Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXII - The past returns...

  1. #21

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Chocobo
    Oh, das kommt mir so bekannt vor ... Seit genau einer Woche empfinde ich die schlimmsten Schmerzen, die ich je in meinem Leben hatte ... ... Und jetzt sind all diese Wunden wieder aufgerissen ... Es fühlt sich alles genau so an ... Die Kraftlosigkeit, die Angst, der Kummer, das Gefühl der Ungerechtigkeit ...
    Mit genau dem kann man meine Situation im moment beschreiben ._.
    Es stimmt wol.. es ist sehr unangenehm.. aber man muss wol durch..

    @Aurae:
    Dein neues Zimmer is toll.
    Toll find ich ja das das Pikachu noch da is.. xD das hab ich ja damals schon da sitzen sehn
    Zitat Zitat von Chocobo
    Hey, ihr anderen könntet ja auch mal Bilder von euren Zimmern/Wohnungen (whatever) posten. Aus irgendeinem Grund interessiere ich mich immer total dafür wie andere Leute wohnen
    Das find ich auch ne prima Idee. Ich werd meins Morgen auch mal rein stellen.

  2. #22
    @Chocobo
    Man, du hast mir auch einen Schrecken eingejagt. ._. Bin im Moment dabei meien Wunden fürs erste zu flicken, auch wenn sie vielleicht anderer Natur sind, aber ich hab da einfach keine Bock mehr drauf, außerdem will ich mich andwerweitig konzentrieren... >_>
    Ich hoffe, dir geht es langsam wieder besser udn das ist nicht einfach so dahin gesagt. ._.

    @Chise
    T_T Du bist so süß. ;_; Auf der NATO wer dich dich erstmal drücken... >>" Hoffe, das mein Rechner bald mal fertig ist, will doch für dich da sein. ;_;

    @Aurae
    \o/ Da fällt mir ein, das mein Zimmer nach 5 Jahren auch wieder einen Anstricht gebrauchen könnte...

    Bilder vom Zimmer? Müsst ich erstmal auf räumen... xD Aber da ich Choc noch welche schulde und mein Vater jetzt ne Digicam gekauft hat, könnt ich ja mal Bilder machen xD

  3. #23
    Bin grad bei Medivh, der kann sein Nerd-Zimmer selbst reinstellen <.<
    Meins kann ich später auch mal machen.

    Mich holt regelmäßig eine jetzt schon zwei Jahre alte Idee wieder ein, da ich irgendwie an meiner Fantasygeschichte weiterschreiben will. das passiert ungefähr einmal im Jahr, und dann muss ich immer überlegen, wies eigentlich weiter gehen sollte ._. Jetzt hab ich erstmal ne kurze Zusammenfassung geschrieben.

    @Aurae: Das zimmer sieht fast aus wie meins, große Fenster, viel Licht, helle Tapete und beige Schränke in menge.

  4. #24
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Chocobo
    Man, du hast mir auch einen Schrecken eingejagt. ._. Bin im Moment dabei meien Wunden fürs erste zu flicken, auch wenn sie vielleicht anderer Natur sind, aber ich hab da einfach keine Bock mehr drauf, außerdem will ich mich andwerweitig konzentrieren... >_>
    Ich hoffe, dir geht es langsam wieder besser udn das ist nicht einfach so dahin gesagt. ._.
    Dankeschön . Naja, wiegesagt: Seitdem ich den Freitag überstanden habe, wird es langsam wieder besser ... Zwar konnte ich irgendwie die ganze letzte Nacht nicht schlafen, aber ich schiebe das einfach mal darauf, dass es die erste Nacht seit 1,5 Wochen war, in der Oli nicht bei mir war . Tja, und dann habe ich wieder die halbe Nacht vor mich hingegrübelt ... Naja, egal ... Im Büro wurde ich dann gut abgelenkt .

    Übrigens hat der Weihnachtsmarkt in Hamburg heute angefangen. Wie ich finde, ganz schön früh - mal ganz davon abgesehen bin ich eigentlich ohnehin nicht in Weihnachtsstimmung ... Das schlimme am Weihnachtsmarkt ist, dass er direkt unter unserem Büro ist - man kann den ganzen Tag quietschfröhliche Weihnachtsmusik hören. Das kann sehr schnell sehr doll nerven. Es ist gemein: Im Sommer haben wir die Straßenmusiker, im Winter den Weihnachtsmarkt (Note to myself: Wenn du jemals den Job wechseln solltest, dann nimm ein Büro, dass nicht direkt in der City ist ).

    Nah, eigentlich finde ich Weihnachtsmarkt schon ganz nett - vor allem weil es auf unserem Weihnachtsmarkt so einen leckeren Suppenstand gibt. Da warten wir immer das ganze Jahr drauf und kurz bevor es soweit ist, gibt es dann immer einen Countdown. Auf jeden Fall waren wir im Büro heute beim Suppenstand - war sehr lecker .

    Yop, da ich es ja selber vorgeschlagen hatte, möchte ich einfach mal mit gutem Beispiel voran gehen und ein paar Bilder meiner Wohnung posten. Los geht's

    *Hier ist mein Bett (*hust* trotz meines hohen Alters ist es voller Kuscheltiere *hust*).
    * Hier dann noch ein anderes Bild von meinem Schlafzimmer. Im CD Regal ist übrigens unsere komplette ???-Hörspiel Sammlung (120 CDs). Oli und ich hören immer ein Hörspiel zum Einschlafen - wirkt wahre Wunder.
    * Ein Regal in meinem Arbeitszimmer.
    * Hier der PC, an dem ich jetzt gerade sitze.
    * Ein weiteres Regal im Arbeitszimmer, sowie das Schlafsofa, dass wir ausklappen, wenn Besuch da ist .
    * Hier ein Bild von meiner Küche, in der mein Freund immer für mich kochen darf .
    * Mein Wohnzimmer, wie ich es meistens sehe .
    * Nen Sofa und der Couchtisch im Wohnzimmer.
    * Das andere Sofa und ein Wandregal.
    * Mein Wohnzimmer aus einem anderem Blickwinkel.
    * Und zu guter letzt: Mein ganzer Stolz ! (Leinwand vom Beamer - ich meine natürlich nicht Viewtiful Joe 2

    Bilder von Bad und Rumpelkammer erspare ich euch einfach mal. Habe sowieso schon zuviele Pix gepostet. Hmm, mir fällt wieder mal mit entsetzen ein, dass Oli und ich schon seit zwei Jahren Pflanzen in die Wohnung bringen wollen - irgendwie haben wir uns bisher nicht dazu aufgerafft ...

    Ich denke ich werde mich jetzt mal an die FFXII Demo setzen, die bei Dragon Quest dabei ist und dann versuchen bald zu schlafen . Euch noch nen schönen Abend.

    Grüße,

    Chocobo

  5. #25
    @Chocobo
    Hui, ich glaub so viel mediales Material (wenn man das so nennen kann) wie in deiner Wohnung hab ich sonst nur in Geschäften gesehen *g* Beeindruckende Sammlung Und deine Leinwand (sowie Beamer), da sag ich nur: ich will auch Allerdings fehlt es sowohl am Geld als auch an nem vernünftigem Platz in meinem Zimmer >_> Na ja das wär mal ne Planung wnen ich ne eigene Wohnung habe... bzw. selbst über ein geregeltes EInkommen verfüge

    @Weihnachtsmarkt
    Joa, bei uns steht der schon seit vorgestern oder so >_> Nen Tag vorher hab ich schon zu nem Freund gesagt, dass es mit den Weihnachtsbäumen und dem sonstigen Weihnachtsschmuck in der Innenstadt schon sehr früh ist, so im November, aber dass wenigstens der Weihnachtsmarkt noch nicht steht... joa, am nächsten Tag wars dann soweit

    @Zimmer
    In Ermangelung einer Webcam bzw. einer Digicam wirds erst einmal keine Bilder geben... aber der Kreis der Leute aus dem Forum , die mein Zimmer kennen, wächst ja eh stetig Mal zählen... ich glaub es sind mittlerweile 6 Leute xD Naja gut das ist nicht wirklich was ich will nicht wissen wie das bei Daens Wohnung aussieht

  6. #26
    Hab auch mal ein paar Zimmerfotos gemacht. =O
    Mein Schreibtisch mit PC, Konsolen und Kabelsalat unterm Tisch~
    Die Kommode mit allerhand PC-Zeugs und meinem glorreichen Mistkübel. \o\ In der unteren Lade sind Schulsachen, in der oberen CDs.
    Mein Bett. <3 Schön groß und gemütlich..
    Lauter Kram in der einen Regalseite, Schmutzwäschekorb und CD-Sammlung.
    Der Kleiderschrank, oben Verpackungen von diversen elektronischen Geräten...weiß nicht, wieso ich die alle aufhebe. xD
    Die andere Seite des Regals, mit Büchern, Videospielen, Manga und Magazinen.
    Oben auf dem Regal, in diesem blauen Ding ist das Game Boy-Zubehör bzw. Spiele für den GB/A. Das ganze Zeugs rechts davon sind Andenken aus diversen Ländern, von mir gekauft oder von anderen mitgebracht.

    @Weihnachtsmarkt:
    Nya, bei uns in Wien gibt es einen recht großen, den Christkindlmarkt...der beginnt irgendwie jedes Jahr früher (diesmal Anfang November), ein großer Baum wird aufgestellt, jede Menge Stände, die Bäume werden mit Leuchtschmuck behangen, eine Elektroeisenbahn fährt durch den Park, der den Rathausplatz, auf dem das stattfindet, umgibt, und die Rathausfenster mutieren zum Adventskalender.
    Früher hab ich das sehr gerne gemocht, jetzt ist es für mich irgendwie langweilig, was wohl daran liegt dass ich mich nicht für das Zeug, was die Stände verkaufen, interessiere und es jedes Jahr irgendwie das Selbe ist. Nya, Tradition eben, scheint ja trotzdem gut anzukommen. ^^
    Achja, der Weihnachtsschmuck war noch früher da. xD

  7. #27
    @ Chibi
    Hey, die Ecke mit dem PC sieht exakt so aus wie bei Jörn =)
    Bloss hat der weder GameCube noch PS2 ;(

    btw...
    du hast FFX nur Platinum, looooool ;_;'


    Ich würd ja auch Bilder von meinem Zimmer machen, aber das ist schlecht realisierbar ohne vorhandene Kamera 8[

  8. #28
    Zitat Zitat von Medivh
    btw...
    du hast FFX nur Platinum, looooool ;_;'
    Es gehört nichtmal mir, sondern The_question. xD
    Als ich meine PS2 bekommen habe, hätte es das normal gar nicht mehr gegeben, so viel ich weiß, bin eigentlich erst recht spät an diese Konsole gekommen...

  9. #29

  10. #30

    It's time to get schwifty.
    stars5
    @chocobo:
    omg.. was ne sammlung o.o SO viel hätt ich auh gern. .-.

    @Chibi:
    Mensch bist du Ordentlich..

    @Seiken:
    Was ist das da für nen Manga? =O Wohnst auch in ner Schräge?^^
    Und dein Schreibtisch ist toll.. xD wenn ich da wär würd ich sofort aufreumen.. so was kann ich nich sehn.. >>

  11. #31
    Der auf meinem Bett? *nachguck*
    Das ist Peachgirl 13.
    Jop, wohn in ner Schräge, lässt mein Zimmer noch kleiner aussehen, als es eigentlich schon ist. >>"
    Wann zeigste denn Bilder von deinem Zimmer?^^

  12. #32
    Hm, das war der 8 te Hase...jetzt leben nur noch die drei kleinen Babys.....boah, und jetzt schauen sie mich auch noch mit ihren großen Kuller-Osterhasenaugen an....seufz.

    Kein gutes Jahr...

  13. #33

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seiken
    Der auf meinem Bett? *nachguck*
    Das ist Peachgirl 13.
    Jop, wohn in ner Schräge, lässt mein Zimmer noch kleiner aussehen, als es eigentlich schon ist. >>"
    Wann zeigste denn Bilder von deinem Zimmer?^^
    Jetzt
    Also:
    Mein Bett in dem nur ich Platz hab! =O
    Meine Couch mit meinem Fernseher der sehr klein ist und meinem einzigen schatz die GC xD
    Mein Schreibtisch...Der gar nich sooo aufgeräumt is aber das macht nix.. xD Guckt auf die Katze o.o"
    Und das hängt über der Couch ^-^
    Mein Zimmer is so klein wie es aussieht.. T_T *buhu*

    @Dune:
    Du hasts im Moment echt nicht leicht .__.
    ~~~~~
    Ich hab heut wieder blau gemacht.. -.- Man.. ich kann mir das eigentlich nicht erlauben.. Aber ich hat heut einfach kein Nerv auf zu stehn und in der Schule rum zu hängen. >>"

    Geändert von Solacy (24.11.2005 um 08:54 Uhr)

  14. #34
    *meldet sich nach langer Zeit auch mal wieder im KK* (eigentlich wärs ja laut meinen Initialien Pflicht *hust*)

    Zum eigentlichen Thema, vergangenes was mich wieder einholt, weiß ich leider überhaupt nichts zu sagen. Es gibt zwar bestimmt immer wieder Situationen, in denen man an vergangende Dinge oder so erinnert wird, aber ich weiß da gerade leider nichts konkretes zu benennen.

    @Chocobo: Ich dachte zuerst auch du hättest dich von deinem Freund getrennt ._. Dann war ich aber froh zu lesen, dass dies nicht so ist. Dann dachte ich daran, dass du vielleicht deinen Job verloren hast, aber da du ja geschrieben hast, dass du dich auf deine Arbeit freust und es dir Ablenkung verschafft scheint es das auch nicht zu sein.
    Was es auch immer sein mag, ich wünsche dir, dass du diese Situation überstehst und es dir bald wieder besser geht.

    @Weihnachtsmärkte: Ich weiß gar nicht, ob bei uns der Weihnachtsmarkt schon auf hat, bin länger nicht mehr in der Stadt gewesen. Aber da ja am WE schon der erste Advent ist, denke ich mal dass er dann spätestens auf macht. Aber interessant ist er eher weniger. Wir sind halt nur ne kleinere Stadt und dementsprechend ist auch der Weihnachtsmarkt immer sehr klein geraten ._.
    Dabei mag ich Weihnachtsmärkte an sich sehr gerne. Man schlendert dick eingepackt durch die Reihen, es spielt weihnachtliche Musik, alles ist hübsch geschmückt und es duftet nach Glühwein und Gebäck .
    In Köln müssten jetzt auch die Weihnachtsmärkte geöffnet haben, hab in den letzten Wochen schon gesehen wie sie angefangen haben die Stände aufzubauen. Da werd ich dann bestimmt auch ab und zu mal drüber schlendern.

    @Zimmerfotos:
    Ihr habt alle recht hübsche Zimmer, ich finde meine irgendwie nicht so toll ._.
    Chocobo hat ja eine wahnsinnige Sammlung an Videospielen, Konsolen und Accesoires, da kann ich wirklich nur staunen.
    Und bei Chibi und Chise muss ich staunen wie aufgeräumt alles ist
    Mein Zimmer kennen bisher ganze vier Leute aus'm Forum, aber ich will den Rest mal nicht weiter im unklaren lassen und poste auch noch ein paar Fotos (und tut mir bitte einen Gefallen und schaut euch nicht zu genau um, ich weiß, dass ich mal wieder aufräumen müsste ._.):
    Da sitze ich gerade: Mein PC-Tisch mit allem möglichen Krimskrams und meinem Sessel, der seit einiger Zeit als PC-Stuhl umfunktioniert wurde. Ist einfach gemütlicher l
    Dann mein "Schreibtisch", der aber schon lange nicht mehr zum schreiben verwendet wird, sondern einfach nur als Ablage für alles dient, wo ich nicht sofort weiß wohin damit
    Mein Sofa und mein Couchtisch. Die ganzen Gläser müsste ich mal in die Küche bzw. die Spülmaschine bringen^^
    Dann meine Schrankwand mit Fernseher (leider nur sehr klein ._.), Anlage, CDs, DVDs, Büchern und anderem Kleinkram
    Verlassen wir mein Wohnzimmer und gehen ins Schlafzimmer:
    Mein Bett, ultragemütlich und kuschelig, mit meinen liebsten Kuscheltieren . Links daneben sieht man meinen Wäschekorb
    Und hier noch mein Kleiderschrank mit meinem kleinen Ersatzfernseher. Im Spiegel sieht man mein Robbie-Poster und etwas Wäsche auf dem Fußboden

    @Sera: Harhar... ich bin eine der sechs Personen! Und beim nächsten Mal zück ich einfach meine Digicam und mach ein paar Bilder von deinem Zimmer, damit du sie hier auch mal zeigen kannst

  15. #35
    @ Layana: Danke der lieben Worte und auch danke an die anderen zu euren Kommentaren zu meiner Wohnung - ich finde übrigens, dass ihr auch alle sehr hübsch wohnt und die Ordnungs-Nerds unter euch würde ich gerne mal ne Runde zu mir zum Putzen einladen. Die Fenster wären eigentlich mal wieder dran . Anschließend können wir uns dann ja mal nen bequemen Abend bei mir z Hause machen, oder so.

    Note to myself: Du solltest mal wieder zu nem CT gehen. Naja, vielleicht ist ja in ein paar tausend Jahren mal wieder eines in Hamburg ... Oder ich muss meinen Burtzel in Bewegung setzen und mal zu einem Treffen fahren ... Hmmm, ich mal mal bloß nicht zu faul wäre bzw. nicht immer so viel um die Ohren hätte (btw: haben Chocobos als Vögel überhaupt sichtbare Ohren. Naja, zumindest konnte man sie bei FF7 hinter'm Ohr kraulen, um ne Substanz zu bekommen, von daher werden sie wohl Ohren haben. Hmm, irgendwie schreibe ich gerade Stuss *lol*.

    Zurück zum eigentlichen Thema: Ich habe das Glück, dass mein Freund genau so Games begeistert ist wie ich. Letztendlich waren es Games, durch die wir uns vor Ewigkeiten (um genau zu sein 1988) kennengelernt haben. Als neugierige Liese könnte ich in diesem Atemzug natürlich gleich fragen, wie die Vergegeben unter euch sich ihren Schnuckel geangelt haben *lol*. Aber da es das Thema schon 20.000mal gab, erwarte ich eigentlich nicht wirklich eine Antwort. Nunja, wo war ich stehen geblieben ... Genau ... Oli und ich sind sozusagen beide Games Nerds und kaufen somit auch für zwei. Außerdem haben wir das große Glück einen sehr lieben Bekannten in Japan zu kennen - der darf immer für uns shoppen .

    Nochmal an Layana, falls die das lesen sollte: Es sieht so als, als hättest du mehrere Zimmer, stimmt das? Hast du diese Zimmer bei deinen Eltern, oder hast du deine eigene, kleine (oder feine) Wohnung.

    @ Platinum-Spiele: Das ist wahrscheinlich ein Sammlertick von mir, aber so was kommt mir eigentlich nicht ins Haus *lol*. Wenn ich mir ein Spiel mal später holen sollte, versuche ich eigentlich immer die "normale" Version noch irgendwie zu bekommen - meist klappt das ja ganz gut bei Gebrauchthändler oder bei ebay (wobei ich bei letzterem eher ungern kaufe ...). Eigentlich ist dieses Verhalten auch voll albern ... Schließlich ist und bleibt das Spiel ja das gleiche - egal ob Platinum-Version oder nicht ... Aber hach, ich weiß auch nicht ... Die Platinum-Verpackungen machen sich nicht gut im Regal ... Hmm, ich glaube, ich bin wirklich ein kleiner Nerd *lol*.

    Yop, ansonsten kann ich nicht so viel erzählen. Freue mich auf's Wochenende - dann kommt Oli wieder zu mir . Und bevor ich noch mehr konfuses Zeugs schreibe, gehe ich mal lieber Richtung Bett - dort ist es wenigstens warm *bibber*

    Grüße,

    Chocobo

    Geändert von Chocobo (24.11.2005 um 21:40 Uhr)

  16. #36
    Zitat Zitat von Chocobo
    @ Layana: Danke der lieben Worte und auch danke an die anderen zu euren Kommentaren zu meiner Wohnung - ich finde übrigens, dass ihr auch alle sehr hübsch wohnt und die Ordnungs-Nerds unter euch würde ich gerne mal ne Runde zu mir zum Putzen einladen. Die Fenster wären eigentlich mal wieder dran .
    DITO! Putzen müsste auch ganz dringend mal wieder ._.

    Zitat Zitat
    Als neugierige Liese könnte ich in diesem Atemzug natürlich gleich fragen, wie die vergegeben unter euch sich ihren Schnuckel geangelt haben *lol*. Aber da es das Thema schon 20.000mal gab, erwarte ich eigentlich nicht wirklich eine Antwort.
    Bekommst aber trotzdem eine
    Ich hab meinen Freund damals im Internet kennengelernt. Wie man halt so ist, wenn man jung und single ist und außerdem das Internet noch relativ neu für einen ist: man geht in irgendwelche Chatrooms . Da ich überwiegend darauf aus war, jemanden kennenzulernen, mit dem ich mich dann auch mal treffen kann (und evtl. mehr) bin ich da auch meist in regionalen Chats gewesen. Und da ist dann halt auch irgendwann ER beigewesen. Und nach zahlreichen Chats, Telefonaten und geschriebenen SMS haben wir uns dann irgendwann getroffen und sind zusammen gekommen (und das ist mittlerweile über 4 Jahre her)
    Von der Geschichte gibts zwar auch noch ne längere Variante, da das ganze nicht so einfach war, wie es hier klingt, aber das alles aufzuschreiben, wäre doch ein wenig zu viel.

    Zitat Zitat
    Nochmal an Layana, falls die das lesen sollte: Es sieht so als, als hättest du mehrere Zimmer, stimmt das? Hast du diese Zimmer bei deinen Eltern, oder hast du deine eigene, kleine (oder feine) Wohnung.
    Jein
    Meine Eltern haben ein Haus, in dem sie unten im Erdgeschoss ihre Wohnung haben (in der ich früher auch ganz normal mein Kinderzimmer hatte) und der erste Stock ist vermietet. Unterm Dach war früher nur Speicher. Vor einigen Jahren jedoch haben meine Eltern das Dachgeschoss ausgebaut und hier befindet sich nun theoretisch ne komplette 2-Zimmer-Wohnung, in welche ich "eingezogen" bin. Hab dadurch also 2 Zimmer, ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer. Und halt noch ein eigenes kleines Badezimmer. Der Raum, der für die Küche geadcht ist, steht allerdings mehr oder weniger leer, bzw. ich hab dort nur ne Spüle (um mal was absülen zu können) und nen Kühlschrank^^. Deshalb seh ich es immer noch so, dass ich noch bei meinen Eltern wohne, weil ich halt zum essen und so immer runter gehe. Aber es ist dennoch schön, ein wenig seinen eigenen Bereich zu haben, da meine Eltern auch so gut wie nie zu mir hoch kommen.

    Hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, mir ne eigene Küche zuzulegen, aber Küchen sind so verdammt teuer ._. Und außerdem weiß ich noch nicht mal, ob ich hier länger wohnen bleibe, oder ob ich nach meiner Ausbildung (die nächstes Jahr im Sommer endet) nicht doch ganz woanders hinziehe.

    Zitat Zitat
    @ Platinum-Spiele: Das ist wahrscheinlich ein Sammlertick von mir, aber so was kommt mir eigentlich nicht ins Haus *lol*. Wenn ich mir ein Spiel mal später holen sollte, versuche ich eigentlich immer die "normale" Version noch irgendwie zu bekommen - meist klappt das ja ganz gut bei Gebrauchthändler oder bei ebay (wobei ich bei letzterem eher ungern kaufe ...). Eigentlich ist dieses Verhalten auch voll albern ... Schließlich ist und bleibt das Spiel ja das gleiche - egal ob Platinum-Version oder nicht ... Aber hach, ich weiß auch nicht ... Die Platinum-Verpackungen machen sich nicht gut im Regal ... Hmm, ich glaube, ich bin wirklich ein kleiner Nerd *lol*.
    Ach, mein Freund ist da ähnlich, zumindest bei manchen Spielen. Er hat sich z.B. vor zwei Jahren oder so noch FF8 nachgekauft und da hat er auch versucht nicht die Platinum-Version sondern noch die Original-Version zu bekommen, was er auch geschafft hat. Allerdings hab ich mittlerweile das Gefühl, dass es ihm nicht mehr so wichtig ist bzw. ihm nicht bei allen Spielen wichtig ist, da er mittlerweile doch ein paar PS2-Platinum-Spiele im Schrank hat.
    Und mir ist das ziemlich egal. Wobei bei manchen FFs z.B. ja bei den Originalen die Cover der Discs um einiges hübscher sind als die der Platinum-Versionen.


    Naja... sonst hab ich grad auch nix weiter zu erzählen. Freu mich auch aufs Wochenende.

    LG, Layana

    Edit: Hat da die gute Chocobo noch was nachträglich eingeschoben? *g*
    Ja... du solltest echt mal zu nem CT kommen! Die Bremen-CTs würden sich für dich doch eigentlich anbieten, ist doch auch nicht so weit weg von Hamburg!
    Oder du veranstaltest einfach selbst eins! Nach Hamburg wollt ich eh schon immer mal!
    Und würd dich auch super gern mal kennenlernen!

    Geändert von Layana (24.11.2005 um 22:03 Uhr)

  17. #37
    Hm... bin irgendwie geknickt... heute nacht noch konnte ich vor Aufregung und Freunde nicht schlafen und jetzt bin ich einfach nur niedergeschlagen. Hab zu nix Lust, mag nur vor mich her grübeln...
    *seufz*
    *mit dem Kopf auf den Tisch knall* Ich hasse solche Phasen, obwohl ich auf der anderen Seite froh bin, "so etwas" mal wieder durch machen zu können. Jaja, die liebe Ungewissheit...

    Eh ich noch mehr Unverständliches quatsche, mach ich mich aus dem Staub und installier weiter Programme auf meinen neuen Rechner.

  18. #38

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Hm... bin irgendwie geknickt... heute nacht noch konnte ich vor Aufregung und Freunde nicht schlafen und jetzt bin ich einfach nur niedergeschlagen. Hab zu nix Lust, mag nur vor mich her grübeln...
    *seufz*
    *mit dem Kopf auf den Tisch knall* Ich hasse solche Phasen, obwohl ich auf der anderen Seite froh bin, "so etwas" mal wieder durch machen zu können. Jaja, die liebe Ungewissheit...

    Eh ich noch mehr Unverständliches quatsche, mach ich mich aus dem Staub und installier weiter Programme auf meinen neuen Rechner.


    Spam .. o.o
    Naja aber ich hab nich viel zu sagen.. ._. Mir gehts im moment gemischt.. da ich nich so recht weiß was ich noch glauben soll.

  19. #39
    @Chise & Layana: Ich bin auch Jungfrau (also vom Sternzeichen *hust*), denen sagt man nach, dass sie das seien. =O
    Dein Zimmer sieht übrigens richtig gemütlich aus, Chise. Muss trotz der Größe irgendwie nett sein, dort zu leben. Und bei Layana bewundere ich die Schrankwand, auch wenn es so unaufgeräumt ist...

    Zitat Zitat von Chococbo
    Zurück zum eigentlichen Thema: Ich habe das Glück, dass mein Freund genau so Games begeistert ist wie ich. Letztendlich waren es Games, durch die wir uns vor Ewigkeiten (um genau zu sein 1988) kennengelernt haben. Als neugierige Liese könnte ich in diesem Atemzug natürlich gleich fragen, wie die Vergegeben unter euch sich ihren Schnuckel geangelt haben *lol*. Aber da es das Thema schon 20.000mal gab, erwarte ich eigentlich nicht wirklich eine Antwort. Nunja, wo war ich stehen geblieben ... Genau ... Oli und ich sind sozusagen beide Games Nerds und kaufen somit auch für zwei. Außerdem haben wir das große Glück einen sehr lieben Bekannten in Japan zu kennen - der darf immer für uns shoppen .
    Yeah, muss ziemlich cool sein, eine Freundin/einen Freund zu haben, der auch gerne Videospiele spielt, zumal man dann ja mehr Spiele hat, ohne wirklich mehr zu kaufen. *.* *hust*
    Und zu deiner Frage: Hab keine Freundin, noch nie gehabt. o.o"
    Zu Platinum: Mh, mich stört's eigentlich nicht, da ich nicht wirklich der Sammler bin sondern die Spiele primär nur spiele. Natürlich machen sich Nicht-Platinumversionen besser im Regal, aber wenn ich die Games billiger und eben mit anderem Cover bekommen, ist auch ok~

    @Waya: Weiß leider nicht, was du meinst, aber ich kann dir nur alles Gute wünschen und dass du bald Klarheit erfährst. .-.

  20. #40
    Hoi, erinnert sich - außer MrBamboo - jemand an mich?
    Ja, genau der. Wollte mich auch mal wieder zu Wort melden, diesmal mit mehr Zeit zu elsen und vor allem neuem Rechner, und endlich mit Router auch im Netz \o/
    (Wer hätte auch gedacht, dass man um den Router zu installieren, ein Update aus dem Internet braucht -.-")

    Will mal ein Thema in die Runde werfen, kam bestimmt eh schon in den letzten 14 Seiten der KK's davor..bzw, in dem einen KK davor. Ähm, Fleischskandale, wie reagiert ihr da darauf? Seid ihr genauso hysterisch oder lässt euch die ganze Sache kalt? Oder seid ihr eh schon längst Vegatarier/Veganer?

    Ich für meinen Teil halte es ähnlich wie mit den ganzen Berichten über irgendwelche Morde und Missbräuche an Kindern etc~ Ignoranz, weil spätestens in 2 Monaten der jetzt rumpalabert wieder Fleisch isst, war bislang bei allem so. Nudeln, BSE etc. Der ganze Quatsch, Hysterie um nichts und wieder nichts.

    ja, das war's soweit, hab gehört Ego-Posts sollen aus der Mode gekommen sein^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •