genial Dune, komm her lass dich liebhaben und ich mich knuddeln

  16. #56
    Zitat Zitat von Dune
    Verdammte scheiße sie lebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Diese aussage muss man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen
    Zitat Zitat von Dune
    Oh Gott, diese doofe Kuh, verdammt, ich habe ihr das mit dem sterben fast abgenommen...
    Ja, diese dumme Kuh! Wegen ihr bekomme ich bestimmt ein Magengeschwür und graue Haare.
    Sie hat mich schon oft geärgert, aber diesmal ist Sie zu weit gegangen. Und morgen Nachmittag werde ich Sie so lange knuddeln und drücken bis ihr die Luft wegbleibt! (und das personal von der intensiv einschreiten muss )
    Zitat Zitat von Skar
    Wär aber auch noch schöner gewesen, sich so davonzumachen!
    Nicht mit uns!
    Nein, das hätten wir auch niemals zugelassen! Sie hat es schon so oft versucht, aber das sie diesmal nicht von uns gegangen ist zeigt doch wie sehr sie in Wahrheit an uns hängt.
    Zitat Zitat von Dune
    Aber Ihre Chancen waren nunmal schlecht, ich habe echt nicht mehr daran geglaubt, gehofft ja, aber immer mit dem Hintergedanken: das redest du dir nur ein, das ist fast unmöglich!!! Und jetzt ist es doch passiert, so genial.^^
    Niemand hat wirklich noch dran geglaubt. Und wenn ich sage niemand, dann meine ich auch NIEMAND.
    Und als ich am Freitag den Anruf erhielt, dachte ich: „Verdammt! Heute ist Freitag der 13te! Das kann doch nicht gut gehen.“

    *Skar und Dune mal kräftig knuddel*
    Geändert von Kosheen (18.01.2006 um 13:32 Uhr)

  17. #57
    darf man fragen worum zur hölle es hier geht Oo

  18. #58
    dito an boo ôo

  19. #59
    Zitat Zitat von Boo2k
    darf man fragen worum zur hölle es hier geht Oo
    Um nichts anderes als das Leben.

    Aber um dir eine Vorstellung davon zu geben: wie würdest du reagieren, wenn man deinen Hund doch noch hätte retten können, obwohl er so gut wie tot war? Alles klar?
    (Tut mir für dich leid, das man ihn einschläfern musste.)

    @One:
    Missbrauchst du gerade diese Situation um mir klar zumachen das du vom anderen Ufer bist und Gefühle für mich hegst? Sorry, das beruht nicht auf Gegenseitigkeit.


    He he he, schon gut, bin wohl immer noch zu aufgedreht, danke danke.^^

    Schönes Leben noch.^^

  20. #60
    ja das hab ich mir schon gedacht aber um was gings genau, wenn du es nicht an die öffentlichkeit bringen wolltest würdest du es sicherlich nicht in den qfrat posten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •