Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Moorhuhn Prog..oda so...

  1. #1

    Moorhuhn Prog..oda so...

    Salut!
    Ich suche ein prog zum erstellen von games ala Moorhuhn aber dass ich irgendwie ein face ins spiel einsetzen kann dass man dann abballern muß!
    Capito?
    Edit:
    Entschuldigung für den rauhen Umgangston..aber es ist Freitag und ich bin ja auch nur ein 9.Klässler...Sorry^^

    Geändert von DennisHH (26.08.2005 um 16:47 Uhr)

  2. #2
    Servus!
    Biete Hirn und gute Manieren, wo man lernt, wie man sich in einem Forum benimmt. Dazu hätte ich noch einen Link zu www.robsite.de, wo man programmieren lernen kann.
    Verstanden?

  3. #3
    Eigene Programme (Spiele = Programme) erstellt man meistens mit einem Compiler. Die GNU Compiler Collection empfiehlt sich da. Unter Windumms kannst du MinGW/MSYS benutzen.

  4. #4
    Zitat Zitat von DFYX
    Servus!
    Biete Hirn und gute Manieren, wo man lernt, wie man sich in einem Forum benimmt.
    Alles göööte zum Gebüüürtstag!
    Zitat Zitat von DFÜ-Verbindung
    Dazu hätte ich noch einen Link zu www.robsite.de, wo man programmieren lernen kann.
    Verstanden?
    DANKE!

  5. #5
    1.) DFYX hat recht; du solltest dich um einen freundlichen Postingstil bemühen, wenn du jemanden um etwas bittest.

    2.) Willkommen in der echten Welt. Ich hoffe, du hast viel Geduld mitgebracht. Du wirst sie brauchen - hier muß man noch selbst arbeiten.

  6. #6
    Naja, es gibt ja auch noch solche Game-Editoren, auch für 3d Spiele. Beispielsweise gäbe es da 3D Game Studio (recht umfangreich und entsprechend teuer) und solche Teile wie den 3D GameMaker, welcher zwar billiger aber dafür auch armseliger ist. Es gibt natürlich noch mehr solcher Editoren und mit Google wirst du sicher etliche finden. Ich würde aber auf jeden Fall immer zusehen, dass ich eine Testversion bekomme, bevor ich mir so ein Teil wirklich kaufe (was ich natürlich noch nie getan habe, da ich auch lieber selbst programmiere). So ähnliche Sachen wie Moorhuhn kannst du mit manchen Editoren schon machen, denke ich.

    freundliche Grüße, Rolus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •