Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Thema: Kaffeeklatsch 14 [XIV] - Trennungsschmerz

  1. #41
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Und ich will dich hier weiter posten sehen... sonst ruf ich dich an... halt... du hast zwar meine Festnetz Nummer, ich aber nicht deine... verdammt... Komm ich dich halt besuchen, da kannst du mir wenigstens nicht entkommen... }

    denkste, ich hab nu Angst vor dir Oô

    Hatte ich nie, werde ich nie haben.

    @Sydo: jo, freu mich schon ^^.

  2. #42
    Zitat Zitat von Sydney
    Ich poste es mal hier:
    Dieser Land-Stadt-Stuss-Thread. Fällt der unter die Löschregel? Nur mal so zur Frage. Hab im selbigen nämlich noch nichts dazu gelesen. :/
    Gute Frage... irgendwie ist der so ein Mittelding... oô

    Einen zum löschen und auf der anderen Seite sowas wie die 10 Fragen... oô

    So, ich guck jetzt "The last Samurai".

  3. #43
    Hui, ihr seid ja ganz schön am posten hier^^ Schön dass hier keine apathische Lähmung herrscht :3

    Auch wenn man nach einem Tag auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt gar nicht mehr mitkommt Hm, da fällt mir ein, dass ich schon jahrelang nicht mehr auf nem Weihnachtsmarkt war, aber es hat heute Spaß gemacht. Aber das ist wohl bei fast allem so, mit der richtigen Begleitung^^

    @Syd
    Sowas spricht man doch intern an Aber gut, machen wir die Debatte halt öffentlich, dann kann man das mal leichter nachvollziehen

    Ich wär dafür, dass dieser thread nicht unter die Löschregel fällt. Es wird nicht sonderlich viel gespammt, jeder macht, wenns hochkommt, alle 2 Tage nen neuen Post, mit dem man sich auch noch recht viel Mühe gibt (Was ich selbst merke, wenn ich minutenlang überlege, was ich nehmen könnte) und es trägt auch noch zur Allgemeinbildung bei. Es lohnt sich sicherlich, den auch noch im nachhinein zu lesen, lernt man mal etwas mehr von unserer Welt kennen ^^

  4. #44

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von one-cool
    Nichts.
    das ist ja das witzige, es war ein Farbtest, um genau zu sein.
    Wollte nur sehen, wie sie aussieht, und ob man mit der Farbe was machen kann.
    Ganz erlich? xD
    Die Farbe ist hässlich...
    Da lobe ich mir doch meine Limone..^__^
    Ja so ist das schon besser....

    Und vor Waya würde ich angst haben wenn sie einfach so was besuchen kommt...

    Zitat Zitat
    Du hast 'nen Weihnachtsava. Weihnachtsmann kommt vom Nordpol. Nordpol ist Teil der Achse des Bösen. Ergo bist du am evilsten. Streitet euch nicht. Ich bleibe überall erhalten. ;_;
    Ah! Gar nicht! ;__; Mein Ava ist ein schnuckel...
    Aber ich kann jetzt nicht sagen das dein Ava böse ist... *_+

    Und hier streitet keiner.. ;__; Alle haben sich lieb..
    So:

  5. #45
    @Trennungen.

    Ich hasse Trennungen.
    Zum Glück musste ich mich bis jetzt allerdings erst sehr selten von etwas Trennen was mir wirklich am Herzen lag. Solche dinge halte ich in der Regel fest bis meine Kräfte nachlassen.

  6. #46
    o.ô

    Ich mag Trennungen auch nicht sonderlich. Ich habe, besonders bei Trennungen in Sachen Liebe, eigentlich nie eine gute Erfahrung gemacht....
    Da ist keine Freundschaft mehr, zwar auch keine Feindschaft, irgendwie halt totales Desinteresse. Geht aber gar nicht mal so stark von mir aus ... wobei dass auch daran liegen könnte dass ich in den Fällen bisher immer den Schlusstrich gezogen habe...

    Hat jemand eine Idee wie ich mein Gedicht weiterführen könnte? Zumindest eine Anregung? Ich möcht das zwar jetzt nicht in ein Atelier umwandeln, aber ich glaube ich bin hier allgemein besser aufgehoben...^^

    Die Seele
    weint
    in roten Tränen

    Weiter komm ich seit gestern Abend nicht. :/
    Bisherige Einfälle...

    der Regen
    wäscht
    die Wunden rein.


    Naja, aber ich bin damit nich zufrieden. NARF. *weiter ro zocken tut*

  7. #47
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Ganz erlich? xD
    Die Farbe ist hässlich...
    Da lobe ich mir doch meine Limone..^__^
    Ja so ist das schon besser....

    Und vor Waya würde ich angst haben wenn sie einfach so was besuchen kommt...
    Mag sein, es war eben ein Test.

    Und vor Waya hab ich keien Angt, net wenn ihre Beruhigungsdroge Freezy dabei ist.

  8. #48

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von one-cool
    Mag sein, es war eben ein Test.

    Und vor Waya hab ich keien Angt, net wenn ihre Beruhigungsdroge Freezy dabei ist.

    .-. Das ist ein Argument.....

    Hay komm grad vom Plätzle backen von meiner Omi..^___^ Gaaanz tolle Zimtwaffeln gezaubert..
    Nur hab ich mir an der Waffelmaschine semtliche Finger abgefackelt... -.-

    xD Egal.. Geh mal weiter Ro spielorn..

    Ach ja.... Terrortetrissteine sind evil! >__<

  9. #49
    Zitat Zitat von .dragonRune
    Hat jemand eine Idee wie ich mein Gedicht weiterführen könnte? Zumindest eine Anregung? Ich möcht das zwar jetzt nicht in ein Atelier umwandeln, aber ich glaube ich bin hier allgemein besser aufgehoben...^^

    Die Seele
    weint
    in roten Tränen

    Weiter komm ich seit gestern Abend nicht. :/
    Bisherige Einfälle...

    der Regen
    wäscht
    die Wunden rein.


    Naja, aber ich bin damit nich zufrieden. NARF. *weiter ro zocken tut*
    Nur mal als Frage: Warum schreibst du überhaupt ein Gedicht? o-o.

    @Stadt-Land-Stuss-Thread: Ich wäre ehrlich gesagt schon für's löschen. Nyo. Mal sehen. Wenn der innerhalb von einer Woche oder so voll ist dann nehmen wir schon die Löschregel.
    Ansonsten: wayne.

    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Ah! Gar nicht! ;__; Mein Ava ist ein schnuckel...
    Aber ich kann jetzt nicht sagen das dein Ava böse ist... *_+
    Warum? Magst du DÄ?

  10. #50
    @.dragonRune
    Also würde ich ein gedicht schreiben, würd ich ja aus jeweils drei diener Zeilen 1 machen, aber machs wie du willst

    @Syd
    Hm, innerhalb einer Woche, ka. Aber jedenfalls ist es doch eine einmalige Sache, die endet, wenn wir beim Z angelangt sind. Jeder, der da mitpostet, hat am Ende maximal so viele Posts wies Buchstaben im Alphabet gibt, innerhalb der doppelten Anzahl an Tagen, wenn ich mich nicht irre. Und das kann man doch nicht wirklich als Spam bezeichnen...

    @Chise
    Terrortetrissteine? o_O Das hört sich an, als ob du uns eine lustige Gecshichte erzählen könntest *g*

  11. #51
    Zitat Zitat von one-cool
    Und vor Waya hab ich keien Angt, net wenn ihre Beruhigungsdroge Freezy dabei ist.
    Woher willst du wissen, das es nicht noch schrecklicher wird, wenn er dabei ist? }
    *Freezy verschnürr und kurz in die Ecke stell*
    one.... }

    btw. ich brauch nur noch ein Glücksfragment zu vereinigen.. X_x
    Zitat Zitat von Sydney
    Wenn der innerhalb von einer Woche oder so voll ist dann nehmen wir schon die Löschregel.
    Ich würde mal sagen, das der thread, wenn nicht noch seeeehr viele neue Mitposter hinzu kommen, der Thread keinesfalls schon in einer Woche voll ist. ôo

    Ich würde mich da an Sera halten. ^^

    btw. Sera, wann bist du mal wieder in MSN? ;_;

  12. #52

    It's time to get schwifty.
    stars5

    @Seraph: Langeweilig aber naja... Ich hab eben mit Aurae in MSN gelabert.. und er macht mitten mim Gespräch nen Tetris Stein als Smile...
    Drauf hin ich: AH! *__+ Ein Terrortetrisstein! >_<

    Ich hab mal grad überhaupt keinen Plan wie ich darauf gekommen bin... xD

    @Sydney: Was? Ich meine nur das es an deinem Ava nix gibt was evil ist.. xD

    @Waya: Oha... xD Jetzt bist du so weit...

  13. #53
    Zitat Zitat von Chise-Chan

    @Seraph: Langeweilig aber naja... Ich hab eben mit Aurae in MSN gelabert.. und er macht mitten mim Gespräch nen Tetris Stein als Smile...
    Drauf hin ich: AH! *__+ Ein Terrortetrisstein! >_<
    Und seitdem gibt es lustige Geschichten über Terror- und Antiterrortetrissteine.
    Wer weiß, vielleicht mache ich irgendwann Kurzgeschichten draus. ^___^

    Rune: Hui, du postest auch mal hier. :A
    Aber bei Gedichten kann ich dir nicht helfen, das kann ich nicht. >__<


    Ein Log:
    aurae | Terrortetrissteine überfallen die Erde! '__' sagt:
    Buh!
    Chise ~Terrortetrissteine!! Ah! >_<~ sagt:
    Buh?
    aurae | Terrortetrissteine überfallen die Erde! '__' sagt:
    Buh! ^___^
    aurae | Terrortetrissteine überfallen die Erde! '__' sagt:
    Ich bin ein Buhu-Geist. ^__^
    Chise ~Terrortetrissteine!! Ah! >_<~ sagt:
    Aso..xD
    Chise ~Terrortetrissteine!! Ah! >_<~ sagt:
    Sag das bevor du das machst...
    aurae | Terrortetrissteine überfallen die Erde! '__' sagt:
    Oki. ;_;
    Chise ~Terrortetrissteine!! Ah! >_<~ sagt:
    Dann kann ichwenigstens erschoken tuhen..^^
    aurae | Terrortetrissteine überfallen die Erde! '__' sagt:
    Oki, moment, noch mal.
    aurae | Terrortetrissteine überfallen die Erde! '__' sagt:
    (Achtung, ich bin ein Geist.)
    Buh!
    Chise ~Terrortetrissteine!! Ah! >_<~ sagt:
    WAH!



    Ich find den toll. :3
    Ist vor einer knappen Stunde entstanden. ^__^

  14. #54
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Woher willst du wissen, das es nicht noch schrecklicher wird, wenn er dabei ist? }
    *Freezy verschnürr und kurz in die Ecke stell*
    one.... }
    Willst du nun Freezy für mich verlassen oder was Oô?
    und da weder Freezy noch du mir was tun werden
    dazu habt ihr mich bestimmt viel zu gerne...

  15. #55
    Zitat Zitat von Chise-Chan

    @Seraph: Langeweilig aber naja... Ich hab eben mit Aurae in MSN gelabert.. und er macht mitten mim Gespräch nen Tetris Stein als Smile...
    Drauf hin ich: AH! *__+ Ein Terrortetrisstein! >_<
    lol Den muss ich sehen.
    Zitat Zitat von one-cool
    Willst du nun Freezy für mich verlassen oder was Oô?
    Wer hat das gesagt? Ich schaff mir einfach einen Harem an.
    Zitat Zitat von one-cool
    und da weder Freezy noch du mir was tun werden
    dazu habt ihr mich bestimmt viel zu gerne...
    Ach ja? Bist du sicher? } *das Höllenfeuer anwerf und die Ketten über dem Feuer für one bereit macht*

  16. #56
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Wer hat das gesagt? Ich schaff mir einfach einen Harem an.
    welcher vernünftige (darauf lege ich die Betonung) Mann würde bitte neben Freezy in deinen Harem wollen...
    Übertreib es net, ein Mann dürfte dir mehr als reichen. Mehr würdest du eh net schaffen...
    ach ja: 1. Würde ich eh net in diesen Harem von dir wollen, da ich derzeit kaum Drang verspüre mich in irgendwelche sklavereien zu stürzen...
    2. Würdest du mich niemals alleine Handhaben können, ich bin zuviel chaos für dich
    3. Wenn, dann hab ich ein Harem... (1 Harem? *röchel*)

    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ach ja? Bist du sicher? } *das Höllenfeuer anwerf und die Ketten über dem Feuer für one bereit macht*
    klar...
    pass auf, dass ich net einschlafe vor Langeweile.
    Was ist nru aus den bösen Bösewichtern geworden...
    Kefka...
    rest in Pieces ._.

  17. #57
    mal zwischenrein gefragt, one, war das der Unterhaltung wegen oder dein Ernst?

  18. #58
    Zitat Zitat von one-cool
    Was ist nru aus den bösen Bösewichtern geworden...
    Da hst du doch die Antwort:
    Zitat Zitat von one-cool
    Kefka...
    rest in Pieces ._.
    "Ruhe in Stückchen"... du hast sie zerstückelt... oô

    @Jericho
    Was? ôo

  19. #59
    Zitat Zitat von Jericho
    mal zwischenrein gefragt, one, war das der Unterhaltung wegen oder dein Ernst?
    Bitte, im forum jemanden ernst beleidigen ist mehr als nur unterstes Niveau -.-.
    Das weißt du doch.

    @Waya: Nein ;_; ich bin unschuldig ;_;...

    wo ist dieser Gottverdammte unschuldig-grinsen-Smilie XD

    (OK, maybe den ein oder andere ;_

  20. #60
    Eigentlich wollte ich hier ja öfters reinschauen hat aber nicht geklappt. Ich hatte einfach keine Zeit... Vermisste mich jemand?

    Naja zum Thema Trennungen, ich werde mit dem WoG gehen. Ich war schon immer einer von diesen Verrückten auch wenn ich erst später dazugekommen bin. Ich werde mit ihnen gehen. Allerdings war es hier sehr lustig und ich werde einiges vermissen, die restliche Zeit gondel ich hier noch etwas rum...

    Drakun/psydragon

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •