mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 310
  1. #21
    Zitat Zitat von zuffel
    Mein Gott, was mir da schon wieder einfällt: Stellt euch mal vor, Menschen könnten Gedanken lesen, also richtig "wie in dich hineinschauen", wie "PC ohne Firewall" - das wäre schrecklich.
    Ich fänd das eigentlich Recht praktisch, würde die Kommunikation sehr stark erleichertern, man könnte andere an seinen Erinnerungen teilhaben lassen, und man würde wissen, wann jemand blufft.
    Nyo, und zu verstecken hätt ich da auch ncith viel, also warum nicht? *mich an meine Werkzeugkiste setz und Gedankenlesegerät bastel*

  2. #22
    Zitat Zitat von Zuffel
    Mein Gott, was mir da schon wieder einfällt: Stellt euch mal vor, Menschen könnten Gedanken lesen, also richtig "wie in dich hineinschauen", wie "PC ohne Firewall" - das wäre schrecklich. Alle möglichen Träume, Wünsche und Erinnerungen wären nicht mehr das größte Geheimnis eines Menschens (es sei denn, er offenbart diese). Boa, jeder sollte ein Recht dazu haben, seine Träume, Wünsche, Vorstellungen usw. "ausleben" zu dürfen... wenn auch nur gedanklich
    Kommt drauf an auf welcher Seite man steht, um das als schlecht oder gut zu bezeichnen
    Auf der einen Seite wärs manchmal wirklich praktisch, auf der anderen aber auch sehr ungerecht wie du schon sagtest. Es gäbe eigentlich niemanden, der es verdienen würde, eine solche Gabe zu haben, da am Ende ja doch jeder seinen eigenen Zielen nachstrebt.
    Ich meine, wer wäre denn wirklich in der Lage, den Gedanken jedes Menschen für sich zu behalten, und daraus keinen Proviet schlagen zu wollen?
    Zitat Zitat von Yoshi
    Tip an Tagträumer: "People" von Dax Riders auf den MP3-Stick packen und hören während man durch eine volle Fussgängerzone geht.... =)
    Sagt mir nix, werde mich aber mal umhörn/sehn... hoffentlich iss das nich wieder so ein abgedrehter Techno-Sound^^
    Geändert von Skar (15.09.2005 um 09:18 Uhr)

  3. #23
    Ich träume von einer Welt, in der ich nicht als erstes in der Früh 4 Signaturen hier drin ausschalten muß

    Ansonsten bin ich für "normale" Tagträume weniger empfänglich, wenn, dann träum ich gemeinsam mit meiner Partnerin

    Was ich allerdings meide wie der Teufel das Weihwasser, sind MMORPGs - hier würd ich hundertprozentig komplett drin versinken, deshalb kommt mir keins von den Teufelsdingern ins Haus.

    "Normale" Unterhaltung wie Spiele, Bücher, Filme, etc. sind bei mir genau das - ich konsumiere und denk nicht weiter drüber nach, in 99% der Fälle.

  4. #24
    ya genau nieder mit MMORPGS!!!!!!!!!!!1111111einseins
    das Teufelszeug sollte vernichtet und verboten werden >__<

    [ego]hm yo sitze gerade mehr oder minder allein auffa arbeit und langweile mich...darf gleich Firmen nerven bzw. überzeugen wie toll wir und unser Projekt doch ist, so dass sie einfach mit uns zusammenarbeiten müssen ( ich gehe davon aus ich schaffe maximal 2 von 100 XDDD die sind eh immer alle angepisst).

    ansonsten wird das wochenende voll geil, lexy & K - paul sind bei uns im zu house, das wird ziemlich rocken, das einzige was eher traurig sein wird, wird mein geldbeutel sein <__<
    was gibtz sonst noch t0lles? ach ja unsere wohnung is immer noch net fertich...das nervt voll alles gammelt da so rum...ich bin so froh, wenn die wohnung endlich komplett tapeziert/bemöbelt und sonst was ist <__<

    wetter ist auch wieder scheisse...jetzt wirds wieder früh dunkel und laaaangsam hell.......ich hasse das so und freue mich schon auf den sommer 2006[/ego]

  5. #25
    DAS
    UND DAS
    reicht um in eine Welt zu versinken die mich jeden Tag erholen lässt und mich ablenkt ^_-für ein Weilchen.



    UND DAS ist wenn ich genug hektik hatte ^^
    Ich kann MUH gar nicht genug danken :creepy:

    @Yuna... Näschte Woche bei mir :P scheiss auf Lexy und paul ..

  6. #26
    @Rick

    ja aber wenn ich erst nexte woche zu dir kommen soll? lexy & k-paul sind diese woche n MUSS ich bin doch shcon so lange nimma weggegangen .__.'
    also ich muss guggn...ich muss noch voll viele Rechnungen bezahlen <_< ( bestellungen von klamotten XDD)...wenn das aber alles passt komm ich natürlich mitm boo und killa bei dir vorbei ^^

  7. #27
    ich bin genervt. hatte ich erwähnt, das ich vor einiger zeit das ladegerät für meine cam bei einer entfernten bekannten in minden liegen lassen hab, und diese es immer noch nicht zurückgeschickt hat, was bedeutet, das ich nichts mit meiner videocam anfangen kann? nein? dann lass ich es, hatte wohl nen guten grund es nicht zu erwähnen...



    ...

    ansonsten is mir irgendwie ein wenig langweilig, ich habe kopfschmerzen (seit zwei tagen) aber gleich gibts ein halbes hähnchen

  8. #28
    Seltsam, meine Tagträume sind für mich intimer als mein (momentan eher spärliches) Sexleben. Ich würde wohl niemanden (!) erzählen, was sich dort so alles abspielt.

    Was die Themen betrifft, ist das sehr unterschiedlich. Vieles entspringt meiner eigenen Inspiration - aber sicherlich passiert es auch schnell, dass ich in der Welt eines guten Spiels, Buches, Film auch dort lande! (Was manchmal echt fies ist, wenn dann plötzlich ein Sequel oder Folgeband kommt, der mit meinen Träumen nicht mehr konform gehen kann - manchmal habe ich die Eigenschaft, trotzdem einer gewissen Logik zu genügen.)

    Nachgespielt? Kaum, mir fällt da zumindest im Moment nix ein. Verarbeitet? Ja, in stark abgeänderter Form zu einer Geschichte verbraten (z. B. Fanfic) - aber was ich da teilweise wirklich geträumt habe, offenbare ich auch dort nicht.

    BTW: Manchmal finde ich Tagträume auch nur zum Abreagieren sehr gut

    A propos: *betrachtet ihren Ava* Ich sollte aufhören, das Pohl-Püppchen zu knuddeln. Der %&$§ hält es ja nicht mal für nötig, mir eine E-Mail zurückzuschreiben. Wird Zeit, dass ich mein Vinnie-Püppchen auspacke... ... ... *in den Terminkalender guck* ... ... ... wann hab ich Zeit zum Zeichnen?!
    Geändert von Virginie (15.09.2005 um 12:57 Uhr)

  9. #29
    heiliges kanonenrohr, ich glaub ich träume!

    einen Homage an die seksy wrestling und superhelden bilder vom vorherigen Thread

  10. #30
    Zitat Zitat von Virginie
    Wird Zeit, dass ich mein Vinnie-Püppchen auspacke... ... ... *in den Terminkalender guck* ... ... ... wann hab ich Zeit zum Zeichnen?!

    Vergiss nicht dir einen Mog zu zeichnen

  11. #31
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Vergiss nicht dir einen Mog zu zeichnen
    Da ich gerade eben meine Führung verloren habe...

  12. #32
    Tss der EINE Wähler... Das wird schon noch

  13. #33
    Zitat Zitat von Diomedes
    Kommt drauf an auf welcher Seite man steht, um das als schlecht oder gut zu bezeichnen
    Auf der einen Seite wärs manchmal wirklich praktisch, auf der anderen aber auch sehr ungerecht wie du schon sagtest. Es gäbe eigentlich niemanden, der es verdienen würde, eine solche Gabe zu haben, da am Ende ja doch jeder seinen eigenen Zielen nachstrebt.
    Eben ^^.
    Und selbst, wenn welche behaupten, sie haben nichts zu verbergen, Geheimnisse hat jeder Mensch. Und der (bis jetzt) einzig sichere Weg, seine Geheimnisse zu verbergen und für such zu behalten, ist das Gedächtnis. Da kommt kein Hacker rein
    Allerdings würde die Fähigkeit Gedanken zu lesen hilfreich sein, wenn man ein Verbrechen im Gerichtssaal aufklären wolle, aber dennoch hat jeder Mensch auf dieser Welt meiner Meinung nach das Recht, irgendwelche Details aus seinem Leben der Öffentlichkeit vor zu enthalten
    Geändert von Skar (16.09.2005 um 08:37 Uhr)

  14. #34
    Da schaut man mal ein halbes Jahr nicht in den QFRAT und schon ist alles neu gestrichen. Gefällt mir gut.
    Ich wollte euch auf das hier aufmerksam machen:

    ( http://www.venganza.org/index.htm )
    ( http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegen...aghettimonster )
    Lustige Satire zur Bibel.

  15. #35
    Von euch kennt nicht zufällig jemand der mir nen Online Zugriffs Code für PS2 Online Central Station geben kann -.-

    Meiner is schon verbraucht , da bei ebay gekauft.. Scheiss ebay ....
    adapter geht aber online nicht

  16. #36
    Mac Mooorning
    da steht man mal um 4 in der früh auf und es lohnt sich auch noch. WOW. Hab den Launch des Nintendo Revolution-Controllers gerade LIVE miterlebt und muss sagen - WOW.
    Das Thema wird die nächsten Wochen die Magazine beherrschen, SOWAS hätte wohl niemand erwartet ....
    bin immernoch total baff

    und sonst .... @rick: wart auf die Revo

  17. #37
    uaaaahh >_> ich bin es nicht mehr gewohnt, so früh aufzustehen.
    Meine Güte, es ist noch halbdunkel draußen O_O
    Und ich hab beschissen geschlafen, scheiß erkältung. Und der Vibrationsalarm von meinem Wecker hat sich fies in meinen Traum geschlichen, so dass schnell ein Alptraum draus wurde, bäh >_>
    Und von meinen ca 75 MSN-Kontakten ist tatäslich nicht ein einziger online, das hab ich glaub ich seit nem Jahr nicht mehr gesehN O_o alles rot.

    Naja, ich geh dann mal duschen *gähn*

  18. #38
    Das war ja ein stranger Morgen o.O

    Mal abgesehen davon, dass die Temperaturen von 20 auf 13 Grad gefallen sind, es saukalt ist und regnet... laufe ich heute also gemütlich zur U-Bahn, Zigarette darf natürlich nicht fehlen, und bin 50 Meter vor meinem Kaffee-Pitstop (frau muss ja irgendwie wachwerden), als plötzlich aus dem Nichts ein junger Herr in orangenen Arbeitsklamotten vor mir steht und sagt: "Machen Sie bitte Ihre Zigarette aus."
    Während mir also innerhalb von einer Sekunde lauter unsinnige Gedanken à la "Ein Spinner?", "Ist Rauchen inzwischen auf der Straße verboten und ich hab's verpasst?" und so weiter kommen, kommt über meine Lippen jedoch nur: "Warum?"
    Daraufhin lächelte er und meinte: "Wir lassen hier gerade Gas entweichen."
    Okay, die Zigarette war mit einem Lächeln (und auch noch brav in den in Berlin vorhandenen Zigarettenabfall an den öffentlichen Mülleimern) verdammt schnell aus, er bedankte sich noch und mich verfolgt bis jetzt der Gedanke, ob ich tatsächlich die halbe Straße hätte sprengen können.

    BTW: Mal ein bissel Spaß vor der Wahl: http://www.sueddeutsche.de/app/kultu...ce/index2.html
    Geändert von Virginie (16.09.2005 um 10:44 Uhr)

  19. #39
    Scheissendreck. Alles ist da, ausser das vierte Packet voller Artbooks. Darn vielleicht kommt es morgen noch, zusammen mit Godot.

    Edit:
    L'amant hat einen Otaku-Hitler (ein "So hätte Hitler ausgesehen, wenn er sein Dasein als Otaku gefristet hätte")
    Geändert von Ianus (16.09.2005 um 15:23 Uhr)

  20. #40
    Zitat Zitat von Virginie
    Okay, die Zigarette war mit einem Lächeln (und auch noch brav in den in Berlin vorhandenen Zigarettenabfall an den öffentlichen Mülleimern) verdammt schnell aus, er bedankte sich noch und mich verfolgt bis jetzt der Gedanke, ob ich tatsächlich die halbe Straße hätte sprengen können.
    muahahaha .... das wär mal eine NAchricht gewesen
    :

    Zitat Zitat
    Frontal 21
    Eine verrückte Intersüchtige, im Fachjargon auch "Poster" genannt, jagt eine unschuldige Stadt in die Luft (Städte sind IMMER unschuldig).
    Im grundätzlich schlechtem Internet hatte sie viele Mitwisser, wie z.B. RickJones - ein Irrer, den man nicht auf der Straße herumlaufen lassen sollte.
    Genauso wie Vio, einem extremistischen Motorsport-Terroristen, der Rick sonst zusammenfahren würde.
    Und der Teufel ernste Stimme ist auch mit im Bunde - usw. usf. *weiterhetz*
    Yoa, so wird man berühmt. FAST hätten wir es in Frontal 21 geschafft, wir hätten dir (aus dem Privat-Gefängnis von unserem Helden Mr. Beckstein, der seinen Machtbereich auf Europa ausweitet "um das Recht in Bayern zu schützen!") ein Denkmal gesetzt

    yups, es wird wieder zeit zu wählen ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •