mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 305 von 305
  1. #301

    Ifrit Gast
    Post Nr. 300 hier. Hm. Am liebsten würd' ich ja jetzt schließen (schließlich ist das Maximum erreicht) und morgen sehen wie die Marrons, Stratos und Hyperions vor verschlossener Türe nicht an die Flagge kommen...aber ich will mal nicht so sein.

    Hiho Saori.

    @blade

    Bilder zeigen, sofort!

    Moin. ^^

  2. #302
    Ich nutze mal die Tatsache, dass ich heute so früh aufstehen musste, da ich schon um halb neun Vorlesung habe und mindestens 2 Stunden brauche, um mit allem drum und dran zur Uni zu kommen also Waschgang, Frühstück, Zugfahrt, und ein Trödelbonus. Der langen Rede kurzer Sinn:

    Hab die Flagge!

    Marron ist wenigstens für heute mal gestürzt .
    Geändert von Bahamut (24.04.2003 um 13:05 Uhr)

  3. #303
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Post Nr. 300 hier. Hm. Am liebsten würd' ich ja jetzt schließen (schließlich ist das Maximum erreicht) und morgen sehen wie die Marrons, Stratos und Hyperions vor verschlossener Türe nicht an die Flagge kommen...aber ich will mal nicht so sein.
    Dann hätten die Marrons, Stratos und Hyperions eben eiskalt einen neuen QFRAT aufgemacht, schließlich steht nirgendwo geschrieben, dass das nur Mods oder Admins dürfen.

    Alsdann, diesen Tag werd ich wohl noch irgendwie hinter mich bringen. §marsch
    Grats an Bahamut!

    @all: HAFT

    (have a fine thursday)

  4. #304
    Noch schnell posten, bevor hier zu ist.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    Life sucks
    Oh man, dieses Vivi spricht sich erschreckend schnell rum. Wie kann ich es vernichten o_O
    BTW: Mal Schleichwerbung für meine neue Startseite machen: http://virchowa.de
    Niemand hat wohl so viele Nicks wie du (Virch, Vivi,...). Andere hingegen müssen ihren teilen. *zualexielschiel*

    Deine Zeichnung auf der Startseite ist übrigens toll. Bin schon auf die HP gespannt.

    btw. THX, dass du in einem Thread im FFF (du weisst welchen) bei meinen doch eher unsicheren Biologiekenntnissen geholfen hast.
    Ich dachte bereits, §doof

    @Ifrit
    Wenn du gschlossen hättest, hätte ich - wie man mich bereist aus der griechischen Mythologie kennt - mit einer feurigen Antwort zurückgeschlagen.
    Oh! Geht ja bei dir gar nicht, da du ja Feuer absorbierst.

  5. #305
    UNd schon kommmt früh morgens der Böse RJ und macht DICHT ^^

    Eigentlich habe ich ja keine Zeit nen nuen aufzumachen ^_-
    Aber mir ist da grad ein gutes Thema hoffe ich eingefalln
    also bis gleich im neuen QFRAT

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •