mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301
  1. #201
    Zitat Zitat von es
    Prüfungen hab ich alle durch *g*
    Schule macht mir trotzdem etwas sorgen..weiß nich, ob ich meinen Abschluss erreiche...mal sehen. Sonst bleibt mir ja immernoch, reich und berühmt zu werden. oder zumindest reich
    glückwunsch rockefeller :0

    Zitat Zitat von July
    Ich find deine Posts ... vernünftiger?? Irgendwie sowas.
    es heißt vernümpftig.

    wisst ihr, was richtig bescheuert ist? wenn man zwei tage vor seinem abi-ball karten holt und alle tische belegt sind. nun kann ich einen elterteil neben mich setzen lassen und der andere muss an den nachbartisch. toll. einfach toll!
    ich hab überhaupt keine ahnung, was ich anziehen soll. ich hab eigentlich überhaupt keine ahnung, was ich da soll. T___T formelle veranstaltungen gehören abandoned.

  2. #202
    @es: hast dus gut, alles hinter dir zu haben. Drück dir die daumen, dass sie auch gut ausgefallen sind und du deinen Abschluss hast Was willst du danach machen?

    Zitat Zitat
    Man sollte alles mal ausprobieren.
    Aha, ist also nur eine Testphase Und wie fühlt es sich bisher so an *g*

    Zitat Zitat
    es heißt vernümpftig.
    Jau, du bist mir auch so ein vernümpftiger

    @abiball: Warum h ast du dir die Karten dann halt nicht eher geholt
    Mein Abiball war auch nich so dolle. Hatte da stress mit meiner besten Freundin, hab daher keine guten Erinnerungen daran, eigentlich schade irgendwie.

  3. #203
    Zitat Zitat von July
    @abiball: Warum h ast du dir die Karten dann halt nicht eher geholt
    Mein Abiball war auch nich so dolle. Hatte da stress mit meiner besten Freundin, hab daher keine guten Erinnerungen daran, eigentlich schade irgendwie.
    meina biball dauert zwar noch ein jährchen, aber der von meinem alten jahrgang wird bestimmt genauso schlecht wie die abizeitung. was für dreistigkeiten da drin aufgetaucht sind, ist echt die krönung und vor allem fehler

    meine wenigkeit hat grade mathe, was aber umfunktioniert wurde zu zwei freistd vom lehrer persönlich aber gleich noch ne doppelstunde deutsch und eine stunde politik später wieder auf zur arbeit *würg* und dann ist wochenende

    wah, ich muss heute ja auch noch tanken und bei den spritpreisen ist das leben echt kein streichelzoo

  4. #204
    Zitat Zitat von July
    @es: hast dus gut, alles hinter dir zu haben. Drück dir die daumen, dass sie auch gut ausgefallen sind und du deinen Abschluss hast Was willst du danach machen?
    öhm.
    Gute Frage eigentlichO_o
    Ich weiß nich so genau...
    wahrscheinlich einfach jobben erstmal^^ wollte eigentlich ausbildung zum fotograf amchen, aber man kriegt nichts im moment..also erstmal etwas geld ansparen (bin erstmal wieder bei meinen eltern hrhrhr ) und ansonsten DEN CAPPUCINO WEGWISCHEN DEN ICH GRADE ÜBER MEINEN SCHREIBTISCH GEKIPPT HABE AAARRRRRRRRRRRG
    Zitat Zitat

    Aha, ist also nur eine Testphase Und wie fühlt es sich bisher so an *g*
    bis jetzt ganz gut aber wer weiß....
    Zitat Zitat


    glückwunsch rockefeller :0

  5. #205
    Reeeeeeeeeeee ^_________________________^


    English Test 1 = ok
    English Test 2 = ok
    1. Prüfung = ok


    Naja, bei der Prüfung haben wir 10 Fotos bekommen und dann mussten wird eben aufschreiben, was das für Pflanzen sind... in Latein.
    Insgesamt musste man so 70 bis 80 Pfanzen lernen. Relativ wenig, wenn man mal so vergelicht. O_o Aber ich bin heute 5:15 auf gestanden. X_X Extra um nochmal was zu machen.
    So, jetzt setzt ichmich gleich noch an die 2 letzten Chemie Protokolle, die ich morgen abgeben muss. Müssen auch noch anerkannt werden, bei den anderen 4 ist das schon der Fall... die anderen beiden brauch ich auch, sonst werd ich nicht zur Prüfung zu gelassen. >_>


    @Abiball
    Ich mag solche geschniegelten Veranstalltungen nicht. Aber das Essen war gut. >_>

    @July
    Es gibt Einrichtungen von der Stadt, wo sie nur Lehrlinge einstellen, weil die billig sind bzw. Praktikanten, wo man gar nichts zahlen muss und ansonsten Saisonarbeiter...
    Und der OB fährt mit einem Cabrio durch die Stadt... ja, ja.... kein Geld da...

    Wie sieht es eigentlich bei dir so mit Prüfungen aus?

    @es
    Scheinst ja häufig was zu verkleckern. O_o
    *an die Fotos im Foto Thread denkt*

  6. #206
    Zitat Zitat
    @es
    Scheinst ja häufig was zu verkleckern. O_o
    *an die Fotos im Foto Thread denkt*
    hab letzte woche schonmal alles vollgeklettert, ebenfalls mit cappucino, sogar mit der selben handbewegung xd
    ich sollte die tasse wo anders hinstellen ._.

    *mach*

  7. #207
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @July
    Es gibt Einrichtungen von der Stadt, wo sie nur Lehrlinge einstellen, weil die billig sind bzw. Praktikanten, wo man gar nichts zahlen muss und ansonsten Saisonarbeiter...
    Und der OB fährt mit einem Cabrio durch die Stadt... ja, ja.... kein Geld da...
    ROFL, was fürn scheiß O_o Nicht mal nen Aufpasser, der mal was kontrolliert? Ich mein, wie sollen die denn was lernen, wenn da keiner was zu sagt. Oder wie muss man sich das vorstellen?
    Inzwischen sind die restlichen Leute hier aber auch aufgetaucht, sind aber nur 3 *g* Der Rest ist in Urlaub, oder hat einen Termin außerhalb oder ist krank Sehr entspannt also hier.

    Schön, dass deine Prüfung heute so gut gelaufen ist, das ist doch gut. Gratuliere, genauso zu den Tests.
    Wie umfangreich sind so Chemieprotokolle denn? Bei uns war das damals nich so schwer in der Schule, aber an ner Uni/FH sieht das ja sicher anders aus?!

    Ich hab erstmal Ruhe is nächste Woche. Freitag ist dann die nächste, sitze aber hier und lerne nebenbei, hab nur keine Lust mehr auf Übungsaufgaben
    Danach eine Woche später (naja Donnerstag) hab ich dann die letzte schriftliche Prüfung, BWL. Dafür muss ich eigentlich auch mal langsam was tun, aber das ist soooo doof. Hätt ich mal bloß nich gesagt, dass ichs wiederhole, aber egal, jetzt beiß ich mich dadurch.

    Bei unserem Abiball war das Essen nich so doll, aber ich bin auch einiges gewohnt, meine Mutter kocht nämlich sehr gern und lädt öfter Gäste zu 4-Gänge-Menü und sowas ein.
    Und bei unserem Abiball war das so ne Küche, die halt nur für so großveranstaltungen was macht, da gibts halt nur Sachen, die man schnell in großen Mengen machen kann. Es war schon ganz lecker da, aber es war nix besonderes.

  8. #208
    Taaaag!

    *auch mal wieder mitmischen will*

    @es: Schön, dass du fertig bist mit den Prüfungen!
    Und wo du deinen Cappucino hinstellst, solltest du vielleicht wirklich mal aufpassen

    @July: Ich hoffe, du langweilst dich nicht zu sehr! Ansonsten kannst du dich ja auch mal per MSN melden, ich hab nämnlich auch nicht viel zu tun. Und ich hoffe, das Telefon nervt dich nicht zu sehr (ich mag auch nicht gerne telefonieren, aber ich find es viel schlimmer, wenn ich jemanden anrufen muss, den ich nicht kenne, als wenn ich angerufen werde)
    Und wegen Dortmund-CT: Ich könnte dir jetzt einen Platz in meinem Zelt zusichern, mein Freund wird nämlich nicht mitkommen! Also, überleg es dir!

    @Waya: Schön, dass deine bisherigen Prüfungen bzw. Tests gut gelaufen sind. Hoffe, die weiteren klappen auch so gut!

    @Abiball: Ich fand meinen Abiball toll! Mir hats Spaß gemacht, mich mal in so ein Ballkleid zu schmeißen. Und wir haben es auch geschafft, die ganze Veranstaltung nicht allzu förmlich werden zu lassen, also die Reden stark reduziert und zwischendrin das Ganze immer mal mit Musik und Sketchen aufgelockert.
    Und nach dem offiziellen Teil haben wir noch bis fünf oder sechs Uhr morgens Party gemacht!
    Und das Essen war btw. köstlich! Die hatten so viel, da hätte ich 2-3 mal gehen müssen, um alles mal zu probieren. Leider war ich nach dem 1. Teller, den ich mir schon so voll wie möglich gemacht hatte, schon so satt, dass ich danach nichts mehr gegessen habe. Nur irgendwann in der Nacht noch mal was vom Nachtisch oder so.
    Geändert von Layana (23.06.2005 um 12:18 Uhr)

  9. #209
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Reeeeeeeeeeee ^_________________________^


    English Test 1 = ok
    English Test 2 = ok
    1. Prüfung = ok
    gratulation

    Zitat Zitat
    @Abiball
    Ich mag solche geschniegelten Veranstalltungen nicht. Aber das Essen war gut. >_>
    ach, komm schon. ich halte von abi- und sonstigen festlichen bällen auch nicht viel, aber sich mal in schale schmeißen zu müssen ist auch irgendwie witzig (bis auf die schuhe, die bringen nur blasen mit sich )

  10. #210
    Aaah! Die Homäostase hat sich wieder eingestellt, nachdem ich heute bis vier in der früh mit einem Gendarmes und seinem Sohn getrunken und diskutiert habe fühlt sich mein Kopf endlich nicht mehr so, als seien sie alle rasselnd und klappernd durch meinen Kopf geritten.

  11. #211
    Guten moooorgen. ^__________^
    Zitat Zitat von July
    Wie umfangreich sind so Chemieprotokolle denn? Bei uns war das damals nich so schwer in der Schule, aber an ner Uni/FH sieht das ja sicher anders aus?!
    Naja, erstmal muss man da 4 Stunden am Stück stehen udnd ie ganzen Experimente machen. An dem Protokoll sitz man dann auch locker 2 bis 3 Stunden (wenn es gut läuft), wenn lästige Rechnungen oder all zuviele Gleichungen gemacht werden müssen, locker 4 Stunden.

    Da schreibt man ja mindestens immer 3 Blätter voll. Hab gestern noch den halben Abend dran gesessen. Es ist einfach lästig, vorallem weil man ja durchführung etc. mit hin schreiben muss und da schreibt man nochmal das Skript in Kurzform ab. :/
    Aber ich hoffe, das die Protokolle anerkannt werden und ich dann meine Ruhe hab. X_x

    Muss am WE ja auch noch 2 Protokolle zu Pflanzenphysologie machen.
    Naja, nur noch eine Woche Verlesungen. ^__^ Und nächste Woche sind auch nur 2 leichte Prüfungen. ^__^

  12. #212
    Guten Morgen
    Schön, dass hier schon jemand ist


    @Waya: Ich denke mal, dass deine Protokolle sicher anerkannt werden. Du hast ja jetzt 4 Stück fertig, da weißt du ja ob sie so in Ordnung sind und kannst dich dann daran orientieren, vom Umfang und Ausführlichkeit her.

    Was macht man in Pflanzenphysiologie? Hört sich lustig an ^^

    Wenigstens ist heute Freitag und das heißt, Wochenende. Nächste Woche nur 3 Tage arbeiten und danach nur 2, jippi ^^
    Und dann noch 3 Wochen Praktikum, ich hoffe, das geht schnell rum

    So und jetzt schreibt was das Zeug haltet Hab zwar was zu tun, aber mir ist trotzdem langweilig *g*

  13. #213
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Guten moooorgen. ^__________^
    Dir auch einen wunderschönen guten Morgen!
    (und natürlich auch allen anderen, die hier reinschauen!)

    Zitat Zitat
    Naja, erstmal muss man da 4 Stunden am Stück stehen udnd ie ganzen Experimente machen. An dem Protokoll sitz man dann auch locker 2 bis 3 Stunden (wenn es gut läuft), wenn lästige Rechnungen oder all zuviele Gleichungen gemacht werden müssen, locker 4 Stunden.

    Da schreibt man ja mindestens immer 3 Blätter voll. Hab gestern noch den halben Abend dran gesessen. Es ist einfach lästig, vorallem weil man ja durchführung etc. mit hin schreiben muss und da schreibt man nochmal das Skript in Kurzform ab. :/
    Aber ich hoffe, das die Protokolle anerkannt werden und ich dann meine Ruhe hab. X_x

    Muss am WE ja auch noch 2 Protokolle zu Pflanzenphysologie machen.
    Naja, nur noch eine Woche Verlesungen. ^__^ Und nächste Woche sind auch nur 2 leichte Prüfungen. ^__^
    Hört sich ja ziemlich nervig an mit deinen Protokollen. Bin echt froh, dass ich so was nicht machen muss und auch keine Berichte über die Praktikumsabschnitte abliefern muss! (hehe, die aus'm mittleren Dienst müssen das, aber wir gD'ler nicht! )

    Aber ich drück dir die Daumen, dass deine Protokolle anerkannt werden, und dass deine anderen Protokolle und die Prüfungen gut verlaufen!

    Ich freu mich auf's Wochenende nachher! Heute abend gehen wir vielleicht ins Kino, wollen Batman gucken, und morgen sind wir auf ner Geburtstagsparty eingeladen. Hoffe, dass die gut wird! ^__^
    Und dann will ich mir auch irgendwann noch ein paar neue Sommerklamotten kaufen, brauch dringend noch ein paar kurze Hosen und/oder Röcke. Hoffe, ich finde da was.

    Und nach dem Wochenende nur noch 2 Wochen arbeiten und dann hab ich erstmal ne Woche Urlaub inkl. CT! Da freu ich mich drauf!

    @July: Dir auch einen guten Morgen! ^__^

  14. #214
    Naja,bei den Protokollen, bzw. einem da, weiß ich nicht so recht, wegen der Rechnungen. Da sollten wir was hinzufügen und was streichen, aber dann hätte mna da auch sonoch was weglassen können.... naja, etwas verwirrend. *g* Ansonstenkann ichmir dann auch ein Protokoll suchen, was anerkannt wurde und meins entsprechent berichtigen. >_> *hust*
    Zitat Zitat von July
    Was macht man in Pflanzenphysiologie? Hört sich lustig an ^^
    Untersuchungen zu Pflanzen. Z.B. bei den Mangelmedien wurden in destillierten Wasser bestimmte Nahrstoffe gegeben, aber eben nicht alle, die die Pflanze brauchen wurde. Dann werden ja in die verscheidenen Gläser, mit unterschiedlichen Nährstoff Gehalt, je eine Pflanze der gleichen Art gegeben und die Länge, Wurzelwachstum etc. festgehalten. Aller 2 Wochen musst das dann wieder überprüft werden, wie sich die Pflanze entwickelthat etc.
    Dann haben wir z.B. auch Erbsen mit verschiedenen Konzentrationen eines Wachstumshormon behandelt udn da konnte man auch sehen, das, je höher die Konzentartion, desto länger waren am Ende die Erbsen-Pflanzen.
    Fummlig war der Versuch, wo wir Apfelkerne schälen sollten, um die Keimfähigkeit zu überprüfen.


    Huch, ist ja schon recht spät. >_> Wäh, 12 Uhr muss ich zum Praktikum. :/ Wenigstens ist es das letzte. >_>

  15. #215
    Guuuuuten Morg´n.
    Ich sitz inner schule, eine durchgeknallte psychopathin neben mir, die aussieht als würde sie mir gleich den kopf abbeißen, und es ist furchtbar heiß. nachher kommt Tara noch vorbei...was gibbet noch zu erzählen?
    kA, eigentlich is mir nur langweilig.


  16. #216
    @Waya: Ach, wo du dich mit Pflanzen so gut auskennst, kann ich dich ja mal was fragen, vielleicht weißt du das ja zufällig. Wir haben als Dankeschön für die eine Woche Katzenpflege zwei Blumen (?) bekommen. Die sehen sehr lustig aus, sind grün und haben teilweise noch son rotes Teil dran, Blüte kann man nicht wirklich sagen, weils bei der einen (sind zwei verschiedene) ganz hart ist und lang und dünn und bei der anderen könnte man sdhcon eher Blüte sagen.
    Jedenfalls stecken die nicht in Erde sondern in so komischem Gel, was auch rot ist. Naja, bei der einen ists nicht mehr rot, da hat die Pflanze scheinbar den Farbstoff rausgesogen, die Blätter sind jetzt auch roter als vorher.
    Aber weißt du zufällig, was das für Gel ist? Hält die Pflanze dann da auch lange drin oder verwelckt die genauso wie ne normale schnittblume? Geschnitten ist sie nämlich nicht, aber Wurzeln hat sie auch irgendwie nicht *g*
    Ein sehr faszinierendes Teil jedenfalls
    Kann man das Gel gießen oder austauschen, sind da Nährstoffe drin? *g* lebt die dann länger? Lebt die überhaupt? Aus Plastik is sie aber nicht.

    @layana: Auch einen schönen guten morgen. Einkaufen muss ich auch noch, hab festgestellt, dass ich in die meisten Sachen nicht mehr richtig reinpasse -.-"" Und zu wenig hab ich auch. Naja wenn alles so läuft wie geplant, werd ich wohl morgen in die Stadt gehen und 'shoppen' >_>

    @es: Guten Morgen Wie lang musst du denn noch da rumsitzen. BEstimmt nur bis Mittags, während ich hier noch bis 5 rumhocken darf >_<
    *sich aufs WE freut*

  17. #217
    mir is auch langweilig. aber ich bin zufrieden damit. ich muss den ganzen tag Vorstellungsgesrpäche mit arroganten Call-Center Agents führen und bin ansonsten hier um telefonate von leuten anzunehmen, die kaum deutsch sprechen und um auf deviantart tolle bilder anzuschauen und hier dumrumzuposten.

    ab montag is mein chef wieder da *wo is das kotzsmiley?? XD*

    naja gleich gibtz leckere brötchen mit nutella oda käse. fressen is neben sport und fotografie doch das tollste auf der welt oda? ( und jetzt werdet nicht wieder schnulzig hier xD)

    *egoposts rulen die scheisse wech yeah*

    *sig anlass für den mog*

  18. #218
    Es ist so heiß^^" Und der Morgen war Müll. So ist das, wenn man in der Nacht nen paar tausend Mal aufwacht xD Na wenisgtens hat unsere Musiklehrerin ne Runde Eis ausgegeben

    Joa heut abend werd ich dann mit nen paar Freudnen grillen und ein wenig party machen... hoffentlich kühlts ab. Und Egoposts rulen, auch in einem Ct QFRAT o_O

  19. #219
    Es ist heiß ^^
    wollt nur anmerken, an alle wow spieler: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=57002

  20. #220
    Zitat Zitat von July
    @Waya: Ach, wo du dich mit Pflanzen so gut auskennst,
    Wer behauptet das? ;_;

    Erinnert mich an die Bemerkung von meinem Dekan:

    "Ist das bei euch auch noch so, wenn ihr gefragt werdet, was ihr studiert und ihr antwortet "Gartenbau" ?
    Als erstes komm: Das kann man studieren??? und dann gleich als 2. Ich hab da eine Pflanze...

    (Bei beiden je großes Gelächter, nichts hatte sich in den 20 Jahren, vor den der Dekan studiert hatte, geändert. xD
    Zitat Zitat von July
    kann ich dich ja mal was fragen, vielleicht weißt du das ja zufällig. Wir haben als Dankeschön für die eine Woche Katzenpflege zwei Blumen (?) bekommen. Die sehen sehr lustig aus, sind grün und haben teilweise noch son rotes Teil dran, Blüte kann man nicht wirklich sagen, weils bei der einen (sind zwei verschiedene) ganz hart ist und lang und dünn und bei der anderen könnte man sdhcon eher Blüte sagen.
    Jedenfalls stecken die nicht in Erde sondern in so komischem Gel, was auch rot ist. Naja, bei der einen ists nicht mehr rot, da hat die Pflanze scheinbar den Farbstoff rausgesogen, die Blätter sind jetzt auch roter als vorher.
    Aber weißt du zufällig, was das für Gel ist? Hält die Pflanze dann da auch lange drin oder verwelckt die genauso wie ne normale schnittblume? Geschnitten ist sie nämlich nicht, aber Wurzeln hat sie auch irgendwie nicht *g*
    Ein sehr faszinierendes Teil jedenfalls
    Kann man das Gel gießen oder austauschen, sind da Nährstoffe drin? *g* lebt die dann länger? Lebt die überhaupt? Aus Plastik is sie aber nicht.
    O_o Kannst du mal ein Bild machen?



    btw. das letzte Praktikum überstanden. \o/

    Am ende macht mein Partner mit 2 linken Händen und 10 Daumen noch so ein Versuch und ich hab gar nicht mehr dran gedacht und sitz am Protokoll... was macht der? Er ist wieder mal unfähig den Test auf dem Skipt zu lesen, wo alles steht, was man machen muss und schüttet irgendetwas zusammen. *seufz*
    Der Kerl ist einfachnur hol. Ich glaub, das einzige was er kann, ist auswendig lernen und sobald man Zusammenhänge finden muss, oder eben etwas gefragt ist, wo er nicht gerade in den Hefter geschaut hat, schaltet sich sein Hirn ab... wenn es je an ist.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •