Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Thema: Kaffeeklatsch 16 [XVI] - Whoaly Zen!

  1. #81
    Zitat Zitat von Seraph@odin
    Und was würdest du tun, wenn du dann mit Drogen vollgepumpt (unter anderem) gefeiert hast? Das kannst du doch nicht 365 Tage im Jahr tun, das würdest du nicht sonderlich lange überleben
    ka, ick würde ne kleine pause machen gehen mir nen skatepark nach wunsch bauen und fahren. solange bis ich mich weiter dicht abfüllen kann. nen bisschen geld würde auch sicher fürs horizontale gewerbe ,zwischendurch, draufgehen. >geniesst das leben<

    hab heut mein bestes zeugnis bekommen was ich je hatte auf der weiterführenden schule hatte . yyyyyyyyyyeeehhhhhhhhaaaaaaaaaa.

    heute abend/wochenende wird gefeiert.

    viel spass jedem am wochenende/und ferien.

  2. #82
    Zitat Zitat von Seraph
    @Thadeus
    Schön dass es anfängt, dir hier zu gefallen, aber ich will dann doch mal anmerken, dass dies hier kein Messenger-Ersatz ist Wenn du dich nur mit einer Person unterhalten willst, sind MSN und Co die bessere Wahl
    ich weiß, jeder kann für sich sprechen, aber ich war auch dabei^^
    eigentlich ist das was wir getan haben doch völlig normal, jeder redet mit einem. Ohne one oder waya angreifen zu wollen, aber sie machen das allerselbe, nur dass eben ab und an jdm. dazwischen postet^^

    anyway..hunger..k, geklärt. warum wollt ihr euch alle immer Nutten kaufen? Frauen zum Sex kriegen ist mir unebgrezter Kohle doch ganz einfach, da scheißt man auf Charme bla~ einfach ein paar Scheine zücken und schon ists gut. Frauen sind so berechenbar...hahaha xD

  3. #83
    Zitat Zitat von Jericho
    ich weiß, jeder kann für sich sprechen, aber ich war auch dabei^^
    eigentlich ist das was wir getan haben doch völlig normal, jeder redet mit einem. Ohne one oder waya angreifen zu wollen, aber sie machen das allerselbe, nur dass eben ab und an jdm. dazwischen postet^^
    Ja, ich weiß. Aber in letzter Zeit habe ich ein starkes Kreatief, weshalb ich wohl kaum was mache.
    Liegt wohl derzeit auch an dem Klausuren-Stress den ich hab ._.

  4. #84
    Hmpf...

    @Geld-bis-zum-erbrechen
    Ich glaub ich würde mit der Schule aufhören, da sie mich im Moment eigendlich nur ankotzt >_< Falls mir irgendwann doch ma langweilig werden würde, würde ich mir schon irgend eine Beschäftigung suchen... evtl auch wieder zur Schule gehen

    @Ego
    Bah, irgendwie is grad alles nich so toll...
    Mein Mittagessen is explodiert, ich musste das Mittagessen wegschrubben, hab ne 5 in Chemie geschrieben ;_; , hab noch Klavier und hab vor 5 Wochen das letzte ma geübtund ich hab hunger ... ausserdem hab ich irgendwie Stress mit so nem Mädl >_>

    Mäh!

  5. #85
    Mann, Seraph. ò_ó

    Sowas hätte ich vieleicht gesagt, wenn's Einzeiler gewesen wären, aber das ist doch piepegal.
    Und wenn dann erst nach 30 Post in denen er mit Jericho allein geredet hätte. Dann hätte ich sowas vieleicht gesagt. Aber bei sowas. o_O.
    Da sind meine Postes in jedem Thread noch um's mehrfache schlimmer.

    Und ein OT-Thread ist ein Chat-Ersatz, will ich nurmal sagen.

    @Thad: Willkommen. Poste jetzt nur noch Einzeiler, um Seraph zu ärgern.
    Ne. Würde mich freuen, wenn du länger hierbleiben würdest. Neue Gesichter sind immer willkommen (solange die alten nicht abhauen *zu Seiken schiel* ).

  6. #86
    Zitat Zitat von one-cool
    Ja, ich weiß. Aber in letzter Zeit habe ich ein starkes Kreatief, weshalb ich wohl kaum was mache.
    Liegt wohl derzeit auch an dem Klausuren-Stress den ich hab ._.
    Irgendwie les ich immer mit, aber ich schaff es nicht, hier rein zu schreiben... >>" *nachhol*

    Und jetzt macht euch hier mal nicht ins Hemd, es gibt schlimmeres, als wenn mal Posts von 2 Leuten abwechsent zu sehen sind... Ich mein, manchmal reden auch so nur 2 Personen miteinandere und ie Poste der anderen hängen dann halt nur zufällig dazwischen, sodass es nicht so auffällt...


    In einer Woche schreib ich meine erste Prüfung und die Woche drauf am Mo die nächste. Das tolle: Ichhab da noch Vorlesungen... ;_; Eigentlich sind 3 Wochen Prüfungszeit in den eben keine Vorlesungen, aber bei mir liegen eben 2 Prüfungen außerhalb des Rahmens... OK, wär vielleicht auch noch stressiger, wenn man die 7 Prüfungen in 3 Wochen ablegen müsste... T_T


    @Alex
    Nein, Kenn ich leider nicht, aber sag mal... wie gut kommst du nach dresden? *g*

    @Sera
    Gomene ;_; *PN schreiben geht*

  7. #87
    servus, es ist freitag und ich bin gut drauf

    Zitat Zitat von Sydney
    Poste jetzt nur noch Einzeiler, um Seraph zu ärgern.
    aber nur wenn niemand hinguckt, sonst zieht mir seraph die ohren lang

    joa was gibt es zu erzählen, ach ja schule. nettes subthema!^^
    diese woche hat mal wieder gut angefangen, erstmal 4,7 in mathe hingeklatscht bekommen. naja so schlimm wars dann doch nicht solang ich meine 3 im zeugnis behalten darf
    gestern haben wir nen 4stündigen aufsatz geschrieben wobei ich mir wieder den verdammten kleinen finger krumm geschrieben hab. ob dieses opfer es wert war erfahr ich erst in nem monat.
    amsonsten haben wir erfahren dass wir bald intensiv auf die fh prüfungen vorbereiten werden. geil

    dafür geh ich heute mit ein paar gefährten was trinken. wer aus irgendeinem grund heute nich kann oder was anderes macht sagt mir ruhig bescheid und ich trink gerne einen für ihn mit!

    na dann prost.

  8. #88

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    In einer Woche schreib ich meine erste Prüfung und die Woche drauf am Mo die nächste. Das tolle: Ichhab da noch Vorlesungen... ;_; Eigentlich sind 3 Wochen Prüfungszeit in den eben keine Vorlesungen, aber bei mir liegen eben 2 Prüfungen außerhalb des Rahmens... OK, wär vielleicht auch noch stressiger, wenn man die 7 Prüfungen in 3 Wochen ablegen müsste... T_T
    Ich wünsch dir ganz viel Glück süße
    Du schaffst das schon irgeht wie... Bin ich mir ganz sicher...

    Zitat Zitat von Waya
    Irgendwie les ich immer mit, aber ich schaff es nicht, hier rein zu schreiben... >>" *nachhol*
    <__<" Die schreiben zu schnell... Ich musste eben auch noch mal 2 Seiten nach holen..

    Mh..... O__ô Jetzt hab ich so was wie nen hänger.... Argh..Naja macht nix... ich komm heute abend noch mal.. Nööööu!

  9. #89
    Zitat Zitat von one-cool
    Ja, ich weiß. Aber in letzter Zeit habe ich ein starkes Kreatief, weshalb ich wohl kaum was mache.
    Liegt wohl derzeit auch an dem Klausuren-Stress den ich hab ._.
    war das falsch gequotet oder hab ich den zusammenhang nich verstanden?

    @MrBamboo, essen exlodiert? was die schlechte Note in Chemie erklären würde..sry

    @Waya, genau das meinte ich, sowas passiert öfter, nur eben sonst kommt mal ein Post dazwischen, darmu fällts nich auf. Und viel Glück für die Prüfungen schonmal

    Zitat Zitat
    wobei ich mir wieder den verdammten kleinen finger krumm geschrieben hab.
    schreibst du mit dem kleinen Finger?
    ansonsten, ich geh heute abend nicht weg, trink für mich mit

    so, ego gibts heute nicht, kA nich in der Stimmung, gibt außerdem eh nichts zu erzählen, immernoch alles chillig.

  10. #90
    Erster Post im Neuen KK .__.
    Ich weiß gar nicht was man hier schreiben soll.
    Gibt es überhaupt ein Thema ?
    Und ja,ich lese nur immer die letzten Posts o.o"

    Zitat Zitat
    Zitat von Waya
    Irgendwie les ich immer mit, aber ich schaff es nicht, hier rein zu schreiben... >>" *nachhol*
    Dito,
    ich lese auch immer mit,schreibe aber nie o.O"

    @One: Biste Krank ?
    Ein NORMALES Ava ?
    Sind dir die Gifs ausgegangen ^^
    Naja Professor Snape tut es auch p.p

    Geändert von Necrid (21.01.2005 um 23:37 Uhr)

  11. #91
    Zitat Zitat von Necrid
    @Oneiste Krank ?
    Ein NORMALES Ava ?
    Sind dir die Gifs ausgegangen ^^
    Naja Professor Snaoe tut es auch p.p
    Lass mich mal .
    Ich hab nichts animiertes zum lieben snape gefunden ;_;.
    Und nein, ich hab noch genügend gif's no panic xD

    @Jericho: damit meint ich, dass ich deshalb nur auf direkte anreden derzeit eingehe, mehr nicht.

  12. #92

    It's time to get schwifty.
    stars5
    O.o Wow der KK ist ja rasendschnell heute...
    Njo ich hab auch keinen Plan was ich schreiben könnte.... <___<
    Zitat Zitat von Necrid
    @One: Biste Krank ? Ein NORMALES Ava ? Sind dir die Gifs ausgegangen ^^ Naja Professor Snape tut es auch p.p
    Mir mach der Mann Angst... <__< Anis finde ich schöner....

    Ahr morgen hab ich mich genau vor einem Jahr angemeldet.. xD

    Mh.... ich würde jetzt was fragen wenn mir was einfallen würde... o.ô" Aber das tut es leider nicht... Naja.. egal.. ^^ Ist eh keiner da. xD


  13. #93
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    O.o Wow der KK ist ja rasendschnell heute...
    Njo ich hab auch keinen Plan was ich schreiben könnte.... <___<

    Mir mach der Mann Angst... <__< Anis finde ich schöner....

    Ahr morgen hab ich mich genau vor einem Jahr angemeldet.. xD

    Mh.... ich würde jetzt was fragen wenn mir was einfallen würde... o.ô" Aber das tut es leider nicht... Naja.. egal.. ^^ Ist eh keiner da. xD

    Bin wohl da ._.

    Ich würde ja jetzt was geistreiches schreiben aber mir fällt nichts ein und ich wollte nur mal zeigen das ich ab und an doch noch mitlese.

    Weiss einer btw was mit aurae in letzter zeit ist, seh den garnichtmehr ;_;

  14. #94
    lol, is ja verrückt.

    Entweder ich bin im KK zulangsam und komm mit der Postflut nicht mehr mit so wie in den letzten tagen.
    Oder es herrscht absolute Ebbe wie jetzt... ein schönes Mitteltempo wäre doch ideal ;_;

    naja, wollt ich nurmal loslassen um mich zum einen auszuheulen () und zum andern um meine Anwesenheit zu beweisen!

    MfG MoG

  15. #95
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    [COLOR=Lime]O.o Wow der KK ist ja rasendschnell heute...
    Es ist Wochenende. Weiss Gott warum da im QFRAT und KK nie was los ist.

    Btw; Du traust dich nach dem Vorfall von gestern noch zu uns Verrückten?

    Ich bin jetzt schon seit dem 14.12 ein Jahr dabei. Irgendwie komisch. Komm' mir trotzdem noch wie ein Neuling vor.
    Da fällt mir auf das Mr. Mamboo einen Tag "älter" ist als ich.

    @Chrisch: Soll ich dir mal wieder einen Song schicken. Ich denke, ich habe ein Pennywise-Lied das ungefähr an Fuck Autorithy rankommt.

    @MoG: Du wirst jetzt entweder Topposter oder ich "hacke" wieder mal dein Board. ò_Ó

  16. #96
    Ich finde das Tempo jetzt wies heute ist und gestern war ganz angenehm. Kommt man wenigstens noch mit, wenn man 2 Tage mal nur so halbwegs on war.
    Aber diesen KK komm ich insgesamt nur sehr schwer mit.
    Zitat Zitat
    Btw; Du traust dich nach dem Vorfall von gestern noch zu uns Verrückten?
    Das wundert mich allerdings auch.
    Zitat Zitat
    Ich bin jetzt schon seit dem 14.12 ein Jahr dabei. Irgendwie komisch. Komm' mir trotzdem noch wie ein Neuling vor.
    Du bist warst Webbie und bist Mod und kommst dir wie ein Neuling vor?

    Zitat Zitat
    Ahr morgen hab ich mich genau vor einem Jahr angemeldet.. xD
    Ich bin seit August 04´ 2 Jahre hier.

    Ego:
    Ich hab gestern die Nacht lang mit 2 Freunden Time Splitters 2 gespielt bis einer von beiden um 4 Uhr eingschlafen ist. Dieses Spiel macht im Multiplayer so verdammt viel Spaß.

  17. #97
    Zitat Zitat von Sydney
    @Chrisch: Soll ich dir mal wieder einen Song schicken. Ich denke, ich habe ein Pennywise-Lied das ungefähr an Fuck Autorithy rankommt.
    Fuck my titties dude : O

    Das Lied is btw geil.... ich weiss auch net warum syd mich jetz zum posten missbraucht o_O

  18. #98
    Zitat Zitat von Jericho
    @MrBamboo, essen exlodiert? was die schlechte Note in Chemie erklären würde..

    Zitat Zitat von Sydney
    Da fällt mir auf das Mr. Mamboo einen Tag "älter" ist als ich.
    Harr harr, N0ob

    Hm... ihr redet gerade alle über "Böses-f-Wort"-Lieder O_ô *nachdenk*
    "System of a down - "Böses-f-Wort" The System"

    @Ego:
    I don't know what to do with myself >_< mir is grad unbeschreiblich langweilig, aber ich hab grad kein Hunger, weswegen des Kochen wegfällt >_< Wenigstens kommt heute ma ein anständiger Film im Fernsehen \o/ und zwar, "Das Schweigen der Lämmer" um 22:15 auf Vox *werbungmach* hab ihn zwar noch nich gesehen, aber so ziemlich jeder den ich kenne findet ihn gut...

    Geändert von MrBamboo (22.01.2005 um 21:07 Uhr)

  19. #99
    Zitat Zitat von MrBamboo
    Hm... ihr redet gerade alle über fuck-Lieder O_ô *nachdenk*
    "System of a down - Fuck The System"
    Wir haben bloß einmal etwas darüber geschrieben. Also lass das böse F-Wort hier raus. ;_;

    btw; Mir fällt gerade auf, dass ich immer Mamboo anstatt Bamboo schreibe. Lass dich mal unbenennen.

    @Chrisch: Brav. Willste noch eins?

  20. #100
    Zitat Zitat von Chrischplak
    Bin wohl da ._.

    Ich würde ja jetzt was geistreiches schreiben aber mir fällt nichts ein und ich wollte nur mal zeigen das ich ab und an doch noch mitlese.

    Weiss einer btw was mit aurae in letzter zeit ist, seh den garnichtmehr ;_;
    Dito.

    Bin auch gleich wieder verschwunden....man, es soll endlich wieder schönes Wetter werden, mein Motorrad setzt Staub an....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •