Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 152

Thema: Fragen zu Eroberung

  1. #81
    das liegt ziemlich sicher nicht am spiel, sondern am RTP. installiere das neu. hab grad keinen link zur hand leider. aber so ne aehnliche frage gibt es hier schon und da ist ein link.

  2. #82

    3.Vogel

    So nun spiele ich auch endlich diese schöne Spiel und habe keine Schwierigkeiten. Am Anfang waren meine beiden Hungerbalken(hätte man vielleicht in einer Textdatei erklären sollen) geblinkt und beim kauf von Lebensmitteln war es plötzlich weg. Sind bis jetzt auch nicht mehr erschienen. Nach dem ich mich aufgelevelt habe bin ich endlich im Herrenhaus erschienen, habe alles platt gemacht, eingesammelt und 2 Zahlencodes gefunden sowie 2 Platten mit Vögeln darauf. Wo bitte finde ich die 3.Platte
    Wer weiß das von den Zockern noch???

  3. #83
    Habe mir schon selber geholfen. Bin alles noch einmal abgerannt und siehe da.... den 3. Vogel gefunden.

  4. #84
    Ich habe da mal ne Frage zu einer bestimmten Spielstelle ^^

    Und zwar bin ich gerade aus dem Herrenhaus rausgekommen, quer durch diesen Canyon gekrochen, bis ich plötzlich von einigen Wölfen angefallen werde.
    A... , sorry 'unbekannter Retter' stößt das Mädchen weg, sie dreht sich um und ..... in dem Audenblick wo sie versucht zu gehen steht plötzlich auf dem Bildschirm GAME OVER.
    Wieso das? Ist das ein Bug?
    An Essen kann es nicht liegen, daher frage ich jetzt diejenigen, die etwas weiter sind als ich.

  5. #85
    wie weit sieht nun das spiel aus? schließluch gabs schon länger keine news mehr, obwohl ich die vv gernemal zocken würde!

  6. #86
    Wann kommt die VV raus??

    Ich warte schon fast über 1 Jahr drauf xD

  7. #87
    Zitat Zitat
    Letzte Aktivität: 22.11.2006 10:08

    Ich glaub, da kannst du lange warten...

  8. #88
    Warum das..wenn ich fragen darf ?

  9. #89
    Weil Mysterylady seit fast 2 Jahren inaktiv ist und von dem Projekt hab ich in letzter Zeit auch nix mitbekommen.

  10. #90
    Achso naja sie muss es ja wissen...

  11. #91
    Ohje,das is wirklich sehr schade..meine mum fragt mich andauernd wann denn nun die vv rauskommt..sie is ganz heiß aufs spiel xDD
    wird das projekt denn nun völlig an den nagel gehängt oder gibt es da noch hoffnung?gibt es da vielleicht schon neue infos?
    wäre echt schade drum...

  12. #92
    Ich habe auch mal eine Frage bin imalten herrenhaus bei der großen Statue in dem Raum mit der Leiter hätte gerne gewust wie man hier weiter kommt ob die Leiter irgendetwas zusagen hat würde mich über eine Antwort sehr freuen
    MFG Doremie

  13. #93
    Zitat Zitat von Mimiru_chan Beitrag anzeigen
    Ohje,das is wirklich sehr schade..meine mum fragt mich andauernd wann denn nun die vv rauskommt..sie is ganz heiß aufs spiel xDD
    wird das projekt denn nun völlig an den nagel gehängt oder gibt es da noch hoffnung?gibt es da vielleicht schon neue infos?
    wäre echt schade drum...
    Ja, es gibt noch Hoffnung.
    Missy ist seit gestern wieder in der Community aktiv und hat den aktuellen Status von Eroberung vorgestellt:

    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=112865

    Eine wirklich erfreuliche Nachricht, dass diese wunderbare Spielreihe doch noch fertiggestellt wird.^^

  14. #94
    Zitat Zitat von Doremie Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mal eine Frage bin imalten herrenhaus bei der großen Statue in dem Raum mit der Leiter hätte gerne gewust wie man hier weiter kommt ob die Leiter irgendetwas zusagen hat würde mich über eine Antwort sehr freuen
    MFG Doremie
    Auf dem Kopf der Statue befindet sich ein wertvoller Stein. An den kommt man nur mit Hilfe der Leiter ran.

  15. #95
    Das Spiel ist das geilste !!!

  16. #96
    Hi kann mir bitte mal jemand sagen wie man nach dem Kampf mit den Brückenwölfen wieder auf den Boden kommt würde mich sehr freuen

  17. #97
    Zitat Zitat von Lu Sonnengold Beitrag anzeigen
    Und da anscheiend einige , vorallem Darfay,

    Zitat DarFay:naja und zu deiner erklärung wegen 2. ich geh aus der höhle da liegen die 2 toten wölfe und man kann hoch gehen wo man herkam was ziehmlich sinnlos wäre und nach GANZ links wo ich auch lang bin, aber dort komm ich dann auf die klippen von dem alten weg zum herrenhaus und da muss man ja irgendwie runter kommen, komm ich aber nich kann nur hin un her hüpfen ohne wegzukommen

    Schwierigkeiten hatten, runterzuspringen, hab ich genau aufgepasst und den Weg für künftige Spieler notiert. (Vieleicht ist es aber auch ein Bug, der nur hin und wieder auftritt, denn ich hatte keine Schwierigkeiten die Absprungstelle zu finden)

    Also den Screen mit den beiden toten Präriewölfen links verlassen, nach dem Teleport auf den nächsten Screen, von der "Landestelle " aus geht man folgendermasen:

    3 Schritte nach links
    2 Schritte nach oben
    1 Schritt nach links
    Blickrichtung nach unten(Held steht an einer sehr hohen Stelle)
    sprung(Entertaste)
    1 Schritt nach unten
    1 Schritt nach links
    1 Schritt nach unten
    1 Schritt nach links

    nach unten und links halten und du bist mitten auf dem Hauptweg.

    Schönen Sonntag Abend noch

    Ena-Christina
    Falls du eine andere Stelle gemeint hast, bitte nochmal melden.

  18. #98
    Ich habe mich hier an die Auflistung gehalten und es hat geklappt

  19. #99

    vollversion

    wannkommt eigentlich die vollversion zu eroberung raus

  20. #100
    Wird wohl noch ne Weile dauern. Kannst ja Mysterylady (neuer Nick "Darkmissy") mal per PN danach fragen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •