mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302
  1. #61
    Kokosnüsse sind geil ey. O__o
    Ich kann eeeeeeeeeewwwwwwwig nur auf Kokosnuss rumkauen und es wird nie langweilig. Von zuviel Kokoswasser dagegen wird mir schlecht. Ja, Kokoswasser. Das ist das Zeug dadrin. Kokosmilch ist was anderes. Das wird erst später aus der Nuss produziert.

    Wusstet ihr übrigens, dass man Kokosnüsse wirklich als Infusionen benutzen kann? Also bei Blutserumverlust kann man, ähnlich wie die Kochsalzlösung im Krankenhaus, sich Kokoswasser tropfen lassen.
    Das ist sicher gut zu wissen, falls man mal im Jungle Blutverlust erleiden sollte.
    Geändert von Dingsi (26.12.2005 um 02:42 Uhr)

  2. #62
    Zitat Zitat von Dingsi
    Wusstet ihr übrigens, dass man Kokosnüsse wirklich als Infusionen benutzen kann? Also bei Blutserumverlust kann man, ähnlich wie die Kochsalzlösung im Krankenhaus, sich Kokoswasser tropfen lassen.
    Das ist sicher gut zu wissen, falls man mal im Jungle Blutverlust erleiden sollte.
    Wenn das Krankenhaus dann noch passend im Hawaiiiiiiiiiiiiiiii Stil eingerichtet wird, und die Krankenschwestern alle Hula röckchen und Halbe kokosnüsse (wegen dem Recycling und so) als BH tragen...hey dann freu ich mich schon auf zukünftige unfälle

  3. #63
    Rofl... vor ner halben Stunde scheint noch die Sonne, nun haben wir nen regelrechten Schneesturm hier... das Wetter ist doch echt krank ô_o

  4. #64
    Zitat Zitat von Seraph
    Rofl... vor ner halben Stunde scheint noch die Sonne, nun haben wir nen regelrechten Schneesturm hier... das Wetter ist doch echt krank ô_o
    DITO O.o
    Bei uns sind die Straßen schon komplett vom Schnee bedekt O.o
    Obwohl es seit knapper halben stunde schneit O.o
    Wie soll ich jetzt zum Bahnhof kommen ;_;

  5. #65
    Zitat Zitat von Seraph
    Rofl... vor ner halben Stunde scheint noch die Sonne, nun haben wir nen regelrechten Schneesturm hier... das Wetter ist doch echt krank ô_o
    hah dito. Und es wird auch wieder dunkel ^^

    Aber wen kümmerts wetter wenn man eh drin sitzen kann bei tee und webcamunterhaltung(ok mein Bro will zocken also muss ich eh aufhören .__.")

    Nuja, mein Vater soll mir morgen endlich diese dumme Pappe mitbringen, ich will mein Puzzle weiter puzzlen ;__; Das ist so toll zu puzzlen ;__;

  6. #66
    Das ist echt fast schon beängstigend, alles weiß... und der Himmel... puh, man sieht nix O_O Ich seh grad noch verschwommen die Umrisse des Waldes, den ich sonst super von meinem Fenster aus sehen kann xD

    @Erell
    Viel Erfolg und gutes Durchkommen bei deiner Reise ;_;

    Aber ich hoffe es schneit sich ordentlich aus, damit morgen abend bzw. übermorgen morgen gutes Wetter ist xD

  7. #67
    und ich hab schon wieder was zum schnee-schippen >_>

    damnit ;_;

  8. #68
    Zitat Zitat von Seraph
    @Erell
    Viel Erfolg und gutes Durchkommen bei deiner Reise ;_;
    Aber ich hoffe es schneit sich ordentlich aus, damit morgen abend bzw. übermorgen morgen gutes Wetter ist xD
    Klar wird es gutes Wetter sein Ò.ó
    Es muss gutes Wetter sein (jedenfalls in Bremen ) Ò.ó
    Da geh ich nämlich mit Aya (und mindestens 4 "freiwilligen Gepäckträgern) schoppen ^^
    Und wie soll es bei diesem Schnee gehen? ._.
    Mein brother meinte, dass es jetzt so ziemlich überall schneit.

  9. #69
    Na klasse...

    Und bei uns ist eine 5 mm dicke Frostschicht im Garten, yeah ;_;

    Another Sig bites the dust!
    Geändert von Trial (26.12.2005 um 16:51 Uhr)

  10. #70
    zomg ihr beschwert euch über schnee xD

    und ich werd wegen musik zugelabert am tele o.o,

    ...
    sie scheint jetzt aufhören zu wollen

    endlich xX

    And another one goes and another one goes...Another Sig bites the dust!
    Mensch, Mara! Weihnachten is rum!
    Geändert von Trial (26.12.2005 um 17:30 Uhr)

  11. #71
    Als ich heute Morgen aufgewacht bin, hat das hier auch geschneit wie bekloppt *__*
    Ich finde das aber gar nicht so schlecht, denn so ist zumindest einer der Weihnachtsfeiertage schön weiß
    Ich hoffe nur, dass das über Nacht nicht weiter schneit, denn sonst wird die Fahrt nach Bremen anstrengend .___.

    @ Erell:
    Shoppinghelfer? *Sich ein Versteck überlegt* <__<

    DJ n

    edit: Extra für Trial die Sig ausgemacht

  12. #72

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Hum =I
    Schnee was ist das? Ich wohne zwar aufm schönen Berg und so.. Aber hier liegt nur so lächerlicher fuselkrahm.

    @Sera:
    Wo zur Hölle wohnst du? Oô

    @DJ:
    Morgens?^^ Wenn ich aufwache is der ganze Schnee schon weg. o.o
    Viel spaß auf der NATO.

    @kokosnuss:
    Nuss! Nuss... Igitt... Ich hasse Nüsse... >> Somit auch Kokosnüsse.

  13. #73
    Zitat Zitat von Drunken Monkey
    Armer Trial! Solltest vielleicht auch verkünden, dass ab jetzt alle Posts mit Sig gelöscht werden, muss ziemlich frustrierend sein das!
    W00t!


    Bei mir ist die ganze nähere Umgebung um mein Zuhause zugekleister mit dem weißen Zeug namens Schnee.
    Hab ich ein glück das ich nicht zuhause bin

    Naja,hier ist es auch nicht gerade besser,der Schnee schmilzt so shcnell,hier fahren zuviele autos rum

    Das ich nicht zuhause bin,bedeutet keine Ugly Smilleys bis morgen.
    Ich muss mich die Ganze Zeit nur von ernähren


    Hey, i'm gonna get ya, too! Another Sig bites the dust!
    Und ich dachte schon, dass gar nichts mehr von dir kommt!
    Geändert von Trial (26.12.2005 um 19:34 Uhr)

  14. #74
    Servuuuus

    Ich mag Kokosnüsse.

    Hier schneits auch recht heftig, finde ich schön solange Ferien sind. Ich habe hier noch 5 Steaks, will jemand noch eins?
    Byder na wie siehts aus, komm nimm dir eins, schmeckt echt guut!

  15. #75
    Ah schon nach Neun |D

    hab nen neuen Tick erwischt ich schreib ständig "|D" xD

    naja egal |3 (ha auch das "|3" ist nen neuer Tick^^)
    Mein Bro hat endlich aufgehört zu zocken :3
    Endlcih wieder camen \o/

    Lol, erst wollt ich das teil nich und jetz nutz ich das so viel wie möglich xD

    Hm ich muss mir aber jetz wo ich die Cam habe so einiges abgewöhnen, heh? |D

    Ok unt Trial zuliebe stell ich meine Sig aus^__-

    bye^^

  16. #76
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Schlecht gephotoshoppt.

  17. #77
    Super, die Frostschicht ist sogar um 1 cm gewachsen *klatsch*

    Solangsam kotzt mich die gemäßigte Zone an T_T

    @ Aurae : DAS ist mit PS gemacht? Gnah, made by Paint, würd ich sagen...


    So, hoffentlich letzte Sig vor der NATO. Samogas, mach das Ding doch mal aus.
    Geändert von Trial (26.12.2005 um 22:07 Uhr)

  18. #78
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Sera:
    Wo zur Hölle wohnst du? Oô
    Na in der Hölle natürlich Und die ist heute für kurze Zeit zugeschenit und eingefroren ._.

  19. #79
    o_O Das will ich irgendwie nicht hoffen! Wenn die echt zufriert, wären die Folgen für Wirtschaft, Staat und Religion unvorhersehbar! Man denke nur an all die Gelegenheiten, wo jemand sagt: "Ja, wenn die Hölle zufriert..." Hunderttausende, die plötzlich NPD wählen, mit Wildfremden schlafen oder Walnüsse probieren müssten! Unvorstellbar!

    Erinnert mich an die eine Simpsons-Folge, in der Mr. Burns sagt: "Ich habe mich entschlossen, dem Waisenhaus 100.000 Dollar zu spenden...wenn Schweine fliegen können!"

  20. #80
    *rofl*
    Spruch des Tages:

    "....während Angela Merkel überlegt: Bekommt man nach der Menopause noch eine Legislaturperiode?" xD
    ARD Morgenmagazin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •