Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXII - The past returns...

  1. #61
    Pff, was muss man hier sehen. Halbfertige Posts, nur mit zitatendrin, unglaublich

    Naja, setz ich noch schnell meinen Senf dadrunter, mag mich auch einmischen.
    Ich bin müde >_> Wie immer halt. Und ichmuss gleich zur FH, wo ich 6 Stunden ein und dem selben Menschen zuhören darf/muss. 2 Stunden das eine Fach, dann freistunden, dann nochmal 4 Stunden das andere Fach.

    Und dann komm ich gegen 6 nach hause und muss mich gaaaanz schnell fertig machen, weil abends mein Date wartet *aufgeregt ist*

    @Gary: hab ich dir gar nicht erzählt, dass es Montag nix geworden ist oder? Er hat wegen Diplom-Arbeit abgesagt und ich hatte eh ganz dolles Kopfweh, weswegen es nicht weiter tragisch war. Oder hab ich das in der PN geschrieben? ich bin schon so im Stress, dass ich Alzheimer kriege

    Ansonsten wünsche ich allen einen schönen 2.12.

  2. #62
    Zitat Zitat von July
    Pff, was muss man hier sehen. Halbfertige Posts, nur mit zitatendrin, unglaublich
    ...naja, weißt doch Arbeit und dann mal nebenbei, dachte stört doch sooo früh am Morgen eh keinen ^^ ...bis auf die liebe G.F. *g* ...immer rummaulen früh ^^

    Zitat Zitat von July
    Naja, setz ich noch schnell meinen Senf dadrunter, mag mich auch einmischen. Ich bin müde >_> Wie immer halt. Und ichmuss gleich zur FH, wo ich 6 Stunden ein und dem selben Menschen zuhören darf/muss. 2 Stunden das eine Fach, dann freistunden, dann nochmal 4 Stunden das andere Fach.
    ...*woah*...spannend wie eh und je was July *pieks* ^^ und müde, da sag ich ma nix dazu, genauso wie "bibber-bibber@July.de" *g* ^^

    Zitat Zitat von July
    Und dann komm ich gegen 6 nach hause und muss mich gaaaanz schnell fertig machen, weil abends mein Date wartet *aufgeregt ist*

    @Gary: hab ich dir gar nicht erzählt, dass es Montag nix geworden ist oder? Er hat wegen Diplom-Arbeit abgesagt und ich hatte eh ganz dolles Kopfweh, weswegen es nicht weiter tragisch war. Oder hab ich das in der PN geschrieben? ich bin schon so im Stress, dass ich Alzheimer kriege
    Oh...ach echt, dachte schon: "na warum hatt sie da nix in der PN erwähnt O_o ...weil in die "Hose gegangen" *g* - aber ist ja nicht so, also drück ich dir da heut die Daumen, und wenn alles nicht so laufen sollte wie du es dir erhoffst, dann hab wenigstens Spaß, okay ^^

    ...Ansonsten wünsche ich allen einen schönen 2.12. ...*Türchen-aufmachen-geht*

  3. #63
    Zitat Zitat von Gary
    ...hab ja gestern meinen Weihnachtskram bekommen (so an Fenstern, und Kerzen und und und) "...oh dacht ich mir, wie süüüß, das braucht ich unbedingt Mum..." >_> *g*
    Sie will dir doch nur eine Freunde machen, also ist man still un "erträgt" es. *g* So schlimm ist es doch nicht.

    Mein Schwippbogen ist ja hin... fehlt mir zu Weihnachten. Da brauch ich mich auch nicht wundern, dass ich nicht in Weihnachtsstimmung bin, sondern jetzt gerade mal gefühlsmäßig vom Sommer zum Herbst komme. *g*
    Naja, bräuchte ja nur mal die Steckdosenverlängerung, die noch irgendwo sein muss und dann kann ich wenigstens meinen Stern an machen. ^^


    @July
    Keine Angst, der Kerl hat dich schließlich zuerst angesprochen. ^^ Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß. ^^

    @Gary, nochmal
    Du musst ja nicht in HP. *g* War nur so eine Idee. Naja, ich schreib mal noch ne PN. ^^


    Ich weiß sowieso grad nicht, wie das hier noch mit Acces gehen soll, irgendwie scheint das nicht ganz richtig zu sein, was ich hab. xD Wieso muss man sowas auch machen? *g* Oder eher: wieso bekommen wir so einen Typ für Info? Naja, wenigstens kann ich mich noch ablenken lassen. Dann nur noch Bodenkunde und ich kann wieder nach Hasue. ^__^

    Eigentlich wollt ich hier ja mal den Hotspot ausprobieren, wegen Mario Kart, aber scheinbar muss man sich da erst anmelden. Hm... muss ich nochmal gucken... >>

  4. #64

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von MrBamboo
    Hobbyvegetarier könnte man fast sagen :P
    xD Dito. Ich ess es auch nur wenns sein muss.. Naja was heißt muss.. ich vermiede es so gut es geht.. Nur nicht immer leicht wem man seinen Großvater gegenüber sitzen hat der jeden Tag Fleisch braucht und einen immer wieder dazu überreden will auch was zu essen..
    Zitat Zitat
    Letztendlich wird mir spätestens in den Osterferien nicht wirklich die Wahl bleiben, wann ich was esse... weil ich für 2 Wochen an einem Chinaaustausch teilnehmen werde. \o/
    Gestern kam die Bestätigungsmail, dass ich dabei bin und jetzt muss ich wohl oder übel warten. Nyah, ich freu mich schon \o/
    O.o Cool ^__^ Dann wünsch ich dir da schon mal "jetzt" viel Spaß

    @Waya:
    Dein Ava is aber süß. ._.

  5. #65
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Waya:
    Dein Ava is aber süß. ._.

    btw. hab ich gestern ein Wallpaper gefunden, was imo 100% zu dir passt. Geb ich dir dann gleich, wenn ich Zuhause und du on bist. ^^

    Komisch, ich hab nur 6 Stunden geschlafen und bin total aufgedreht. xD Und gegen Abend werd ich immer erst munter. *g*
    Auch gut, kann ich noch was für Sakuranet arbeiten, oder Animes schauen wenn ich Zeit hab, oder ich mach das Referat fertig. *g*


    btw. Access ist doof. >_>"

  6. #66
    @Gary: hehe ich maule doch immer gern nein, nur spaß. geh mal ruhig in HP, kannste für mich reingehen >_> *immer noch reinwill

    @waya: ja, aber ich muss da ganz allein hingehen heute abend *g* ich hab vor sowas doch immer angst. aber ich freu mich auch ein bisschen Naja, mal sehen, wies wird, erstmal nicht dran denken.

    in ner halben Stunde hab ich erstmal Freistunden, juhu ^^ naja, werd dann was für meine Hausarbeit machen. ._. muss ja auch sein.

  7. #67
    So, heut morgen verschlafen, eben Deutschklausur hinter mich gebracht, der Bus wär dem Busfahrer fast gestorben und nicht mehr weitergekommen... aber nun freu ich mich auf heute abend xD Und joa wo wir bei heute abend sind, viel Glück July

    Ja... ich werd dann mal gleich unter die Dusche hüpfen und auch was essen... und aufräumen, will ja kein Chaos zurücklassen o_O *verschwind*

  8. #68
    Juhu, hier herrscht allgemeine Grabesstimmung und ich kann nicht weg, toll.

    Naja, wenigstens kann ich wieder etwas essen, das Bluten hat auch schon fast aufgehört und die Schmerzen sind fast weg.
    Nur eine dicke Backe bleibt mir noch...aber auch die geht weg, Fäden werden nächste Woche gezogen und dann habe ich es endlich geschafft.

  9. #69
    Zitat Zitat von Dune
    Naja, wenigstens kann ich wieder etwas essen, das Bluten hat auch schon fast aufgehört und die Schmerzen sind fast weg.
    Nur eine dicke Backe bleibt mir noch...aber auch die geht weg, Fäden werden nächste Woche gezogen und dann habe ich es endlich geschafft.
    Ugh? Was ist denn passiert?

    Mh, mal was Egomäßiges...heute war irgendwie ein mieser Tag.
    Ich weiß nicht warum, aber ich hab mich die ganze Zeit schlecht gefühlt. Leute, die mir sehr wichtig sind ignorieren mich oder wollen nicht mehr viel mit mir zu tun haben, in der Schule hat mich die ganze Zeit über mein Banknachbar genervt, die Lehrer gemeckert und so weiter. So schlecht ging es mir schon lange nicht, bwa. >>
    Egal.

    Hm, haben wir ein Thema? Denke nicht, bin im Moment auch zu unkreativ mir eines auszudenken...wird's wohl ein Egopost bleiben.

  10. #70
    Zitat Zitat von Chibi
    Ugh? Was ist denn passiert?
    Er war beim Zahnarzt und kann mal wieder nichts essen. *g*


    So, grad aus dem Kino... Man, haben die wieder was bei Harry Potter weg gelassen... ich Hatte mich so auf die Quiddisch WM gefreut und dann haben die keine 5 Minuten für einpaar Spielszenen, sondern zeichen nur die Irische und die Mannschaft von Krum und das wars?

    Irgendwie ist mir schlecht. >_> Hm... was mach ich jetzt noch. Es ist erst hab 1. >_> Verdammt. Ist in dieser Stadt nix mehr los? >_> Klau ich mir eben den 6. HP Band von meinem Bruder und les... oder so... >_> Bin zwar müde, hab aber keine Lust zu schlafen. >_> 6 h/Tag muss reichen... xD

    Mal sehen, ob noch Arbeit im Forum zu finden ist... jaja, mir gehts gut, noch bin ich nicht verrückt... >_>"

  11. #71
    lol Zahnarzt kann echt böse sien *g* Noch toller ist es aber beim kieferorthopäden, wo man sich sowas jahrelang antun kann xD Was bin ich froh dass ich es hinter mir habe... aber hätte ich dem Sack nicht gesagt dass mal Schluss ist und dass es so reicht, dann hätte ichd en Schrott noch machen sollen, bis ich 25 bin oder sowas o_O Ich will ja niemandem was unterstellen, aber bei manchen Ärzten muss mans ich echt fragen, ob ihnen Geld nicht etwas zu wichtig ist und das Leiden ihrer Patienten total unwichtig xD

  12. #72
    Mein Zahnarzt war / ist toll der ist eigentlich ziemlich nett, meinte sogar, ich bräuchte nureinmal im jahr hingehen, weil ich so gute zähne habe. meine weißheitszähne darf ich auch behalten, keiner der hinterm geld her ist scheinbar
    aber bald muss ich wieder hin. hab dauernd kopfweh und es wird wohl daran liegen, dass ich angefangen habe, nachts mit den zähnen zu knirschen wegen des Stress'.
    Echt klasse >_> hab seit etwa einer Woche fast ununterbrochen kopfweh, toll toll -.-

  13. #73
    Zitat Zitat von Seraph
    lol Zahnarzt kann echt böse sien *g* Noch toller ist es aber beim kieferorthopäden, wo man sich sowas jahrelang antun kann xD Was bin ich froh dass ich es hinter mir habe... aber hätte ich dem Sack nicht gesagt dass mal Schluss ist und dass es so reicht, dann hätte ichd en Schrott noch machen sollen, bis ich 25 bin oder sowas o_O Ich will ja niemandem was unterstellen, aber bei manchen Ärzten muss mans ich echt fragen, ob ihnen Geld nicht etwas zu wichtig ist und das Leiden ihrer Patienten total unwichtig xD
    Ja, bei meinem Kieferorthopäden hab ich den Murks auch erst auf Nachfrage rausbekommen. Immerhin hatte ich es ja nur grob 'n Jahr.
    Aber bei Zahnärzten, stimmt schon, auch wegen der Praxisgebühr, hab ich manchmal das Gefühl, dass Röntgenbilder, Zahnsteinentfernung etc. einfach nur gemacht werden, damit sie die Praxisgebühr behalten können..naja, sooft geh ich ja nicht zum Zahnarzt (Zumindest nicht häufiger als notwendig)
    Hat jemand hier Weißheitszähne gezogen bekommen? Und kann mir sagen ob das zwingend mit Schmerzen verbunden ist? ;_;

    Bambooooocha ;_;

  14. #74

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von aka
    Hat jemand hier Weißheitszähne gezogen bekommen? Und kann mir sagen ob das zwingend mit Schmerzen verbunden ist? ;_;

    Bambooooocha ;_;
    Aua.. Aufmunternte Worte ich weiß..

    @Zahnarzt:
    Ich hab ne Zahnärztin und die is grob und tut mir immer weh.. -.- Nur um zu gucken piekt die mir immer mit so nem ding im Mund rum.. aber wie... drückt da drauf wie so ne irre...
    nur um mir nacher zu sagen das ich wieder gehn kann, is alles in Ordnung.. >>

  15. #75
    @July
    Ich hoffe es ist bei dir nichts Schlimmeres^^" Seit heute Nachmittag weiß ich jedenfalls, dass ich ne Nebenhöhlenentzündung habe... >__>" Blödes Zeugs das kann ich jetzt gar nicht gebrauchen ;__;

    @aka
    Ich glaub Schmerzen entstehen dabei zwangsläufig, aber selbst hab ichs noch nicht machen lassen, obwohl mein damaliger Kieferorthopäde meinte, cih solls mal machen lassen... ich dann zu meinem Zahnarzt, der sagt dann, das soll ruhig noch warten bis der Zeitpunkt günstig ist... xD Und noch wars nicht soweit^^"

    @Chise
    Sei froh, dass sie dann nicht sagt, vorher war alles in Ordnung, aber jetzt müssen wir was machen... xD

    Öh und Bamboo ist bis Freitag/Samstag nicht da, das kann ich ja mal erwähnen^^

  16. #76
    ich wollte anmerken, dass mein Vater ein Zahnarzt ist, insofern sollte ich zumindest die schreienden Leute kennen, ich meine, nein ich bin nicht vertraut mit den Schmerzen, die damit verbunden snid, diese Zähne gezogen zu bekommen ^^".

    Glücklicherweise, aber ich hab schon einige schöne Geschichten darüber gehört, zwar aus der erspektive des Ziehenden und nicht des Gezogen werdenden, aber is trotzdem interessant zu hören, udn ein Anreiz, die Zähne sauber zu halten *fg*

  17. #77
    Super, ich habe fast keine Schmerzen mehr und das beste ist: ich habe nur 4 Weisheitszähne, das heisst man kann mir keine mehr ausoperieren... kleiner Trost. xD

    [/in eigener Sache]
    Man gehts mir scheiße, die ganze Nacht mit Glühwein durchgezecht und früh aufgestanden... zum Glück bin ich schon krank geschrieben. xD
    Das man Glühwein auch mit Schnaps anrühren kann war mir nicht bewusst, meine Eltern überraschen mich immer wieder. Naja, ein kleiner Trost bleibt mir, Thomas gehts auch bescheiden, der wollte zwar Gestern noch los aber Heute früh lag seine Alkleiche noch hier herum... das kommt davon, wenn man sich ungefragt einlädt, he he he.


    @waya:
    Auf deine Mangas musst du wohl noch warten, nachdem Thomas gestern ein Gläschen zur Lockerung getrunken hatte ist er wohl in den Genuß deiner Bücher gekommen... wenn man einmal nicht aufpasst hier. xD
    Ach übrigens, Thomas kann sich nicht erinnern, irgend etwas von nächster Woche erzählt zu haben, bist du sicher?

  18. #78
    Zitat Zitat von Dune
    Auf deine Mangas musst du wohl noch warten, nachdem Thomas gestern ein Gläschen zur Lockerung getrunken hatte ist er wohl in den Genuß deiner Bücher gekommen... wenn man einmal nicht aufpasst hier. xD
    Ach übrigens, Thomas kann sich nicht erinnern, irgend etwas von nächster Woche erzählt zu haben, bist du sicher?
    Solange Thomas nicht auch Wein drüber kippt und die Mangas noch einiger maßen aussehen gehts ja noch und wenn nicht, schick ich euch ne Rechnung zu. xD
    Ansonsten... ähm... ka... mir war so? xD


    @Weisheitszähne
    Ich hab 4... ich hoffe, die müssen mir nicht mal gezogen werden. :/


    Grad eben noch mit einer aus der FH das blöde Referat fertig gemacht... toll, fast nochmal 3 Stunden. Nix vom Tag gehabt.
    Fühl mich irgendwie schlapp. >_> Ok, mir kann eh niemand helfen. xD *sich wieder verkrümmelt*

  19. #79
    Meine Zähne sind seit einem Jahr zahnspangenfrei. Hat wirklich was gebracht, und jetzt, meinen die Ärzte, muss man nie wieder was mit meinem Gebiss machen.
    Zahnarzt ist seit ich da war, immer nur langweilige Kontrolle und ständige Versiegelung. Soviele Schichten an Versiegelung wie ich drauf hab, da kommt wahrscheinlich nicht mal mehr ein Schlagbohrer durch. -.-

    Bei uns ist letztes Jahr einer von einem Glühwein in OHnmacht gefallen, er meinte aber, es läge an seinem schwachen Kreislauf.

  20. #80
    Oh ja, ich war letztens beim Zahnarzt und hab schon Schlimmes befürchtet...zum Glück hat er mich nur auf starke Zahnablagerung auf meinen Zähnen hingewiesen und dass ich doch bitte öfters putzen möge. *hust* Also nichts mit Bohren oder Schlimmeren, ich befürchte vorher ja immer die wildesten Dinge. Auf jeden Fall werde ich mir den Rat von ihm jetzt wohl doch zu Gemüte führen. ^^
    Zahnspange hatte ich früher auch, irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr sie zu tragen (war da aber auch erst 14 oder so), was zur Folge hat dass ich bis heute einen ziemlich nach innen gedrückten Zahn an der rechten Vorderseite habe...nunja, der Arzt meinte man könne das schon noch korrigieren, ich würde nur wollen müssen. >_>

    @Punsch: Mag das Zeug nicht so besonders. Zum Trinken recht ok, es wärmt ja wirklich, aber den Geruch kann ich nicht ausstehen, besonders wenn der Punsch in großen Mengen produziert wird (was bei Weihnachtsmärkten u.ä. ja eigentlich immer der Fall ist). Samstags gehe ich mit Freunden auf den Christkindlmarkt, eventuell trinke ich da mal wieder einen..
    (Ich wollte gerade "eventuell führe ich mir da mal wieder einen zu Gemüte" schreiben, als mir die Phrase irgendwie bekannt vorkam. Als ich dann meinen Beitrag nochmal gelesen hab, habe ich bemerkt dass ich die ja schon oben verwendet habe und sie ein paar Zeilen weiter unten nochmals geschrieben ziemlich dumm käme. Jaja, schlimm so was... *Perfektionist*)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •