mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
  1. #41

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wieso müssen es Original JAP-DVDs sein? Reichen dir US DVDs? Dort erscheint die Serie auf DVD. Zum bestellen kann ich dir dann Grober Unfug empfehlen, vorausgesetzt du hast genügend Kleingeld. DVD #1 von 13 kommt dort am 8. Februar raus.
    Abgesehen davon wären die jap. DVDs um einiges teurer mit noch weniger Folgen auf einer DVD als der US Release.

  2. #42

  3. #43
    Abschied... Bald muss ich Abschied nehmen... Von meiner Schule, meinen Freunden, von den anderen Austauschschülern und alle die ich lieb gewonnen habe, hier in Japan. Doh, Ich hätt nich gedacht, dass ich anfange dieses Land so zu mögen.
    Nur noch 2 Wochen, viel zu kurz... Am liebsten würd ich hier für immer bleiben, die Leute sind alle so freundlich und Schule is auch klasse.

    Diese 10 Monate warn zu kurz. o__O

    Aber ich komme wieder, spätestens wenn ich studiere!
    Geändert von Skar (21.01.2005 um 16:21 Uhr)

  4. #44

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Freezy
    Guckst du hier
    Findest du 40 $ für 2 Folgen günstig?

  5. #45
    Zitat Zitat von Genji
    Abschied... Bald muss ich Abschied nehmen... Von meiner Schule, meinen Freunden, von den anderen Austauschschülern und alle die ich lieb gewonnen habe, hier in Japan. Doh, Ich hätt nich gedacht, dass ich anfange dieses Land so zu mögen.
    Nur noch 2 Wochen, viel zu kurz... Am liebsten würd ich hier für immer bleiben, die Leute sind alle so freundlich und Schule is auch klasse...
    Ach, das hörte sich im August bei unserem Treffen noch anders an Hast du noch die Fotos?

    Zitat Zitat
    Findest du 40 $ für 2 Folgen günstig?
    Das ist es fasst schon wert... fasst ;_;... die Jap-DVD`s sind einfach nur Edel *-*

  6. #46
    Zitat Zitat von Dingsi
    Ey, masterquest, da fehlen Namen. . Besonders meiner. T_T.
    Oh, war ein Fehler in der Html-Datei. Mein IRC-Client loggt die Namen immer mit spitzen Klammern (z.B. "<Dingsi>"). Die Namen waren demnach nur im Sourcecode der Seite zu sehen. Ich hab' das jetzt geändert.

  7. #47
    Zitat Zitat
    Abschied... Bald muss ich Abschied nehmen... Von meiner Schule, meinen Freunden, von den anderen Austauschschülern und alle die ich lieb gewonnen habe, hier in Japan. Doh, Ich hätt nich gedacht, dass ich anfange dieses Land so zu mögen.
    Nur noch 2 Wochen, viel zu kurz... Am liebsten würd ich hier für immer bleiben, die Leute sind alle so freundlich und Schule is auch klasse.
    irre ich mich jetzt oder warst du damals japan disser nr. 1 als du die erste nwochen da warst?

  8. #48
    Zitat Zitat von Skar
    War das jetzt dein offizieller Abschied aus dem Forum?
    Wenn ja - schade drum :S
    Könnte man so interpretieren, aber es war nur Rotwein-Philosophie.
    Noch ist nichts in Kisten verpackt oder ab-/umgemeldet.
    Nur die Bude is' schon gekündigt. Also lange kann's nicht mehr dauern, bis ihr mich los seid.
    Außer es gibt doch eine Möglichkeit, den Anschluß mit über die Weser zu nehmen.
    Hab' ja nur Euch, um meinen Frust auszuleben. Rick ist schon zu abgestumpft.
    Und für meine RL-Bekanntschaften ist das auch nichts Neues mehr.
    Dafür fange ich langsam an, mir wirklich Sorgen zu machen, dass immer alles schief läuft.

    Außerdem will ich 'nen Geburtstagthread. Eher verlass' ich das Forum nich'.
    Ich werd' wohl alt und senil.

  9. #49
    Zitat Zitat von Valada
    Außerdem will ich 'nen Geburtstagthread. Eher verlass' ich das Forum nich'.
    Ich werd' wohl alt und senil.
    Wie wäre es, wenn wir dein GB-Datum erstmal erfahren würden...

    wenn einer natürlich böse wäre, würde er jetzt den Therad eröffnen.

  10. #50
    Einen Monat musste noch warten. ^^
    Außerdem gibt es mindestens zwei Menschen hier, die das Datum wissen.

  11. #51
    Zitat Zitat von Freezy
    Das ist es fasst schon wert... fasst ;_;... die Jap-DVD`s sind einfach nur Edel *-*

    UNd das es außerhalb Japans erst recht teuer ist, kann man ja nachvollziehen... ;_; Doch mal bis Sommer warten, ich hoffe, bis dahin sind die Preise schon etwas geburzelt... *-*
    Und die anderen DVD sind für mich auch nur Kopiene (auch die aus den USA) mit häßligen Covern (ok, bei der US Version haben sie das org Bild genommen, aber verschandelt... *nörgel*).
    Zitat Zitat von Boo2k
    irre ich mich jetzt oder warst du damals japan disser nr. 1 als du die erste nwochen da warst?
    Was erwartest du, wenn du allein in ein völlig anderes Land kommst, nichts verstehtst und überhaupt? ^^ Ich kann es sehr gut nachempfinden, da ich sowas auch erst hatte. Aber mit der Zeit lernt man alles zu schätzen. ^^

  12. #52
    Würden die auch den Thread eröffnen?

    Na doppelt versagt hält besser.

    @Waya: du weißt gar nicht, wie dieser nörgelnde Mecker-Ava zu dir passt.

  13. #53
    Zitat Zitat von Knuckles
    Schande über dich! Wenn du dafür Geld ausgibst, bist du selber Schuld. Es handelt sich dabei einfach nur um billige Hong Kong DVDs, die alles andere als Original sind.
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Sag ich doch... Ich hab bei ebay erst eine Original DVD gesehen... Ok, ich schau auch nur bei Hikaru no Go und FMA.

    Aber auch in Online Shops gibt es immer nur diese scheiß HK Dinger... Kann man die Jap. auch noch irgendwo bestellne, oder muss ich bis zum Sommer warten? >>"
    ihr werdet lachen...aber ich habe mit billigen HK kopien bisher bessere erfahrungen gemacht als mit Jp. originalen.

    Die Subs in den Originalen gefallen mir meistens nicht so gut wie in den kopien...oder halt bei Fansubs (eh die besten Subs imo) .
    Ich habe hier zb. die original Trigun DVD´s und die Cowboy Bebop .....die Subs sind grässlich. Wenn zb Bounty Hunter als "Price Hunter" übersetzt wird vergeht mir alles.

    Aber ich schaue mich noch um...afaik soll in diesem jahr eine jp. FMA Box kommen..mit allen 51 episoden. Ich gedulde mich noch etwas.

  14. #54
    Zitat Zitat von Snape
    du weißt gar nicht, wie dieser nörgelnde Mecker-Ava zu dir passt.
    Ruhe, Fetthaar! Ò_ó
    Exelliarmus!
    Zitat Zitat von No0b
    Aber ich schaue mich noch um...afaik soll in diesem jahr eine jp. FMA Box kommen..mit allen 51 episoden. Ich gedulde mich noch etwas.
    Kommt dann bestimmt im Sommer zum Film... Hatte ja gehofft das sowas kommt und ich glaub einfach fest daran...

    Zu den Fansubs.
    Ich weiß ja nicht wer die Untertitel bei den Jap. DVD´s macht, aber die von den Fansubs werden ja auch von entsprechenden Übersetztern gemacht, die beide Sprachen verstehen müssen und das Englisch ja sowieso, da die Fansubber scheinbarEngländer/Amerikaner oder so sind. Sie sind natürlich auch drauf bedacht, das die Qualität gut ist. Bei den jap. DVD´s sind die Untertitel ja doch recht zweitranging, da die DVD´s nun mal für den japanischen Markt gedacht sind und nicht für "Freaks" aus aller Welt...

    Aber ich glaub, wenn man die Folgen einfach nur sehen will, reichen einen auch die gesubbten Folgen oder eben die DVD´s aus HK. Aber wenn man, z.B. wie ich Hikaru no Go seit fast 3 Jahre unterliegt, will man auch etwas "besonderes". Die Jap. DVD´s sind dann eher soetwas wie "Sammlerstücke". Ich hab auch einpaar jap. Manga Bände und kann kein Wort Japanisch... leider.

  15. #55
    rien ne va plus. Ich glaube, ich habe soeben den ultimativen, geschmacklosen Manga gefunden - > Da.

  16. #56
    Zitat Zitat von Ianus
    rien ne va plus. Ich glaube, ich habe soeben den ultimativen, geschmacklosen Manga gefunden - > Da.
    Du Monster! T_T Du hättest ruhig eine Art Warnung anbringen können.

  17. #57
    OMG... das is schon nichtmehr schlecht, das is grottenschlecht... T_T
    Sowas von geschmacklos...
    Normalerweise würde ich den Link editieren, da sowas unzumutbar ist
    Aber ich lasse ihn mal ganz

  18. #58
    Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr plötzlich erfahrt, dass die Person in die ihr verliebt seit einen Freund (neuerdings) hat, der gewissermaßen auch eurer Kollege ist?

    *Besoffen ist und morgen nochmal Frust-Saufen geht*

  19. #59
    Zitat Zitat von one-cool
    Würden die auch den Thread eröffnen?
    Ca, c'est la problème.
    Zitat Zitat von Dark Paladin
    *Besoffen ist und morgen nochmal Frust-Saufen geht*
    Count me in.

  20. #60
    Zitat Zitat von Boo2k
    irre ich mich jetzt oder warst du damals japan disser nr. 1 als du die erste nwochen da warst?

    so was nennt man Kulturschock...wenn man die erste Woche da ist isses noch ganz toll...ab der 2-3 wirds dann extrem weil man eine solche Kultur und die eigene Umstellung nicht ganz so leicht verkraftet. Beosnders auch noch wenn man weiss dass man mehrere Monate nicht nach Hause kommt
    Danach steigt die Motivationskurve wieder extrem...gegen Ende hin sogar noch Höher als bei der "Vorfreude" am Beginn.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •