Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XIX - Meine Meinung/Gefühle

  1. #21
    Zitat Zitat von DJ n
    @ Maevi:
    Wann ist denn nun deine Aufführung? Will da hinkommen ;__;
    Aaaaargh! Es tut mir so leid. ;___; Ich hab's wieder voll vermasselt. ~_~'' Seit dem letzten Post im alten KK war ich nicht mehr am PC. Freitag war ich den ganzen Tag in der Schule um zu proben und danach hatten wir die erste Aufführung. Danach gab's mal wieder zwischenmenschliche Probleme ... danach wollte ich nur noch ins Bett. Samstag wieder den ganzen Tag in der Schule gewesen und geprobt. Bei der ganzen Aufregung ist dann alles andere zu kurz gekommen.

    Aber das Proben hat immerhin etwas gebracht, dass Stück war gut besucht und ein voller Erfolg. Ich bin unfreiwillig in der Truppe berühmt geworden für den miesesten Verpatzer und gleichzeitig für die beste Improvisation. '

    *seufz* So, noch nächste Woche Theater macht Schule besuchen, Donnerstag aufführen und dann will ich erst einmal nichts mehr mit der ganzen Sache zu tun haben. >_<

    So ... ein kompletter Egopost ... den gönn ich mir jetzt einfach mal.

  2. #22
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @odin & Chise
    Nein, es ist kein Scherz. o.o Danke. ^^°
    Kein Scherz?
    Schade, aber Gott sei dank werde ich deine Schreckensherrschaft nicht mehr erleben *sich duckt*.

    Also dann, ohne große Umschweife: lebt wohl, machts gut, bye bye, tschüss.

    @One:
    Ruf mich nie wieder 5:30Uhr am Sonntagmorgen an...jedenfalls nicht, wenn ich nicht Zuhause bin.
    Alles gute nochmals zum 18ten.

    @CC:
    Ach verdammt, das mit ToS habe ich total verpasst...xD
    Muß mal sehen, das ich dir das irgendwie schicke...also die nächsten 2 Wochen wohl eher nicht.....tut mir leid...

    So, lasst euch nochmal alle knuddeln und ich wünsche euch noch ein schönes Leben.

    PS:
    Siganarchie!!!!!!!!!

    xD
    Hurtz, was wird das denn? So aber nicht.
    Du wirst weg sein und dann wird das Ding endgültig aus gemacht, gib also schon mal auf
    Lol, das haben schon ganz andere Mods versucht, ich habe sie alle überlebt, also?^^
    Ich bin nicht wie alle anderen
    Wir werden ja sehen...wünschenswert wäre es ja.^^
    Miep^^

    Geändert von Seraph (04.04.2005 um 08:31 Uhr)

  3. #23
    Zitat Zitat von Dune
    So, lasst euch nochmal alle knuddeln und ich wünsche euch noch ein schönes Leben.
    hmä noch ein schönes leben, sehen wir dich nicht mehr wieder/fährst du irgendwo hin?

    seh grad mr.bamboo ist mod ,gratz.

    ja now playing pelican mit australasia. boah sowas von schön. btw ist auch mein ava von ihn.

  4. #24
    Sodele, wer ihn nicht sowieso entdeckt, der sollte diesem Link folgen und sich den Thread anschauen

    @MrBamboo
    Kannst dich ja jetzt verstärkt um den mitternächtlichen Snack kümmern } Ich tus ehrlich gesagt nicht Mit anderen Worten, du hast die volle Verantwortung für den MNS }

    @aka
    Ah ja, was ich noch sagen wollte^^ Das, was ich über den Tod i, Glaubensforum geschrieben habe, war durchaus ernst gemeint... wollts eigentlich da schon posten, aber das hätte nicht in den Aprilscherz gepasst

    @Waya
    Joa darfst du so sagen, jedenfalls noch Wenn MrBamboo hier auch ein oller Mod geworden ist, musst du wieder mehr differenzieren

    @Maeva
    Erzähl mehr über den Patzer und die Improvisation xD

    @Dune
    Reisende soll man nicht aufhalten, alles Gute, und ich hoffe diesmal ist nicht der Weg das Ziel, sondern die sichere Rückkehr in den KK

  5. #25
    Zitat Zitat von Maeva
    So ... ein kompletter Egopost ... den gönn ich mir jetzt einfach mal.
    Dito.
    Ich bin gerade von der auf Seite 1 von mir angesprochenen Konfirmation meines Cousins zurück gekehrt und völlig fertig. War ein langer Tag. x_X.
    Und zu allem Überfluss darf ich morgen auch noch um 6:15 aufstehen - Schule. .
    Nja, gute Nacht euch allen. \o/

  6. #26
    Zitat Zitat von Seraph
    @aka
    Ah ja, was ich noch sagen wollte^^ Das, was ich über den Tod i, Glaubensforum geschrieben habe, war durchaus ernst gemeint... wollts eigentlich da schon posten, aber das hätte nicht in den Aprilscherz gepasst
    aso, kk. hörte sich nämlich ein wenig seltsam an.^^
    cool, das Bamboo die Verantwortung im MNS hat, vl. kann sich ja noch wer ausm KK bereit erklären da auch mal ab und an zu posten, weil ich nicht immer schon ab 12 Uhr online bin - am Wochenende.

    Morgen ist wieder Schule, um 7 Uhr aufstehen, sonst bin ich da erstmal ins Bett, aber nya, is ja Schule und ichwurde ja freiwillig dazu gewzungen. Morgen Spanisch Arbeit. No puedo.

  7. #27
    Zufälle gibts...diese Mail kam gerade rein, als ich eine Mail an eben diese Person schreiben wollte:

    Hallo Christian,

    deine, nein, eure Grüße sind angekommen, danke!
    Ich hoffe, ihr hattet noch eine schöne Zeit... Seid ihr tatsächlich nach Kamakura gefahren und habt ein bisschen vom "alten" Japan gesehen? Oder seid ihr in Roppongi hängen geblieben? ;-)

    Grüße an euch beide (der Name von deinem Kumpel ist mir leider entfallen... sorry!)
    aus einem Tokio
    im beginnenden Kirschblütenrausch
    Silke


    So geil, ich wollte ihr gerade eine Mail schreiben, da ich ihre Adresse wiedergefunden habe.....gibts gar nicht. Und das am letzten Tag, wo ich Internet habe...das passt zu genau, jetzt kann ich beruhigt sterben.

    Und ich kann endllich mal die Geschichte erzählen:
    Wir haben Silke durch Zufall am zweiten Tag unserer Reise kennengelernt. Wir waren totall abgebrannt, hatten unser ganzes Geld bereits in Akihabara gelassen und wollten nur noch zu Fuß durch Tokyo wandern, da wir wie gesagt uns nichts mehr leisten konnten.
    Es war also gegen 21Uhr, und wir waren kurz vor Roppongi, als und der Hunger ermahnte und wir ein billiges Restaurant in der U-Bahn Station aufsuchten. Und eben dort feierte Silke gerade mit ihren Schülern den Abschluss ihres Kurses: sie ist eine Deutschleherin in Japan. Zufälle gibt es...na auf jeden Fall haben wir viel gequasselt unter anderem kam auch unser Geldproblem zur Aussprache (ihre Schüler sprachen ziemlich gut deutsch, daher wurden uns viele Fragen beantwortet) schließlich waren nur noch wir und Silke da, die sich dann auch schon verabschiedete und uns Augenscheinlcih 1000Yen auf den Tisch legte mit den Worten: ``Wenn ihr schon mal in Japan seit, dann müßt ihr auch das alte Japan gesehen haben, also fahrt nach Kamakura und seht es euch an.´´
    Ich habe natürlich abgelehnt, aber sie meinte wir wären so süß, das wäre schon in Ordnung. Und dann war sie auch schon weg. erst dann ist mir aufgefallen, das es nicht 1000Yen sondern ein Bündel im Wert von 5000Yen war!!!!
    Da war klar: wir sind ihr schuldig, da hinzufahren.

    Und ich werde diesen Tag nie vergessen, es war einer der schönsten in meinem Leben, und wir haben auch da durch Zufall wieder jede Menge Leute kennengelernt, unter anderem auch einen Japaner, der ein paar Jahre in Düsseldorf gelebt hat....leider haben wir uns die ganze Zeit auf Englisch unterhalten, erst als wir kurz vorm Ziel waren fragte er, woher ich komme...wie war ich erstaunt, als er sagte``Was, du kommst aus Deutschland? Da habe ich ein paar Jahre gelebt´´ er stellte mir seine Familie vor, die uns gegenüber saß und dann mußte ich leiderauch schon aussteigen, er wünschte mir noch einen schönen Urlaub und ich sagte Lebewohl...verdammt, wenn ich an diesen Tag denken muß könnte ich vor Freude heulen.

    Aber ein fader Nachgeschmack wird bleiben: ich werde die ganzen Leute nie wiedersehen, ich ich auf dieser genialen Reise kennengelernt habe oder die mir geholfen haben.
    Aber ich sollte froh sein, das ich wenigstens Silke wiedergefunden habe, so kann ich jemanden bei der nächsten Japanreise kontaktieren.

    @Seraph:
    Nein, ich komme so schnell nicht wieder...und wenn ich wieder da bin, dann werden viele User schon nicht mehr hier sein, ich kenne das ja nun, immerhin bin ich schon 3 Jahre dabei und habe meine Erfahrungen gesammelt.
    Also machts gut.

    PS: Siganarchie!!!

    bra bra, alles Gute nochmal
    Jo danke.^^
    Ne ausgemachte Sig am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

    Geändert von Seraph (04.04.2005 um 08:31 Uhr)

  8. #28
    @Dune
    Nö, du wirst nicht einfach verschwinden. ^^ Und wenn ich Thomas anrufen muss, um dich mal zu besuchen... Ich bin deine Ehefrau, schon vergessen?
    Lass dich nicht untergriegen, ja? Und mich wirst du nach der Zeit hier immer noch finden.

    *sich eien Träne aus dem Auge wisch*

    Nun geh schon, sonst heul ich noch.


  9. #29
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Dune
    Nö, du wirst nicht einfach verschwinden. ^^ Und wenn ich Thomas anrufen muss, um dich mal zu besuchen... Ich bin deine Ehefrau, schon vergessen?
    Lass dich nicht untergriegen, ja? Und mich wirst du nach der Zeit hier immer noch finden.

    *sich eien Träne aus dem Auge wisch*

    Nun geh schon, sonst heul ich noch.

    Bin ja gleich weg.....will euch nur ein bisschen Arbeit bereiten, sozusagen als Abschiedsgeschek.
    Und ja, kannst mich mal besuchen kommen...aber wenn ich daheim bin.^^

    PS: Alle wissen, was jetzt kommt:
    Siganarchie!!!!

    Edit: Lol, Seraph, da schau mal her, habe gerade noch ne alte PN von dir gefunden (bin grad am löschen):

    Re(irgendwas):Schon gut
    Okay, die erste ist dann wohl in den weiten des webs verschollen. Na egal, sag ichs nochmal. Normalerweise hätte ich ja auch 'zurückgepöbelt', aber da ich noch relativ neu in der community bin wollte ich mich mal zurückhalten. Ausserdem wollte ich, dass du als der Böse dastehst^^

    Na ja, wie auch immer, nächstes Mal gibts eine heiße Diskussion^^. Freu mich schon drauf

    Die ist vom 17.08.2003, 17:01, he he,da warst du noch ein Frischling, ich überlebe euch alle noch.

    Warte Mal, worum gings dabei? xD ka mehr^^"

    Geändert von Seraph (04.04.2005 um 08:33 Uhr)

  10. #30
    Zitat Zitat von Dune
    Und ja, kannst mich mal besuchen kommen...aber wenn ich daheim bin.^^
    Jaaaaaaaaaaaaaaa~~! Ich lass dich nicht davon kommen. } <3

    So,da ist er erstmal weg. ;_; Meine einzig wahre Liebe... Naja, mu sich mir wohl einen Ersatz für meinen Mann suchen... Halt, hab ich doch schon.


    @Aurae
    Cover sind fertig und im Thread, falls du sie dir ansehen willst.

    @Sera
    Nö, du bist und bleibst der olle, pöse Mod.




    @alte PN´s
    Irgendwo in einen Word Dokument hab ich noch die erste PN von Dune... ^^ Such ich heute Abend mal raus. ^^





    Hm... hab heute mal in der Zeitung wegen Nebenjob geschaut. >> Ich brauch dringend einen 2. aber ich trau mich nicht, wo anzurufen. ._." Und dann ist da noch so eine, da muss man erst was schriftliches schreiben. Was sollman da wegen Unkraut ziehen und Rasen mähen großartig schreiben? ;_;

    Help... ;_;

  11. #31
    Zitat Zitat von Maeva
    Aber das Proben hat immerhin etwas gebracht, dass Stück war gut besucht und ein voller Erfolg. Ich bin unfreiwillig in der Truppe berühmt geworden für den miesesten Verpatzer und gleichzeitig für die beste Improvisation. '
    Ui, erzählen, erzählen! Wenn ich's schon nit gesehen hab, will ich's wenigstens hören

    @ Ego:
    Woha, Geoarbeit voll versaut... 3 Punkte... so ein Mist >__< Die nächste muss besser werden, sonst sieht's düster aus... <__<
    Nja, hab mir vorhin eine CD gekauft, zum Frustabbau ^__^ "Mudvayne - Lost and Found", das Teil rockt einfach nur derbe und läuft bei mir schon auf Dauerrotation

    Und es is schönes Wetter draußen, juhu! 20°C im Schatten und Sonne, endlich kommt der Frühling, jubel!

    DJ n

  12. #32
    warum geht Dune?

    Heute Spanisch gut hinbekommen, hätte mehr Vokabeln lernen müssen. Wie auch immer der Tag ist schön, die Sonne scheint, morgen lesen wir "Nathan, der Weiße" (nein, ganz und garnicht schön) und ich weiß nicht was ich eigentlich schreiben soll/will.

    Waya, schreib einfach, dass du eben gelesen hast, dass da noch wer gebraucht wird und du eben deshalb antwortest, du hälts dich für geeignet..weil du mit nem Rasenmäher umgehn kannst. Das ist alles. Noch vielleicht, dass du dich freuen würdest, wenn du da anfangen könntest.. nen 2ten Nebenjob? hab nich mal einen

    sollte reichen..vorerst

  13. #33
    @Dune
    Bye. Mal sehen ob ich noch hier bin, wenn du irgendwann wieder zurückkehrst.
    Zitat Zitat
    immerhin bin ich schon 3 Jahre dabei und habe meine Erfahrungen gesammelt.
    Hui, bin ich ja auch bald schon. o_O Mal sehen wie lange ich es hier noch aushalte.
    Zitat Zitat
    *seufz* So, noch nächste Woche Theater macht Schule besuchen, Donnerstag aufführen und dann will ich erst einmal nichts mehr mit der ganzen Sache zu tun haben. >_<
    Und dann bist du wieder öfters bei MSN?

    Bäh, ich hatte heute meinen ersten Schultag nach den Ferien. In Sport machen wir jetzt Trampolin-Springen. Einfach zu lustig, wie sich einer nach dem anderen auf die Fresse packt. Zuviel hab ich selten bei einer Sportstunde gelacht. XD
    Aber muss das im Moment so warm sein? ~,~ Wenn man in der Schule sitzt ist das echt eine Qual diese Hitze auszuhalten. Nja, dafür ist es danach um so schöner.
    Endlich
    Zitat Zitat
    kommt der Frühling, jubel!

  14. #34

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Dune
    @CC:
    Ach verdammt, das mit ToS habe ich total verpasst...xD
    Muß mal sehen, das ich dir das irgendwie schicke...also die nächsten 2 Wochen wohl eher nicht.....tut mir leid...
    Hilfe was? ;_;? *nix mir bekommen hat*
    das mit ToS macht doch nix... so wichtig ist das doch gar nicht... .___.?
    *total überumpelt ist*

    Ähm, ähm.. bist du nur hier weg oder ganz mit MSN und so? ?_? Was machst du überhaupt? ;_; Hilfe......

  15. #35
    Zitat Zitat von aka
    warum geht Dune?
    Dune geht nicht, er ist nur verhindert.
    Er muss zum Bund und ist jetzt bestimmt auf den Weg nach Dessau, oder wo er hinmuss. Vor einem Jahr wurde er ja gemustert und er ging mit der Absicht dort hin, möglichst schlecht bei der Musterung ab zu schneiden... aber nein, er hat es geschafft, dort mit das beste Ergebniss zu erziehlen.

    Er kommt wieder, keine Angst.


    @Seiken
    Trampolin? O_o Boah, warum haben wir nie so was geiles in der Schule gemacht? ;_; Wir hatten jedes Jaht das gleiche.... -.-"


    btw. hab ich heute erfahren, das ich in den Semesterferien nicht nur 6 Wochen, sondern noch 7 Wochen Praktikum machen darf.... Toll, da hab ich nur noch 4 Wochen frei. Naja, besser als nichts. Bis jetzt hatte ich ja auch nur mal ne Woche.
    *wieder in die Schule will*

  16. #36
    Zitat Zitat
    @Seiken Trampolin? O_o Boah, warum haben wir nie so was geiles in der Schule gemacht? ;_; Wir hatten jedes Jaht das gleiche.... -.-"
    Nja, ich meine jetzt damit aber keine großen Trampoline, worrauf man Salto etc macht. Nicht das du an die denkst, das würd ich aber auch gern machen.
    Wir machen Sachen mit so kleinen Trampolinen, bei denen man Anlauf nimmt, drauf springt und dann über Kästen ne Radwende oder ähnliches macht.
    Besonders lustig wars bei der Aufgabe, über einen Kasten nach dem Trampolin-Absprung eine ganze oder halbe Drehung zu machen. Wie lustig manche da durch die Luft geflogen sind und mehr mit dem Körper als mit den Füßen gelandet sind, war echt schön. XD
    Das tollste ist, das wir das jetzt öfters machen.

  17. #37
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Dune geht nicht, er ist nur verhindert.
    Behindert

    er ist bei den Pfadfindern

    ähm Bund...


    Naja, ich ruf dich dann mal so gegen ca. 5 Uhr mal wieder an, gell.
    so heute so }

  18. #38
    Verdammt durch das ganze editieren in Dunes Posts hab ich ganz vergessen, selbst zu posten

    @Waya
    Ja, mit dem pöse und dem Smiley danach ist eindeutig, wer gemeint ist

    @Seiken
    Wir müssen im Sportunterricht jetzt auch rumspringen, zwar nicht mit Trampolinen, aber Hochsprung tuts auch...

    @One
    Telefonterrorist ò_Ó

    Ähm ja ich muss noch HA machen... während des Tages hab ich sowas von keine Lust und kann mich immer erst abends dazu zwingen xD

  19. #39
    Zitat Zitat von Seraph
    @One
    Telefonterrorist ò_Ó
    Was kann ich dafür...
    July wollte ja net abheben davor >: |.

    da hat es dann entweder Locki oder dune getroffen, nach dem XXO-Prinzip war es dann Dune.

  20. #40
    Na Klasse, da hab ich ihn gerade mal so'n bssl aufm BCT kennen gelernt, schon geht der Kerl ausm Forum
    Aber bekommt man beim Bund afaik nicht auch mal Urlaub? So das er gar nicht so weit weg ist, oder hab ich da was total missverstanden?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •