mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302
  1. #21

    *d´oh*

    zu faul^^
    sind vermute ich auch mal dieselben die dahinter stecken^^

    aja...gibts eigentlich schon ein "Shoot Sweety" Flashgame oder sowas? wäre sehr daran interessiert du weisst das bestimmt


  2. #22
    Zitat Zitat von DS
    Worum geht es hier.
    Ja ihr alle habt sicher schon ne Menge Abschiede hinter euch.
    Sei es ein Abschied auf Ewigkeit oder auf eine bestimmte Zeit.

    Was sind eure Erfahrungen in Sachen Abschied nehmen
    Warum sind Abschiede so unglaublich schmerzhaft??
    Und noch viel wichtiger, wie verarbeitet ihr sowas?
    Erfahrungen .... naja, man nimmt ständig von Dingen abschied, zumindest hab ich so den Eindruck dass ein ständiges Gehen in Gange ist, man trennt sich immer von irgendwelchen Personen, die man nach dem Abschied von anderen Personen kennengelernt hat.
    Können auch Plätze oder Gegenstände sein, die man liebgewonnen hat, die einen tagtäglich umgeben haben, so z.B. das Gymnasium, das ich lange Zeit besucht habe... auch die Klassen, die wieder gesplittet wurden, wieviel Leute hab ich da aus den Augen verloren....
    ich hab mir zwar vorgenommen, Kontakt zu halten, aber es zerläuft sich doch und je länger es Funkstille zwischen den Leuten gibt, umso schwerer finde ich es, wieder anzuknüpfen.

    Ich hab ja auch von diesem irren Haufen hier für ein dreiviertel-Jahr abschied genommen und es war irgendwie das gleiche - der Aufwand, den Kontakt aufrecht zu erhalten war so hoch, dass ich zeitweise den Faden verloren habe und der Kontakt unterbrochen war...
    zu manchen habe ich ihn bisher auch nicht wiedergefunden, was mich persönlich traurig macht, da es so unnötig wie weiß-gott-was war ... bei anderen Personen war's dann allerdings wieder so, als wäre nie etwas gewesen - den bin ich besonders verbunden, genau, rick, du bist gemeint


    was Cunner geschrieben hat greife ich auch gleich auf und füge an, dass es besonders schlimm ist, wenn mal Freunde daheim vorbeischauen und man 3,4 Tage lang was zusammen unternimmt und immer jemand zum quatschen, spielen und unfug-machen da ist.
    Namentlich Rick, Muh und Dune, die drei gehen mir immer wieder ab wenn sie mal da waren, und man hat soviel vor und schafft nur einen Bruchteil dessen .
    Und wenn sie eben weg sind, geht einem das mit einem Schlag ab und man denkt sich schlichtweg - "schei*e" ^^



    warum sie nun so schmerzhaft sind.... mh... weil wir an den dingen hängen?
    weil sie uns etwas bedeuten, weil sie uns sicherheit geben, ein "angenehmes" gefühl?
    tyo, my thoughts ^^

  3. #23
    So um nun auch endlich was dazu zu sagen:

    Ich mag Abschiede überhaupt nicht. Weder, wenn ich weiss diese Person in ferner Zukunft wiederzusehen, noch, wenn ich diese Person nie wieder sehen werde.
    Ich mag Abschiede aus dem Grunde nicht, weil man sich an die Leute gewöhnt. Sie spielen sich einfach ins Herz und irgendwann heisst es auf Wiedersehen. Es fehlt einem irgendwas.
    Mir is am Montag ein sehr sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens aus meinem Herzen gerissen worden. Ich bin noch lange nicht drüber weg. Es wird sicher noch ne Weile dauern. Klar versuche ich das schnellstmöglich und so einfach wie es nur geht zu verarbeiten, aber ich habe bisher immer lange getrauert, wenn sowas war.
    Was ich halt versuche ist mich mit anderen Dingen zu beschäftigen und die Leute um Rat fragen, was ich mit diesem Thread indirekt bewirkt habe

    Ich weiss einfach nicht, wie ich sowas am besten verarbeiten kann.... Vielleicht kommt es auch drauf an, WAS passiert ist...

    So far~
    DS

  4. #24
    Ach ja... man, hätte ich mich das heute gefreut, wenn ich Bush hätte als Präsident verabschieden können... doch stattdessen jubeln die verblendeten Amis diesen Kriegstreiber und Massenmörder zu... Er will sich für den Frieden einsetzten... Mit Krieg? Krotestk... USA, DAS Vorbildsland... ha, ha.. das ich nicht lache.... Naja, der nächste Krieg kommt ja bald...



    Ansonsten hatte ich heute Gewächshausübungen...Mal was anderes. Im 2. Semester kann man dann auch in Gruppen Versuche machen... ^^


    @Fernbeziehung+Abschied
    In 2 Wochen ist es wieder soweit:

    Erst ist man total aufgeregt und af einem hoch, weil der Liebste kommt, wenn er da ist, ist man der glücklichste Mensch der Welt und wenn er wieder weg muss, rutscht die Hochstimmung mit einem Mal in den Keller... ._.

  5. #25
    o_O.

    hört sich irgendwie logisch an. *hust* o.o'

    @No0b: Komm wieder öfter in MSN on oder ich werde wieder Stammposter im QFRAT. ò_ó

    Btw; Mir fällt gerade auf das der Hintergrund irgendwie zu meinen Ava passt.

    @Waya: Iran ist aber imo wirklich eine Bedrohung, was Afganisthan und Irak ja nicht waren.
    Bush sollte aber trotzdem lieber auf die Verhandlungen der EU mit dem Iran warten. Obwohl ich sehr bezweifle, dass die was bringen. Besonders jetzt noch...

  6. #26
    Zitat Zitat von Sydney
    Könnte das tatsächlich die Lösung sein.... O.o....?


    @Abschieds Thema:
    Hm... was das Abschied nehmen von toten oder Menschen angeht die man nie wieder sieht, so kann ich auf diese Frage nicht richtig Antworten, ich hab mitbekommen wie mein Opa damals gestorben ist, aber ich kann nicht sagen das ich wirklich traurig war da ich nie richtig bezug zu ihm hatte... vieleicht aber war ich zu jung (damals 12)... keine ahnung.

    Bei Personen hingegen von denen ich weiß das ich sie bald wiedersehe oder überhaupt wiedersehe empfinde ich den Abschied nie als verlust oder schmerz... den bei mir gilt in so einem falle meistens der Spruch "Auf einen Abschied folgt auch irgendwann das Wiedersehen". Was ich aber nicht so toll finde ist, wenn Leute einfach ohne was zu sagen abhauen... das ist irgendwie... unhöflich.

  7. #27
    SDS ist übrigens ein kleienr Fehler unterlaufen. Man muss die Buchstaben nicht durch ihre Position im Alphabet sondern durch ihr ASCII-Äquivalent ersetzten. ^_~.

    btw: Falls es wer nicht weiß: Der ASCII-Code ist in der Informatik ein Standard für die Speicherung von Zeichen. Da Computer nur Zahlen bearbeiten können mussten halt Zahlen für Zeichen her und damit auch alle Programme sich verstehen musste noch ein Standard dazu kommen. Z.B. ist das kleine a die Zahl 97. Es gibt übrigens nicht nur ASCII-Codes für Buchstaben sondenr auch für Steuerzeichen wie Zeilenumbrüche oder Leerzeichen und vieles mehr... ja.
    __________________
    Alles, was du machst, kann zu deinem Tod führen.
    Geändert von Dingsi (20.01.2005 um 21:48 Uhr)

  8. #28
    Öhm, kleiner Ausschnitt des entsprechenden Chatlogs.
    Ist noch ein Haufen Müll drin, vor allem zu Beginn, da im Channel mehrere Gespräche gleichzeitig geführt wurden.

    Edit:
    Fehler beseitigt, die Namen wurden nicht angezeigt.


    Sig aus
    Geändert von Lukas (21.01.2005 um 16:32 Uhr)

  9. #29
    @ Sydney

    Diese Woche bin ich kaum im MSN.... aber ab nächster Woche gelobe ich mich zu bessern

    Alles in allem versuche ich aber eine MSN Diät....also weniger MSN allgemein. Mal schauen wie lange ich das durchhalte

    Noch ne kleine Suchanfrage meinerseits:
    Wenn jemand weiss wo ich Fullmetal Alchemist kaufen kann, per überweisung oder bankeinzug ( auf japanisch, alle episoden. können auch mehrere einzelne DVD´s sein) dann wäre es nett , wen er es mir mitteilen könnte wo. Ich find überall nur Die DVD´s 1-3 und 5 .... 4 nirgendwo
    Geändert von No0b (20.01.2005 um 22:16 Uhr)

  10. #30
    Meinst du die Versionen, die man bei ebey ersteigern kann, mit den pott häßlichen Covern? oô Naja, sind bestimmt eh gefälscht... >>

    Wie dem auch sei, wär schon Sommer würde ich bald nach Japan fliegen und könnte was mitbringen. Die org. Cover sind auch viel stylischer. Naja, werd eh mit einer Tasche nach Japan kommen und mit 2 lande ich wieder in Dt... >>

    Meinst du das?

  11. #31
    Ey, masterquest, da fehlen Namen. :o. Besonders meiner. T_T.
    __________________
    Alles, was du machst, kann zu deinem Tod führen.

  12. #32
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Meinst du die Versionen, die man bei ebey ersteigern kann, mit den pott häßlichen Covern? oô Naja, sind bestimmt eh gefälscht... >>

    Wie dem auch sei, wär schon Sommer würde ich bald nach Japan fliegen und könnte was mitbringen. Die org. Cover sind auch viel stylischer. Naja, werd eh mit einer Tasche nach Japan kommen und mit 2 lande ich wieder in Dt... >>

    Meinst du das?
    Japan ... da will ich auch hin.

    Aber du hast die von mir gesuchte Dvd gefunden .... vor 2 tagen hab ich die bei Ebay noch nicht gesehen.

    Thx.

  13. #33
    So am I with you, or am I against ?

    Was ist ein Abschied ?
    Ist ein Abschied immer ein Neubeginn ?

    Mach die Augen zu und küss mich.
    Ist es auch das letzte Mal.
    Lass uns den Moment des Abschieds noch verzögern.
    Lass mich jetzt noch nicht allein mit meiner Qual.

    Mach die Augen zu und küss mich.
    Mach mir ruhig etwas vor.
    Wenn du willst kannst du dann gehn, aber denk dran.
    Ohne dich - ohne dich bin ich verloren.

    Is there no shame ?
    Is life so bad without you ?
    So far away...
    and I still cannot fight you...

    Warum verläßt man Menschen, die einem soviel gegeben haben ?
    Warum kann man ihr Handeln nicht begreifen, sie nicht unterstützen ?

    You think, that I can't live without your love. You'll see.

    Somehow. Someday.

    Schweigen.

    All by myself. I don't need anyone at all.
    I know I'll survive. I know I'll stay alive.

    You'll see.

    Wieder ein Tag mehr Abstand.
    Wieder ein Tag weniger Halt.

    Irgendwann ist es unwichtig geworden.
    Unbedeutend.
    Wo es einst Deine Träume bestimmte.
    War dieser Abschied es wert ?
    Hat es Dir die Freiheit gebracht, die Du suchtest ?
    Oder träumst Du immer noch ?
    Von etwas, dass Dich ewig anschweigen wird ?

    If I could change your mind, I'd really love to break your heart.

    Warum etwas in der Erinnerung bewahren, was längst starb ?
    Warum nicht einfach begraben. So wie immer.
    Einfach vergessen. Die Freude. Die Angst. Die Hoffnungen.
    Einfach verbrennen.

    Aber es ist nicht einfach...

    It takes more strength to cry, admit defeat.
    I have truth on my side, you only have deceit.

    Irgendwann so lange her.
    Nicht mehr wichtig.
    Is es weniger wert, weil es so alt wurde ?
    War es nicht genauso wichtig, wie andere Nichtigkeiten jetzt ?
    Nein, es war sogar mehr wert. Damals.
    Aber es ist nicht mehr rückgängig.
    Vergangenheit.
    Unabänderbar.

    The love you never gave, I give to you.
    So insignificant.

    Perhaps you're happy without me.
    If I had died I would have never felt sad at all.

    You will not hear me saying: "I'm sorry."

    Würdest Du nich trotzdem zu jedem Einzelnen gehen...
    Dich entschuldigen...
    Wenn Du könntest...

    So many years when there was nothing to say.
    We're not gonna change it now.

    Für jeden Verrat...
    Für jeden Fehler...

    Blood and thunder mix with rain.
    My path is set. I live with no regret.
    No road back. I never will return.
    Into the darkness I command my soul.

    Sind Glück und Zufriedenheit das Selbe ?
    Kann ein Pessimist glücklich und zufrieden sein ?

    I'm over. Personalities. Conflicting. I don't need you.

    I... I stand... the crawling... not falling down...

    Manchmal kann ein Abschied ewig dauern.
    Jahre.

    Memories consume.
    Like opening the wound...

    I'm save here in my room. Unless I try to start again.

    In wievielen Sprachen kann man missverstanden werden ?

    And as I bear my inner soul, I've kept it hidden and safe

    There's blood on my hands...

    The old ghosts proclaim their rights...

    The curse lives on, still chasing me.
    It's always been there by my side.
    And it won't let me out.

    Eigentlich egal.

    So long, and thanks for all the fish.

  14. #34
    Zitat Zitat von Valada
    So long, and thanks for all the fish.
    War das jetzt dein offizieller Abschied aus dem Forum?
    Wenn ja - schade drum :S

  15. #35

  16. #36

  17. #37

  18. #38

  19. #39

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von No0b
    Aber du hast die von mir gesuchte Dvd gefunden .... vor 2 tagen hab ich die bei Ebay noch nicht gesehen.
    Schande über dich! Wenn du dafür Geld ausgibst, bist du selber Schuld. Es handelt sich dabei einfach nur um billige Hong Kong DVDs, die alles andere als Original sind.

  20. #40
    Zitat Zitat von Knuckles
    Schande über dich! Wenn du dafür Geld ausgibst, bist du selber Schuld. Es handelt sich dabei einfach nur um billige Hong Kong DVDs, die alles andere als Original sind.
    Sag ich doch... Ich hab bei ebay erst eine Original DVD gesehen... Ok, ich schau auch nur bei Hikaru no Go und FMA.

    Aber auch in Online Shops gibt es immer nur diese scheiß HK Dinger... Kann man die Jap. auch noch irgendwo bestellne, oder muss ich bis zum Sommer warten? >>"

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •