mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 305
  1. #61
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    jaja, das sagst du auch nur, weil übers Internet keiner sieht, wie du heulst
    dies sagst du nur, weil selbiges auf dich zutrifft, da du als allgemeiner Flaggenjunkie sie diesmal nicht gekriegt hast

  2. #62
    So, ich werd mich auch ein paar Tage verziehen und noch meine letzte Ferienwoche auskosten. ^^
    Viel Spass noch, und macht mir keine Schande ^_-
    I'll be back

    Falls Lilly das liest:
    Das Lied aus dem Feenzauber müsste aus Chrono Cross sein (jedenfalls klingt es genauso wie der 13. Track auf dem CC-OST ^^); wahrscheinlich kommt die Melodie auch irgendwo in Chrono Trigger vor und deswegen kam es mir bekannt vor ^_-

  3. #63
    @Marron: Garz zur Flagge, gut gemacht Mädchen
    aber kein Grund den armen Skar so zu behandeln ^^

    und ich glaube auch nciht, dass die ebiden ihre Sig aus gemacht hätten, wenn es da gestanden hätte... aber wer weiß ^^

    ich mag nimmer da freut man sich so aus freitag und dann kommt wieder was dazwischen... ich hab mittlerweile echt keine Lust...

  4. #64
    Was für ein schöner Sommertag!
    Langes brutzeln auf dem Balkon, dabei Matrix OST hören und an meinem Buch weiter schreiben. Und nach einer Portion Spagetti schaue ich jetzt gerade Matrix auf DVD. *i love it* <3
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Der Beitrag war alles, nur nicht einfallslos.
    Nur etwas vom Wahnsinn bestimmt! Ich sollte wirklich auf Flaggen Endzug gehen….
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bahamut
    Müssen wir langsam Marron die Flagge für immer überlassen?
    Was heißt hier immer? Schaut mal genauer hin, hatte sie seit Freitag nicht mehr gehabt!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Ich warte gerne bis du aus dem Urlaub wieder da bist..
    Ausserdem für solche kleinigkeiten gibts keine FT^_-
    Was denkst du denn...
    Gerade eben hat jemand mir erklärt das ich auf eine ganz tiefe ebene herabsinken müsste um die zu bekommen……na wenn das keine Herausforderung wäre.
    Und nach meinem Urlaub….*muhaha*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von armen Skar
    @Marron
    Normalerweise würde hier irgendeine Gratulation stehen, aber...
    *vorsichtig die Beule befühlt, welche die Flagge hinterlassen hat*
    Datt kriegste zurück, Mädel!
    *heul* Es tut mir so leid Skar !! Das war der Flaggenendzug! Bitte verzeih mir für diesen Größenwahn! Wenn du nicht mehr mit mir redest ist das mein sicherer Zod!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    - und das war das letzt Mal, daß ich dir Spiegeleier zum Frühstück gemacht hab, nextes Mal kannste höchstens was von meinem Kaffee abhaben
    Nee, mag kein Kaffee (da könnte mehr als Zucker drin sein ). Und außerdem warst du der jenige der mich gestern Abend reingelegt hat. Von wegen nicht kochen können…
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    ... die Welt ist schlecht.
    Ist zwar jetzt böse, aber………HEUL DOCH!!!

  5. #65
    jaja immer diese W....äh Mädchen!!!!
    so wollte mich nur mal meldem....lebe noch.
    Bin auch schon wieder weg, denn Marron will mir sicher weh tun


    ich geh jetzt Chicken Run schaun!!

  6. #66
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    *heul* Es tut mir so leid Skar !! Das war der Flaggenendzug! Bitte verzeih mir für diesen Größenwahn! Wenn du nicht mehr mit mir redest ist das mein sicherer Zod!
    Hmm, das hätt ich dir fast abgenommen, wenn nicht noch das hier...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Ist zwar jetzt böse, aber………HEUL DOCH!!!
    gekommen wäre... somit hat sich das Kochen bis auf weiteres erledigt!
    Pff, am Balkon sich grillen lassen während meine Beule immer grösser wird... ich kann doch nicht aus deiner blöden Küche weg, mit den ganzen Ketten...

    @BSX
    Danke fürs Mitgefühl Aber dieses Apotheken-Luder wird sich schon noch wundern!
    Sorry, daß deine Pläne wieder über den Haufen geworfen wurden... aber das wird schon, Mädel *knuddel*

    @the rest
    Schönen Mittwoch abend, I guess

  7. #67
    Is ja doch noch einer da zu so früher Stunde.

    Leg dich am besten 'ne Runde auf's Ohr Skar (nich auf die Beule), dann wird das Ding bestimmt wieder kleiner. Kannst ja Marron mit ganz großen Hundeäugchen anschauen und ihr erzählen, dass du jetzt Drogen von ihr wegen den großen Schmerzen brauchst

    (was schreib ich da eigentlich? große Äugchen...)

    Naja, wünsch ich euch mal eine gute Nacht, träumt alle was schönes

    Bis morgen,
    euer Nocci

  8. #68
    c.m.t.f.

    Ich bringe jetzt erst einmal die Flagge in Sicherheit, damit Skar nicht nochmals etwas abkriegt.

    Das wird wohl heute in Marron's Haus ein riesen Drogenkonsum geben: Skar wegen der noch weiterhin schmerzenden Beule und Marron aufgrund des heutigen Flaggenentzugs.

    @all
    h.a.n.d. und geniesst noch das schöne Wetter. Es soll wieder schlechter werden.

    edit (10.40): Boaah! Ist heute hier wenig los. Wenn ich heute nicht arbeiten müsste, hätte jemand noch um halb elf die Flagge holen können.
    Geändert von Hyperion (17.04.2003 um 17:46 Uhr)

  9. #69

    Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Boaah! Ist heute hier wenig los. Wenn ich heute nicht arbeiten müsste, hätte jemand noch um halb elf die Flagge holen können.
    Achwas, die Leute sehen nur dass die Flag schon weg ist und brauchen dann auch nimmer zu posten.

    Gratz zur Flag, nach deiner langen Abstinenz hast du dir das redlich verdient. ^^

    Soviel von mir, ich geh' jetzt Autofahren...gnah.

  10. #70
    hmm.. aber es stimmt, niemand hier... udn kein thema (außer die Flagge, halte ich nicht für ein Thema ) aber irgendwie hatten wir ja schon gestern keines....

    naja, ich gehe jetzt Love Hina lesen ^^ und X und Legend of Mana liegen auch noch ungelesen bei mir rum muß man dringesten ändern!

  11. #71
    Uuaah *gähn*, Morgen liebe QFRATler!

    Is ja echt nicht viel los hier, war aber schon gestern so, komisch , muss wohl an den Ferien liegen.

    Gratz zur Flag Hyperion!

    Ich geh jetzt mal bisl raus, werf ein paar Körbe und danach werd ich mich wieder der hohen Kunst der Mathematik widmen

    Ich finde, dass Wetter könnte genau so bleiben wie es die letzten paar Tage war, weder kälter noch wärmer, genau so wie ich's mag

    Naja, genießt die Sonne!

    Bis später...

  12. #72
    Zitat Zitat
    Is ja echt nicht viel los hier, war aber schon gestern so, komisch , muss wohl an den Ferien liegen.
    Leute genug sind da, das sind man ja oben im Forum. Aber keiner weiß wohl so recht, was er noch schreiben soll. So wie ich ... Bei mir käme im Moment nichts interessantes dabei raus.

    Greetz von Lilly aus dem heimischen Chaos

  13. #73
    GRRRRR... wer sagt, dass Uni nicht auch an den freien Tagen stressig sein kann?? Hätte heute fast einen Anmeldetermin verschlafen...
    *Schweißperlen abwisch*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    c.m.t.f.

    Ich bringe jetzt erst einmal die Flagge in Sicherheit, damit Skar nicht nochmals etwas abkriegt.
    Wie selbstlos. O
    Grats!!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Soviel von mir, ich geh' jetzt Autofahren...gnah.
    Wir unterbrechen unser aktuelles Programm für eine wichtige Mitteilung. Der Feuerteufel, der bereits wiederholt die Stadt unsicher gemacht hat, ist heute wieder unterwegs. Augenzeugenberichten zufolge fährt er in einem PKW, der nicht näher beschrieben werden kann, da sämtliche Zeugen nach eigenen Aussagen alle Hände voll damit zu tun hatten, sich selbst in Sicherheit zu bringen.
    Wenn Sie heute auf der Straße unterwegs sind, achten Sie auf ungewöhnliche Geräusche und/oder starke Hitzeentwicklung! Sollten Sie dem Feuerteufel begegnen, so suchen Sie unverzüglich Schutz in einem Gebäude. Nur allein die Tatsache, dass Sie sich auf dem Fußgängerweg oder einem Zebrastreifen befinden, wird Sie keinesfalls schützen.
    Machen Sie sich jederzeit zur Flucht fertig, sonst werden Sie vielleicht fertig gemacht!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nocci
    Ich finde, dass Wetter könnte genau so bleiben wie es die letzten paar Tage war, weder kälter noch wärmer, genau so wie ich's mag
    Big
    Endlich mal wieder richtig Sonne! 8)

    Edit:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    dies sagst du nur, weil selbiges auf dich zutrifft, da du als allgemeiner Flaggenjunkie sie diesmal nicht gekriegt hast
    oh nein, ich bin ertappt
    Geändert von Strato (17.04.2003 um 20:02 Uhr)

  14. #74
    Zitat Zitat
    Greetz von Lilly aus dem heimischen Chaos
    Wenn's dich tröstet, ich werd bei mir auch noch bisl rumwerkeln und meine Wand weiter durchlöchern und ruiniern, meine DVDs scheinen sich irgendwie zu vermehren, da is schon wieder kein Platz mehr also muss ein neues Regal her

    Zitat Zitat
    Leute genug sind da, das sind man ja oben im Forum. Aber keiner weiß wohl so recht, was er noch schreiben soll.
    Hm, dieser QFRAT hat auch irgendwie kein Thema

    Hach jo, wird scho

  15. #75
    me mal schon jetzt frohe ostern
    und schöne ferien wünscht

    bin ca 1 woche oder länger in pirna und nicht zuerreichen

    *lilly knuddelt und sich wieder verkrümmelt

  16. #76
    mhmh....marron hat sich immer noch nicht gemaldet....ist jetzt wahrscheinlich schon im Rausch

    Nun Hyperion, du hast sie dir redlich verdient!
    Wie lange warst jetzt weg? ....seit Kriegsbeginn....1 Monat oder so??

    war heute laufen.....meine kürzere Strecke und dann hab ich endlich meinen Kräutergarten angelegt!!!*juhuuuuuuu*
    endlich kochen, immer mit frischen Kräutern!!!
    ich lad euch mal ein...

  17. #77
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit

    Soviel von mir, ich geh' jetzt Autofahren...gnah.

    "They are sick in their minds,"
    Mohammed Saeed al-Sahhaf said,
    "There is no presence of Ifrits from Hell infidels in the cities of Germany at all. This lie is part of their sick minds."
    Geändert von Lee (17.04.2003 um 20:58 Uhr)

  18. #78
    Schickt Euch doch mal ne Karte aus dem Virtuellen Postamt

    Zitat Zitat
    Hm, dieser QFRAT hat auch irgendwie kein Thema
    Das sehe ich anders: Was können die User machen, um zum Content der SNCC beizutragen? Was haben die User von der SNCC?

    Ok ok, Lilly wäre nicht Lilly, wenn ihr nix einfallen würde, um Euch anzutreiben , deshalb hier ein paar kleine Aufgaben für gelangweilte Foren-Nutzer:

    • Sammelt tolle Bilder für die nächste Foren-Party
    • Sucht im Netz nach tollen Midis für die nächste Foren-Party ^^
    • Sucht ein paar nette gemütliche Möbel für die nächste Forenparty
    • Macht doch einen Thread zum Thema MSN-Addis (ICQ-Nr. ist ja im Profil), sowas könnte später auf die SNCC
    • Geht in den Dichterthread und schreibt Verse
    • Macht mir 'ne Komplettlösung zu FF VIII
    • ... und wenn das alles nicht reicht: Macht einen Knuddel-Thread auf, sowas hatten wir noch nie hier.


    ... und lasst mich in Ruhe drüber nachdenken, wohin mit dem ganzen Abfall, der durchs Entrümpeln kam, welche Farbe für welches Zimmer, wo sind verdammt nochmal die ganzen Werkzeuge, was muss ich alles für Ostern kaufen, wen muss ich noch alles hier im Büro anrufen, was noch wichtiges erledigen, was meine Jungs wohl so treiben beim Streichen und Renovieren, ob sie alles richtig machen? und warum haben die anderen langeweile und ich keinen plan ...

    verwöhnte Bälger seid Ihr, jawoll

    Edit:
    *grrrrrrrrrrr* >> Sephi23 *kratz*

  19. #79
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly

    • Macht mir 'ne Komplettlösung zu FF VIII

    Als ob du eine nötig hättest

    Nee, mal im ernst, ich hab gestern erst wieder daran gedacht, dass Projekt mal ein bißchen anzustoßen, aber meine Zeit wird irgendwie immer knapper...
    Ich dachte irgendwann kehrt mal wieder Ruhe ein, aber dem is nich so
    Naja, aufgeschoben is nich aufgehoben

  20. #80

    Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Wir unterbrechen unser aktuelles Programm für eine wichtige Mitteilung. Der Feuerteufel, der bereits wiederholt die Stadt unsicher gemacht hat, ist heute wieder unterwegs. Augenzeugenberichten zufolge fährt er in einem PKW, der nicht näher beschrieben werden kann, da sämtliche Zeugen nach eigenen Aussagen alle Hände voll damit zu tun hatten, sich selbst in Sicherheit zu bringen.
    Wenn Sie heute auf der Straße unterwegs sind, achten Sie auf ungewöhnliche Geräusche und/oder starke Hitzeentwicklung! Sollten Sie dem Feuerteufel begegnen, so suchen Sie unverzüglich Schutz in einem Gebäude. Nur allein die Tatsache, dass Sie sich auf dem Fußgängerweg oder einem Zebrastreifen befinden, wird Sie keinesfalls schützen.
    Machen Sie sich jederzeit zur Flucht fertig, sonst werden Sie vielleicht fertig gemacht!
    Immer diese Untertreibung, ich bin doch viel schlimmer. }}}

    Zitat Zitat
    • ... und wenn das alles nicht reicht: Macht einen Knuddel-Thread auf, sowas hatten wir noch nie hier.
    warum...warum nur hast du das gesagt ?

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    "There is no presence of Ifrits from Hell infidels in the cities of Germany at all. This lie is part of their sick minds."
    einfach genial

    *hust* genügend amüsiert für heute ich geh' jetzt mal an die Arbeit, ein Six-Pack kühles Bier wartet auf seine Vernichtung.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •