mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Der gute Nacht Thread

    Dieser Thread ist eigentlich dazu da, damit sich die Leute noch vor dem Schlafengehen Gute Nacht sagen können! Ihr könnt euch aber auch in diesem Thread die Nacht um die Ohren hauen und euch auch so unterhalten! Ich möchte außerdem wissen wer so spät noch auf ist!


    (click it!) Visit mich in my Forum!
    Krasset Englisch! Ein Hoch aufs Bildungssystem!

  2. #2

    chinmoku Gast
    ja mei ich bin noch wach
    und werd wahrscheinlich heute garnich erst
    ins bett gehen XD

    ich hät diesen thread trotzdem im QFRAT eröffnet

    hmm...

  3. #3
    gute n8, geh jetzt schlafen hehe, morgen keine Schule - dafür muss ich meine Bewerbungsmappe für die FOS fertig machen XD

    mal was anderes, wie lange bleibt ihr an euren freien Tagen Nachts eigentlich immer auf? Hoffentlich nicht zu früh sonst hab ich ein Problem... ^^;; (naja, mein Schlafrhytmus ist sowieso schon total verstört :/ *g* )
    Geändert von Ancient (24.04.2003 um 08:36 Uhr)
    ~ "Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!" ~
    -------------------------

  4. #4
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kangarooo
    Dieser Thread ist eigentlich dazu da, damit sich die Leute noch vor dem Schlafengehen Gute Nacht sagen können! Ihr könnt euch aber auch in diesem Thread die Nacht um die Ohren hauen und euch auch so unterhalten! Ich möchte außerdem wissen wer so spät noch auf ist!
    Das hört sich doch verdächtig nach dem Nachtschwärmer-Thread im QFRAT an. Da wird jede Nacht gespammt, was die Tastatur hergibt.
    Nü ja, auch egal. Jetzt isser schonmal da, dann kann man ihn auch vollmachen, oder nich?
    Also denn: Mich ist auch noch wach. Ab nächste Woche hat sich das dann wieder...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •