Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 298

Thema: Eure Webseiten #3

  1. #21
    Zitat Zitat von Milchbox
    Ja diesen einen Fehler bekomm ich aber nich weg weil ich nich warum da ein fehler ist.
    Ganz einfach: Weil du ein <tr> vergessen hast. Setz einfach vor <td class="MainTop" valign="Top"> ein <tr> und gut.

  2. #22
    Jo klappt.Ich hatte diesen Teil nemlich includet gehabt wegen den News und deswegen bin ich durcheinender gekommen. Ich hab manchmal echt ein Brett vorm Kopf >_< (is zwar ne wand aber egal).

  3. #23
    Sag mal, wegen dem Content auf deiner Seite: Hast du switch oder if genommen?

  4. #24
    Zuerst hatte ich das mit $_GET gemacht danach mit switch.

  5. #25
    Damit Du zufrieden bist: Ich find's Design gut. Aber da ich sowas eh nicht richtig bewerten kann/will/möchte hab ich nen Vorschlag: Tu die HTML/CSS Validationslinks zentrieren - sähe bestimmt 0.1% besser aus.

    Dennis

  6. #26
    Zitat Zitat von Chocwise
    @ Milchbox & drunken monkey:
    Ihr seid beide lame.
    Also gebt Ruhe und schaut was die wirklich Fähigen so rankarren.
    Sich wegen eurer beiden Sites mit Katzenkacke zu bewerfen, wird der Kacke nicht gerecht.
    Gerade bei Anfängern ist doch Feedback wichtig, Profis müssen ja nicht mehr gesagt kriegen, wie super-überdrüber-toll ihre Seiten sind. Es sei denn sie brauchen's für ihr Ego...

    Daher poste ich ja hier meine Site: damit mir erfahrenere Leute Tipps geben können, was ja einige im Gegensatz zu dir auch machen.
    ...
    ...
    ...
    *katzenkacke nach chocwise werf*

    Zitat Zitat von Dennis Merkel
    Ich hab den längsten! Okay, nach Chocwise
    Da hast du wohl meine 32 cm noch nicht gesehen!

    Geändert von drunken monkey (27.11.2005 um 23:14 Uhr)

  7. #27
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Gerade bei Anfängern ist doch Feedback wichtig, Profis müssen ja nicht mehr gesagt kriegen, wie super-überdrüber-toll ihre Seiten sind. Es sei denn sie brauchen's für ihr Ego...
    Dann brauchte ich meine Website ja garnicht bewerten lassen hehe

  8. #28
    Zitat Zitat von Milchbox
    Dann brauchte ich meine Website ja garnicht bewerten lassen hehe
    Das sehe ich allerdings anders. Eigentlich wollte ich mich ja mit dem Bewerten von Webseiten nicht mehr befassen, da meine Meinung meistens entweder ignoriert wird oder jemand anders das Gegenteil sagt, aber:
    - Der Kasten um das Banner sollte genau so breit sein, wie die gesamte Seite, und das tatsächliche Banner sollte IMO keinen Rahmen haben
    - Wie dennis schon sagte, würde es wahrscheinlich minimal besser aussehen, wenn du die 3 Buttons zentrierst
    - Die Schrift auf den Buttons ist bei mir zumindest (Fx, im Moment unter Linux) ein bisschen zu weit oben. IMO sollte sie mittig sein, und nicht am oberen Rand kleben
    - Irgendwie ist bei mir zwischen dem Kasten mit der Navigation und dem Footer-Kasten ein meilenweiter Abstand, der da nicht sein sollte (IMO)
    - Außerdem gilt für den Footer-Kasten das Gleiche, wie für den Banner-Kasten
    - http://www.seitseid.de/

    PS: Außerdem wirken die News etwas unstrukturiert. IMO sollte sich der eigentliche Text mehr von Überschrift und "Signatur" unterscheiden/abgrenzen

    Zitat Zitat von drunken monkey
    Zitat von Dennis Merkel
    Der arme Junge heißt Meckel, nicht Merkel (auch wenn ich eine Verwandtschaft nicht ausschließen möchte )

    Geändert von dead_orc (28.11.2005 um 13:32 Uhr)

  9. #29
    Ok ich werds versuchen zu ändern. Aber das mit dem Seitseid.de kapier ich nicht ganz?
    Sind da irgendwo Rechtschreibfehler oder was?

  10. #30
    Zitat Zitat
    Ok ich werds versuchen zu ändern. Aber das mit dem Seitseid.de kapier ich nicht ganz?
    Sind da irgendwo Rechtschreibfehler oder was?
    Ja. Sie sind (Das musste ich schreiben, weil der Beitrag sonst zu kurz gewesen wäre o.O)
    Zitat Zitat von Milchbox.com
    Seid gestern hat diese Seite ein neues Design.

  11. #31
    ...bist trotzdem ein Spammer!

    Nicht ernst nehmen, nur Spaß.
    ...
    Waah, ich spam hier ja auch gerade! Schnell, eine Ausrede!



    IDEE!

    Zitat Zitat von so nem toten Ork
    Der arme Junge heißt Meckel, nicht Merkel (auch wenn ich eine Verwandtschaft nicht ausschließen möchte )
    Ich weiß. Ist eine Art Insider, erkunde die Untiefen meiner Sig um möglicherweise dahinterzukommen.

  12. #32
    Seid ihr jetzt zufrieden ?

  13. #33
    Zitat Zitat von Milchbox
    Seid ihr jetzt zufrieden ?
    Ja, weil du "Seid ihr zufrieden ?" und nicht "Seit ihr zufrieden ?" geschrieben hast und auch den Fehler auf deiner Homepage korrigiert hast (dass man vor nem Fragezeichen kein Leerzeichen setzt üben wir später )
    Bleibt noch der Abstand zwischen Navigation und Footer (kann sein, dass der nur bei mir ist, sieht aber auf jeden Fall sehr unschön aus) und die Position der Schrift auf den Buttons. Und IMO ist das Banner durch das Update recht unleserlich geworden

  14. #34
    orc, das ist nicht nur bei dir. Ich habs mit IE, FF und Opera probiert, jedes mal das gleiche. Ich kann dir also eigentlich nur zustimmen, aber irgendwie muss ich verhindern, dass das hier ein Spampost is. Hm ja, ich weiß... ein bisschen Farbe könnt nich schaden und wenns nur farbige Links sind.

  15. #35
    http://www.frixon.de/docs/tablelayout.html
    Was für euch <table>er. Ich fin <div> Tags persönlich viel besser als das dumme <table>. Ich hab auch noch keinen Browser gesehn der <div> nicht anzeigen konnte. Bis auf die nicht CSS Browser, aber die zeigen dafür noch Text an.

  16. #36
    Zitat Zitat von AgentJG
    http://www.frixon.de/docs/tablelayout.html
    Was für euch <table>er. Ich fin <div> Tags persönlich viel besser als das dumme <table>. Ich hab auch noch keinen Browser gesehn der <div> nicht anzeigen konnte. Bis auf die nicht CSS Browser, aber die zeigen dafür noch Text an.
    Und was soll ich mit div tags? Das ist der selbe Kramm nur tables kann man präzieser ausrichten. Mit div tags macht man sich doppelte arbeit.

    Zitat Zitat von dead_orc
    Bleibt noch der Abstand zwischen Navigation und Footer (kann sein, dass der nur bei mir ist, sieht aber auf jeden Fall sehr unschön aus) und die Position der Schrift auf den Buttons. Und IMO ist das Banner durch das Update recht unleserlich geworden.
    1. Mit dem Abstand zwischen Nav und Footer bin ich gerade dran. Ich muss nur die Stelle finden wo der zuständige table ist.

    2. Das mit der Position der Schrift auf den Button weiss ich nicht wie man das lösen könnte . Mit vertical-align und padding-top gehts nicht.

    3. Hier hab ich ausversehen den Sig-Banner hier fürs Forum mit dem für die HP überschrieben . Aber da mach ich sowieso noch einen neuen. Der war nur improvisiert.

  17. #37
    Nö, <div> lässt sich Ausrichten wie Sau!

    Und falls du was zentrieren willst: margin:0px auto;

    Ich persöhnlich verwende zwar noch (für andere Leute momentan, selbst ja keine Seite) Tabellen, aber so weit wie möglich reduziert.

    Dennis

  18. #38
    Zitat Zitat von Milchbox
    Und was soll ich mit div tags? Das ist der selbe Kramm nur tables kann man präzieser ausrichten. Mit div tags macht man sich doppelte arbeit.
    WAS?
    Versuch mal das ...
    Code:
    <div style="position:absolute; top:100px; left:100px; width:100px; height:100px; background-color:steelblue;">Eins</div>
    <div style="position:absolute; top:200px; left:125px; width:120px; height:100px; background-color:silver;">Zwei</div>
    <div style="position:absolute; top:300px; left:150px; width:140px; height:100px; background-color:gray;">Drei</div>
    mit Tabellen.

  19. #39
    Zitat Zitat von AgentJG
    WAS?
    Versuch mal das ...
    Code:
    <div style="position:absolute; top:100px; left:100px; width:100px; height:100px; background-color:steelblue;">Eins</div>
    <div style="position:absolute; top:200px; left:125px; width:120px; height:100px; background-color:silver;">Zwei</div>
    <div style="position:absolute; top:300px; left:150px; width:140px; height:100px; background-color:gray;">Drei</div>
    mit Tabellen.
    Kein Mensch macht so eine Anordnung. Ich geb ja zu das div sich besser Anordnen lässt aber das gehört nicht zum Thema.

  20. #40
    Zitat Zitat von Milchbox
    Kein Mensch macht so eine Anordnung. Ich geb ja zu das div sich besser Anordnen lässt aber das gehört nicht zum Thema.
    Doch, ich! Seite folgt, scripte noch net ganz fertig...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •