Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch 16 [XVI] - Whoaly Zen!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Chuck Gast

    Kaffeeklatsch 16 [XVI] - Whoaly Zen!

    Guten Tag. Ja hier ist Chuck, und ich eröffne jetzt den KK *froi*

    Der Titel hat überhaupt nichts sonst mit dem Anfangs-Topic zu tun, dass ist nur weil Syd damals gesagt hat dass ich den so nennen soll. All your base are belong to us wär auch gut gewesen.. aber was auch immer.

    Überbegriff Oberflächlichkeit (Ja Seiken das wort überbegriff gibts :3)

    Auf was achtet ihr bei einer Person? Zählt beim Ersteindruck oder Allgemein für euch das Aussehen auch, ein bisschen oder achtet ihr sogut wie gar nicht darauf? Legt ihr bei euch viel Wert auf euer äusseres? Oder zählen für euch nur die "inneren Werte"..
    Naja. Für mich ist das Aussehen eher zweitrangig. Wenn der Charakter scheisse ist bringt ja auch das Aussehen nichts.. Wenn eine Person allerdings nett ist dann ist das Aussehen wirklich nicht wichtig. Und was meint ihr dazu?
    (Ja ich hab kA wie ich solche Texte verfassen soll xD; war btw Seikens Vorschlag)

    Aber jetzt zu meinem eigenen

    Mir ist vorhin irgendwie eine seltsame Idee gekommen..
    Was würdet ihr von einem WoT-CT? (o_Ô!) halten?
    Auch wenn nicht sehr viele Leute hier posten, und wir glaube ich auch sehr zerstreut voneinander leben, denk ich dass sowas schon mal cool wäre. Doch natürlich bräuchten wir jemanden der das Organisiert und so.. Doch was würdet ihr von der Idee allgemein halten? Also jetzt nur so vom thematischen Aspekt, ob wir sowas je mal machen weiss ich ja nicht, mal schauen ob sowas überhaupt ankommt ô_o
    Hey, immerhin gabs ja auch schon ein Atelier CT.. und da posten ja auch nicht soo viele Leute.

    Und noch das Schlusswort
    Whoaly Zen!

    Öh ne ich meine Natürlich

    ! Sig Aus !
    Und tut mir leid dass ich dir den KK weggeschnappt hab, Jericho ;_;

    Geändert von Chuck (17.01.2005 um 21:13 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •