mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 123

Umfrageergebnis anzeigen: Terminwünsche

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 17. - 19. 02.

    5 35,71%
  • 24. - 26. 03.

    7 50,00%
  • 07. - 09. 04.

    7 50,00%
  • 14. - 16. 04.

    5 35,71%
  • 12. - 14. 05.

    6 42,86%
  • 19. - 21. 05.

    5 35,71%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #101
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Aber irgendwie gibt die Seite von Hildesheim nix her ._.
    Direkt am Bahnhof gibts ne Bowlingbahn.
    Da waren wir beim letzten CT schon und haben uns die Finger gebrochen.

  2. #102
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    OK; Februar passt mir nich so!
    Zufrieden Mama?
    Eigentlich nicht Mir wär lieber, wenn du da auch könntest
    Aber so biste wenigstens ehrlich und sagst wann es dir passt und wann nicht, mach ich ja auch.
    Scheint nur leider nicht so einfach zu sein da auf einen Nenner zu kommen ._. Peorth kann ja im Februar auch nicht

    Zitat Zitat
    Das Argument von July hatte ich deshalb überlesen, weil ich eh wenig Platz brauche
    Gut.. aber ich wollte damit nur wiederlegen, dass Julys noch nicht ganz fertige Wohnung kein Grund ist gegen diesen Termin

    Zitat Zitat
    Bowlen wär doch mal ne nette Idee...
    Aber irgendwie gibt die Seite von Hildesheim nix her ._.
    Wie Mopry schon gesagt hat, gibt es da eine direkt in der Stadt, da sind wir letztes Jahr auch schon gewesen. Und man kann (oder muss?) dort Aufzug fahren
    Foto vom letzten Jahr im Aufzug

  3. #103
    WAS? AUFZUG! Leute ich komme - egal wann!
    mhh wir brauchen einen Fahrstuhl-Smiley xD

    Das Peorth und ich beide schlecht im Feb. können liegt wahrscheinlich an der Fachrarbeit die wir beide bis mitte März fertig stelle müssen (hey wie weit bist du? )

    Und ich meinte, was man sonst noch so machen kann... Bowling ist gut - aber ein ganzes WE?!

  4. #104
    @ Yoshi: ich hab schon mein Thema festgelegt!! *g*
    Naja und ein Buch hier und schon nen Film dafür geguckt aber der Hauptgrund ist nicht die Facharbeit sondern, dass ich genau an dem Februar-Wochende schon ne Zugfahrt in den Osten gekauft habe, ergo kann Cipo an dem WE dann auch nicht zum CT kommen.
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

  5. #105
    Also gut.. ich finde, wir sollte uns so langsam mal entscheiden.
    Und ich denke, dass auch Mopry und July mal was dazu sagen sollten, schließlich müssen die beiden auf jeden Fall dabei sein.

    Möglichkeiten:
    - Februar, und auf Peorth und Cipo verzichten, evtl. auch auf Yoshi ._.
    - Ende März oder Mitte April und dabei wahrscheinlich oder sicher auf mich und evtl. Aurora verzichten ._.

    Macht was ihr für richtig haltet, nur entscheidet euch bitte!

    Sorry, will nich drängeln ._.

  6. #106
    Zitat Zitat von Layana
    Sorry, will nich drängeln ._.
    Naja muss man aber, sonst würde man sich ja nie für ein Datum entscheiden können!

    Zitat Zitat
    - Ende März oder Mitte April und dabei wahrscheinlich oder sicher auf mich und evtl. Aurora verzichten ._.
    Jo so wird es dann auch aussehen, ich würde auch ohne Layana kommen, so ist es nicht! Nur da wir beide vorhatten zusammen zufahren, weil wir ja July besuchen wollten ._./) Und wenn wir ein Termin nehmen wo Layana auch nicht kann muss ich es mir 3mal überlegen zu kommen, da ich dann lieber mit Layana ein andermal alleine July fahren ( wenn July damit einverstanden ist )

  7. #107
    Was habt ihr eigentlich im Mai vor .... ?

  8. #108
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Was habt ihr eigentlich im Mai vor .... ?
    Puh Schweden? So wie es aussieht, kann aber auch nicht 100% sein, kommt darauf an ob ich mit fahre und wenn wann wir genau fahren ._. Ich muss sagen für Mai ist es noch ziemlich lange hin um da wirklich etwas zu planen >_>

  9. #109
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Was habt ihr eigentlich im Mai vor .... ?
    Puh... mich gedanklich schon aufs Staatsexamen vorbereiten? Ich kann es ehrlich gesagt noch nicht genau sagen, was ich im Mai mache. Hab eben im Juni Abschlussprüfungen und dafür einiges zu lernen. Wird sich noch zeigen, ob ich da im Mai Zeit hab ._.

  10. #110

  11. #111
    Zitat Zitat von es
    *push*

  12. #112
    Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Thread noch jemals wieder nach oben kommen wird, hattes dieses CT eigentlich schon komplett "abgeschrieben" >_>

    Mal schauen was jetzt dabei rum kommt

  13. #113
    What about Pfingsten?

    Problem is nämlich: Ich hab Samstags sonst FH.
    Können natürlich trotzdem Leute am Freitag zu mir kommen, müssen sich halt nur ein bisschen allein in meiner Wohnung aufhalten, und ich hab dann eben erst so ab halb 12 Zeit. Wenn man sich dann also so um halb 1 oder 1 in Hildesheim treffen würde, würds mit Samstag recht gut passen
    Letztes Mal wars ja auch erst so ab Samstag Mittag.

    Pfingsten hätt ich aber sonst das ganze WE frei.

    Is mir aber prinzipiell egal, ihr solltet nur bei anderen WEs diese Tatsache da oben berücksichtigen
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

  14. #114
    Da ich finanziell gerade gut gesegnet bin, wäre ich wohl dabei. Pfingsten klingt super, da habe ich noch nichts vor. Ansonsten passt mir bis auf das letzte Mai-Wochenende fast jeder Termin und ich bin auch zu allen Schandtaten bereit.

  15. #115
    No way an Pfingsten - also für mich zumindest nicht und für Yoshi kann ich auch schonmal vorgreifen. Da sind wir nämlich in Leipzig und bemitleiden uns selbst zu guter Musik.

  16. #116
    Zitat Zitat von Peorth
    No way an Pfingsten - also für mich zumindest nicht und für Yoshi kann ich auch schonmal vorgreifen. Da sind wir nämlich in Leipzig und bemitleiden uns selbst zu guter Musik.


    Sommerferien wären toll, da hat meien Vorposterin (und ich auch) Schülertix und können mal eben günstig zu euch fahren

  17. #117
    Zitat Zitat von YoshiGreen


    Sommerferien wären toll, da hat meien Vorposterin (und ich auch) Schülertix und können mal eben günstig zu euch fahren
    Und wann sind die bitte? Ich bin ein FÖJ'ler, ich hab sowas wie Ferien nicht mehr ^^

  18. #118
    Ihr wisst schon, dass in den Ferien noch Dortmund und Kassel anstehen oder? Und die Nato?!

    edit: ach ja, am 20.5. kann ich nicht und an dem WE danach wahrscheinlich auch nicht ^^
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

  19. #119
    Also, in naher Zukunft dürft ihr mich für dieses CT nicht mehr einplanen (und dabei wollte ich doch irgendwann noch July besuchen ;__; ).

    Hab im Juni Prüfungen und dafür gibts noch einiges zu tun, also kein CT für mich im Mai und erst recht nicht im Juni!

    @Sommerferien: Die sind ja in jedem Bundesland unterschiedlich. Ich hätte theoretisch ab Juli wieder Zeit, aber am Anfang will ich in Urlaub fahren, dann hab ich Geburstag, dann is Dortmund CT... *puh*

    Also, wenn ihr was machen wollt, dann plant bitte erst mal ohne mich. Wenn ich dann Geld und Zeit hab, seh ich mal, ob ich komme oder nicht

  20. #120
    Ferien werden in NS durch Dortmund eingeläutet (Da wird reingefeiert )
    Oder gehen wir in den Herbst rein? xD

    Verdammt... ein Weihnachts CT mit hübsch über'n Weihnachtsmarkt bummeln. (Und sowas denke ich im April )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •