mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302
  1. #21
    Zitat Zitat von Boo
    nach 3 tagen schmerzen ist man definitiv wahnsinnig...
    also ungefähr der selbe zustand wie vor den drei tagen zahnschmerzen.

    Zitat Zitat
    vorteile: kein pädofiler vermieter
    O____O wie jetzt? hat der sich kinder in die wohnung gezerrt, während ihr die haustür aufgeschlossen habt?

    @july
    bist du eigentlich mal wieder in msn?

    Zitat Zitat von Layana
    Nun, bin ja mal gespannt, wie schnell der QFRAT diesmal wird.
    bei der egomanischen bevölkerung hier gebe ich ihm - maximal - zwei wochen.
    *einsatz auf tisch werf* wer geht mit? :P

    Zitat Zitat von Soheil
    Ja? Welche Sojasoße hat sie dir den empfohlen?
    das klingt so verzweifelt nach einem strohhalm (einer sojasoße) an die du dich klammerst, um hier doch noch eine "diskussion" auszulösen.

    süße hat mir die gute empfohlen. =^____^= wusste gar nicht, dass es auch süße sojasoße gibt, geschweigedenn asiatische lebensmittelgeschäfte. o_Ô jaja, der gute osten... >___>## (dafür habt ihr keine f6 - und dankt es gott :P)

    Zitat Zitat
    Mist - schon wieder verpasst.
    ich hab die letzten beiden folgen auch nur mit nem halben ohr verfolgt... und eine hab ich hier noch auf video, weil ich an dem abend im theater war (faust I - der tragödie erster wahnsinn). solltest allerdings langsam mal wieder einschalten - es wird spannend.

  2. #22
    Ich habe es geschafft das Schwerste am Tag zu überstehen. Die Schule
    Dort war es heute extrem spannend, wenn man bedenkt, dass ich nichts gemacht habe, außer mich beim Hausaufgaben-Kontrollieren durchzumogeln Aber gestern war ich einfach zu kaputt, ich find, da darf man das mal ._.

    Kennt jemand "Zum Lazarus I" von Heine? Oh man...
    Ich kann keine zwei Stunden über ein paar Zeilen diskutieren und was der Dichter damit wohl alles gemeint haben könnte >_< Warum mussten die alles so kompliziert verpacken, anstatt geradeaus zu sagen, was sie meinen, das würde es zumindest mir jetzt (fast 200 Jahren später) wesentlich leichter machen
    Und ich muss in einer Woche eine dreistündige Klausur über ein Gedicht schreiben...

    Ich werd gleich eine Gipsmaske für Kunst machen müssen, irgendwelche Tipps?
    Ihr wisst schon, so Masken mit Gipsbandagen, was sich ganz eklig anfühlt und jeder mal im Kindergarten oder in der Grundschule gemacht hat
    Das Problem ist, dass ich das nicht wirklich glatt bekomme, immer kommen diese Fasern durch. Und es sollte so glatt wie möglich werden. Irgendjemand Tipps? ^^''

    Und wieso schreibt Sceddar in pink?

    Btw, @ Yuna: Stemm keine 20kg ;__; Sonst wirst du eine von diesen mehr männlichen als weiblichen Gewichtheberfrauen, die immer so stöhnen und schreien und Haare unter den Achseln haben

  3. #23
    Harr Harr. >:}
    Eine Mitschülerin hatte heute eine Karte für die Star wars Premiere übrig, die ich mir doch prompt unter die Nase reißen musste.
    Bin ja sonst kein Star wars Fan, aber das muss sein.

    Ansonsten hab ich grade wiedermal nen Hals weil ...acht egal. -.-
    Ich freu mich aufs Kino.

  4. #24
    @schafi
    ich stemme ja schon 20 kg XD ich meinte nur wenns so weitergeht kann ich bald nochma 20 kg draufpacken weils ja eh alles nix bringt
    btw. gedichte sind toll besonders wenn die meisten menschen es eh nicht verstehen, was der dichter damit ausdrücken möchte und es trotzdem samtweiche poesie ist

    @mopry ich will auch -.- wenn ich heute keine karten mehr kriege walze ich irgendwen vorm kino kaputt...naja genauergenommen 2 brauch ja noch ne karte für boo XD

    juchuuuuuuuuuu halb 5 schon \m/ \m/ muahahahahaaarrrrrr!!!!!!!11111111111einseinselfmuh

  5. #25
    Ich war heute Morgen in der Schule und hab was gelernt Jetzt hab ich mir gerade 4 Backfischteile in den Backofen getan, weil ich extrem Hunger hab. Sonst muss ich noch ne tolle Buchmappe in Deutsch fertig machen >___> Darauf hab ich voll bock, weil das Buch "Geboren 1999" totaler shice ist.

    Btw heute kommt O.C

  6. #26
    Hatte heute einen relativ entspannten Tag. Musste erst gegen 10:15 in die Schule, da die ersten 3 Schulstunden ausgefallen sind, weil unsere Lehrer in der Stadt wegen Stellenabbau von Lehrstellen gestreikt haben. Hatte Französisch, Biologie und Englisch.

    Französisch war wie immer recht langweilig,wir haben die ganze Zeit über die Französische Rèsistance geredet. Dann war Biologie an der Reihe,wir haben uns einen Film über abiotische und biotische Faktoren in einem Mischwald angeschaut. Und prompt mal eine 2 auf eine Hausaufgabe über das Verhalten von Bienen in einem Tierstaat erhalten \m/. Nachdem Biologie abgeschloßen war hatte ich eine Freistunde und gleichmal Final Fantasy 11 bei einem Freund gespielt. Nach der Freistunde haben wir in Enlisch über die "Great Famine" im Irland des 19 Jahrhunderts geredet. Der Schultag war damit auch schon beendet.

    Zuhause hab ich dann Mittag gegessen (ca. 15 Uhr). Kurz darauf war ich einkaufen und jetzt sitze ich an meinem Schreibtisch und muss einen Englisch Vortrag vorbereiten, wozu ich danke meines Computers noch nicht gekommen bin (Nie bei Hausaufgaben den PC anschalten, dass ist die Hölle ).

    Viel wird heute nicht mehr passieren. Abendbrot kochen, dann CSI schauen und dann ab ins Bett. *sichaufsbettfreu*

    Zitat Zitat
    Eine Mitschülerin hatte heute eine Karte für die Star wars Premiere übrig, die ich mir doch prompt unter die Nase reißen musste.
    Will auch. ;_; Bin zwar kein Star Wars Fan aber ich will dahin. ;_;
    Geändert von Dankius (18.05.2005 um 17:16 Uhr)

  7. #27
    Heute war ein Mittwoch wie jeder. Das heißt Zeitungen verteilen. Das dumme heute war, ich musste in jede Zeitung noch zwei Werbebeilagen einlegen. Nach dem qualvollen verteilen ^^ habe ich dann direkt den Computer angeworfen und bin ins RPG-Kingdom gegangen.

  8. #28
    Hehe, schöne Spams voraus.

    Ich war in der Schule *wow* und musste ein schreckliches Physik-Referat halten, eine Stunde lang, obwohl ich stattdessen lieber im Boden versunken wäre... *zitter*
    Na ja, es war eine 2+, wenn das nix ist! *strahl* (Und weder mag noch kann ich Physik!)

    Der Rest vom Schultag war halt da. Latein war gestern lustiger, da hatte der Tzatziki Geburtstag (Erklärung: Latein-Refrendar, der Mensch ist Grieche, sagt eigentlich alles). Ich möchte wieder ein Referat über Wikinger halten dürfen, aber diesmal bitte länger als 5 Minuten *grummel*.

    Ach ja, was habe ich heute sonst noch gemacht...
    Vokabeln gelernt. Spannend.
    Anschließend habe ich mit passender musikalischer Untermalung irische Vokabeln abgeschrieben, aber ich werde ja doch wieder zu faul sein, sie zu lernen.

    Dann hab' ich gebadet und jetzt komm' ich gard vom Kuchen Essen. So.
    Der QFRAT ist für "Ego-Posts" da. Bzw. ein Thread, wo man sich über seinen Alltag unterhalten kann. *Sig noch aus knips*
    Geändert von Waya Yoshitaka (18.05.2005 um 18:37 Uhr)

  9. #29
    Zitat Zitat von Lychee
    Ich war in der Schule *wow* und musste ein schreckliches Physik-Referat halten, eine Stunde lang, obwohl ich stattdessen lieber im Boden versunken wäre... *zitter*
    Na ja, es war eine 2+, wenn das nix ist! *strahl* (Und weder mag noch kann ich Physik!)
    Das ist schön zu hören ... und wär mal wieder eine Mail wert, was meinst du?

    Tjo, mein Tag... gleich geh ich ins Training, ansonsten war er denkbar unspektakulär. Ich hab ein paar neue Schiffe bei R-Type Final freigespielt *__* Aber das werden außer Vio wohl nur ein paar Wenige, die auch das Glück haben, dem Spiel verfallen zu sein, zu schätzen wissen

  10. #30
    Öhm joah ich war heute morgen noch mit meiner Freundin frühstücken dannach ist sie mit ihrem Französischkurs 1 1/2 Wochen weggefahren ;___________;

    Anschließend wars super weil wir in eine andere Klasse kamen da unsere renoviert wird heeeeeeyyyyyy ich saß trotzdem trüb da weil ich an mie Freundin denken musste ._.

    Dannach hab ich ne Englischarbeit wiederbekommen o_O 3 könnte besser sein aber ich bin zufrieden ^^"

    Dann gings nach der Schule noch zu nem kumpel weil wir dem seinen Verstärker auseinander genommen haben.... Fehlerquelle: Kabelbruch >.< auseinanderschrauben war also völlig überflüssig

    Dann gings nach Hause HA machen und KAL zocken nja jetzt hab ich aber Kopping von diesem neuen Grafik Update dass sich "Bloom" nennt O_o sieht aus wie wenn man einem ins Auge piekst und man dann alles so verschwommen sieht >_> oder wien stark sonniger Tag in einer Card Captor Sakura Folge : D

    kleiner edit:

    Egoposts sind irgendwie cool ._."
    Geändert von Waya Yoshitaka (18.05.2005 um 18:37 Uhr)

  11. #31
    Ich hab heute erstmal bis um halb 11 geschlafen.

    Bis abends erstmal ein bischen Musik gehört, getzockt und ein bischen aufgeräumt

    Abends musste ich dann noch meiner Mutter beim kürzen eines Regals helfen, da sie sich total verplant hatte und sogar das abschrauben der Bretter Probleme bereitete.^^"

    Grade habe ich noch festgestellt dass Star Wars EP. III noch bis nächsten Mittwoch um 23 Uhr ausverkauft ist >_<
    Da verlässt man sich einmal drauf, dass in unserer ländlichen Gegend nicht SO viele Leute ins Kino gehen werden und dann sowas.....

  12. #32
    Hm...heute...
    Ich halb neun aufgestanden und habe es geschafft, pünktlich um neun in der Schule zu sein.
    Dann durfte ich mir für 2 Stunden hinsetzen und eine Klausur für Deutsch schreiben, Thema: Erörterung. "Schüler merken sich nicht, was im Unterricht durchgenommen wurde bla" hörte sich eigentlich nicht sonderlich gehaltvoll an, reichte aber soch, um 10 DIN A 4-Seiten vollzuschreiben. Mein Deutschlehrer wird damit sicher Spaß haben.
    Danach hätte ich eigentlich was für Englisch tun müssen (morgen Arbeit), aber da ich keine Lust hatte, habe ich das mehr oder weniger gelassen. Das wird auch so etwas. Stattdessen habe ich lieber weiter Angel Sanctuary gelesen - und dabei dachte ich immer, Mangas wären langweilig. Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel. ;P
    Jetzt müsste ich eigentlich gucken, dass ich meinen ftp-Server wieder zum laufen kriege, weil da mein Politikreferat für morgen drauf ist, habe aber keine Lust. Außerdem kann ich den Vortag auch genauso gut am Montag halten.
    Pffft...ich glaub, ich geh besser ins Bett.

  13. #33
    Zitat Zitat von Soheil
    Mist - schon wieder verpasst. >_<
    Am Samstag Nachmittag kommt immer die Wiederholung.

    Was stört dich denn so sehr an den anderen BH´s? O_o
    Naja, zumindest hat sich mein Schatz noch nicht dazu geäußert... >> Aber am ende tragen die Frauen das doch, Männer kommen doch fast nicht mit BH´s in Berührung.
    Zitat Zitat von Artax
    ...
    Bist du eigentlich in MSN da? ._." Trau mich immer nicht, dich an zu sprechen. >>

    @Dankwart90
    Das Ava ist so süß gepixelt. ;_; Selbstgemacht?


    Wäh, hab jetzt die ganze Zeit noch an der bescheiden Power Point Präsentation gesessen. Aber ich glabe, ich kann auch nicht drauf hoffen, das wir mal was anstäniges lernen.

    Als ich heute meien Katze auf dem Arm hatte und die Treppe runter gegangen bin, bin ich irgendwie weggerutscht... udn au, wir haben Rauputz an den Wänden. Katze ist unverletzt, dafür hab ich mal wieder eine schöne Schürfwunde. IMO die mit schlimmsten: heilen Bescheiden und bennen die ganze Zeit wie sau.
    Jetzt noch English machen und etwas für mein Testat morgen lernen. Darf eine Pflanze bestimmen.
    Ansonsten seh ich meinen Schatz nach 4 Wochen endlich wieder. *-* Und am Freitag gehts in Star Wars. \o/

  14. #34
    - um 5:45 uhr halbtod aus dem bett
    - um 8:00 uhr schule
    - edv: arbeiten mit photoshop ...irgendwie komme ich beim lehrer mit meinen weltuntergangsbildern nicht so an...
    - 13:00 uhr: informatik ...ich hasse es, mit sowas zu rechnen: 1|10010101|100100000100000000
    - 15:10 uhr: schluss
    - bahn fährt ungünstig, weshalb ich noch eine weile länger im berliner bahn-ambiente eintauchen darf - immerhin gibt es keinen bombenalarm, wie gestern - ich nutze die zeit und stelle mir berlin vor, wie es in einer welle aus blut und leichen ertrinkt und beschließe, die bilder in ein lied einfließen zu lassen
    - ich muss auf klo, natürlich ...wenn man verspätung auf dem heimweg hat, muss man ja immer auf klo
    - ich höre eine wunderbare hörspielfassung von "Dr. Murkes gesammeltes Schweigen" und laufe grinsend heim ...schweigen ist etwas schönes
    - 16:45 uhr: zu hause - entlehren, essen, schnell in den keller, ruhe ...fast - mein onkel hat angerufen und will in einer woche ein familien-großtreffen veranstalten: mit volleyballspiel ...ich werde natürlich auf keinen fall hin
    - in meinem zimmer: ich stehe vor meinem derzeitigen ölbild und beschließe, es erst noch etwas trocknen zu lassen, bevor ich weiter mache
    - am pc: forum ...nichts neues, aber ein neuer qfrat ...was ich heute gemacht habe? - mir doch egal
    - später: ich schreibe rein, was ich heute gemacht habe

    ...thx

  15. #35
    Ich schreibe mal lieber über gestern, da heute noch nicht so viel passiert ist (in den zwölf min... oO).
    Also...
    Wach war ich noch vom Vortag aus Mitternacht über, also erstmal kein aufstehen, sondern ich habe im Bett gelegen, und mich hin und wieder auch mal hingesetzt, und im RingDingKing gelesen und geschrieben und gelichzeitig nen bisschen MSNgechattet.
    Um Vier Uhr Dreißigunddrei habe ich dann den Computer in den Ruhemodus gepackt und mich hingelegt, damit mein Vadi nicht bemerkt, dass ich die NAcht lang wach war - wie in letzter Zeit so ziemlich häufig.
    Dann habe ich für eine Stunde odda so geschlafen.
    Danach habe ich ein bissle faul im BEtt gelegen, gelesen, gelegen und mir Gedanken über Gott und die Welt gemacht.
    Dies hiel ich bis neun Uhr durch, da habe ich dann gefrühstückt.
    Dann hat mir meine Muddi eröffnet, dass ein neuer Weg zum ALDI gebaut wurde, und dass wir den doch mal ausprobieren sollten.
    Das haben wir dann auch gemacht (wollt ihr auch wissen, was sie gekauft hat? oO).
    Elf Uhr ZwanzigundZwei waren wir dann wieder zu Hause.
    Da wollte ich eigentlich in die Wanne gehen, abe meine Muddi hat mir erffnet, dass ich doch heute reiten gehe, und mich lieber morgen in die Wanne packen sollte.
    Dann fiel mir noch auf, dass sie heute zum reiten mitkommen wollte.
    Dann habe ich bis Zehnfünf Uhr Dreißig gechattet und gescannt.
    ZehnSech Uhr sind wir dann losgegangen.
    Zehnsech Uhr Neun und DreißigundDrei Sekunden waren wir dann da.
    Dann habe ich Nase zugewiesen bekommen. (Das Pferdchen heißt eigentlich Domherr, wird aber Nase genannt.)
    Das war heute so dreckig, dass meine Muddi beim putzen mithelfen musste, und wir es trotzdem nicht sauber bekamen.
    Dann bin ich da von SehnSieb Uhr bis SehnAcht Uhr rumgeritten - wobei ich am Ende das Pferdchen nicht mal mehr in den Trab, geschweige denn Galopp bekommen habe, weil ich mich am Ende zu blöd anstellte und das Pferdchen zu unkooperativ war.
    Dann habe ich noch einen Termin für Mittwoch den achten sechsten gemacht.
    Dann sind wir zum Abendbrot nach Hause gegangen.
    Auf dem Nachhauseweg hat mir Muddi erzählt, was ich falsch gemacht habe...
    Dann habe ich noch eine Runde Kniffel mit meinem Vaddi nach dem Abendbrot gespielt.
    Dann habe ich von Zehnacht Uhr Dreißig bis Zwanzig Uhr ZehnFünf gechattet und gescannt.
    Dann haben wir bis Zwanzigundein Uhr Zehn Minuten Supervulkan von BBC geguckt (echt genial!).
    Dann haben wir bis ZwanzigundZwei Uhr Zehnfünf Mein Leben und ich geguckt.
    Dann bin ich wieder an eminen Compi gegangen, und - da bin ich nun!

    Ach ja: Ich weiß, dass es kein guter Ausdruck ist, immer 'Dann...' zu sagen!

  16. #36
    @Alexiel:
    "Anego" ist eine Serie, die im japanischen Fernsehen laeuft. Es geht um eine 32-jaehrige berufstaetige Frau, die Single ist. Sie selbst macht sich natuerlich Sorgen, warum sie Single ist, wird aber auch von ihrer Mutter bedraengt, endlich zu heiraten. Ausserdem ist sie an ihrem Arbeitsplatz sowas wie die Mutter aller, da alle juengeren Kolleginnen mit ihren Problemen zu ihr kommen.
    Und wie das halt so kommen muss, verlieben sich ihr 22-jaehriger Untergebener, sowie ein verheirateter Mann in sie, waehrend sie sich an einem Miai versucht um endlich heiraten zu koennen... und so weiter XD

  17. #37
    Ich habe heute fast nichts gemacht, aber das kann ich ja trotzdem posten.

    Erst mal bin ich um 6Uhr aufgestanden, weil meine Mutter und meine Schwester sich streiten mussten. Das hasse ich in den Ferien. Ich stehe eigentlich erst so um 10Uhr auf. Leider war ich dann mal wieder zu wach, um weiter zu schlafen. Dann habe ich versucht zu frühstücken, aber ich war noch so müde, dass ich mir gleich meine mächtig heißen Cappucino über die Hose gekippt habe. aua^^
    Dann musste ich feststellen, dass ich keinen frischen Schlafanzug mehr hatte und habe mich gleich mal angezogen. Eigentlich bin ich vor elf nicht in meinen normalen Klamotten. Dann sollte ich noch Mittags Kocken für die Familie, aber mir ist nichts eingefallen. Ich werde wohl extra nochmal einkaufen fahren müssen. So ein Mist.

    Wenn einem einfällt was man mit ein paar Dosensuppen. Eerdbeeren und Nudeln kochen kann, soll er sich bitte melden. Ich hasse Einkaufen. Außer wenn es für mich ist^^.

  18. #38
    Eigentlich wäre ich jetzt wie jeden Donnerstag in der Mensa, aber heute ist gar kein Mensch da, den ich wirklich kenne, weil alle gestern schon ins Wochenende gefahren sind, und alleine habe ich keine Lust das Zeugs zu essen...
    Ich könnte ja schon nach Hause gehen, aber ich werde wohl in den nächsten beiden Vorlesungen noch brav alles mitschreiben, damit ich dann die Aufzeichnungen tauschen kann, gegen die der vielen Vorlesungen, in denen ich nicht da war...
    Aber mein eigentliches Problem ist, dass ich in der einen Woche, von meinen zwei Wochen Sommerferien, in der ich eigentlich schön in den Urlaub fahren wollte, jetzt doch eine Prüfung hab...
    Aber ich werde einfach nicht hingehen, denk ich
    Wenn ich jetzt noch versuche da terminlich was zu ändern endet das sonst noch in einem Desaster...

    Da ich eh in knapp zwei Stunden endlich auch frei hab(nachdem ich diese Woche eh nur gestern zu einer Vorlesung und heute mal in der Uni war) und dann morgen schön Zug fahre, freu ich mich aber trotzdem mal *freu*
    So schlecht kann der Tag also gar nicht sein
    (Außerdem hat man mir eben gesagt, dass ich am 9.6. frei habe, das passt mir wunderbar )

  19. #39
    Mein Tag ist bis heute nicht sehr spektakulär. Bin um 8 aufgestanden, diesmal bin ich sogar vorm Wecker aufgewacht ^^ Dann hab ich mich angezogen, ein bisschen NWN gespielt und bin dann zur Arbeit gefahren. Da sitz ich nun seit 4 1/2 Stunden, werde gleich mal was essen gehen und dann hoffen, dass die nächsten 3 1/2 Stunden irgendwie rumgehen.
    Hab bisher auch nicht viel zu tun gehabt, hab erst ne Tabelle grafisch überarbeiten müssen, dann noch nene Text korrektur lesen sollen und seitdem sitz ich hier rum und chatte und beschäftige mich mit meiner Website
    So sieht auch irgendwie jeder Tag im Moment aus.
    Wenn ich heut abend nach Hause komme, werd ich erstmal was essen, gibt Kartoffelgratin *lecker* und dann werd ich mal sehen was es noch so gibt, bisschen was zocken und malen denk ich ^^ Nicht sehr spektakulär im moment >_>
    Geändert von July (19.05.2005 um 15:49 Uhr)

  20. #40
    Zitat Zitat von Hippokrates
    @Alexiel:
    "Anego" ist eine Serie, die im japanischen Fernsehen laeuft. Es geht um eine 32-jaehrige berufstaetige Frau, die Single ist. Sie selbst macht sich natuerlich Sorgen, warum sie Single ist, wird aber auch von ihrer Mutter bedraengt, endlich zu heiraten. Ausserdem ist sie an ihrem Arbeitsplatz sowas wie die Mutter aller, da alle juengeren Kolleginnen mit ihren Problemen zu ihr kommen.
    Und wie das halt so kommen muss, verlieben sich ihr 22-jaehriger Untergebener, sowie ein verheirateter Mann in sie, waehrend sie sich an einem Miai versucht um endlich heiraten zu koennen... und so weiter XD
    Hmm, hört sich interessant an, jetzt müsste man nur noch japanisches Fernsehn bekommen oder eben in japan sein .

    Zitat Zitat
    -by Lychee-
    Ich war in der Schule *wow* und musste ein schreckliches Physik-Referat halten, eine Stunde lang, obwohl ich stattdessen lieber im Boden versunken wäre... *zitter*
    Na ja, es war eine 2+, wenn das nix ist! *strahl* (Und weder mag noch kann ich Physik!)
    Das erinnert mich schwer an meine Realschulezeit. Da musste ich in Physik ein Referat über Atomkraftwerke halten, von denen ich aber überhaupt kein Plan hatte O_o. Man war das doof. Vor allem ist das ewig her, da hatten wir noch kein I-net (lang lang ist's her -.-)und in der Bibliothek gab's auch nichts gescheites. Und der blöde Lehrer hat mich dann während dem Referat auch noch so viele scheiß Fragen gestellt, von denen ich erst recht keinen Plan hatte ;(. Naja, für ne Zwei hat es da aber bei mir dann nicht mehr gerreicht .

    Yeah, meine neue geile Couch kommt heute endlich an....jupi...ich freu mich...ich freu mich

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •