mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302
  1. #61
    Zitat Zitat von Mopry
    Es sind jetzt sogar 77.
    Nö - ich meinte: Sie hat HEUTE 17 Stück gepostet - nicht insgesamt.

    Was mich allerdings etwas wundert:
    Ihr Postings werden plötzlich immer weniger
    Heute Nachmittag hatte sie noch 79 Postings...ich meine sogar, dass sie Zwischendurch über 80 lag. O_o
    Wer zum Teufel frisst hier die Posts unschuldiger Neulinge auf? °_°

  2. #62
    Wer zur Hölle ist kate@net O.ô?

    also ich bin vielleicht 2mal über sie drübergesolpert, aber nicht wirklich auffallend hängengeblieben.

  3. #63
    Zitat Zitat von Soheil
    Heute Nachmittag hatte sie noch 79 Postings...ich meine sogar, dass sie Zwischendurch über 80 lag. O_o

    Das mit den über 80 Postings kann ich bestätigen, htte auch mal nachgesehen - aebr nur zwei mal.

    Zitat Zitat von Soheil
    Wer zum Teufel frisst hier die Posts unschuldiger Neulinge auf? °_°
    Ich war's nicht!
    Ganz bestimmt!
    Bin viel zu sehr mit meinen Spams... öhm... Postings wie deisem hier beschäftigt. 8)
    Edit: DA! SEHT! ICH HAB DEN POSTFRESSER GEFUNDEN! Mopry war's! Sie hat 5 Posts von katie zu einem zusammengefasst!

    Im QFRAT gilt trotzdem Sig aus!
    Geändert von Layana (19.05.2005 um 23:33 Uhr)

  4. #64
    Mein Tag hat heute ganz toll angefangen. Ich bin, wie immer, zur Einrichtung gefahren um meinen Job zu machen. Dummerweise hatte sich aber einer der Behinderten den Spass gemacht, in die Frauentoilette (!) hinter der Sporthalle zu gehen und sie mit Klopapier zu verstopfen
    Infolge dessen stand die Frauentoilette mitsamt des Konferenzzimmers (voller Tatami-Matten) unter Wasser, weswegen ich den Vormittag damit verbringen durfte, durch Klowasser zu latschen und mit ein paar KollegInnen das komplette Zeugs zur Tuer raus zu befoerdern XD
    Danach hab ich erstmal meine Beine gewaschen und meine Latschen desinfiziert

  5. #65
    Sitz gerade in der Info Übung und der Prof erzählt gerade was über Excel. >>


    Wenn ich jetzt dran denke, das Freezy noch ganz gemütlich in meinem Bett liegen und schlafen kann... T-T
    Dafür werd ich ihn dann wecken, sobald ich nach der Übung hier raus bin und auch endlich ins WE kiann. }


    Hm... wollten heute in Star Wars gehen, aber ich glaube, das das ja recht überfüllt sein wird, da es ja erst seit gestern raus ist. Aber ansonsten kommt ja auch noch Königreich der Himmel. Ist mir beides Recht.

    Am Samstag werden wir zum Helfen beim Carportbau genötigt. T-T Aber wenigstens heißt es am Abend wieder grillen, mit den Nachbarn. }


    @July
    Grüß mir Sced

    @Hippo
    Klingt ja lecker. O_o
    Was genau machst du denn? Außer verstofte und überflutete WC´s wieder herrichten? >>

  6. #66
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Hm... wollten heute in Star Wars gehen, aber ich glaube, das das ja recht überfüllt sein wird, da es ja erst seit gestern raus ist. Aber ansonsten kommt ja auch noch Königreich der Himmel. Ist mir beides Recht.
    Dafür, diese beiden Filme in einem Absatz zu nennen, wirst du in der Hölle schmoren.

    Wir haben Star Wars-Karten für Montag und freuen uns auch schon drauf
    Da wir nicht soooo geil auf den Film sind sparen wir uns den WE-Idiotenbonus und gehen lieber am Kino-Montag... für das gesparte Geld sind auch noch Nachos drin
    Persönlich freu ich mich am meisten auf das letzte Drittel, angeblich haben sie ab da dann den Look von Ep. IV drin, damit der Übergang deutlich wird... und die ersten 3 Episoden ist halt die Trilogie meiner Generation und deshalb automatisch besser! (ja, ich bin alt...)

    Ansonsten hoff ich, daß wir bald wieder von diesen arktischen Temperaturen wegkommen, ich will wieder in die Sonne, bin schon ganz depressiv von dem ständigen Regenwetter und der Kälte

  7. #67
    Werd wohl nicht zu Scedd fahren heute, ist mir alles nen bisschen viel. Bin im Moment auch nicht in Stimmung dazu >_>

    Aber naja, wenn ich Glück hab, kommt er in zwei Wochen und geht mit mir ins Kino.

    *heute gar keine gute Laune hat* Ach menno, ich sitz hier und muss Telefondienst machen, wieso gerade ich, ich hasse telefonieren. Ich könnt echt heulen >_> immer diese scheißweiterleitung, und dann versteht man die namen nicht und muss auch noch son blöden Spruch aufsagen, der so lang ist, dass der am anderen Ende erstmal einschläft (die, die hier eigentlich sitzt, sagt das nie, aber die Geschäftsleitung meinte, ich müsste das so sagen *kotz*).
    Ich will hier weg, noch 7 Stunden. Ist denn keiner da, der mir mal die Zeit vertreibt .

  8. #68
    Also ich hab Urlaub, und noch zu haben wir 22°C......jupi......hba mich gleichmal mit dem Laptop und kurzen Sachen auf dem Balkon gesetzt, man tut die Sonne gut, wie habe ich das vermisst. Ich seh dann dafür zawr so gut wie gar nichts auf'm Bildschirm, aber irgendwie geht's immer .
    Meine Katze sitzt neben mir und hat mir ein Spielzeug hingelegt...süß.....dann werde ich mal mit ihr spielen.

    @Skar
    Hey Roli wie geht's?
    Dirk und ich gehen auch erst irgendwann nächste Woche.....
    Sag der Moni mal nen ganz lieben Gruß, sie hat meinen letzten Brief bekommen, oder?

    @July
    ahhhhh, das kenn ich, immer wenn bei uns die Zentralfrau krank ist oder Urlau b hat, muss einer von den Azubis hin....halt immer abwechselnd......ich hasse das auch.....telefonieren hasse ich zwar nicht, aber das ist doch kein Telefonieren. Dus sagst nen Satz auf, versuchtst den Namen zu verstehen, undb leitest weiter....toll -.-.
    Aber wenigstens kannst du wohl ins Inet......ich nicht ;(

  9. #69
    @Waya:
    Ich mache meinen Zivildienst hier in Japan, weswegen ich von Montags bis Freitags von 8:45 Uhr bis 17:00 Uhr in einer Einrichtung fuer geistig Behinderte arbeite. Das bedeutet an sich, dass ich mit den Betreuern und den Behinderten irgenwelche Aktivitaeten durchfuehre. Zum Beispiel Feldarbeit, Papierherstellung, Sport, Spazierengehen etc. Aber wenn das Klo verstopft ist, muss ich halt da mithelfen

    Mittlerweile ist mein Dienst auch rum und ich kann wieder hier im Buero am PC sitzen.Da wo ich wohne gibts naemlich kein Internet (ich wohne mit 2 geistig Behinderten und einer Betreuerin zusammen). Ich habe heute den ganzen Tag irgendwelche Fenster geputzt, anschliessend das Bad vorbereitet und dann noch ein paar Leute abgetrocknet XD
    Weil die Behinderten fuer die taeglichen Aktivitaeten naemlich aufs Land war, war keiner von denen in der Einrichtung. Ich war ja aber wegen des Krams mit dem Klo in der Einrichtung geblieben und konnte deswegen keine Behinderten betreuen - also habe ich Fenster geputzt

    @July:
    Achja, es ist immer furchtbar, wenn man auf der Arbeit sitzt und die Zeit doch nicht rumgeht, egal wie oft man auf die Uhr schaut

  10. #70
    Hey Hippo, kannst du gut japanisch? Hast du das schon gelernt, bevor du nach Japan gezogen bist? Du kannst doch japanisch oder? Nehm ich mal an, sonst könntest du ja dort dein zivi nicht machen, oder????? Oder bist du am Schluss sogar Japaner?? *g*.....dann wären die Fragen ja nun doch um sonst gewesen

  11. #71
    Nein, ich bin zu etwa 100% Deutscher (ich kenne nicht alle meine Vorfahren, also von daher XD).
    Bevor ich nach Japan gegangen bin habe ich aber nicht soo viel Japanisch gelernt. Gut, ich war zwar fuer fast 4 Jahre an der Volkshochschule, aber das ist halt 1mal die Woche 90 Minuten mit vielen Ferien. Ausserdem macht man das da ja aus Spass und nicht um irgendein Ziel zu erreichen, weswegen ich auch nichts dafuer getan habe. Als ich also nach Japan gekommen bin, konnte ich nicht wirklich Japanisch sprechen
    Naja, da ich aber schon 9 Monate in Japan bin, hat sich das einigermassen geregelt. Im Alltag komme ich jedenfalls gut zurecht

  12. #72
    wieso gehen alle nach japan oder machen da einfach urlaub?? ich will auchz unbedingt dahin...aber ich hab keine kohle -.-'' ihr seid alle so gemein <.< bis ich mir das leisten kann is schon halb deutschland nach japan ausgewandert...dann muss ich da aucz nicht mehr hin XDD

  13. #73
    Das ist echt nervig hier >_> Jedes Mal, wenn ich diesen dusseligen ewiglangen Satz aufsagen will (weil die, die mir das aufgetragen hat, gesagt hat, wenn sie mal was anderes hört gibts ärger, blabla), unterbrechen die mich schon dauernd, weil denen das zu lang dauert. ICh glaub ich muss mich da mal beschweren, dass den Scheiß eh keiner hören will.
    Mich würd das auch nicht interessieren, wie der da nun heißt, der die Telefonate entgegennimmt und sonstigen Müll. Will wissen ob ich da richtig bin und dann zum nächsten weitergeleitet werden oder auch nicht.
    Aber wenigstens sind schon mal gute 3 Stunden rum, "nur noch" 5 *gähn*

    Japan würd mich auch mal interessieren so als Urlaub, aber ich hab nicht so den Wunsch danach wie sonst so viele hier. Weiß auch nicht

    Hätte jetzt auch gern frei und Urlaub. Aber wenigstens ist heute Freitag, dann ist erstmal wochenende angesagt.

  14. #74
    *sich kurz vor Feierabend auch noch mal meldet*

    Ach ja, July, ich fühle mit dir! Ist echt nervig, wenn man da sitzt und nur wartet. bis die Zeit vorbei ist. Aber wenigstens ruft hier kaum einer an und wenn doch, muss ich auch keinen ewig langen Satz aufsagen (ich sag nur meinen Namen und das Amt).

    Ansonsten bin ich froh, dass gleich schon wieder WE ist. Zum Glück kann ich Freitags schon um eins gehen und das nutz ich auch immer aus! Naja, dafür mach ich dann die anderen Tage länger

    Mein Kollege ist heute dann auch endlich mal wieder gekommen (er hatte nen Weißheitszahn gezogen bekommen x__x) und so war ich nicht mehr so allein!

    Nach dem Mittagessen fahr ich dann zu meinem Freund.

    Und in Star Wars würd ich auch gern dieses WE gehen, aber ich denke, das wird wohl nix, da wir noch keine Karten haben und ich auch keine Lust habe in der ersten Reihe oder ganz am Rand zu sitzen ._. Gehen wir halt nächste Woche!

    @Hippo: Zivi in Japan? Cool! Wie bist du denn dazu gekommen? Ich glaub, ich würd mich das nicht trauen ganz alleine für so lange Zeit in ein fremdes Land zu gehen, dessen Sprache ich nicht (oder kaum) kann.
    Ansonsten dito mit July: Für einen Urlaub würde es mich auch mal interessieren, so fanatisch bin ich auch nicht.
    Was anderes wäre das, wenn ich perfekt oder ziemlich gut japanisch könnte. Dann würd ich da schon gern leben, damit ich bei den meisten Spielen nicht so lange warten muss

    Ok, dann mach ich mich mal wieder vom Acker!

    LG, Layana

  15. #75
    Zitat Zitat von alexiel84
    Sag der Moni mal nen ganz lieben Gruß, sie hat meinen letzten Brief bekommen, oder?
    Mir geht's einigermaßen, du bist ja eh über die Situation informiert - abgesehen davon ganz gut
    Gruß richt ich heut Abend aus, Brief ist auch angekommen - werd mal sehen, ob ich Moni zum Zurückschreiben animieren kann, wäre eine Beschäftigung für's Sonne-Tanken am Sonntag

    Schön zu sehen, daß es dir gut geht und du schon deinen ersten Urlaub hast!

  16. #76
    @Layana: hihi, dein Ava ist ja auch niedlich ^^

    Man, du hasts gut, du bist grad sicher auf dem heimweg. ich hab mal grad die Hälfte rum, werd aber zusehen, dass ich gleich mittagspause mache und die mach ich dann auch wirklich *ganz lange wegbleibt* und dann ist schon wieder viel mehr zeit rum und mein Feierabend rückt näher *hust* }

    Fiese sache, der Azubi will sich drücken. Da ist die werte Dame genau 6 Tage weg, was man so schön durch 2 Teilen kann, und was ist? ich soll vier tage machen und er 2, pff, na sowas
    Hab mich auch eben wegen des Satzes beschwert und er wurde ein bisschen gekürzt. Ich glaub ich soll jetzt das "Guten Tag" weglassen
    Nee, also ich glaube, das "was darf ich für sie tun?" interessiert auch keinen, das lass ich auch weg, dann gehts


    Maaan, schreibt mehr, mir is langweilig *G*

  17. #77
    ey ihr sägge O.O
    um 13 uhr feierabend? O.o ich sitz hier mindestens noch bis 16 uhr .__.''
    " blabla gmbh yuna guten tag" <--geht ja noch aber wenn ich dann abfragen muss woher die kommen und worauf sie sich genau bewerben wollen und versuchen muss ihr gebrochenes deutsch irgendwie zu deuten nyaaah...da wird man doch wahnsinnig. hab mir grad son billig eistee gekauft statt des tollen punicasafts aber schmeckt auch gut O.O *schlürf*

    mir is langweilig...hier is nix los...und ich hab lust mir was tolles zu kaufen...nur ohne geld is schlecht XDD ich glaub ich fahr mal morgen nach oberhausen centro oder in die altstadt von ddorf. ich will nen tolles parfüm...oder/und nen tolles oberteil .__.'' nyaah

    aber dafür muss ich ja erstmal boo bearbeiten dass er mit mir kommt .__.'


    edit@july
    arbeitest du bei otto oder was? XDD da heissts auch immer willkommen bei otto mein name ist .... was darf ich für sie tun???
    mein chef wollte dass ich am we bei otto arbeite aber kein bock,...und das habe ich ihm diesmal auch gesagt muahahah chackaaa ich habe mich durchgesetzt XDDD

  18. #78
    Nee, nicht bei Otto *g* Bin ja nicht verrückt. Ist so ne kleine Internet-Agentur, ist nicht mal besonders groß, nur so 10-12 Mitarbeiter.
    Naja, jetzt sag ich auch nur noch "firmenname, mein name guten Tag", das reicht völlig, interessiert die eh nicht, wie ich heiße >_>

    Gebrochenes Deutsch gibts hier auch ab und zu, aber was viel schlimmer ist, wenn die so schnell reden und ich bin so schrecklich aufgeregt beim Telefonieren, weil ich sowieso nicht gern telefoniere. Da sitz ich dann da, krieg nur noch mit, wen sie sprechen wollen, sage "ja moment", stelle durch und wenn mich dann mein Kollege fragt, wer dran ist weiß ichs immre nicht, voll peinlich >_> ist mir eben beim Chef passiert, oops, naja >_<
    Aber das überfordert mich hier echt, bin Telefonieren nicht gewöhnt, mir ist schon ganz kalt, weil ich so viel Schwitze vor Aufregung

    Aber nur noch 2 1/2 Stunden und ich werd auch erstmal ne halbe davon mindestens was essen gehen *yeah, sich drückt*

  19. #79
    mein chef hat gerade angerufen und wollte dass ich ihm über telefon sage wie er von düsseldorf nach mönchengladbach kommt...von einer bk strasse zur nächsten...nyaah...ich bin sowieso ne niete darin sowas zu erklären...ich hoffe er kommt da an .___.'''

    " vaaannnyyyy kannst du mir mal sagen wie ich von ddorf nach mönchengladbach komme?" wuaaah .__. ich hasse es wenn man mich vany nennt ._. was habe ich nur verbrochen naja solange er ankommt...

    1 1/2 stunden noch yeah ^^''

  20. #80
    Nachdem ich lesen musste das der Qfrat eine kleine Schreibkrise hat, muss ich mich mal an der Widerbelebung beteiligen.

    Der heutige Tag war wieder andere – noch nicht in der Apotheke, schon meldet sich eine Kollegin auf meinem Handy – krank! Also werkelte ich heute auf zwei Baustellen gleichzeitig und hinterlies ein Schlachtfeld mit meinen Herstellerretouren (Sorry, Chef!). Grund: der Großhändler lieferte die falsche Ware an uns (falsche Apotheke ) und nach endlosen rumtelefonieren versichtete man mir, das die Ware im laufe des Tages wieder auftauchen würde.
    Wieder viel zu spät machte ich Feierabend – fegte zu meinem Kardiologen – bekam erstmals mal gute laborwerte/nachrichten und genieße gerade mein 11. Kuchenstück in dieser Woche.

    Was dieser Tag noch bringt?
    Kuchen, ein Anruf bei der Kirche (nicht zum beichten ), ich versuche weiter meine neue Wohnung einzurichten und…Kuchen!

    @July
    Wir mussten für´s telefonieren in der Apotheke sogar einen Kurs ablegen. Aber so 100% halte ich mich eh nicht ran…
    Dafür dürfte ich heute 34 mal Medikamenten Hersteller anrufen und immer den selben Satz sagen: „Guten Tag, blablabla-Apotheke in nirgendwo. Ich wollte Sie fragen, ob Sie ihre Retourenregelung ans uns faxen könnten“

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •